Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

Eqtec mit Potential

Beiträge: 1.692
Zugriffe: 646.239 / Heute: 223
Eqtec 0,024 € +20,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,45%
 
Eqtec mit Potential tricky_70
tricky_70:

Ich finde es gut, dass die Mitarbeiter von EQT

3
12.02.21 18:02
mit uns Aktionären in einem Boot sitzen. Das ist die beste Motivation für sie, dass der Aktienkurs steigt. Und das ist  genau das was jeder Aktionär will :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Eqtec mit Potential sbtnks
sbtnks:

RNS: Janus Henderson Group..

2
12.02.21 18:05
reduziert Anteile von 4,42% auf 3,91%

www.investegate.co.uk/article.aspx?id=202102121651250091P
Eqtec mit Potential Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Läuft gerade nicht so

 
15.02.21 22:13
Eqtec mit Potential Loonija
Loonija:

Danke für

3
15.02.21 22:36
Diesen Beitrag mit so viel Inhalt  
Eqtec mit Potential DASZ
DASZ:

Huhu

 
16.02.21 14:13
Ich bin gut investiert in Eqtec...Zeigt sich im Kursverlauf der letzten Tage, die Unsicherheit der Anleger aufgrund der vorangegangenen Kapitalerhöhungen? Ich bin gespannt wie es hier weitergeht.
Eqtec mit Potential Escalona
Escalona:

morgen

 
16.02.21 17:29
wissen wir vielleicht mehr:

Anstehende Termine für EQTEC PLC
17.02.21 | 05:00 Extraordinary General Meeting
  25.06.21§ Jahr 2020 Ergebnisveröffentlichung (geplant)
  30.09.21§ Erstes Halbjahr 2021 Ergebnisveröffentlichung (geplant)
  22.06.22§ Jahr 2021 Ergebnisveröffentlichung (geplant)
Eqtec mit Potential Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Ein Rohrkrepierer

3
16.02.21 21:12
Kursziel 0,01€
Eqtec mit Potential money crash
money crash:

@Olt Zimmerma.

4
16.02.21 22:12
Konstruktive Kritik wäre willkommen, aber pessimistische Schwarzmalerei aus Frust (#432),
ohne jegliche Substanz/Argumentation/Begründung bestimmter Aussagen ist uncool und unerwünscht.
Habe einen Blick auf dein Profil geworfen und lauter pessimistische Parolen gesichtet.
Dann besser nichts schreiben und abwarten, statt nichtssagende Negativität von sich zu geben.
Ich persönlich liebe Rücksetzer, schließlich kann man günstig nachkaufen bzw. einsteigen.
Bei mir ist ein zur Hälfte gefülltes Glas immer halbvoll und nie halbleer, Optimismus eben.
Kritisch/skeptisch kann man ruhig sein, aber pessimistisch ???


mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Eqtec mit Potential Mr2BuSon
Mr2BuSon:

...

 
16.02.21 23:56
vom Chart her sehr interessant. Die 2GBP sind ein Boden/Widerstand. Ich habe heute nochmal nachgekauft. Ab sofort halte ich nur noch.
Es bleibt abzuwarten, ob die gesteckten Ziele eingehalten werden können. Für jeden, der noch darüber nachdenkt, ob er Anteile aufstockt: Jetzt ist ein sehr guter Zeitpunkt.

Ein zukünftiger Anstieg wäre positiv - für alle Anleger und auch für die Umwelt. Bleibt alle Gesund.
Eqtec mit Potential Skywalk44
Skywalk44:

Heute

 
17.02.21 08:46
Heute ist erstmal die außerordentliche Hauptversammlung. Da sollte in Kürze News kommen bzgl. Warum sich getroffen wurde und was entschieden wurde.
Eqtec mit Potential naman
naman:

Eqtec 60er Chart mit Stops & Resists

 
17.02.21 08:48
....und ja, wenn es  fällt kann man schön nachkaufen, yeap.
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Eqtec mit Potential 1234080
Ist es eigentlich so, daß wir nur das wissen was wir wissen dürfen?
Eqtec mit Potential Escalona
Escalona:

Sky

 
17.02.21 09:05
War nicht ein Grund die Notierung nicht mehr an der Börse in London? Was passiert eigentlich mit den Aktien, die dort gekauft wurden und bislang ohne Übertrag im Depot nur dort gehandelt werden konnten. Werden die dann an die neue Börse übertragen?
Eqtec mit Potential Skywalk44
Skywalk44:

...

 
17.02.21 19:01
Die Hauptversammlung befasste sich nur mit Fragen im Zusammenhang mit der Transaktion von Aktien aufgrund des Brexit. Leider habe ich hierzu keine weiteren Informationen. Werde mich aber schlau machen. Daraufhin geht es um das Gerichtsverfahren die bis wahrscheinlich zum 26.03 noch auf das Ergebnis warten wird. Solange kein Ergebnis da ist, wird die Unsicherheit noch bleiben - hier muss so schnell wie möglich ein Ergebnis her, damit die Aktie endlich wieder steigen kann, obwohl die Chancen von Eqtec das verfahren zu gewinnen sehr sehr hoch ist. Trotzdem Unsicherheit! Es besteht die Möglichkeit, dass eine große Partnerschaft aufgrund der Gerichtsfrage aufgehalten wird.
Eqtec mit Potential Skywalk44
Skywalk44:

EQTec - Falsch eingeschätzt?

7
17.02.21 19:09
Wir alle suchen nach Investionsmöglichkeiten die Rendite in aussicht stellen! Hier ist ein Unternehmen das sich immer weiter am Markt platziert. Ein Unternehmen das seit 125.000 Betriebsstunden unter Beweis stellt das seine Technologie funktioniert. Auszug : Bis heute wurden vier kommerzielle Anlagen mit EQTECs Technologie gebaut und sind nun in Betrieb. Eine davon ist seit über 125.000 unabhängig geprüften Betriebsstunden in Betrieb und hat von der führenden Gasmotorenfirma Jenbacher ein sehr lobenswertes Feedback bezüglich der Reinheit des Syngas, der Zuverlässigkeit und der Effizienz erhalten. Projekt Billingham : EQTEC schätzt, dass die geplante Anlage in Billingham - vorbehaltlich zusätzlicher Planungen und der erforderlichen Finanzierung - unter Anwendung ihrer fortschrittlichen Vergasungstechnologie jährlich 200.000 Tonnen nicht recycelbaren, alltäglichen Siedlungsabfalls, der sortiert und einer grundlegenden Aufbereitung unterzogen wurde, in Ersatzbrennstoff umwandeln wird, der andernfalls auf einer Deponie oder in einer Verbrennungsanlage landen würde, und zwar in 25 MWe Ökostrom, der ausreicht, um 50.000 Haushalte mit Strom zu versorgen, sowie in 34 MW thermische Wärmeerzeugung. Hausmüll ist nicht nur ein Problem für den Einzelnen, es stellt viel mehr ein globales Problem dar. So fallen allein in den USA pro Tag 625.000 Tonnen Hausmüll an. In China sind es 520.000 Tonnen pro Tag. Jenbacher - ein Experte für Gasgeneratoren - setzt gerade ein Projekt in Wuhan um, damit rückt Wuhan seinem Ziel, die nachhaltigste Stadt Chinas zu werden, einen Schritt näher. EQTEC platziert sich dabei in einer vielzahl von Projekten. Deeside Refuse Derived Fuel Projekt Southport Hybrid Energy Park Project Kollaborationen : Zusammenarbeit mit der deutschen EPC , ewerGy: Abschluss eines Rahmenvertrags mit ewerGy für 13 potenzielle neue Projekte in der Balkanregion (insbesondere Griechenland und Bulgarien) mit Exklusivität. Zusammenarbeit mit der Carbon Sole Group, Irland: Abschluss eines Rahmenvertrags mit der Carbon Sole Group Limited für eine gemeinsame Beteiligung an Projekten in Irland in den Bereichen Biogas und Fernwärme, Abfallverwertung und fortschrittliche Biokraftstoffe unter Anwendung der EQTEC-Vergasertechnologie. Verkauf von Ausrüstung an Movialsa in Spanien mit Zugang zur Anlage: Verkauf von Ausrüstung und Ersatzteilen im Wert von 300.000 € an Mostos Vinos y Alcoholes S.A. ("Movialsa").Als Teil des Vertrages kann die Gruppe Besuche in der Anlage von Movialsa in Spanien arrangieren, um die Technologie der Gruppe, die dort seit fast einem Jahrzehnt voll funktionsfähig ist, potenziellen zukünftigen Interessenten an den Projekten der Gruppe zu präsentieren. Die Installation einer Fisher-Tropsch-Anlage unterstützt die Produktion nachhaltiger Biokraftstoffe unter Verwendung von qualitativ hochwertigem Synthesegas, das mit EQTECs fortschrittlichem Vergasungsprozess erzeugt wird, der seit 2010 an der Universität eingesetzt wird. North Fork Community Power ("NFCP") in den USA: Abschluss der Finanzierung des NFCP-Projekts in Kalifornien, USA, einschließlich des Verkaufs von Ausrüstung sowie Ingenieur- und Designdienstleistungen im Wert von 2,2 Mio. € , gleichzeitig mit dem Erwerb einer 19,99%igen Beteiligung an NFCP durch das Unternehmen. EQTEC hat sowohl für 2 MWe- als auch für 3 MWe-Anlagen ein Angebot abgegeben.-RDF-Tests an der Universität Lothringen, Frankreich:Die Genehmigung zur Durchführung von Tests mit Ersatzbrennstoffen ("RDF") in der Forschungs- und Demonstrationsanlage an der Universität Lothringen ("UL") in Frankreich wurde erteilt. Die Anlage wurde in Zusammenarbeit zwischen UL undEQTEC gebaut und wird die Technologievalidierungstests verschiedener Arten von RDF beschleunigen, um die Akzeptanz bei den wichtigsten Interessengruppen zu gewährleisten.

Quelle:
www.tradingview.com/chart/KEU1/K6Tdd1cj/...er_impression=true
Eqtec mit Potential lokalrunde
lokalrunde:

Ein Stern...

 
18.02.21 11:13
... für Skywalk für die detailierte Auflistung der Projekte . Als ich Ende November Eqtec gekauft habe , war der Großteil der Projekte auch schon bekannt , außer Billingham , das mußte noch durchgewunken werden . Was meinst du jetzt mit falsch eingeschätzt ? Eqtec hat sich ( bei mir im Depot ) verdreifacht,
eine der besten Invests der letzten Monate .
Das es jetzt erstmal seitwärts läuft , oder leicht fällt , liegt meiner Meinung daran , das nach dem Hype
die Projekte erstmal angeschoben werden müssen , um es mal einfach zu sagen. Kursverlauf
genau wie z.B. bei AFC , nur anderes Segment .
Ich hab hiervor ein paar Wochen  Gewinne mitgenommen , trotzdem bleibt Eqtec ein spannendes
Invest im positiven Sinne  , Nachkauf garantiert .
Eqtec mit Potential Renepleifuss
Renepleifuss:

Wie weit

 
19.02.21 10:51
laufen wir noch so langsam herunter? Sehen wir noch Kurse unter 2cent? Würde gern noch etwas aufstocken. Aber ja gerne zu niedrigstkursen :-)  
Eqtec mit Potential naman
naman:

Order zum Nachkauf gesetzt bei 0,0195 (Briefkurs)

 
19.02.21 13:01
Mal sehen ob die diesen Monat noch greift bei S1.

Schönes WE @all.
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Eqtec mit Potential 1234697
Ist es eigentlich so, daß wir nur das wissen was wir wissen dürfen?
Eqtec mit Potential Skywalk44
Skywalk44:

Naya...

2
19.02.21 15:59
Als ich das erste mal auf diesen Thread gestoßen bin, hätte ich noch nicht gedacht, dass die Firma Eqtec schon solche Projekte am laufen hat. Wir reden hier nicht von heißer Luft oder Zukunftsprojekten - hier sind bereits Maschinen am laufen und diese laufen sehr gut. Wer die aktuelle Lage in Britannien und Irland kennt, weiß auch das solche Firmen gebraucht werden. Irgendwo muss der Müll auf dieser Insel weg und das beste wäre daraus Energie zu erzeugen.

Ich bin kein Pusher oder so bitte nicht falsch verstehen aber ich sehe hier viel höhere Kurse als der aktuelle. Das sind noch Schnäppchen Preise und jeder der weit tiefer einsteigen konnte ist ein Glückspilz.

Terminkalender:
25.06.2021 Ergebnisse Jahr 2020
30.09.2021 Q1 Ergebnisse Jahr 2021
Eqtec mit Potential Outwiser
Outwiser:

Was denkt ihr

 
19.02.21 19:42
Was mich interessieren würde.
In wie weit steht Eqtec mit Powerhouse in Konkurenz?
Ich bin bei beiden Aktien ziemlich gleich involviert denke aber nur eine von beiden wird sich durchsetzten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#445

Eqtec mit Potential schakal1409
schakal1409:

Beide werden....

 
19.02.21 20:38
sich hoffentlich durchsetzen,wobei...was heißt durchsetzen....wenn Powerhous bis Jahresende so um die 25-35 cent,und Eqtec bei 10-15 cent liegt,bin ich sehr zufrieden.
Und falls jemand nicht versteht ,ich rede von Euro.
mfg
Eqtec mit Potential bavarian bull
bavarian bull:

Bin auch in beiden drin

 
19.02.21 23:32
und sehe beide Aktien mittelfristig als guten Invest!
Eqtec mit Potential Escalona
Escalona:

Versammlung

 
20.02.21 12:17

EQTEC plc

(" EQTEC ", das " Unternehmen " oder die " Gruppe ")



Ergebnisse der außerordentlichen Hauptversammlung

EQTEC plc (AIM: EQT), ein weltweit führendes Unternehmen für Vergasungstechnologielösungen für Projekte zur nachhaltigen Energiegewinnung aus Abfällen, freut sich bekannt zu geben, dass auf der außerordentlichen Hauptversammlung des Unternehmens, die heute zuvor stattfand, alle Beschlüsse zur Sitzung ordnungsgemäß gefasst wurden.

polaris.brighterir.com/public/eqtec/news/...get/story/x8oeyor
Eqtec mit Potential Skywalk44
Skywalk44:

Veränderung

 
25.02.21 17:19
So hat sich die Stromerzeugung in den letzten 35 Jahren in Großbritannien verändert.

Damals wurden mehr als 60% des britischen Stroms aus Kohle erzeugt. Im vergangenen Jahr waren es 1,7%.
(Verkleinert auf 16%) vergrößern
Eqtec mit Potential 1236114
Eqtec mit Potential Skywalk44
Skywalk44:

2020

 
25.02.21 17:23
2020 hat die EU zum ersten Mal mehr Strom aus erneuerbaren Energien erhalten als durch Fossilen Brennstoffen.
(Verkleinert auf 16%) vergrößern
Eqtec mit Potential 1236115

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eqtec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  54 EQTEC , noch Hoffnung ? lokalrunde Salc 03.04.24 22:07
7 1.691 Eqtec mit Potential Zamorano1 Ricky66 20.03.24 19:46

--button_text--