Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 59 60 61 63 64 65 ...

Eqtec mit Potential

Beiträge: 1.692
Zugriffe: 646.159 / Heute: 143
Eqtec 0,024 € +20,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,45%
 
Eqtec mit Potential Salc
Salc:

Fake?

2
18.08.23 07:21
Bei genauerer Betrachtung der letzten news muss man schon wieder sehr skeptisch werden, der Grund:

Eqtec macht auf seiner eigenen Webpage unterschiedliche Angaben zu dem geplanten Deal mit IDEX. Hier (polaris.brighterir.com/public/eqtec/news/rns/story/wv91p0r) heißt es, dass „Stephane Guillet, Idex Director of New Energy Vectors“ sich darauf freut, mit Eqtec zusammenzuarbeiten. An anderer Stelle (eqtec.com/...le-of-france-market-development-centre-to-idex/) werden dieselben Worte dem CEO Benjamin Fremaux zugeschrieben. Watt denn nu??

Schaut man auf der IDEX-Webpage nach, gibt es weder eine Stephane Guillet in führender Position, noch den Posten des „Idex Director of New Energy Vectors“. Auch findet man dort keine einzige Silbe zu der geplanten Zusammenarbeit

Außerdem weichen Eqtecs Angaben zur Zahl der Mitarbeiter bei IDEX ab von der Zahl, die IDEX selbst veröffentlicht.  

Ist das alles Schlamperei, weil ein Praktikant die Meldung rausgehauen hat? Arbeiten vielleicht nur Praktikanten bei EQTEC? Stimmt die Meldung überhaupt?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Eqtec mit Potential Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Handel hat heute bisher....

 
21.08.23 16:17
in D nicht statt gefunden.

www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/...LC-Aktie-IE00BH3XCL94
Eqtec mit Potential Normalissimo
Normalissimo:

Guillet

 
22.08.23 08:57
Sofern die nicht auch noch ganze Profile erfinden, gibt es den Guillet bei Idex.

rocketreach.co/stephane-guillet-email_64045914

LOCATION
Paris, Ile-De-France, France

WORK
New Energy Vectors Director @ IDEX
Development and Market director @ IDEX
Deputy Managing Director @ Taranis Energy
EDUCATION
University of Strathclyde
MsC (Operational research)

1993 - 1994
Ecole Nationale Supérieure des Mines de Nancy
1991 - 1994
SKILLS
Energy Markets
Operations Research
Commodity Markets

Und ansonsten ist der potentielle Deal vielleicht auch zu klein für Idex, als dass es erwähnenswert wäre...
Eqtec mit Potential Ricky66
Ricky66:

Nur mal zur Info,

 
23.08.23 20:07
Meine Kauforder 1Mio zu 0,001€ steht noch bis Freitag im Orderbook.
Eqtec mit Potential Donyuan
Donyuan:

Kauforder

 
23.08.23 20:27
@Ricky66: Vielen Dank für die Info. Sehr hilfreich für die Zukunft.
Eqtec mit Potential Terminator9
Terminator9:

Nur mal zur Info

 
23.08.23 20:38
Kannst die Order heute schon streichen.
Eqtec mit Potential Ricky66
Ricky66:

Nur mal zur Info

 
25.08.23 19:06
Meine Order verfällt in 2h54min!
Eqtec mit Potential Ricky66
Ricky66:

Nur mal zur Info,

 
31.08.23 13:08
Heute bis jetzt ungefähr 0 Stück an den Börsen gehandelt. So wird das nichts....
Eqtec mit Potential Ricky66
Ricky66:

Nur mal zur Info

 
01.09.23 18:11
Der Kursverlauf sieht aus wie das EKG eines Mannes im Tiefschlaf...
Eqtec mit Potential Salc
Salc:

Neue Kreditaufnahme

 
04.09.23 09:02
EQTEC is pleased to confirm that it has entered into a loan facility of €2.9 million (the "Facility") to refinance its Italy Market Development Centre, located in Gallina, near Castiglione d'Orcia, Tuscany, Italy (the "Plant").

The term of the Facility is 48 months, with an annual interest rate of 2.5% over the six-month Euro Interbank Offered Rate (Euribor), which at the time of announcement makes the interest rate c. 6.5%. The Facility is provided by Banca del Fucino S.p.A. a historic private banking group based in Rome (the "Lender"). The loan is guaranteed up to 80% by MedioCredito Centrale S.p.A., which is controlled by the Italian Ministry of Economy.

Provision of funds through the Facility is subject to the Plant's achievement of certain performance criteria set by the Lender. Supported by EQTEC engineers, EQTEC Italia MDC S.r.l. ("Italia MDC"), the operating company for the Plant, is implementing a series of performance improvements anticipated to be completed in early Q4 2023, at which point, assuming the required performance criteria have been achieved, Italia MDC will draw down the amount of the full Facility.

The Plant became operational in March 2023 and EQTEC completed handover protocols and transfer of plant operations to Italia MDC in June 2023. The Company remains actively involved with supporting Italia MDC in its endeavours to drive more productive and continual operations.

David Palumbo, CEO of EQTEC, commented:

"The Facility indicates strong support for Italia MDC from a traditional primary lender and represents trust in its shareholders and commitment to supporting new energy infrastructure across Italy. We are committed to supporting Italia MDC with continuous improvements that will ensure the Plant remains a shining example of EQTEC technology in action."
Eqtec mit Potential Salc
Salc:

Keine Ahnung,

 
04.09.23 09:09
... ob das gut oder schlecht ist. Das Geld muss an die Bank zurückgezahlt werden, Laufzeit: vier Jahre. Ich gehe mal davon aus, dass die Banker schlau genug waren zu prüfen, ob es Eqtec solange noch geben könnte.

Der Kurs wird ohne news weiter fallen. Wer glaubt, dass es viel tiefer nicht geht, der irrt. Kurse, die sich nur noch an der vierten Stelle hinterm Komma verändern, halte ich jederzeit für möglich.
Eqtec mit Potential Ricky66
Ricky66:

Ja, dürfte schwierig werden,

 
04.09.23 20:32
bei negativen Ergebnis und neg Free Cashflow. Die Ergenisse mit negativen Vorzeichen dürften zukünftig im Betrag steigen uns wird dem Kurs kaum auf die Sprünge helfen....
Eqtec mit Potential Donyuan
Donyuan:

@Normalissimo

 
20.09.23 17:49
Kann man das auch Balast abwerfen nennen?
Eqtec mit Potential Bullish_Hope
Bullish_Hope:

17:49#

 
20.09.23 18:03
Zitat aus dem Link:

"Auch wenn es für das Unternehmen schmerzhaft ist, große Teile der Investitionen abzuschreiben, unterstreicht es doch unser strategisches Engagement, sich an von anderen entwickelten Projekten zu beteiligen, bei denen wir uns auf die gewinnbringende Integration und Lizenzierung der EQTEC-Technologie konzentrieren können."

Bei nun > 90% Minus macht ein VK keinen Sinn mehr.
Aussitzen -auf den Schlussatz hier hoffen - oder Totalverlust.
Eqtec mit Potential Terminator9
Terminator9:

Um Gottes Willen

 
21.09.23 11:13
Bid nur noch 0,0005

Heimatbörse minus 40%.

Eqtec mit Potential lokalrunde
lokalrunde:

Schon traurig ...

2
21.09.23 20:10
...was hier so passiert . Ich bin schon Jahre investiert und habe habe 2021 beim ATH mal richtig Gewinne mitgenommen . Aber das wir jetzt hier landen , hätte ich auch nicht gedacht .
Frankfurt heute 0,001 , puuh . Scheinbar geht es hier jetzt ja nur noch um die Vermarktung der Technologie / der Patente , falls es sowas gibt .
Kein Investor , keine mögliche Übernahme ? Produkt scheint ja doch nicht so dolle zu sein.
Vielleicht werde ich für ganz kleines Geld mal meine EK drücken , die Hoffnung ...
Eqtec mit Potential Ricky66
Ricky66:

Nu mal zur Info,

 
22.09.23 13:48
Es geht offenbar ein Stockwerk nach unten! Neues ATL
Vielleicht jetzt eine Zockerposi, oder doch noch auf die 0.0005 warten?
Eqtec mit Potential Ricky66
Ricky66:

Nur mal zur Info

 
22.09.23 14:06
Habe euch gerade mal 100.000 Stk in Frankfurt zu 0,001 abgekauft. Ich lass die 100€ jetzt liegen, bis sie ausgebucht werden.
Eqtec mit Potential Salc
Salc:

Eqtec kurz vor der Pleite?

 
25.09.23 18:19
Eqtec mit Potential Ricky66
Ricky66:

Wahrscheinlich

 
25.09.23 20:25
Die 100€ seh ich bestimmt nie wieder. Ich bin nämlich fix der schlechteste Zocker auf dem Planeten..... :)
Eqtec mit Potential Salc
Salc:

Das wird nix mehr

 
25.09.23 20:56
Die Chefs haben für diese Woche die Veröffentlichung von Zwischenergebnissen für 2023 angekündigt. Darin sollen die Umsetzung und die Fortschritte der Neuausrichtung erläutert werden. Klar ist, dass das Unternehmen ein völlig anderes ist als bei der Gründung 2008. Seitdem ist nicht nur Geld verbrannt worden. Auch jede Menge Vertrauen und wertvolle Zeit! Die Konkurrenz hat längst aufgeholt und den Vorsprung, den Eqtec mal mit seinen Ideen hatte, eingeschmolzen. Eqtec ist bald Geschichte!
Eqtec mit Potential Salc
Salc:

News

 
26.09.23 08:10
polaris.brighterir.com/public/eqtec/news/rns/story/x5vvvlw

Ist aber eher eine Nullmeldung. Mit lauter Konjunktiven. Denen geht der A.... auf Grundeis. Soviel ist sicher.
Eqtec mit Potential Terminator9
Terminator9:

Eqtec

 
27.09.23 13:21
Die Anleger saugen sich im Moment voll mit der Aktie.
Ist ja auch ganz schön tief gefallen.
Eqtec mit Potential roktay
roktay:

Eqtec

 
27.09.23 14:12
Naja saugen sieht für mich etwas anders aus. Gesamthandel heute im 5 stelligem Bereich. Ich bin auch tief investiert, leider zu früh und hoffe das es sich zum Guten wendet.
Das man sich von Prjekten loslöst die keine Zukunft haben ist ok wenn das profitabelere erfolgreich gefördert wird.

Seite: Übersicht ... 59 60 61 63 64 65 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eqtec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  54 EQTEC , noch Hoffnung ? lokalrunde Salc 03.04.24 22:07
7 1.691 Eqtec mit Potential Zamorano1 Ricky66 20.03.24 19:46

--button_text--