Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

Eqtec mit Potential

Beiträge: 1.692
Zugriffe: 646.427 / Heute: 411
Eqtec 0,024 € +20,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,45%
 
Eqtec mit Potential Escalona
Escalona:

@Doschmann

2
09.03.21 13:30
nicht danach ging es aufwärts sondern deswegen ging es aufwärts. Bitte weitermachen, bis ich Stopp sage :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Eqtec mit Potential maxmansell
maxmansell:

Interessant....

 
09.03.21 13:45
masterinvestor.co.uk/equities/...s-a-sustainable-proposition/
Eqtec mit Potential Doschman
Doschman:

...

 
09.03.21 15:12
@maxmansell schau mal weiter oben ;-)

London +15,32 %
Eqtec mit Potential HerrFalstaff
HerrFalstaff:

@doschman @maxmansell

 
09.03.21 15:19
Euer Link ist datiert auf den 08.02.2021...also schon einen Monat her. Ist das ein neuer Artikel von gestern und die Seite von Masterinvestor hat sich verschrieben oder ist der Artikel von vor einem Monat?

Grüsse und Dank für die Recherche.
Eqtec mit Potential HerrFalstaff
HerrFalstaff:

hab selber geschaut

 
09.03.21 15:21
Ist von letztem Monat.
Eqtec mit Potential naman
naman:

Chart Daily 6 Month mit Ichi Moku

 
09.03.21 15:42
Wie zu sehen ist der Ichi Moku im daily noch auf Grün und fällt trotzdem.
Denke ab dem 30.03.21 dreht er auf Rot. Da der Ichi Moku meist die Zukunft voraussagt, könnte das bedeuten das es aktuell weiter fällt und ein möglicher Wendepunkt ab 30.03.21 zu erwarten ist.
Selber gehe ICH aktuell von weiterfallenden Kursen aus. Auch das wir S3 erreichen halte ich nicht für ausgeschlossen. was für mich dann bedeutet, wie immer, auch bei fallenden Kursen nachzukaufen um das Ganze zu verbilligen.

Kleinigkeit noch. Am 19.03.2021 ist Hexensabbat. da geht auf jeden Fall was. Fragt sich nur in welche Richtung; meisten alledings nach unten. Zumindest bei DAX und Co.
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Eqtec mit Potential 1238904
Ist es eigentlich so, daß wir nur das wissen was wir wissen dürfen?
Eqtec mit Potential HerrFalstaff
HerrFalstaff:

@naman

 
09.03.21 16:38
Entschuldige bitte mein "Schwein-ins-Uhrwerk"-Dasein...Wenn der Ichi Moku am 30.03. rot wird, dann steigt es ab 30.03. (wird es grün) wieder? Ausserdem ist der Ichi Moku tiefstens doch 0,021?!

Hatte ich das mit dem Schwein schon erwähnt?
Eqtec mit Potential Skywalk44
Skywalk44:

Februar

3
09.03.21 21:30
#eqt #eqtec February was a really busy month in terms of selling/buying (see filling date indicating to most recent transactions). Although full picture is not yet clear, but things generally look positive with the majority (and biggest) shareholders increasing # of their shares t.co/NdW2TiWsBm
(Verkleinert auf 27%) vergrößern
Eqtec mit Potential 1238998
Eqtec mit Potential Doschman
Doschman:

Bitte Anschnallen:-)

9
11.03.21 08:06
Kooperationsrahmenvereinbarung mit Toyota Motor Manufacturing UK

EQTEC plc (AIM: EQT), ein weltweit führendes Unternehmen für Vergasungstechnologielösungen für nachhaltige Abfallverbrennungsprojekte, freut sich bekannt zu geben, dass es eine Kooperationsrahmenvereinbarung (die "Vereinbarung") mit Toyota Motor Manufacturing (UK) Limited unterzeichnet hat ("Toyota").

Die Vereinbarung wird über die hundertprozentige Tochtergesellschaft von EQTEC, Logik WTE Limited (das "Projekt SPV"), das bestehende Projekt SPV für das Deeside Refuse Derived Fuel-Projekt (das "Deeside RDF-Projekt") in Flintshire, Wales, geschlossen. Das Unternehmen arbeitet derzeit an einem Portfolio fortschrittlicher Entwicklungsprojekte für Abfallverbrennungsanlagen in ganz Großbritannien, zu denen auch das Deeside RDF-Projekt gehört.

Höhepunkte

· Im Rahmen des Deeside RDF-Projekts haben EQTEC und Toyota (die "Parteien") vereinbart, gemeinsam eine innovative, kreisförmige und nachhaltige Abfall-Energie-Lösung für Toyotas Motorenwerk in Deeside zu entwickeln.
· Die Vertragsparteien haben ein formalisiertes Rahmenabkommen über die Zusammenarbeit geschlossen, um die potenzielle Versorgung mit Biomethangas und Ökostrom sowie die Umwandlung von Produktionsabfällen durch den Austausch von Kostendaten, Energieverbrauch und anderen Informationen festzulegen und zu bewerten.
· Die Vertragsdauer beträgt drei Jahre.
· Es wird erwartet, dass die Vertragsparteien zusammenarbeiten und die Fähigkeit bewerten, ein Projekt am Standort Deeside von Toyota zu entwickeln. und
· Im Falle einer Übernahme könnte die Abfall-Energie-Lösung von EQTEC den CO2-Fußabdruck des Toyota-Standorts jährlich verringern.

Toyota und EQTEC werden zusammenarbeiten, um die Möglichkeit zu schaffen, durch den Bau und die Inbetriebnahme des Deeside RDF-Projekts, das an den Toyota-Standort angrenzt, eine Strom- und Gasversorgung für den Toyota-Motorenherstellungsstandort herzustellen. Es wird erwartet, dass das Deeside RDF-Projekt Siedlungs-, Gewerbe- und Industrieabfälle umwandeln wird. Mit der anaeroben Vergärungstechnologie wird aus dem organischen Anteil des Abfalls grünes Biomethangas erzeugt und der RDF-Anteil des Abfalls, der normalerweise für die Deponierung oder Verbrennung bestimmt ist, mithilfe der Advanced Gasification-Technologie und -Lösungen von EQTEC zur Erzeugung von Ökostrom umgewandelt .

Gemäß dem Abkommen werden die Vertragsparteien auch die Lebensfähigkeit der Abfälle ermitteln, um Toyotas nicht recycelbaren Abfall zu reduzieren und möglicherweise einen Teil oder den gesamten Abfall durch den doppelten Abfall-Energie-Ansatz in Energie umzuwandeln, der am Deeside RDF entwickelt werden soll Projekt.

Das Deeside RDF-Projekt soll der örtlichen Gemeinde, Toyota und anderen potenziellen Nutzern eine dezentrale Energiequelle zur Verfügung stellen. EQTEC soll als Landentwickler und Technologieanbieter für die Anlage fungieren.

David Palumbo, CEO von EQTEC, kommentierte:

"Toyota war schon immer führend in der Innovation und wir freuen uns, sie bei einer lokalisierten nachhaltigen Abfall-Energie-Lösung zu unterstützen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Diese Partnerschaft demonstriert die Fähigkeiten und Anwendungen der fortschrittlichen Vergasungslösungen von EQTEC weiter und erweitert unsere bereits starke Pipeline von Projekte in der Entwicklung. "

Diese Ankündigung enthält Insiderinformationen im Sinne von Artikel 7 der EU-Marktmissbrauchsverordnung Nr. 596/2014 und wurde gemäß den Verpflichtungen des Unternehmens gemäß Artikel 17 dieser Verordnung angekündigt.  
Eqtec mit Potential Doschman
Doschman:

Quelle

2
11.03.21 08:07
polaris.brighterir.com/public/eqtec/news/rns/story/rnp4zjx
Eqtec mit Potential Loonija
Loonija:

Das sind gute

 
11.03.21 08:54
Nachrichten. Bin richtig happy noch mal zu 1.55 aufgestockt zu haben.  
Eqtec mit Potential Doschman
Doschman:

...

2
11.03.21 08:57
Ich habe gestern 100k aufgestockt zu 1,95 und das war Gold richtig :-)

Ich wünsche euch einen Mega Donnerstag  
Eqtec mit Potential Zamorano1
Zamorano1:

Tolle News

 
11.03.21 08:59
Das Potential bleibt riesig. Ich habe nicht mit diesen News gerechnet. Hätte eher News betreffend Wood Gruppe erwartet.
Eqtec mit Potential Doschman
Doschman:

...

2
11.03.21 09:02
Einen Eindruck davon, was Toyota allein bedeuten könnte (Linkartikel aus dem Jahr 2015, sollte aber für einen Sinn für Möglichkeiten gut genug sein):

mag.toyota.co.uk/...e-up-the-worlds-largest-car-manufacturer/


Punkte 2 und 3 aus dem unten angegebenen Link. Wir freuen uns auf die Pläne von EQTEC für Asien:

2. Es gibt weltweit 36 ​​fahrzeugproduzierende Toyota-Fabriken und weitere 22 Komponenten produzierende Werke.

3. Asien verfügt mit 24 über mehr Produktionsstätten von Toyota als jeder andere Kontinent.
Eqtec mit Potential bavarian bull
bavarian bull:

Ein Traum für uns alle!

 
11.03.21 09:13
Manchmal lohnt es sich eben doch neben den Big Playern bissl Rendite zu sammeln und dann in einen zukunftsfähigen Pennystock zu investieren. Wäre super wenn wir alle für unsere Geduld und das in EQ gesetzte Vertrauen belohnt würden.
Eqtec mit Potential keleko
keleko:

Fantastische Ankündigung

 
11.03.21 09:13
Der Zeitpunkt ist so unverhofft wie er genial ist . Bin froh beim Dip zu 1.37p nachgeladen zu haben.
Eqtec mit Potential Renepleifuss
Renepleifuss:

Hatte mich bis

 
11.03.21 09:24
Gestern etwas geärgert das ich letzten Freitag schon aufgestockt hate zu 1,95.
Jetzt bin ich froh drüber.

Auf zu neuen Höhen!  
Eqtec mit Potential Loonija
Loonija:

Wenn jetzt noch das

 
11.03.21 09:33
Gerichtsverfahren gut ausfällt für uns alle dann können wir uns wirklich anschnallen
Eqtec mit Potential MrMacGyver
MrMacGyver:

Und ich wollte gestern...

 
11.03.21 09:46
evtl. schon nachlegen, weil sich ne Trendwende andeutete. Aber hab lieber heute abgewartet...naja ;)
Eqtec mit Potential Loonija
Loonija:

Es wird sicher

 
11.03.21 09:53
nach Gewinnmitnahmen geben. Hau ne Order rein für die 0,2 und Daumen drücken :D  
Eqtec mit Potential Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Mandryka

 
11.03.21 10:13
hoffentlich bist du nicht vorzeitig ausgestiegen....
Eqtec mit Potential MrMacGyver
MrMacGyver:

Hab einfach bei...

 
11.03.21 10:22
0,0255 nachgelegt. Man weiß ja nie, ob der Run nicht noch viel weiter anhält. Passt schon...
Eqtec mit Potential AktienBaby
AktienBaby:

danke doschman

2
11.03.21 10:44
das du uns hier immer so prima auf dem laufenden hälst !!!
Eqtec mit Potential Loonija
Loonija:

Daumen drücken

 
11.03.21 10:44
Heute wurde ja aufgezeigt was möglich ist. Wenn das bei Toyota wirklich gut klappt, auf die anderen Standorte ausgeweitet wird, werden sicherlich auch andere Unternehmen darauf aufmerksam. Die Firma gewinnt an Bekanntheit usw. Wichtig ist noch der Patentstreit am 26.03. Wenn alles gut geht können wir da die Korken knallen lassen.  
Eqtec mit Potential schakal1409
schakal1409:

Mandryka.....

 
11.03.21 10:53
Ich hoffe für dich ,das du nicht alles verkauft hast.
Dies Aktie   wird uns allen noch ein schönes lächeln ins gesicht  zaubern.
Natürlich werden einige gewinne mitnehmen,( hoffe nicht allzu viele)aber es werden viele zukaufen oder neueinsteigen.
Der Run wird länger(mit einigen auf und ab)anhalten.
Aber bis zum Jahresende....ein schönes PLUS
Keine Kauf oder Verkauf empfehlung
mfg

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eqtec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  54 EQTEC , noch Hoffnung ? lokalrunde Salc 03.04.24 22:07
7 1.691 Eqtec mit Potential Zamorano1 Ricky66 20.03.24 19:46

--button_text--