Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 92 93 94 96 97 98 ...

Epoxy Inc.

Beiträge: 19.054
Zugriffe: 2.546.315 / Heute: 204
Epoxy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Epoxy Inc. wallander
wallander:

scally

 
30.12.14 13:55
bin dir nicht böse, keinesfalls, ich mag den Stellenwert von Charttechnik hier nicht diskutieren oder in Frage stellen, noch gegen Gegenstimmen verteidigen, das ist mir zu anstrengend... raubt thread-Platz und ist auch unnütz. Jeder, der die Technik nicht verwenden möchte oder nicht für wichtig hält, sollte sie schlicht nicht verwenden. Damit habe ich 0 Problem, ganz im Gegenteil, begrüße das. Ich persönlich verwende CT bei Pennies schon seit vielen Jahren und möchte sie ehrlich gesagt, weder auf Zuruf noch unter eindringlichem abraten, vermissen, würde sie also in jedem Fall weiter verwenden... Einem Pilot, der in seiner Kanzel sitzt, würde ja auch etwas sagen wir mal 'entgeistert' schauen, wenn ihm einer zuruft, "hey reiß deine Instrumente raus und werfe sie aus dem Fenster", "die brauchst du eh nicht, taugen nichts"... vermutlich würde er keine Diskussion beginnen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Epoxy Inc. wallander
wallander:

nun scally

2
30.12.14 14:09
"Wer sagt, dass bei 0,085 ein besonderer Widerstand liegt? Der Kurs Kümmert sich wenig um irgendwelche Strichmarkierungen in deinem Chart"


was ein Widerstand ist und wie man ihn bestimmt ("wer das sagt"), lies einfach mal selbst nach... oder auch nicht... ob der Kurs sich an Widerständen orientiert, das versuch einfach mal selbst durch genaue Beobachtung herauszufinden...

ich gebe dir mal eine Abbildung eines Charts vor (anonymisiert, war eine Option, spielt aber auch keine Rolle) und du lässt es einfach auf dich einwirken und entscheidest dann:

a) nein, der Kurs orientiert sich ja gar nicht nach "Strichmarkierungen", der pfeift auf jeglichen Widerstand und davon ab, wer soll das auch sagen? dass ausgerechnet dort einer sei? da sitzt ja keiner in dem Chart drinne?

b) das Verhalten des Kurses orientiert sich ganz offensichtlich an Widerstandsmarken, diese zu brechen erfordert teils mehrere Anläufe, ferner sind sie wichtige Abprallpunkte, an denen Gewinne mitgenommen werden oder Beschleunigungspunkte, an denen der Kurs eine weitere Strecke geht, zu gehen bereit ist, bis er auf das nächste Widerstandsniveau trifft. Ich kenne mich zwar nicht besonders mit Charts aus, aber ich glaube auch ohne Vorwissen diesen Zusammenhang aus der Beobachtung entnehmen zu können, selbst wenn mir nun andere einreden würde "da sei nichts".


und dann gehe einmal her und bestimme die Widerstände bei Epoxy und versuche herauszuarbeiten wo/wann Epoxy diese Marken respektiert hat bzw. sich daran orientiert... gutes Gelingen! Gruß
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Epoxy Inc. 785484
Epoxy Inc. hoppy
hoppy:

und weg

 
30.12.14 14:18
schaumamal.
grüße aus usa..
Epoxy Inc. wallander
wallander:

mach gut hoppy

 
30.12.14 14:27
guten Rutsch
Epoxy Inc. beauty
beauty:

@1 Realtime-Gur. und @2350 scalper_scall

 
30.12.14 14:29
BM etwas zum lesen.
So bin jetzt weg , das Börsenjahr 2014 ist beendet.
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch
Gesundheit und viel Erfolg im Jahr 2015.
Liebe Grüße  beauty
Epoxy Inc. wallander
wallander:

scally

 
30.12.14 15:02
wieso "meldest" du mein Antwort posting #352? wolltest du in Wirklichkeit gar keine Antwort? dann frage doch gar nicht erst... erspart viel Mühe :) Danke
Epoxy Inc. wallander
wallander:

scally sage doch

 
30.12.14 15:10
gleich offen + ehrlich, dass dein eigentliches Anliegen war, eine Sperre zu erwirken, nur wie? "diese Art Trader können wir hier nicht gebrauchen" ? mal ehrlich, ich gebe dir bereitwillig und ausführlich Antwort auf deine Frage "woher kommt der Kurs-Widerstand" und "gibt es so etwas wirklich"? #352 und du versuchst ausgerechnet daran einen user hintenrum auszubooten? du bist mir aber ein falscher Fuffziger! komm ja nicht nochmals mit einer naiv-Frage... dass der Wert "getradet" wird, versteht sich doch von selbst, bei 2-3.000 Zugriffen/Tag lol

und nun guten Rutsch
Epoxy Inc. Value_Investment
Value_Invest.:

Die Kunst liegt darin Emotionen auszuschalten

 
30.12.14 15:33
und zu halten, was gar nicht so einfach ist wie es klingt. Den meisten juckt irgendwann der Finger. Ich habe auch vor längerer Zeit meinen Einsatz herausgenommen aber der Rest bleibt. Wir halten gigantische Stückzahlen und wenn wir sie beibehalten kommt es zu einem enormen Anstieg, falls fundamentales Interesse in den USA entsteht. Da schmeißen im Moment einige für lächerliche 1000€ Gewinn....  
Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

USA rockt gut los...auf freudige 6 1/2 Stunden

 
30.12.14 15:34
Epoxy Inc. willi-marl
willi-marl:

in der tat walli, sowas ist link! total link!

 
30.12.14 15:35
und da soll nochmal einer kommen und was von ärger etc. quasseln!
realtime-guru; ein statement zu solcher vorgehensweise wäre auch von dir nett......
Epoxy Inc. Value_Investment
Value_Invest.:

Um es auf Deutsch zu sagen

 
30.12.14 15:41
wir haben die Amis an den Eiern falls sie 2015 große Stückzahlen kaufen wollen, denn die liegen in unseren Depots. Da gibts in der Tat wenig CT außer wir schmeißen unsre Stocks und machen hausgemachte Widerstände. Meine Meinung.  
Epoxy Inc. wallander
wallander:

willi

 
30.12.14 15:42
grüß dich, ja, da kann ich dir nur zustimmen, bei uns nennt man soetwas hinterfotzig, da kann man mal sehen, wie hinterfotzig manche vorgehen, stellen gespielt arglos naiv-Fragen, bereitwillige Beantwortung mit exemplarischen Beispiel erfolgt und führen - eigentlich - was ganz anderes im Schilde! pfui Deivel... lassen wir uns die Freude an Epoxy allerdings nicht verderben :D Gruß  
Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

Epoxy mit Platz 48 auf ihub Breakout Board

 
30.12.14 15:43
investorshub.advfn.com/boards/breakoutboards.aspx

Ein extrem wichtiger Indikator für alle US Trader

Na denn :-D
Epoxy Inc. wallander
wallander:

Value

 
30.12.14 15:45
gehts noch, "wir machen den Kurs"? "hauseigene Widerstände" :))) ich roll mich ab :D es wird immer abenteuerlicher :DD so langsam fängt der thread an, Spaß zu machen, weiter so...
Epoxy Inc. wallander
wallander:

das

 
30.12.14 15:46
ist der Kalauer der Woche "hausgemachte Widerstände" :))) - geil
Epoxy Inc. wallander
wallander:

Breakout Board

 
30.12.14 15:49
"Indikator für alle US Trader" prima body, dann werden die 'aggressiven trader' derer man sich mancherorts noch etwas ziert, ja bald aggressiv zuschlagen... hört sich gut an
Epoxy Inc. Value_Investment
Value_Invest.:

Natürlich machen wir den Kurs schau dir die Umsätz

 
30.12.14 15:50
an. Alleine Scherf hält min. 5 Millionen stück wrsl viel mehr. Alles Anfang 2014 gekauft weit unter 1 cent. Wenn die hälfte der Deutschen ihre Gewinne realisieren gibts im Chart natürlich einen Widerstand, ich hoffe das passiert nicht.  
Epoxy Inc. wallander
wallander:

$0.064

 
30.12.14 15:52
jetzt kratzt sie am Tor zur nächsten Etappe :) vor Sylvester? au weia... was geht da erst im neuen Jahr ab...
Epoxy Inc. beauty
beauty:

realtime-guru

6
30.12.14 15:53
siehst Du , es kommt so wie vorher gesagt und das wird immer schlimmer.
Das schlimmste ist eingetroffen, die Pöbler haben deinen Thread übernommen
jetzt gilt nur noch deren Meinung hier.
Nur einen Rat von mir, die verstehen nur ihre eigene Hetzer-Sprache.
Viel Spasss weiterhin ich bin weg , hier stinkt es gewaltig.


Allen Investierten gute Nerven und viel Glück      und weg beuaty





Epoxy Inc. wallander
wallander:

Anfang 2014?

 
30.12.14 15:57
hat von dem Wert noch niemand gesprochen... die aktuelle Momo-Welle hat eine Alter von viell. 14-16 Tagen, "andere Leute", die ich nicht kenne, die angeblich irgendwas "halten" oder nicht halten, darauf verlasse ich mich per se nicht... aber sie schickt sich gut an, das zählt...
Epoxy Inc. Value_Investment
Value_Invest.:

wallander

4
30.12.14 15:59
Dann lies den Thread bzw den alten Neohydro Thread von Anfang an. Das ist doch lächerlich wir sind hier seit Anfang 2014 du kommst hier rein und erklärst uns was von Charttechnik während wir uns seit einem Jahr mit der Firma befassen und jetzt beginnen die Früchte zu ernten. Was für eine Welle das im Moment sein soll interessiert keinen echten Investor.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2372

Epoxy Inc. wallander
wallander:

Value

 
30.12.14 16:03
nun wenn "ihr" erntet, ernte ich mit :-) wieso nicht? ernten wir alle, ist doch prima... aber... selbst wenn jmd. schon "vor seiner Geburt" gekauft hat bei .000001 mal ehrlich, wen juckts? Hauptsache alle machen Gewinn, ich freu mich jedenfalls :D wer vor mir drinn gewesen sein will, soll, u.s.w. ist für mich nicht so wichtig... weil davon kann ich mir nichts kaufen .-) und nun - auf gute Gewinne
Epoxy Inc. wallander
wallander:

und mal ehrlich beauty

 
30.12.14 16:08
wenn du vorher Leute durch den Kakao ziehst und dich dann nachher "selbst bestätigst", was ist das dann bitte anderes, als die von dir angeprangerte "Hetze"? hmm? und wer hat da was von bzw. wen interessiert das? gäähn... fürchte kaum jmd. hier gehts doch um Epoxy :)
Epoxy Inc. wallander
wallander:

verstehe

 
30.12.14 16:13
die ganze Aufregung nicht, wir ziehen doch alle an einem Strang? sie steigt, das wissen wir... und das ist toll! oder? na also! prima

Seite: Übersicht ... 92 93 94 96 97 98 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epoxy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 19.053 Epoxy Inc. Realtime-Guru BorsaMetin 22.03.22 12:19
13 1.852 Neohydro = Epoxy stksat|228724723 willi-marl 25.04.21 02:32
5 529 die Besserwisserfraktion Oliver2812 wallander 25.04.21 02:30
6 108 Thraed der ausgeschlossenen. raurunter raurunter 25.04.21 01:37
11 1.086 Powered by Epoxy_Profit Center durch White Label powerhouse mützel 25.04.21 01:18

--button_text--