Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 626  627  629  630  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Beiträge: 20.624
Zugriffe: 4.925.309 / Heute: 89
Epigenomics AG 1,545 € -5,21% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HFreezer
HFreezer:

......

 
14.08.17 18:56
Kleine Denkhilfe Spirido: andere Unternehmen hauen eine Ad-hoc raus, wenn die Ehefrau vom Aufsichtsratsvorsitzenden 65 Jahre alt wird, oder wenn die jüngste Auszubildende ihre Prüfung zur Kauffrau  für Büro-Kommunikation überstanden hat.

Unser Club in Berlin lässt es sich wahrscheinlich nicht mal aus der Nase ziehen, zumindest nicht freiwillig, in welchen Provinzen in China mittlerweile Erstattungsregelungen getroffen wurden, und welche Provinzen noch anstehen.....

Melkwüldig, melkwüldig....gelle?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

Man

 
14.08.17 19:00
Kann nur eins tun. Anteile erhöhen. Wenn das jeder von uns mtl selbst mit Kleinvieh tut ist es viel wert.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

@hfreezer

 
14.08.17 19:03
Da kann man ja bei der Hv nachfragen und zwar mit Nachdruck. Herr ceo raus mit den Infos.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HFreezer
HFreezer:

.......

 
14.08.17 19:20
Soooooooooo Spirido!.... Das wollte ich hören !!.... könntest Du diesen Job übernehmen ??
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

Ich

 
14.08.17 19:34
fahre nicht extra nach Berlin. Kann man die Stimmen nicht übertragen? Epizaunkönige? Habe heute etwas Kleinvieh aufgestockt, nächste Woche wieder. Wir müssen aufstocken. Jeder ein bissel das summiert sich.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mogli3
Mogli3:

HV

2
14.08.17 20:21
An einer außerordentlichen HV gibt es nichts abzustimmen. Es wird lediglich informiert und das auch nur relativ kurz. Ist eher eine Formalität die erfüllt werden muss.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! warkla2
warkla2:

nur mal so

 
14.08.17 20:48
wir haben hier auch mal die Zulassung in Argentinien,
mit 10% Kursgewinn gefeiert was ist eigentlich damit?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HAL2016
HAL2016:

Epi scheint mit seiner...

8
14.08.17 20:56
Technologie auf Basis der DNA Methylierung an einer Reihe weiterer Targets dran zu sein: stomach, liver, colon, ovary, esophagus, bladder and prostete cancer

Das ist noch viel Musike drin - nicht kirre machen lassen!!

Die Erfinder (Epigenomics) haben festgestellt, dass überraschenderweise die methylierte genomische DNA der Marker ANKRD13B und FOXF2 nicht oder virutal nicht in Blut oder Blut-abgeleiteten Proben von gesunden Probanden gefunden wird und dass diese Marker ein klares Methylierungssignal in Krebsgeweben zeigen. Diese Eigenschaft ist sehr selten für eine Markierung und ermöglicht eine ungewöhnlich sensible und spezifische Erkennung. Auch die Erfinder identifizierten eine Vielzahl von Krebsarten, die mit diesen Markern dezentralisiert werden können. Methoden zur Erkennung von Krebs, die nach diesen Befunden angepasst werden, ermöglichen eine verbesserte Pflege für Krebspatienten, indem sie die Möglichkeit des vielversprechendsten Zeitfensters für die Behandlung bereitstellen.

EPIGENOMICS N Helden | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...0/epigenomics-n-helden

Mit freundlicher Genehmigung von Ben vom W:O Netzwerk:

www.google.com/patents/WO2017129716A1?cl=en
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Guru51
Guru51:

zu nr. 15666

 
15.08.17 08:13

hfreezer,   "zügig"   bedeutet nicht in ein  oder zwei wochen.
das habe ich schon vor einigen tagen geschrieben.

halte anfang oktober immer noch für realistisch.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

Wahnsinn, dieses Handelsvolumen -

 
15.08.17 10:44
tendiert fast gegen Null! Fast so, wie das Kaninchen vor der Schlange oder dem berühmten Westernduell.

Ein Jeder scheint auf Impulse zu warten. Bin mal gespannt, wann sich der Erste bewegt, d. h. mit Volumen in die eine oder andere Richtung.

Vielleicht sollte wirklich einmal ein größerer Visionär oder Magnat mit Geld den Schatz, die Lizenzen in allen Anwendungen von Epigenomics heben. Nicht immer setzt sich die bessere/einfachere Erfindung durch, ich denke da zum Beispiel an den Wankelmotor gegen den Kolbenmotor.

Konkurrenz belebt das Geschäft, somit könnte auch der um ein vielfaches teurere Stuhtest von Exact durch die kostengünstigere Methode der Liquid-Biopsy (Epi pro Colon) ersetzt werden. Der Preis würde sinken und alle hätten etwas davon; über die Krankenkassen die Beitragszahler, das Gesundheitssystem insgesamt; Ressourcen in eingespartem Geld könnten effizienter eingesetzt werden.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

es tut

 
15.08.17 11:29
sich doch was minus oder plus 1-3 Cent.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Userone
Userone:

clint65

 
15.08.17 12:00
Der Wankelmotor ist da wohl ein Beispiel dass sich schlechte Sachen nicht durchsetzen, da nach geringer Laufzeit, durch hohen Verschleiß, der Motor immer wieder überholt oder erneuert werden muss!

Ich denke eher, nach der Welle schlechter Nachrichten hat nun Greg keine mehr, die den Kurs nach unten treiben  können und jede weitere stellt ein Armutszeugnis seiner Fähigkeiten dar!
Die Bilanz seiner  einjährigen Tätigkeit war für Epi  keine Bereicherung! Alle positiven Ereignisse sind noch auf seinen Vorgänger  Herrn Taapken zurückzuführen!
Durch seinen zeitlich begrenzten Dienstvertrag kann man eh ableiten, dass er nur für die Abwicklung der Übernahme gekommen ist! Ansonsten hat sich der Vorstand einen sehr großen Fehlgriff geleistet!
Mich würde sehr Interessieren was sein Dienstvertrag beinhaltet!!

Wie gesagt sind wohl alle negativen Nachrichten durch und ich denke, selbst eine Kapitalerhöhung egal wie groß, führe zu steigenden Kursen!
Wobei sie im Rahmen von 5-10 Millionen bleiben dürfte, da noch keine Erstattung in welcher Höhe auch immer erfolgt ist und erst ab dann ein groß angelegtes Marketing Sinn macht!

Daher sind für mich keine Nachrichten leider eher ein Indiz für die Neuauflage einer Übernahme!
Dann wird die HV wieder eine Werbeaktion!!

Lassen wir uns überraschen!-))



Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HAL2016
HAL2016:

@userone @all

 
15.08.17 12:33
...und der Kurs ist ja unter dem der Übernahme. Also ist die KE, falls eine kommt, da auch schon eingepreist.

Hat jemand mal im Geschäftsbericht geschaut wie hoch die Bruttomargen sind? Seite 9.

www.epigenomics.com/wp-content/uploads/...170807_geschützt.pdf

Zwischen 33 und 78%. Sicher ist das noch nicht repräsentativ. Es würde mich er nicht wundern, wenn die Marge um die 50-60% im Durchschnitt langfristig liegt. Kommt noch der Skalierungsfaktor durch fallenden Stückkosten bei höherem Output rein, dürfen wir uns über ein hochprofitables Produkt freuen - wenn die Umsätze  kommen.

Also bei einem positiven Erstattungsbescheid für Vollerstattung durch Medicare auf deren Webseite Anfang September sehe ich hohes upsell Potential. Sicher höher als 7,52.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HAL2016
HAL2016:

Berichtigung

 
15.08.17 12:34
unter dem Kurs zum Zeitpunkt vor der Übernahme - sorry
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Multiculti
Multiculti:

Die Frage ist

 
15.08.17 13:00
was kommt nach 4,00 Euro??
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HAL2016
HAL2016:

erst 5, dann 6, 7, 8, 9, 10

 
15.08.17 13:08
das Zahlensystem ist unendlich...

;-))))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15692

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Userone
Userone:

WatcherSG

 
15.08.17 15:05
Extra für dich!!
Damit du dich erfreuen kannst!
Wenn du das hin und her fallen nennst!?


Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

@Hal2016

 
15.08.17 15:51
warum Anfang September 2017? Es kann doch auch Ende September 2017 werden oder nicht?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HFreezer
HFreezer:

.....

 
15.08.17 16:17

SPIRIDO: "Örli September"..............um nicht zu sagen: Anfang September........


"örli" Spirido......"früh"...........
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

HFreezer

 
15.08.17 16:24
ah dann, wenn Dembele wieder arbeiten muss oder seine Karriere auf der Tribüne beendet. Da sagen ja viele das ist zeitlich absehbar.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Horscht Börse
Horscht Börse:

Early September lt. CMS-Veröffentlichung

 
15.08.17 16:27
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15698

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Knoppers81
Knoppers81:

@Mat14

4
15.08.17 21:06
Ich mag da aufgrund meines Berufes etwas pingelig sein, aber dennoch denke ich, dass man Quellen zwingend angeben sollte, wenn man Personen zitiert.
Kann man das nicht, lässt man es besser bleiben.
Ich unterstelle dir aber keine Böswilligkeit, sondern nur Nachlässigkeit.
Also füge die Quelle doch bitte an, ich bin mir sicher, dass die existiert.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Blauerklaus44
Blauerklaus44:

Mat14

 
16.08.17 08:19
pingelig oder nicht.

Ein Zitat ohne Quellenangabe ist nicht gut.


Warte auch auf deine Antwort.

Seite: Übersicht ... 626  627  629  630  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--