Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 549  550  552  553  ...

Epoxy Inc.

Beiträge: 19.054
Zugriffe: 2.546.071 / Heute: 686
Epoxy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Epoxy Inc. trappatonii
trappatonii:

Ja

 
08.07.15 15:03
Genau Pizza HUT wie sieht es damit aus ? 30 Tage überstanden?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Epoxy Inc. raurunter
raurunter:

Jetzt ist es aber hier auf einmal

 
08.07.15 16:33
ruhig geworden. Und der Handel ist auch eingeschlafen.
Epoxy Inc. Realtime-Guru
Realtime-Guru:

jeder zittert halt vor dem nächsten

 
08.07.15 16:40
BID Wurf und ruck zuck ist der Preis nämlich deutlich bei 0,015$
Epoxy Inc. Achilles1
Achilles1:

Zittern?

 
08.07.15 16:57
gibt bestimmt auch welche die sich freuen noch tiefer einzusteigen oder nachkaufen zu können, kommt immer darauf an von welcher Seite man es betrachtet..
Epoxy Inc. Achilles1
Achilles1:

wollte Gurkenheini

 
08.07.15 16:58
denn nicht seine 2 mio schmeißen? ich warte schon den ganzen tag darauf, also was ist denn jetzt damit ?
Epoxy Inc. Achilles1
Achilles1:

also hier sind keine 2 mio zu sehen

 
08.07.15 17:09
entweder er hatte geflunkert, oder er meinte vielleicht eine andere Aktie ?
                       0,024 0,027
Stückzahl 167.740 Stk. 250.622 Stk.  
Epoxy Inc. CCLSC
CCLSC:

Vebillligen

3
08.07.15 17:20
Ja, ja, die Zockerkönige hier verbilligen ja immer ihre Bestände in den Penystocks und haben dann am Ende trotz 90% Kursverluste im Chart immer so riiiiiiichtig Reibach gemacht. Früher Rok, dann Hunderte andere Pennies und jetzt also Epoxy.... Behaupten sie zumindest immer tapfer....

Naja, wer's glaubt ....
Epoxy Inc. Achilles1
Achilles1:

tja der eine kanns halt und andere eben nicht

 
08.07.15 17:51
Epoxy Inc. bozkurt7
bozkurt7:

und wer es nicht kann, weiß eigentlich auch fast

2
08.07.15 17:54
jeder ...
Epoxy Inc. Achilles1
Achilles1:

das stimmt..

 
08.07.15 18:18
Epoxy Inc. Achilles1
Achilles1:

hatte gestern auch wieder gekauft..

 
08.07.15 18:25
Epoxy Inc. willi-marl
willi-marl:

tja so ist das.....

3
08.07.15 18:37
vielleicht kommt noch der tag, wo epoxy zu 1 cent zu kaufen ist,
bestimmte leute millionen an aktien kaufen, tags drauf der dave
in die inso geht und doch alle danach noch mit dicken gewinnen
epoxy verkauft haben.... sowas kam ja schon oft genug vor.... hahahahaha
Epoxy Inc. Baschtianer2015
Baschtianer2.:

hahahaha

 
08.07.15 18:39
Lustige Menschen hier...  
Epoxy Inc. captain_ahab
captain_ahab:

ist das noch aktuell?

 
08.07.15 19:53
"New Yorker Börse setzt Handel wegen technischer Probleme aus

New York (dpa) - Technische Probleme haben die New Yorker Börse zum Erliegen gebracht. Der Handel mit allen Wertpapieren sei vorübergehend gestoppt worden, teilte die New York Stock Exchange mit. Alle offenen Aufträge wurden gestrichen. Die Betreibergesellschaft arbeite daran, die Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Es soll sich um eine eine rein technische Angelegenheit handeln. Hinweise auf einen Hackerangriff gebe es nicht."
Epoxy Inc. Achilles1
Achilles1:

ja so ist das

 
08.07.15 21:14
wenns auf 2 cent gehen sollte werde ich wieder nachkaufen und falls es doch wieder Richtung 4-5 cent geht, werde ich diesen Teil wieder verkaufen und hab wieder paar tausend verdient...ist doch gut , oder etwa nicht?
Epoxy Inc. RaiseYourGlass
RaiseYourGla.:

Wieviel von euch haben in den letzten Tagen..

 
08.07.15 21:30
Kontakt mit Epoxy gehabt? Denn das wäre tatsächlich interessant. Wir sollten versuchen etwas über die aktuellen Vorgänge bei Epoxy heraus zu bekommen. Denn eins stimmt sicher. Epoxy muss langsam liefern, sonst wirds eng. Aber gelingt ihnen das geht's rsant nach oben.
Daher war ich schonmal guter Dinge als man mir schrieb man wäre dabei an einer Zusammenarbeit mit Ketten zu arbeiten. Halte das für den richtigen Weg. Mehr ist mir bislang jedoch beantwortet worden.
Epoxy Inc. powerhouse
powerhouse:

Ich bin gegen rasant...........

11
08.07.15 22:56
mir ist ein stetiger Fortschritt lieber. Aus den offiziellen Verlautbarungen weis man folgendes:
1. ==> Epoxy verbessert derzeit die App. und will in Kürze eine Neue Version veröffentlichen.
Die Veröffentlichung war schon einmal für Ende Juni angekündigt, aber das kahm von DS und was von seinen Aussagen zu halten ist wissen wir alle ja mittlerweile.
Ich gehe aufgrund der Aktivitäten der letzten Wochen davon aus, dass nach einzelnen Tests bei größeren Ketten, nun eine Phase der Verbesserung und Nachentwicklung folgt und wir dann mit der Freigabe der neuen Version auch die verbesserten Funktionen und ggf. auch alle "neuen" Partner auf der App. sehen werden. Ganz wunderbar wäre es, wenn mit dem Admin-Tool die Unternehmen dann auch Zugriff auf die Userdaten haben werden und damit verbesserte Möglichkeiten im Rahmen Ihres Customer Relationship Management (CRM) bekommen. Eventuell werden auch Schnittstellen realisiert um z.B. im Rahmen des RFID oder ähnliches.
2. ==> Epoxy hat mit dem Partner Wheat Creative Werbematerial und Promotion Videos erstellt, die bei der in zukunft verstärkt stattfindenden Marketingoffensive zu vereinfachter Kommunikation sowohl mit potenziellen Partnern als auch mit Usern führen soll.
3. ==> diese verbesserte Vertriebsgrundlagen sind Zielorientiert und schaffen die Basis den Vertrieb in nachgeordnete Organisationselemente zu überführen und realisieren damit die Voraussetzung, um den Zeitaufwand des CEO von der operativen Ebene auf die strategische Ebene zu verschieben.
4. ==> Die bisherige Ausrichtung des Unternehmens von Marteinführung und Ettablierung mit technischer Entwicklung und Verbesserung kann damit zukünftig in Richtung Marketing, Vertrieb und einhergehender Umsatzsteigerung verlagert werden.

5. ==>  Parallel wird Epoxy die Ausdehnung des Vertriebs in den Deutschsprachigen Raum organisieren und realisieren, in dem dezeit das Betatesting stattfindet.

Und alle diese Informationen sind von mir aus den offiziellen Veröffentlichungen des Unternehmens abgeleitet worden.

Falls Ihr Interesse an Hintergrundinformationen zum Loyalty Markt ansich und zu Loyalty Progammern im besonderen habt, dann empfehle ich euch die Seite :
www.lpsolutions.com/downloads/

Es handelt sich hier um den IT Serviceprovider : "Loyalty PartnerSolutions" .
Eine 100 % Tochter des amerikanischen Unternehmens  American Express.

Weiterhin viel Spaß beim Verfolgen und Beteiligen an Epoxy.
Epoxy Inc. hhoefi
hhoefi:

Expansion to Germany

2
09.07.15 08:41
>>5. ==>  Parallel wird Epoxy die Ausdehnung des Vertriebs in den Deutschsprachigen Raum organisieren und realisieren, in dem dezeit das Betatesting stattfindet.

Da wird gar nichts stattfinden.

Diese ganze Geschichte mit der Deutschsprachigen Version ist ein Produkt von "Onkel Badeschlapfen".
Es war doch schön dem deutschen Anleger die Suggestion vorzuspiegeln sie hätten bald eine Version in ihrer Sprache und sie können die Aquise selbst voran treiben.

Auch das war ein Grund für den unglaublichen Hype und die Kursexplosion.

Warum Epoxy da mitgespielt hat ? Keine Ahnung ... vielleicht auch aus Eigeninteresse ?

Der deutsche Sprachraum läss sich nur mit einer Niederlassung und Mitarbeitern erobern. Dazu fehlt es an allen Ecken und Enden, vor allem an der Kohle - und den Ressourcen.
WER soll das bei einer Einmannfirma voran treiben ?
Wie soll das laufen wenn nicht mindestens ein deutscher Support (Call-Center) vorhanden ist.
Und die Programmierung stemmt die kleine Firma auch nicht ... "einfach nur ein Language Pack" wie ich es hier gelesen habe spielt es nunmal nicht.

Und der ominöse "Beta-Test" in Deutschland. Sowas wäre durchgesickert, irgendwann wäre da eine deutsche Location aufgetaucht.. oder sonst irgendwas. (und wenn man es absichtlich macht um die Euphorie zu steigern... )

Alles nur geschickte Manipulation.

Gabs da nicht auch die Mitteilung "Wir sind jetzt in New York" .. und dann ist da eine Kartenleser - Bude ...
Epoxy Inc. raurunter
raurunter:

Das kann ich schon mal wiederlegen

 
09.07.15 08:53
was du da schreibst.

www.otcmarkets.com/stock/EPXY/news
Epoxy Inc. hhoefi
hhoefi:

nein, kannst du nicht

3
09.07.15 08:58
wenn schon, dann "wIderlegen" wir etwas.

und widerlegen lässt sich das nur wenn du :

a.) eine deutsche Version vorzeigen kannst
b.) eine deutsche Niederlassung nennen kannst.

OTC Buden können in ihren NEWS so ziemlich alles behaupten.  
Epoxy Inc. raurunter
raurunter:

Wenn du das so siehst

2
09.07.15 09:04
das wir belogen werden, kann man das auch auf jedes Unternehmen beziehen.
Aber du musst dich hier nicht arrangieren wenn du nicht überzeugt bist.
Verkauf halt oder lass es ganz. Und such dir für dich einen besseren Wert.
Dann musst du auch hier nicht mehr schreiben.
Was ich auch als sinnlos empfinde da man seine Zeit für andere Dinge nutzen kann.
Epoxy Inc. Baschtianer2015
Baschtianer2.:

was ein gelaber...

 
09.07.15 09:05
MetroPCS ist in der Bronx in New York!!! Aber sieht msn auf den nicht funktionierenden IPhone 4.... upgrade ;)
Epoxy Inc. hhoefi
hhoefi:

na klar raurunter

 
09.07.15 09:09
heute bist du mal wieder pro Epoxy ?

Hmm, aber vielleicht gibst du mir dann morgen einen like ;-)
Epoxy Inc. raurunter
raurunter:

Ich bin und war immer pro.

 
09.07.15 09:14
Hab halt meine Art auch mal kritische Töne verlauten zu lassen. Vor allen
wenn hier der dumm Push läuft. Den ich bei Gott nicht ausstehen kann.
Aber zur Zeit überwiegen mal wieder die Basher.
Wollen nur das die Aktionär verkaufen.
Aber ich sch.... euch was!!!
Epoxy Inc. Achilles1
Achilles1:

cool

2
09.07.15 09:19
Epoxy hat Greens and Proteins Beitrag geteilt.
6 Std. ·
Great News!! The Newest Location is now open .. Stop by for Delicious and Healthy Food!!
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Epoxy Inc. 839527

Seite: Übersicht ... 549  550  552  553  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epoxy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 19.053 Epoxy Inc. Realtime-Guru BorsaMetin 22.03.22 12:19
13 1.852 Neohydro = Epoxy stksat|228724723 willi-marl 25.04.21 02:32
5 529 die Besserwisserfraktion Oliver2812 wallander 25.04.21 02:30
6 108 Thraed der ausgeschlossenen. raurunter raurunter 25.04.21 01:37
11 1.086 Powered by Epoxy_Profit Center durch White Label powerhouse mützel 25.04.21 01:18

--button_text--