Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 805  806  808  809  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Beiträge: 20.624
Zugriffe: 4.925.880 / Heute: 660
Epigenomics AG 1,545 € -5,21% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

Ist ruhig geworden in der Jünger Gruppe.

 
23.12.20 22:11
Ich habe keine epi Aktien mehr und kann sehr ruhig schlafen. Ausserdem warne ich nur neuen Lesern vor euch Rattenfängern. Trinkt einen auf mich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! CDee
CDee:

...

 
23.12.20 22:15
Zum wiederholten Male GH besitzt zwar kaum Aktien, aber eine Menge Aktienoptionen. Ist im Endeffekt quasi das gleiche. Trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher, in welchem Boot er denn wirklich sitzt.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! mad-jay
mad-jay:

nwolf

 
24.12.20 09:16
Du hast also keine Aktien mehr aber postest seit Jahren bis auf ganz wenige Ausnahmen nur bei EPI, ich wiederhole daher einfach noch mal meine Fragen da du diese ja gekonnt ignoriert hast. Das du edler Ritter nur warnen möchtest nimmt dir doch keine Sau ab...

Was ist denn so dein Fachbereich? Du hast seit Juni 2018, also in den letzten 2,5 Jahren über 300 Beiträge geschrieben, davon nur 29 nicht im EPI Foren. Was ist dein Antrieb, wo bist du denn so erfolgreich unterwegs das du dich so weit aus dem Fenster lehnen kannst, oder schreibst du nur dort wo du nicht investiert bist? Über 250 Beiträge? Weil es dir ein so wichtiges Anliegen ist die Welt aufzuklären über EPI, und zwar ausschließlich über EPI? Macht das alles Sinn?  
Ich denke die Antwort kann sich jeder selber denken, gutes hast du nicht im Sinn...

Im Anschluss könnte man sich fast die Frage stellen wer dich dafür bezahlt (man beachte das konjunktiv)

Ganz liebe weihnachtliche Grüße
mad-jay :)  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

Mad jay

 
24.12.20 15:19
Dir auch die besten Weihnachtsgrüße, warum ist es so still in deiner Gruppe geworden? Liegt das an der Performance der Aktie? Ein Tipp von mir und meinem Fachbereich: schnell verkaufen, dann kannst du vielleicht vom Geld noch mit deiner Liebsten ein Essen davon beim Italiener um die Ecke bekommen. Ab Montag ist es nochmals weniger.  Nächstes Jahr wenn die CMS die Deadline reist und die KE eingeleutet wird, reicht es nur noch für zwei Cola...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

Zum Thema Verwässerung und Guru schlauen Post

 
24.12.20 15:22
Ja, wenn man immer fleißig die KE mitgeht, wird man nicht verwässert, ABER was man davon hat die letzten Jahre sieht man am Chart.
Anders: Die letzte KE in 2019 für umgerechnet 8,40€ wärst du besser mal nicht mitgegangen, lieber Guru der Geldverbrennung.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! mad-jay
mad-jay:

Und wieder die Fragen

 
24.12.20 15:34
ignoriert. Scheint die beste Reaktion zu sein wenn man nicht weiß wie man aus der Nummer raus kommt. Am Ende weißt du vielleicht selber nicht was dich dazu bewegt.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

Madjay

 
25.12.20 16:51
Ok, du hast mich erwischt. Ich werde dafür bezahlt Dich auf deiner Forumgruppe zu locken damit Du deine gehaltvollen Posts nun hier schreibst und ausserdem soll ich die Aktie schlecht reden um den Kurs (noch weiter) zu drücken.
(Geht das überhaupt noch tiefer als 15 Mio Marktkapitalisierung...?) Obwohl die meisten Pommesbuden  (epis Peer group) sind Umsatzstärker als epi Jahresumsatz und weniger wert, also hier ist noch Luft nach unten.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! mad-jay
mad-jay:

ach nwolf

 
27.12.20 21:42
das ist ja noch trauriger als ich dachte.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! timtom1011
timtom1011:

Es geht los

 
28.12.20 09:34
Erste Käufer kommen schon zurück  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! timtom1011
timtom1011:

bin gespannt ob wir heute

 
28.12.20 10:23
die 4 euro sehen
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Na ja

 
28.12.20 10:24
Noch immer unter 40 Cent (alte Aktie)...vor ein paar Monaten waren es 24 €.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20162

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! timtom1011
timtom1011:

Guten Morgen es geht los dickes plus

 
30.12.20 09:28
Mal schauen wie weit hoch geht es heute
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Gähnn

 
30.12.20 09:39
Kaum Handel ....das ist einfach nix...knapp knapp 45 Cent....der Vergleich mit dem alten Kurs sollte nicht vergessen werden.
Denke kaum, dass es viele Neueinsteiger gibt...und wenn sind das Zocker.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! neutro
neutro:

KGM

 
30.12.20 09:47
Aber wenns nach unten gehen würde.....dann ist das Volumen scheinbar egal.....

PS: 80K auf TG nach alter Rechnung sind für diese Uhrzeit auch nicht schlecht!!!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Na ja

 
30.12.20 09:51
Meiner Meinung nach sind diese Kurse zZ einfach Zufallsprodukte.

Wichtig sind irgendwann in den kommenden Tagen, Wochen, Monate die HC Daten, die CMS Entscheidung und das Ende der Haltefrist um die neuen WA zu bekommen (wenn der Kurs dann noch über 1,10 liegt...Kurs liegt an der Terminierung der WA und der CMS Entscheidung).
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Jayt91
Jayt91:

Erklärungsversuche Kurs

2
30.12.20 11:24
- Beflügelt durch die allgemeine positive Stimmungslage (Corona Impfstoff, US-Wahl, China und EU Handelsabkommen, Brexit Deal ...)
- Frist der CMS rückt näher (auch wenn die zu 99 % gerissen werden sollte!)
- HCC Daten sollten zeitnah veröffentlicht werden (auch hier keinerlei Garantie, ob in diesem nächsten oder übernächsten Jahr)
- Meine Vermutung, ein Großteil der Bestandsaktionäre schießt aktuell kein Geld nach, sondern nur diejenigen die ggf. die WS zeichen möchten und dazu noch Bestände auffüllen möchten. Die Bestandsaktionäre warten auf die Ausgabe der WS. Das spricht doch auch für das geringe Volumen des Aktienkurses. Ich mache auch den Fehler und rechne stellenweise im 8:1 Verhältnis zurück und denke mir, was das für ein doch hohes Marktvolumen doch ist. Das ist wie als der Euro eingeführt wurde und man immer in DM umgerechnet hat, für mein Ansinnen ein Denkfehler. Wir leben im Hier und Jetzt und nicht in der Vergangenheit, gerade an der Börse...
- Neueinsteiger sehen das Risiko/Chance Verhältnis für "angemessen"
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Blauerklaus44
Blauerklaus44:

Ist euch allen klar,

 
30.12.20 13:50
dass die WA's nicht zu 1.10 geoordert und dann nicht sofort zu einem höheren Preis veräußert werden können.
Die sind gesperrt. Nur der Rücktausch in eine Aktie zu wieder 1.10 ist möglich.
Die Laufzeit der Wandelschuldverschreibungen beläuft sich auf mindestens zwei Jahre und elf Monate.

Wenn ich das richtig verstanden habe.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

Kurzfristiger Zock bis zum 13.01 möglich

 
04.01.21 11:42
Aber am 13.01 verkaufen...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mega49
Mega49:

nwolf

 
04.01.21 12:35
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Na warum wohl..

 
04.01.21 13:01
Weil ab dem 14.01. die endgültige Entscheidung kommen könnte.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

@guru

 
04.01.21 18:40
Warum fragst du in welcher Aktienzahl die User hier Kurzziele angeben und rechnest immer auf den alten Kurs um?!?
Du rechnest den Euro bestimmt auch noch immer in DM um...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Accounter85
Accounter85:

WA beziehen

 
04.01.21 19:24
Hallo Zusammen!

Ich habe auch seit einigen Jahren eine mal mehr und mal weniger große Position Epigenomics im Depot. Nun macht es meines Erachtens nach keinen Sinn, die WA aufgrund der Verhältnismäßigkeiten nicht zu zeichnen. Wenn man an diesem Punkt ist, muss man diese Pilla auch noch schlucken.

Zu dem Depot auf welchem eine Position Epi liegt, habe ich erst kurz vor Jahreswechsel, den Zugang wieder freigeschaltet. Durch Umzug und eine bewegtes Jahr, habe ich mich gekümmert. Unter Umständen habe ich deswegen auch Post nicht bekommen.

Meine Frage:
Wie ist die technische Umsetzung zum Zeichnen der WA? Läuft dies über die Depotbank? Muss ich biss zum 08.01. reagiert haben, oder bekomme ich dann erst die Möglichkeit zum zeichnen?

Sorry, aber einen solchen Fall hatte ich noch nicht.

Vielen Dank und viele Grüße!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Guru51
Guru51:

acc

 
05.01.21 08:49
der vorstand hat sich auf der a. o. HV ende november 20
eine ermächtigung zur ausgabe von
wandelschuldverschreibungen geben lassen.

ob dies auch tatsächlich geschieht,  ist zur zeit noch offen.
es gibt also aktuell keinen handlungsbedarf für dich.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Epi89
Epi89:

schade

 
05.01.21 09:49
hätte heute ruhig so weiterlaufen können, Frage mich nur warum gerade gestern so ein Kauf Volumen aufkam.  

Seite: Übersicht ... 805  806  808  809  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--