Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 553  554  556  557  ...

Epoxy Inc.

Beiträge: 19.054
Zugriffe: 2.546.178 / Heute: 67
Epoxy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Epoxy Inc. willi-marl
willi-marl:

sollten news kommen, die auf eine positive

2
09.07.15 22:25
entwicklung hoffen lassen.... dann wirds einen anstieg geben.
klar. aber...... es sitzen sooooo viele leute auf aktien, die einen ek
weit weg haben. und nur drauf lauern, sich endlich mit blauem auge
verabschieden zu können.
denn was muss schon an positivem alles kommen, damit epoxy
wirklich eine situation schafft, wo die einnahmen mal die kosten
übersteigen? das auch nachhaltig? alle verbindlichkeiten abbauend?!
und dann kommen noch all die convertibles auf den markt. einige
sicher...... es bleibt spannend.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Epoxy Inc. mützel
mützel:

mmmm

 
09.07.15 22:35
eine gute mine zum schlechten start oder wie ?
Epoxy Inc. niemand78
niemand78:

moechte ich als

 
10.07.15 07:32
untenehmen ueberhaupt alle verbindlichkeiten abbauen? nein! sie sollten nicht ausufer, aber ich kenne keinen die absolut schuldenfrei sind und und das als ziel haben.
Epoxy Inc. willi-marl
willi-marl:

@niemand78

2
10.07.15 09:09
damit hast du recht in bezug auf große unternehmen!
aber 1mann-buden sind da anders strukturiert....
selbst mein sammlerkumpel mit seinem mittelständischen unternehmen
im sauerland (15 leute) hat keine schulden. will auch keine wenns geht.
damit die kreditwürdigkeit bei engpässen da ist.....
bitte nicht wieder siemes oder amazon mit epoxy vergleichen!
Epoxy Inc. captain_ahab
captain_ahab:

nur weil du einen kumpel

4
10.07.15 09:59

im sauerland hast, heist das noch lange nicht das er aus betriebswirtschaftlicher sicht alles richtig macht

schulden in einem angemessenem rahmen können heutzutage sogar bei der kreditwürdigkeit von vorteil sein

wie es bei epoxy aussieht, auch auf längerer sicht, kann mit den wenigen zahlen die bekannt sind jemand der nicht mit dem amerikanischen wirtschafts/steuerrecht vertraut ist meiner meinung nach nur schlecht beurteilen

Epoxy Inc. joe100
joe100:

Global:

 
10.07.15 10:21
gestern Platz 2,7 Mio, heute Platz 2,4 Mio.............das sind Fakten.
Immer mehr Menschen weltweit klicken die Seite an.
Epoxy Inc. dhwstocks
dhwstocks:

Stickiesentwicklung

2
10.07.15 11:47
Auf der Stickies-Übersicht sind aktuell 10 Stickies mit dem 1. Review.

Wenn wir davon ausgehen, dass das Neuanmeldungen sind...kann sich
jeder die Userentwicklung ausrechnen...
Epoxy Inc. joe100
joe100:

@dhwstocks

 
10.07.15 12:06
schlecht, nehme ich an  
Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

Muss denn jeder neue Epoxy app User

 
10.07.15 12:38
wieder und wieder Stickies abgeben? Von "muss" kann ja wohl überhaupt nicht die Rede

Vielleicht ist der größte Anteil am Auffüllen der Loyalty Card interessiert

Wir hier in Deutschland lächzen nach Stickies...und es ist ja nun wirklich nicht so, dass dieses Feature ungenutzt vor sich hindümpelt

Jeder, der in einer Suppe ein Haar finden möchte, der wird dieses auch finden...man muss nur acht geben, dass es nicht von seinem eigenen Schopf hineingefallen ist

Epoxy Inc. willi-marl
willi-marl:

captain ahab,

 
10.07.15 13:53
egal wie es aussieht, weniger oder keine schulden zu haben,
kann nur besser sein als welche oder überhöhte zu haben.
das beisst die maus keinen faden ab. egal ob in der brd, der eu
oder in usa......
was du meinst könnte vielleicht die tatsache sein, für etwaige kredite
eine gute bank zu haben. damit es im falle eines falles auch fix geht.
am besten mit vorhandenem rahmen, der noch luft lässt.
so wie wir auch trotz langer endgültiger tilgung unseres hauskredites die
grundschuld der hypobank belassen haben..... um ggf. mal recht fix
ein paar 100k an euros bekommen zu können..... wofür auch immer.
Epoxy Inc. Ahasja
Ahasja:

@willi-marl

 
10.07.15 14:37
Ich bin kein Experte im amerikanischen Steuerrecht, aber die hohe Verschuldung bringt auch steuerliche Vorteile für EPOXY.
Epoxy Inc. powerhouse
powerhouse:

betriebswirtschaftstheorie

12
10.07.15 15:00
Lieber willi-marl und wen es sonst noch interessiert. Wenn ein Unternehmen mehr Rendite erwirtschaftet als für fremdkapital Zinsen fällig sind dann ist eine hohe fremdkapitalausstattung eher wünschenswert. Was ist die epoxy Rendite? Da gibt es zwei grundsätzliche Betrachtungen.  Die eine ist konservativ und zielt auf die Umsätze. Die ist leicht zu bewerten und wird daher gerne als bewertungsmassstab herangezogen.  Die andere, eher schwer zu bewertenden Rendite, ist das Wachstum oder auch der innere wert. Diese Rendite setzt sich zusammen aus dem Wert des Produktes in dem die  Inovation und der technische Fortschritt enthalten sind. Beides schwer zu ermitteln, da nicht transparent und ausserdem meist auch geheim. Und als weiteren Faktor haben wir noch den User,  der als potenzieller Kunde von Geschäftspartnern von epoxy noch wesentlich bedeutender ist für die Bemessung des inneren wertes. Beim Geschäftsmodell des kundenbindungprogrammes ist der User und die inheränte Information über sein Verhalten als Marktteilnehmern der eigentlich werterzeugende Faktor.  Gelingt es also die Marktteilnehmer davon zu überzeugen, daß unternehmensseitig epoxy bei der wertschöpfung in einem Unternehmen von nutzen ist und ggf. sogar eigene kundenbindungprogrammes ersetzen kann und nutzerseitig epoxy günstigeren konsum verspricht wird daraus eine win/win situation und die Verbreitung durch multiplikatoreffekte zum Selbstläufer. Derzeit schafft epoxy die Basis für diese gewünschte Situation.   In der jetzigen Phase ist extensives kundenwachstum alleine kein schlüsselelement sondern der Gleichschritt von marktdurchdringung und usability. Nach der Verbesserung der Funktionsfähigkeit von epoxy durch Automatisierung der signin Prozesse und der verbesserten datenaus- und Bewertung muss sich nun eine Vertiefung der Marktdurchdringung durch verstärktes Marketing anschließen. Genau diesen Weg konnte ich in den offiziellen presseveröffentlichungen von epoxy nachvollziehen. Ich erwarte jetzt mit Freigabe der neuen Version der App.  die Intensivierung der aquise und damit verstärktes Wachstum der Anzahl an Locations und einhergehend ein potenzieren der Steigerungsraten an User. Hier erfolgreich zu sein steigert den inneren Wert des Unternehmens, damit die Eigenkapitalrendite und in der Konsequenz auch den Marktwert.  Dave Gasperines Perspektive ist auf stetigen und langfristigen Erfolg ausgelegt und unterscheidet sich damit substanziell von der Intention eines d.scherf, dessen Augenmerk auf dem schnellen Dollar liegt und lag. Kundenbindung ist die Marketingstrategie der Zukunft und epoxy ist mit einem funktionierenden und immer besser werdenden Produkt auf einem Wachstumsmarkt etabliert. In zwei bis fünf Jahren wird die Rendite die hier erwirtschaftet wird mir eine auskömmliche Rente finanzieren. Davon bin ich persönlich überzeugt. Schönes Wochenende.  
Epoxy Inc. willi-marl
willi-marl:

ahasja,

 
10.07.15 16:55
ich weiß ja nicht wie es in usa im detail so ist,
aber steuern zahlt man ja meist, wenn man geld verdient.
wenn aber nur verluste gemacht werden, vgeld in  mengen verbrannt wird,
dann wird es sich mit steuern im rahmen halten, oder?
schulden produzieren zudem noch zinsen.... zu zahlen an banken oder
wer auch immer leiht.... also kosten zusätzlich.
ich denke dave und wir alle wären froh, wenn steuern zu zahlen wären.....
geld übrig bliebe..... sowas wie umsatzsteuer mal aussen vor.
Epoxy Inc. powerhouse
powerhouse:

Willi-marl..........

4
10.07.15 17:11
der Unterschied liegt im wesentlichen in den Regeln zum Bilanzvortrag. In den USA kannst du die Schulden, die du in der Investitionsphase machst wesentlich länger vortragen und damit noch in bis 20 Jahren von dem Gewinn abschreiben. D.h. die Shareholder bekommen in der Gewinnphase Ihr Risiko, welches sie in der Gründungsphase getragen haben durch höhere Ausschüttungen ( Dividenden ) oder Kurssteigerungen ( Steigerung der Aktiva ) durch die verminderte Steuerbelastung stärker zurück las z.B. in Deutschland
Epoxy Inc. willi-marl
willi-marl:

liest sich alles nett powerhouse

 
10.07.15 17:59
zudem muss ich sagen sehr informativ geschrieben! respekt.
aber ohne erfolg und umsätze durch 1000 + x locations.... welche auch zahlen....
wird es leider nix... mit dividende und rendite und abschreibungen... etc.
hoffentlich wirst du nicht enttäuscht in bezug auf deine renten träume.
was las man nicht alles von renten bei..... na woanders eben.... rkg
Epoxy Inc. Realtime-Guru
Realtime-Guru:

Willi-Marl...

3
10.07.15 18:05
letzte Aufforderung. bitte ständige Vergleiche mit RKG unterlassen. Wollen wir beim Thema bleiben. Es sind zwei grundverschiedene Firmen und hier geht es zum Epoxy.
Epoxy Inc. dhwstocks
dhwstocks:

Zeit für ein Lebenszeichen von Epoxy!

 
10.07.15 18:31
Neue Locations??
Neue Version??
Deutsche Version??
Epoxy Inc. powerhouse
powerhouse:

Willi-Marl .... ich muß Dir jetzt auch mal

8
10.07.15 18:32
ein Kompliment machen, die Art und Weise wie Du Dich mittlerweile hier kritische mit Texten anderer auseinandersetzt gefällt mir. Und, ja jede Medaille hat bekanntlich zwei Seiten. Aber wer in Epoxy investiert ist, und ich spreche jetzt von Investoren und nicht von Day-Tradern, der wird sich dann schon auf die offiziellen Pressemitteilungen und dem was man sonst so aus der App. und anderen zuverlässigen Quellen ermitteln kann verlassen müssen. Selbstverständlich kann man dann natürlich auch die Geschäftsberichte studieren. Und auf diese offiziell zugänglichen Quellen referenziere ich. Was D. Scherf schreibt oder andere, die Ihm als Jünger hinterherlaufen interessiert mich natürlich auch, aber diese Informationen kann man meiner Meinung nach für die eigene Analyse und Bewertung nur sehr eingeschränkt verwenden.  Ich weis also von offizieller Quelle folgendes:

1. Neue Version kommt in Kürze
2. Bessere usability sowohl haptisch für die Nutzer als auch kognitiv für die Partner
(admin-Tool)
3. Einfacheres Vertriebssystem weil automatisches Sign-on
  ( das hab ich zugegebener Maßen aus einnem der letzten Scherf Blocks, aber weil er da fast alles negativ dargestellt hat und die nahezu die einzige Positive Sache war, will ich dieser Info mal vertrauen, denn in seiner Wut "Basherstress" hat er wohl nicht darauf geachtet, dass er hier die Wahrheit schreibt )
4. Verbessertes Marketing durch Flyer, Prospekte und Video´s
5. Userunterstützung zum Handling der App. durch Video´s
6. Expansion nach DEU beabsichtigt
7. Verschiebung der Priorität auf Vertrieb
8. Verlagerung der operativen Umsetzung von Unternehmensführung zu nachgeordneten Organisationselementen ( wobei hier offen ist, ob es sich dabei um Consultants von Wheat Creative oder um eigene Mitarbeiter handeln wird. )
9. Umorganisation und damit Verschiebung der Kapazitaeten der Unternehmensführung hin zu mehr Zeit für Strategie.
10. Testlocations für einige größere Ketten auf der App. sichtbar, also Interesse vorhanden.

Das reicht mir persönliche für eine positive Grundhaltung. Ich sehe jetzt keinen Anlass an der weiteren positiven Entwicklung von Epoxy zu zweifeln.
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13869

Epoxy Inc. dhwstocks
dhwstocks:

Na denn...raus mit einem Filing, Dave!!

 
10.07.15 18:39
Epoxy Inc. captain_ahab
captain_ahab:

2677000 st in amerika

 
10.07.15 23:48

hohe stückzahl, und das an einen freitag

hab ich eine news verbast?

Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

Alle 20 Speedee Marts jetzt mit 2 Loyalty Cards

5
11.07.15 00:35
Das sieht man gerne

Schritt für Schritt zur fixen Dauerlocation  
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Epoxy Inc. 840124
Epoxy Inc. dhwstocks
dhwstocks:

Schon bemerkt Body

 
11.07.15 09:55
Bei Speedee Marts wird grad was getestet.
Bei der neuen Location auch mit 5$ Share..
Epoxy Inc. body_fan
body_fan:

dhwstocks

 
11.07.15 10:20
das stimmt...in den entsprechenden Kategorien jeweils die 20 Speedee Mart´s mit der $5 Variante und je eine neue mit den Loyalty Cards

Von der hab ich auch den screenshot her

Neue Tests zeugen von Interesse :-D
Epoxy Inc. dhwstocks
dhwstocks:

Body, was

2
11.07.15 11:13
ich positiv sehe ist, dass gestern die 200K Blöcke kompensiert wurden...also scheint Interesse vorhanden zu sein bei 0,025$.

Seite: Übersicht ... 553  554  556  557  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epoxy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 19.053 Epoxy Inc. Realtime-Guru BorsaMetin 22.03.22 12:19
13 1.852 Neohydro = Epoxy stksat|228724723 willi-marl 25.04.21 02:32
5 529 die Besserwisserfraktion Oliver2812 wallander 25.04.21 02:30
6 108 Thraed der ausgeschlossenen. raurunter raurunter 25.04.21 01:37
11 1.086 Powered by Epoxy_Profit Center durch White Label powerhouse mützel 25.04.21 01:18

--button_text--