es ist noch nicht vorbei 2800 und 3000 erst dann

Beiträge: 16
Zugriffe: 1.131 / Heute: 1
es ist noch nicht vorbei 2800 und 3000 erst dann TamerJ
TamerJ:

es ist noch nicht vorbei 2800 und 3000 erst dann

 
11.10.00 19:37
#1
seitwärts bis februar dann Sommerrally.
Euro wird steigen auf 0,90 kurzfristig.
ausl. investitionen gehen aufgr. drastig steigender NeoNazis zurück USA sagt zwar keine behinderung aber nur schein. judengelder zwangsarbeiter wirden noch nicht bezahlt. unternehmens gewinne erst kommendes quartal wieder etwas besser aufgr. Steuerreform Beteiligungen werden nicht besteuert, diese gewinne werden in den fond eingezahlt. diser fond kommt den juden zu gute (zu recht). also werden die unternehmenszahlen moderat ausfallen nicht alle aber die großen player. nächste rally 2002.

gruß tamer
es ist noch nicht vorbei 2800 und 3000 erst dann cap blaubär
cap blaubär:

Iss ne tolle PR

 
11.10.00 20:12
#2
Der DurchschnittsAmi denkt eh noch das hier alle mit ner Hakenkreutzarmbinde rumlaufen + Heil+Achtung!! rufen,mit dem nichtsbezahl+Neonazi News fühlt Er sich gut bestätigt(wen wunderts)
Den Schaden den so ein Scheiß verursacht können PRetats mit dem Xfachen Volumen nicht ausbaden(mist hatte mal ne Studie wieviele Amis denken unser Kanzler heißt Adolf H.find ich nicht mehr,schade eigentlich)
Jedenfalls findet das gerade in der Amifinanzwelt auf die richtige Resonanz(Münchenfan im Leverkusen Fanblock)
blaubärgrüsse  
es ist noch nicht vorbei 2800 und 3000 erst dann TamerJ
TamerJ:

eine bullenfalle wie im bilderbuch ne cap blaubär? o.T.

 
11.10.00 21:29
#3
es ist noch nicht vorbei 2800 und 3000 erst dann TamerJ
TamerJ:

tja ich habe wieder recht gehabt o.T.

 
13.11.00 18:44
#4
es ist noch nicht vorbei 2800 und 3000 erst dann TamerJ
TamerJ:

ES IST NOCHIMMER nicht vorbei!!!!!! Nas2800 NM3000 o.T.

 
13.11.00 21:26
#5
es ist noch nicht vorbei 2800 und 3000 erst dann brontal
brontal:

Nu is aber wieder gut Tamer

 
13.11.00 21:30
#6
Nas -1600, NM 23,7 und zwar übermorgen, aber ich hab´s ja gesagt, braucht euch nicht zu wundern nachher, gell !!!

Und der Dow wird wegen Desinteresse schlciht abgeschafft !
es ist noch nicht vorbei 2800 und 3000 erst dann Speculator
Speculator:

@TamerJ, das glaube ich jetzt nicht mehr! Niemals! o.T.

 
13.11.00 21:30
#7
es ist noch nicht vorbei 2800 und 3000 erst dann TamerJ
TamerJ:

2 faktoren spielen hier eine grosse rolle

 
13.11.00 21:41
#8
1. die opec länder werden bis 2002 die ölförderung nicht steigern, weil in kasachstan 2002 die neue pipeline gelegt sein wird( die grössten ölvorkommen der welt reichen für ca 400 Jahre)
2. die margen der grosskonzerne werden dieses und kommendes jahr nicht so gut sein wie 1998 da 1 barrol öl knapp 9usdollar gekostet hat.
3. die inflation wird im euroraum sowie in den usa zunehmen eine zinssenkung ist nur ein traum.
4. nm. werte sind nur werte mit phantasie nicht alle aber der grosse teil (einfache buble)
5. die nasdaq muss die 2500 testen, da zuviel geld in der letzten zeit verbrannt, wurde, muss neuess geld erst verdient werden um zu investieren.
privat anleger sind gebeutelt. wir müssen auf die nächste generation warten die das geld in die märkte pumpen (genrations wechsel)

gruss tj
es ist noch nicht vorbei 2800 und 3000 erst dann brontal
brontal:

Generationswechsel ??? was für ein Schwachsinn !

 
13.11.00 21:57
#9
1. Der Ölpreis wird spätestens im Frühjahr, nach der Heizsaison sinken.
2. Bei weitem nicht alle Grosskonzerne sind Abhängig vom Öl, gleich alle Grosskonzerne über einen Kamm zu scheren kann wohl nicht Dein Ernst sein.
3. Wieso soll die Inflation überall steigen ?????
4. Diese Tatsache war vor einem Jahr genauso richtig. Das sagt nichts über den weiteren Verlauf aus.
5. Es ist kein Geld "verbrannt" worden. Das Geld hat nur den Besitzer gewechselt.
Generationenwechsel ???? Du meinst also allen Ernstes, daß in 20 Jahren erst wieder mit den Börsenständen wie Anfang des Jahres zu rechnen ist ????
Das ist lächerlich.

An der Börse ist grundsätzlich Vorsicht geboten, dies kann man gerne desöfteren zum Ausdruck bringen, aber was Du mit Deinem Marktgeschreie produzierst, hat aus meiner Sicht damit nichts zu tun, Du scheinst eher auf viel cash zu hocken und die Korrektur war Dir persönlich nicht stark genug, und jetzt versuchst Du die Panik weiter zu schüren, so gut Du kannst.

Mir persönlich gefällt das nicht besonders gut, um´s mal so zu sagen.
Generationswechsel ...... also so einen Unsinn habe ich wirklich noch nie gehört, tut mir leid.

brontal
es ist noch nicht vorbei 2800 und 3000 erst dann TamerJ
TamerJ:

brontal erklär mir doch mal wie versicherungen mit

 
13.11.00 22:11
#10
lebenskapitalversicherungen ihr geld verdienen. tsts kopfschüttel du hast es immer noch nicht gecheckt´. schon mal was von merkantilismus gehört. weiss du überhaupt wie die wirtschaft funktioniert? kein öl gebraucht du bist lustig nur weil in euro land der winter einkehrt glaubst du auch noch das das der grund für den teuren öl ist. du bist echt lustig.

die opec länder stehen vor einem preisverfall für die nächsten 30 jahre, aber du checkst das immernoch nicht.

gute brontal
es ist noch nicht vorbei 2800 und 3000 erst dann brontal
brontal:

?????

 
13.11.00 22:19
#11
Ich kann Dir nicht ganz folgen.
Bevor Du hier die große Fchbegriffskeule auspackst solltest Du mir erst mal die gestellten bzw. offenen Fragen und Begründungen für Deine Behauptungen liefern, insbesondere die für Deine "Generationenwechsel"-These.

Wie meinst Du das mit dem Preisverfall in den opec-Ländern. Das checke ich tatsächlich nicht. Wenn der Preis verfällt, ist er doch niedriger, und alles ist wieder in Butter nach Deiner Behauptung, weil doch alles nur wegen dem Ölpreis so bergab geht ????

Das ist mir zu hoch, oder Du hast Dich vertippt.
es ist noch nicht vorbei 2800 und 3000 erst dann Idefix1
Idefix1:

Gott schütze die Armen

 
13.11.00 23:15
#12
Schwachsinn ohne Ende - ist einigen die Baisse gleich in die grauen Zellen gefahren und hat dort auch noch ein Desaster angerichtet ?

Entwickelt lieber vernünftige Strategien ... z.B. filtert diejenigen Aktien mit relativer Stärke, intakten Trends (seitwärts oder aufwärts) raus oder die fundamental einwandfreien, die zu stark geprügelt wurden.

Aber redet vernünftig...
es ist noch nicht vorbei 2800 und 3000 erst dann TamerJ
TamerJ:

idefix: cnxt ist mein favorit an der Nasdaq

 
14.11.00 00:57
#13
im Januar wird die Adsl Chip Tochter an die Börse gebracht.!!

brontal: der Ölpreis verfällt nur kurzfristig. Den die Opecländer gaben heute bekannt, dass die Ölförderung nicht erhöht wird. Aus diesem Grund ist die Nasdaq heute eingebrochen.
 

Gruß Tamer
es ist noch nicht vorbei 2800 und 3000 erst dann brontal
brontal:

@ Tamer

 
14.11.00 10:14
#14
Auch auf die Gefahr hin, daß ich Dir auf den Keks gehe, aber Du hast mir noch immer keine schlüssige Begründung geliefert, wieso wir "auf die nächste generation warten die das geld in die märkte pumpen (genrations wechsel)" müssen.

Wenn Du dazu keine schlüssige Begründung liefern kannst (der Ölpreis und die Förderquoten geben dafür nicht genug her) muß ich Deine Einstellung und Dein posting als Schüren von Panik abtun.
es ist noch nicht vorbei 2800 und 3000 erst dann brontal
brontal:

oben2 o.T.

 
24.11.00 00:53
#15
es ist noch nicht vorbei 2800 und 3000 erst dann Stox Dude

Blablabla..... o.T.

 
#16


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--