Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1542  1543  1545  1546  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.598.695 / Heute: 2.731
Evotec 9,45 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +845,00%
 
es kann los gehen! Pson
Pson:

@Chipka69

 
07.11.17 11:41
kein Thema, die kommt sehr schnell wieder.....ich habe allerdings einen großen Teil down nicht mitgemacht.

Pson

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

es kann los gehen! Interessierter
Interessierter:

fcub

 
07.11.17 11:44
nein, soweit ich weiß, werden die Studien nicht verkürzt.

Aber der Vorteil des Wirkstoffscreening per iPSC bleibt ja. Der Wirkstoff wird quasi von seiner Geburt an anhand menschlicher Zellen "getestet". Man muss also nicht einen Entwicklungsschritt von Modell oder Tierversuchen hin zum Menschen unternehmen. Diese Risikokategorie, die eine der größten ist, entfällt völlig.

Also bleiben für mich nur Biotechs wettbewerbsfähig mit Evotec, die ebenfalls per iPSC operieren.

www.evotec.com/uploads/media_library/10/...ion_November_d.pdf

Seite 23 zu iPSC

Seite 7 zur Begleitung von Evotec während jeder Forschungsphase.
es kann los gehen! Sinuslifting
Sinuslifting:

fcub

 
07.11.17 11:56
da wird dann Exscienti in Einsatz gebracht (künstliche Intelligenz)
es kann los gehen! Pson
Pson:

Es geht doch um

3
07.11.17 12:02
die Verkürzung und Verbilligung oder gar Ausschluß VOR Phase 1-3 die dann mit Patienten/Menschen durchgeführt werden und auch weiterhin durchgeführt werden müssen.

Es gilt die immensen Kosten der Nieten zu reduzieren und diese im Vorfeld zu identifizieren

Pson

es kann los gehen! Chipka69
Chipka69:

@ Pson... du hast Post!

 
07.11.17 12:04
es kann los gehen! gindants
gindants:

Die Shorties sind verzweifelt

 
07.11.17 12:05
und versuchen ihre Aktien so günstig als möglich zurückzukaufen.
es kann los gehen! david2580
david2580:

.

 
07.11.17 12:09
Der Vorteil der iPSC ist, dass direkt an menschlichen Zellen gearbeitet werden kann. Die Vorversuche an Tieren kann teilweise entfallen durch die neue Technologie. Es hat sich schon oft gezeigt, dass aussichtsreiche Kandidaten bei den Tierversuchen und im Labor gut abschnitten, im Menschen aber völlig versagt haben. Das ist halt das große Problem der Pharmaindustrie, sie haben immer ein hohes risiko auf der Seite.
es kann los gehen! Nednett
Nednett:

Nicht verrückt machen lassen...

 
07.11.17 12:10
....die Shorties werden heute und möglicherweise auch morgen nochmal Verunsicherung mit Short-Attacken aufbauen.

Man sieht das heute auch bei Dialog semiconducter. Die bringen super Zahlen raus und dieses Shortgesindel haut die über 8 Prozent in den Boden. Morgen geht das Teil dann wieder 8 Prozent hoch.

Ist echt zum kotzen und daher nochmal an alle. Lasst Euch nicht verarschen. Egal was heute und morgen noch passiert.

Viele Grüße

Nednett  
es kann los gehen! fcub
fcub:

aussichten

 
07.11.17 12:15
mir gehts mehr um die deutung des veröffentlichten...auch wenn die verkürzung/verbilligung vor phase 1 super ist, ändert das nichts daran, dass wirkstoffe frühestens in 10 jahren auf den markt kommen...daher ist phase 1 für mich unbedeutend. wenn sich aber die zulassungsquote deutlich erhöht, dann gehts in 10-15jahren richtig ab...ich bin erst zwei jahre an der börse, aber eines ist recht sicher...kurse reagieren auf studien-news meistens erst ab phase 2, ab zulassungsstudie dann explosiv, also geht da noch etwas zeit ins land....meilensteinzahlungen in höhe von 5 mio werden demnächst keinen mehr interessieren, da mit dem kurs auch die ansprüche an evo gestiegen sind....
es kann los gehen! fcub
fcub:

KI

 
07.11.17 12:17
....und künstliche intelligenz kommt wohl erst nach dem nächsten crash ;)
es kann los gehen! albino
albino:

@Nednett Und genau aus dem Grund gehören....

4
07.11.17 12:18
....Leerverkäufer gesetzlich verboten.  
Die Leerverkäufer sind der Inbegriff der Manipulation und Marktverzerrung.  
Wird aber wohl nur ein Traum bleiben, daß Leerverkäufe irgendwann ein Straftatbestant sind.
Wer bei dieser Aktie keinen klaren Kopf behält, der wird über kurz oder lang von den Leerverkäufern abgezockt werden.
Der CEO Landthaler hat noch Mitte September bei 17,77 Euro ein beträchtliches Evotec Aktienpaket erworben.  Insiderkäufe sind für mich eine der stärksten Motive in einer Aktie zu investieren und investiert zu bleiben.
Jetzt vor den Zahlen durfte Herr Landthaler keine Aktien erwerben.  Gut möglich, daß er morgen wieder den Kaufbutton drückt.
es kann los gehen! Patt1003
Patt1003:

Stunden Chart

4
07.11.17 12:31
Im Bereich 18,37 / 18,25 befindet sich ein größeres Untestützungscluster aus EMA50h, EMA100h, horizontaler und diagonaler Trendlinie. Spätestens da sollte der Kurs drehen.

Stunden Chart hat einen Doppelboden gebildet mit anschlißenden höheren Hochs und Tiefs.

Bei positiven News morgen würde ich kurzfristig einen Sprung bis 21,00 / 21,25 (+14%) an die obere Trendlinie erwarten.
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
es kann los gehen! 1022362
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

ab 18,35 fange ich an zu kaufen !

 
07.11.17 12:35
vielleich die letzte Gelegenheit.
Danke fuer den tollen Chart.
Genauer geht es nicht.
So, Order platzieren.
es kann los gehen! kiumbi
kiumbi:

I n Österreich

3
07.11.17 12:37
hat man den Banken zwar verboten Kredite für Aktienkäufe zu geben , aber unsere Aktien können sie nach wie vor für Leerverkäufe verleihen !  Da paßt der Deckel wohl nicht auf den Häfen , oder ? Tür und Tor  ist offen für Angriffe gegen gut arbeitende Firmen um diese sogar  zu runieren !  Das hat mit fairer Wirtschaft NICHTS zu tun ! So lange hier der Hahn nicht zugedreht wird kommen vor allem Kleinanleger wieder immer wieder unter die Räder , da diese aus Angst  , bei fallenden Kursen ,  meist verkaufen . Die lachenden 3. sind die multinationalen Abzock - Mafiosiorganisationen mit ihren  automatischen ,  in Bruchteilen von Sekunden  reagierenden  , Großrechnern !
es kann los gehen! Tom1313
Tom1313:

@fcub

 
07.11.17 12:54
gehe damit nicht ganz konform, dass Meilensteinzahlungen von 5 Mio in Zukunft niemanden mehr interessieren. Durch die immer höhere Anzahl an Allianzen und Partnerschaften UND schnellere Entwicklungsmethoden, erhöhen sich auch die Anzahl an Meilensteinen. 20 Meilensteine im Jahr zu 5 Mio.? Wieso nicht? Auch wenn das Medikament im Endeffekt scheitern sollte, gibt es die Bonuszahlungen bis zu einer gewissen Stufe. Da Evotec hier Marktführer ist, werden alle großen Pharmakonzeren weiterhin Evo als Partner für die Anfangsphasen wählen. Mehr Partner, schnellere Entwicklung, Möglichkeit auf mehr Meilensteine in kürzerer Zeit.

Heute teils gute Qualität hier im Forum. Ungewöhnlich aber danke dafür.
es kann los gehen! albino
albino:

Hier werden gerade die letzten Zittrigen....

2
07.11.17 12:57
....rausgekegelt.  Selbst Schuld, wer bei diesen Kursen + Aussichten einen Stop Loss setzt oder aus Angst verkauft.
In jedem Fall ist einer derartige Schwankungsbreite nicht normal und nur dem Treiben der Leerverkäufer zuzuschreiben.  Glasklare Manipulation eben.
Ohne Manipulationen würde der Kurs wie am Schnürchen stetig steigen und es gäbe keine Achterbahnfahrten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38592

es kann los gehen! Kursverlauf_
Kursverlauf_:

Nicht aufregen

 
07.11.17 13:06
Tagesschwankungen von 10% bei Evo sind normal
es kann los gehen! david2580
david2580:

.

 
07.11.17 13:08
Dass die 19 heute nicht gehalten hat ist echt schade. und dass wir auch noch in die -2 % zone rutschen nervt langsam gewaltig. wo sind denn die Longs hin, wenn der Kurs schon wieder so gedrückt wurde. 7-8 % Schwankung haut ja echt rein, war aber nicht unbedingt selten in den letzten Monaten bei Evotec.  
es kann los gehen! albino
albino:

@2much4you Eben Deine Reaktion.....

 
07.11.17 13:08
....wollen die Leerverkäufer herbeimanipulieren.  Anleger zeigen Nerven....irgendwann ist es zu viel und der Kleinanleger verkauft.....obwohl am selben Tag viele Anleger bei 8 % höheren Kursen gekauft haben.   Alles reine Psychologie.  
Später zählt der Leerverkäufer sein Geld und der Kleinanleger beisst sich in den Allerwertesten.  Immer dasselbe Muster, immer dieselben Methoden, immer dasselbe Spiel.   Als erfahrener Anleger sieht mas es gelassen...und sitzt es aus.
es kann los gehen! fcub
fcub:

meilensteine

 
07.11.17 13:12
hab das thema meilensteine mit dem kurs in verbindung bringen wollen: kurs 20 euro, meilensteinzahlung von 5 mio hat eher geringere auswirkung als bei bspw. kurs 13 euro...20 meilensteinzahlungen haben natürlich ne andere auswirkung auf den kurs, ist ja klar. aber die müssen ja erstmal erreicht werden..bin ja auch optimistisch, was evos zukunft angeht, aber es kann die nächsten paar monate auch seitwärts unter 20 laufen
es kann los gehen! alerich
alerich:

Habe meine

 
07.11.17 13:20
800 Stücke nun auch für 195,00 Euronen angeboten.
Vielleicht beisst ja jemand an......;-)))
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

Körbchen mit.com18,355 gefüllt.

 
07.11.17 13:26
Danke Patt1003

So konnte ich die augestellten Körbchen doch noch gezielt befüllen.

Und es geht schon wieder up.
es kann los gehen! Hulkster
Hulkster:

nachlegen

 
07.11.17 13:30
Bin echt am überlegen, ob ich meine RI verkaufe und nochmal Evo nachlege...........




es kann los gehen! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Was meint ihr.Werden die Shorty Ihr Leerpositionen

 
07.11.17 13:41
über nahct halten und ein emens hohes Risiko richtung 30 € eingehen?

Seite: Übersicht ... 1542  1543  1545  1546  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.205 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim 20041979MBW 17:43
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--