Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1447  1448  1450  1451  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.594.770 / Heute: 2.750
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +832,83%
 
es kann los gehen! schattenquelle
schattenquelle:

Hallo Evotecgemeinde

3
06.09.17 17:59
ich schaue mal wieder vorbei, staune und lese. Manch unsäglicher Forist hat das Weite gesucht, wie nett! Gratulation an alle hartgesottenen Anleger zur reichhaltigen Ernte, die langjährige Geduld und Zuversicht. Ich gönne es Euch!
Mein Glück habe ich in der Zeit bei einer anderen Firma gefunden, jedoch blieb Evotec stets zur Beobachtung in meiner Watchlist. Natürlich schaue ich ein wenig wehmütig auf den Tag als ich hier den Verkaufsbutton gedrückt habe. Mit dieser Performance habe ich nicht gerechnet. Zum Trotz der negativen Einstufungen diverser Analysten hat Lanthaler ein weltweit agierendes Unternehmen aufgebaut und auf ein solides Fundament gestellt. Hut ab!

schattenquelle  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

schattenquelle

 
06.09.17 18:15
das ist der vorteil des trader...wenn er aussteigt...und es nicht so wie erwartet läuft...weiss dieser aber wieder einzusteigen...wie ich gestern...als das KS 16,7x ausgelöst wurde...wie in meinen messerscharfen analysen erwähnt...somit habe ich allerdings heute bei 17,54 ...(ähnlich wie andere trader) glattgestellt...bin allerding mit 17,19x wieder dabei...

so läuft es....und nicht anders...ich schaue nicht wehmütig hinterher.....und schreibe ich hätte woanders geld verdient....ich habe auf die 16,3x und 16,5x gewartet...aber als dies nicht kommen wollten war klar das bei 16,74 per std schluss es weiter up geht...sonnen klar...wieso hast du nicht meine analyse beherzigt...

dann wäre alles schön gelaufen...diese aussagen kann ich beweisen....

aber tröste dich...das du hinterschaust.....du bist bestimmt nicht alleine

bigtwin..der trader
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

schattenquelle

 
06.09.17 18:17
wo bist du nochmal ausgestiegen und wieviel an gewinn hast du liegen gelassen???...wäre mal sehr schön zu hören...welche fehler manche begehen ..gruss bigtwin...


es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

@ schattenquelle

 
06.09.17 18:21
ich denke morgen wird noch einer drauf gelegt...und der kurs wird sich deutlich erholen vom heutigen schlusskurs...zeit zum traden...gewinne mitnehmen ...keine verluste ...und bei KS auch höher einkaufen...

bigtwin..

aber du hast recht ...es ist gott sei dank sehr ruhig hier,,,,sind bestimmt einige auf den falschen fuss erwischt worden
es kann los gehen! imhotep 71
imhotep 71:

Manchmal muss ich echt klotzen

3
06.09.17 19:13
ICH wollte echt nie wieder auf Big Kind reagieren
Aber ich kann echt die schieße nicht mehr lesen die er schreibt .
Klar hast jetzt wieder gekauft und heute wieder am hoch verkauft
Obwohl du ja auf die 15 x gewartet hast man man wer soll die den die schieße
noch glauben .
Verschwinde in dein Forum und las uns in Ruhe  
es kann los gehen! imhotep 71
imhotep 71:

Kotzen nicht klotzen

 
06.09.17 19:14
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Keine Aufmerksamkeit in Deinem Forum

 
06.09.17 19:22
--->
http://www.ariva.de/forum/evotec-muss-getradet-werde-549682

Schade, das würde viele freuen.

Ich wünsch Dir, dass Du in o.g. Thread endlich die Aufmerksamkeit bekommst, die Dir gebührt !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36208

es kann los gehen! Radelfan
Radelfan:

@imhotep: Einfach mal die Ignore-Funktion

2
06.09.17 19:35
ausprobieren und das (Börsen-) Leben wird viel leichter :-))
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

#...222

 
06.09.17 19:49
Evo ist wirklich nicht zum Kotzen, da gibt es andere Dinge.

Ich schick Dir nochmal Deinen Link, da kannst Du ja über Dein Trading informieren.
Ich denke ja nicht, dass Du vergessen hast, dass Du diesen Thread eröffnet hat.
Das würde mir sehr viel Sorgen machen, um Dich und Deine Gesundheit

http://www.ariva.de/forum/evotec-muss-getradet-werde-549682

Also, hemme Dich nicht, in Deinem Thread zu schreiben, ich werde ab und an rein sehen  
es kann los gehen! imhotep 71
imhotep 71:

Die igno

 
06.09.17 19:59
Taste gibt es bei Finanz .net nicht sonst hätte ich es schon lange gemacht dann müsste ich mich nicht immer aufregen wenn ich den Schrott lese .
Des ist wie bei einem Unfall du willst nicht hinsehen aber tust es trotzdem .
Ich hoffe das die 17 Euro morgen halten sonnst kommt wieder mein Freund um die Ecke
Mit seiner Katzen Analyse  
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

Schattenquelle

 
06.09.17 20:08
Schau....wenn mann kurz vor schluss bei 17.19 oder 17.21 gekauft hat  liegt mann  gut im plus und kann morgen bis ca 17.8x 9x zocken...das sind dann eeneut 60 bis 70 cent in de täsch

Nur so als tipp.....so versuche ich es ...aber ab jetzt ist sl gesetzt ...keine verluste zulassen...morgen die 18 ...mmmg glaube ich nicht...
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Vorschreiber,

 
06.09.17 20:29
es kann los gehen! baggo-mh
baggo-mh:

IGNORE ANLEITUNG so geht es

 
06.09.17 20:38
auf den user klicken.
Es öffnet sich ein neues Fenster.
Unter den Namen erscheinen 3 Zeilen in blau
3te Zeile, 2tes Wort Ignorieren anklicken

Ruhe ist
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

@ baggo

 
06.09.17 20:48
habe ich leider nicht...somit muss ich hier den ganzen blödsinn lesen....

naja das halte ich aus...der gewinn bei evo tröstet mich...evo ist heute perfekt gelaufen mit intraday konso...um morgen neue höhen zu erklimmen...hoffe es haben nicht so viele frühzeitig geschmissen....die ärgern sich dann morgen erneut

bigtwin euer evo freund
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

.. vorschreiber;

 
06.09.17 20:52
wolltest du bigtwin auf ignore setzen und es klappt nicht ?
Sio ein Mist, jetzt musst Du wirklich den ganzen Blödsinn lesen ... :-((
es kann los gehen! Widi80
Widi80:

...

 
06.09.17 21:22
es kann los gehen! Widi80
Widi80:

...

 
06.09.17 21:24
Lach mich gerade kaputt....;-)))
es kann los gehen! Kassiopeia
Kassiopeia:

Warum denn ?

 
06.09.17 21:28
es kann los gehen! Widi80
Widi80:

Kassiopeia

 
06.09.17 22:29
Na wegen deinem letzten Beitrag...Hatte ein kurzes Kopfkino..Wie er es verzweifelt versucht.... :-))

es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Super News gekommen

 
07.09.17 07:33
www.finanznachrichten.de/...viraler-wirkstoffe-deutsch-016.htm
es kann los gehen! Bigtwin
Bigtwin:

Danke derbeste zocker

 
07.09.17 07:37
Danke

Bin unterwegs  aber klasse...derek von gestern 17,19 und 17,21 und nachbörse 17,28  laufen dann heute bestimmt super...18 eine klare sache...oder was meint ihr
es kann los gehen! DankeMerkel
DankeMerkel:

Amateur Trader

 
07.09.17 09:05
Hi! Ich lese jetzt schon eine Weile gespannt mit und dachte jetzt schreib ich auch mal was ;-) Ich bin durch Zufall vor einem guten Jahr zu Evo gekommen, damals über einen Sparplan.
Parallel hab ich aus Spaß an der Freude ein bisschen gehandelt, Thyssen, Aurubis, EOG, Adidas, Daimler, Commerz. Da mir aber diese "kleine" Aktie am besten gefallen hat,
versuche ich damit mein Glück seit ein paar Wochen. Da ich wenig Ahnung von technischen Analysen habe und der Börse, tut mir leid, mehr Glücksspielcharakter zuschreibe,
gehe ich viel nach Gefühl. Natürlich gibt es ein paar Grundregeln und jemand der das Jahre macht ist erfolgreicher als ein Einsteiger, aber was ich in Foren schon von
"Profis" gelesen habe, das sich im Nachhinein als völliger Blödsinn entpuppt hat, bestärkt mich in meiner Meinung, dass die Börse eine ziemlich verrückte, viel von unbeherrschbaren
Faktoren abhängige Veranstaltung ist :-D Zurück zu Evo: ich hab gemerkt ich muss mein Tradingverhalten umstellen, bei Daimler habe ich immer schnell Gewinne mitgenommen,
weil schmerzliche Absacker an der Tagesordnung waren. Hier bereue ich fast jeden Verkauf und muss dann wieder teuer einsteigen, weil ich jeden Morgen denke "wtf!Sie KANN nicht
schon wieder so dermaßen im Plus sein, ich wollte eigentlich einen günstigen Einstiegsmoment. Hab zwar immer kleine Gewinne mitnehmen können, aber langsam ist mir das ganze unheimlich.
Meint ihr das geht so weiter, oder MUSS sie sich jetzt einfach mal konsolidieren? Das ist ja fast schon unheimlich! Ich bin bei 17.24 wieder rein gestern, wollte eigentlich gerade bei 17.80 verkaufen,
aber es geht ja schon wieder weiter auf 18? Greetz an alle!
es kann los gehen! jetzt-oder-nie-2014
jetzt-oder-nie-.:

Bigtwin du bist der beste...

 
07.09.17 09:07
Gestern hast du noch geschrieben du glaubst nicht an die 18 und heute ist es eine klare Sache.
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Kursverlauf

 
07.09.17 09:08
Xetra zu 17,81 eröffnet und jetzt stehen wir bei 17,52 Hammer

Seite: Übersicht ... 1447  1448  1450  1451  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.197 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Zappelphillip 16:49
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--