Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 565  566  568  569  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Beiträge: 20.624
Zugriffe: 4.925.190 / Heute: 1.620
Epigenomics AG 1,545 € -5,21% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nuuj
nuuj:

Geschachere

 
11.07.17 13:07
um an die 75% zu kommen. Vielleicht war das genau die fehlende Größenordnung. Morgen weiss man mehr. Die Mentalität der Chinesen deute ich ich aus meinen Trödelmarkterfahrungen (hier in Aachen laufen relativ viele, auch durch RWTH) herum. Zuerst wühlen sie alles durch, Dann kommen sie mit einem Dumpingangebot. Geht man nicht darauf ein, dann versuchen sie es am nächsten Stand. Wenn sie nicht ihren Preis erreichen, dann sind sie meist zu stolz, um weiter zu bieten. 7,52, mehr nicht, auch bei eventl. Eisvögeltagen.
Es ist mal schön, das Ganze von außen zu betrachten. Kommt es zur Annahme und der Kurs stimmt, dann könnte man an eventl. etwas verdienen. Wäre dann so eine Gelegenheit, etwas mitzunehmen. Man muss dann nur schnell sein.
Schönen Tag noch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! namgni
namgni:

"Na"und n paar zahlen...

 
11.07.17 13:08
Gelesen!


Und nun?








PS: Hast du eigentlich immer noch die Asbestplatten,
auf denen du morgens immer deine Stullen schmierst?

Hatte dich doch bereits vor 35 Jahren auf die Gefahren hingewiesen!

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! namgni
namgni:

Äh, moment!

 
11.07.17 13:22
nuui, das waren :

Nepomuk
Urmel
und
Isegrimm

Richtig? Prima!

Schön, daß Du heute Lust und Zeit hattest eine
Buchstabensuppentüte zu öffnen!

Schade, daß Du am Ende unbedingt "Enter" legen musstest.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nuuj
nuuj:

namgni

 
11.07.17 13:41
es sei mal erlaubt die Tüte zu öffenen bei all den Beiträgen hier. Es ist ein Herumgestochere im Nebel. Nur, man sollte sich nichts vormachen. Bei der Börse gibt es keine Gutmenschen. Die sind in der Regel auf Profit aus. Manche mehr, manche weniger. Auch ich möchte mein Geld vermehren. Was da bei Epi abgegangen ist sehe ich doch sehr als grenzwertig. Da wird die Prognose zurückgeschraubt, kurz vor Terminende und schon erhöht jemand seinen Anteil. Heureka, ich... Das Verfahren erachte ich nicht als fair gegenüber den Kleinaktionären, die eventl da viel investiert sind.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Blauerklaus44
Blauerklaus44:

und noch ne Aktie

 
11.07.17 14:04
Das ging ja sogar bei stada schneller.

Und die spielen in einer anderen Liga.

Oder zählt mal bis es passt?

Und noch eine, und noch eine, und noch eine.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! namgni
namgni:

Jep,

 
11.07.17 14:08
aber das was Du jetzt hier geschrieben hast,
haben bereits elfundneunzig vor dir mot ähnlichen Worten getan...

Genieß doch dein Andienertum, und warte ab...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! H. Bosch
H. Bosch:

Mir...

 
11.07.17 14:16
jucken ja schon etwas die Finger.
Man könnte die Kuh schon noch etwas melken.
Hab mich da eigtl. auf tiefere Einstiegskurse eingestellt, wovon ich jetzt nicht mehr ausgehe, sollte es scheitern.
Ich hab ich irgendwie das Gefühl, dass bei einem Scheitern direkt noch die ad hoc Nachricht "Kapitalerhöhung" mit angefügt wird. Nur so ein Gefühl... nicht das ich denke, der Vorstand plant noch die andere Anleger-Wange abzuwatschen.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! H. Bosch
H. Bosch:

Ich

 
11.07.17 14:24
könnte mir mittlerweile gut vorstellen, dass es EPI ins Kalkül gezogen hat, die Anleger durch gezielte Nadelstiche so zu verärgern und folglich zum Verkaufen "animiert".
Um das zu beweisen müsste aber noch was kommen, eine ad hoc Meldung reicht dafür nicht aus.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mogli3
Mogli3:

Zhang

 
11.07.17 14:29
Habe über diesen Herrn Zhang und seine Firma Can Reach international Limited im Internet nichts gefunden. Hat von euch  jemand nachgeforscht?  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Kassiopeia
Kassiopeia:

Mogli,

 
11.07.17 14:35
ich hatte auch danach gesucht und nichts gefunden.
Lassen wir uns überraschen, vielleicht gehört er ja wirklich nicht zu der Verramschungsfraktion.

Ich müsste lachen !

Aber es sind alles nur Spekulationen.

Falls dem wirklich so wäre, ist es für mich verständlich, dass die Mitteilung seitens Epi erst jetzt erfolgt ist, da sie ja damit rechnen müssen, dass diese Aktion ihrer Verramschungpolitik einen trich durch die Rechnung machen könnte
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! H. Bosch
H. Bosch:

Da

 
11.07.17 14:40
muss keiner forschen.
Bei diesem Chinakonstrukt steigt keiner mehr durch. Wer das von sich behauptet, lügt. Es ist einfach nicht möglich dahinter zublicken.
Wie ich schon geschrieben hatte, einer kauft groß auf, viele kleinere nach und wartet ohne anzudienen. Wenn es nicht reichen sollte mit der AS geht es so über die Ladentheke. Die Hintermänner sind dieselben. Mogli, glaubst du ernsthaft Herrn Zhang gehört die Firma "can reach"?!
Mal sehn was summit alles "so erreicht" .  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Blauerklaus44
Blauerklaus44:

namgni .. und alle anderen

 
11.07.17 14:50
Ich muss mir doch auch meinen persönlichen Frust abbauen. Das kann ich so ganz gut.
Besser als Tabletten!

Mal abwarten.

Mir ist bewusst und bekannt, dass Hr. Hamilton die Bieterin unterstützt. Das hat er mehrmals durch Werbung angepriesen. Des weiteren wird das Gelingen der Übernahme nicht sein persönlicher Schaden sein.
Mit seiner Umsatzwarnung, wenn sie stimmt, hätte er auch an jedem anderen Tag/Nacht  kommen können.
Mit dieser Meldung wurde die, für die Bieterin notwendige Lawine losgetreten.

Einzig allein durch diese Ad hoc Meldung wurden am Markt genügend Aktien zum Kauf frei.
Denn im Gegensatz zu anderen Börsentage wurden am Freitag  xxxxxx Aktien gehandelt.

Ist dieser Termin gezielt so terminiert worden?
Sollte es am letzten Tag der Andienung zu weiteren  Stimmrechtsmitteilungen kommen, und diese Personen im Zusammenhang mit der Bieterin stehen, habe ich einen Anlass dieses prüfen zu lassen.

Dies ist natürlich keine Unterstellung, sondern nur eine Überlegung wie es sein könnte!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! fifri
fifri:

Hamilton und Vergleichsmultiplikatoren

 
11.07.17 15:11
Schaut euch mal die Seiten 25ff der Stellungnahme an. Da heißt es:" danach sind die Unternehmenswer/Umsatzmultiplikatoren, die sich auf der Grundlage des Umsatzes errechnen, den die Gesellschaft im Geschäftsjahr 2016 erzielt hat bzw. die sie für das Geschäftsjahr 2017 prognostiziert hat in fast allen Fällen deutlich höher als die ermittelten Vergleichsmultiplikatoren".
Wenn man das liest, dann muss man sich nixht wundern we3nn kurze Zeit später adhoc. miserable Umsatzzahlen genannt werden. Und in den folgenden Ausführungen für die Jahre 2018 un 19 wird nur noch auf die Unsicherheiten der Umsätze im US-Markt abgestellt.
Für mich folgert daraus, dass bewußt heruntermanipuliert wurde und uns mit den ominösen "Vergleichsmultiplikatoren" vorgegaukelt werden soll, dass das Angebot von 7,52 gemessen an den mäßigen Erfolgsaussichten des Unternehmens spitze ist.
Von Bio Chain ist überhaupt nicht die Rede.
Das ganze stinkt gewaltig!  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Knoppers81
Knoppers81:

Steigende Kurse

 
11.07.17 15:32
dürften darauf hindeuten, dass viele das Erreichen der 75%-Hürde als wahrscheinlich erachten.
Die beiden heutigen Meldungen haben sicherlich nicht unerheblich dazu beigetragen, zumal man davon ausgehen muss, dass die Tage nach der Gewinnwarnung zu noch massiveren Aufkäufen seitens des Bieters bzw. seiner Strohmänner genutzt wurden.
Ich selbst reihe mich nun unfreiwillig wieder in den Reihen der Nichtandiener ein. Darüber bin ich einerseits verärgert, andererseits scheint es mich, so wie es aussieht, in die auch nicht verkehrte Position zu bringen, nach der Annahme des Angebots schauen zu können, was mit dem Kurs passiert und gleichzeitig noch 14 Tage zur Andienung zu haben.

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! mehrdiegern
mehrdiegern:

knoppers81

 
11.07.17 16:16
der kurs wird nahe 7,52 liegen, was denn sonst?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Knoppers81
Knoppers81:

@mehrdiegern

 
11.07.17 16:22
Es besteht ja auch die Möglichkeit, so unwahrscheinlich sie auch sein mag, dass der Kurs etwas über die 7,52€ hüpft, falls die Chinesen zukaufen sollten, um schnell auf 95% zu kommen.
Aber klar, der Kurs wird sich um die 7,52€ bewegen, sollte das Angebot angenommen werden.

Der USer Dogweiler im Nachbarforum schreibt, dass das Ergebnis bis 18 Uhr klar sein müsste. Kann das jemand bestätigen?

"Zitat von Paluru Gibt es eigentlich eine genaue Frist bis wann das Andienungsergebnis veröffentlicht sein muss? In den Angebotsunterlagen habe ich nichts genaues gefunden. Gruß Paluru Als Deadline gibts die Pflicht für die Banken die Umbuchung bis spätestens 18:00 in die neu-ISIN vorgenommen zu haben. Dann kann dort (Clearstream) das Ergebnis abgelesen/erfragt werden. Aber es kann jetzt jederzeit kommen, wenn die 75% längst erreicht sind....... weniger können es nicht werden"

EPIGENOMICS N Helden | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...0/epigenomics-n-helden
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! unsereiner
unsereiner:

Bei Erfolg

 
11.07.17 16:24
dürfte der Kurs etwas darüber liegen, da die restlichen knapp sind - Wir werden es sehen  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HAL2016
HAL2016:

@namgi

7
11.07.17 16:24
investment rational. Der Grund warum es Hedgefonds und Arbitrage Firmen, in Deutschland Heuschrecken genannt, gibt, ist nicht weil die bösartig sind, sondern weil sie Schwächen der Unternehmen ausnutzen um Profit zu machen. Die Schwächen sind durch die Bank weg insbesondere bei deutschen Firmen hausgemacht.

Ich habe schon frühzeitig darauf hingewiesen, dass, wenn Epi ein Big Player werden will, eine Finanzierung im 3stelligen Mio Bereich da sein muss. Ich für meinen Teil habe keine Lust den Laden noch 5 Jahre weiter über KEs zu finanzieren. Und Ziele von 30-50€ sind absoluter Nonsens. Dafür ist der ProColon Test einfach nicht gut genug und er stößt ja auch in der Amerikanischen Fachwelt nicht auf absolute Gegenliebe. 68/80 ist eben nicht der Hammer. Zu viele falsche Positive. Da ist der Verkaufs Pitch immer etwas holprig. Unnötige Koloskopien setzen sich halt fest bei den Ärzten, auch wenn Koloskopie an sich gut ist.

Für die Chinesen ist das anders. Die haben in eigenen Studien höhere Werte und auf die Befehlswirtschaft in China bin ich schon eingegangen...Ich glaube noch nicht einmal, dass der Ami-Markt so interessant für die ist. Erstattung USA spielt m.E. mittlerweile für die keine so grosse Rolle. Die sind am IP, der einzigartigen Technologie der DNA Methylation, intersssiert, die höchstwahrscheinlich auf eine ganze Reihe von Krebsarten Anwendung findet. Die Chinesen erfinden halt nichts - die können nur koofen. (sehr schön nachzulesen bei Peter Thiel's "From Zero to one.")

Insofern ist das Gelingen der Übernahme für meine Strategie wichtig. Die heutige Meldung hat mich absolut bestärkt nochmal nachzulegen (Verkauf zu 7,35 und Kauf zu 6,89), denn die Wahrscheinlichkeit, dass Vetter Zhang an Onkel Ho andient ist hoch und ich male mir aus, dass einige Arbitrage Firmen hier ein recht sichere Rendite einfahren werden. Bei den Stückzahlen macht das ja auch Sinn. Also macht das auch für mich Sinn.

Namgni, um Deine Frage zu beantworten (leider biste ja immer so auf Krawall jebürstet und lieferst wenig Inhalt): Ich habe die Hälfte verkauft, habe 50% meines Bestandes nicht angedient, weil ich die Kontrolle behalten wollte. Heute kam eine Meldung, die die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass die 75% zustande kommen. Das ist investment rational. Ich habe auch niemanden mit meinen Kommentaren manipuliert - denn Oma Bräsicke soll mal lieber ihre Schäfchen ins Trockene bringen. Man kann natürlich stoisch an seinen Anteilen festhalten - auch das ist eine Strategie. Nach Gelingen der 75% stellt sich aber wieder die Frage: dient man an, oder hält noch weiter? Du stellst Dir natürlich nicht die Frage.

Namgni, es war vielleicht ein Fehler, dass Du beim Treffen mit Hamilton  nicht richtig dabei warst. Du hättest gemerkt, dass Hamilton ein ausgebuffter Verkäufer ist und auch auf der HV hat er die Schieflage von Epi verkauft. Das ist halt ein Ami. Wir sind halt Deutsche. Aber ich kenne den Ami-Sales.

"Ja, wenn Du Dir so sicher warst, hätteste ja statt 50% zu verkaufen noch nachkaufen können..." Klar, aber ich bin auch nur ein Mensch (auch wenn es einige nicht glauben wollen).

Ganz ehrlich mit Deinen 55 Öcken, mit denen Du ja immer so kokettiert hast, beeindruckst Du hier niemanden und Du hast auch keine Sonderrechte auf extra blöde Kommentare auch ggü anderen Users nicht. Schreib mal Userone, ob er Dir verrät, wie viele Anteile der hat. Ich habe noch nie mit einem Mann - und ich meine noch nie -  gesprochen, der so viel Mut aufbringt so viel Cash in eine Einzelposi zu packen. Hut ab!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Knoppers81
Knoppers81:

Gefunden

2
11.07.17 16:51
Tatsächlich müssen die Aktien bis heute Abend 18 Uhr umgebucht sein.

"Die Annahmeerklärung wird nur wirksam, wenn die zum Verkauf eingereichten
Epigenomics-Aktien (die "Zum Verkauf Eingereichten Epigenomics-Aktien") bis
spätestens 18:00 Uhr (Ortszeit Frankfurt am Main) / 12:00 Uhr (Ortszeit New York) am
zweiten Bankarbeitstag nach Ablauf der Annahmefrist bei der Clearstream Banking AG
in die ISIN DE000A2E4K01 / WKN A2E 4K0 umgebucht worden sind. Diese
Umbuchungen sind durch die jeweilige Depotführende Bank nach Erhalt der
Annahmeerklärung zu veranlassen.
Annahmeerklärungen, die bei der jeweiligen Depotführenden Bank nicht innerhalb der
Annahmefrist oder falsch oder unvollständig ausgefüllt eingehen, gelten nicht als
Annahme des Angebots und berechtigen den betreffenden Epigenomics-Aktionär nicht
zum Erhalt des Angebotspreises. Weder die Bieterin noch im Auftrag der Bieterin
handelnde Personen sind verpflichtet, den betreffenden Epigenomics-Aktionär über
irgendwelche Mängel oder Fehler in der Annahmeerklärung zu unterrichten und haften
nicht, falls keine solche Unterrichtung erfolgt."

Die weitere Annahmefrist beginnt dann wohl am Donnerstag:

"Weitere Annahmefrist: Die Weitere Annahmefrist beginnt voraussichtlich am 13. Juli
2017 und endet am 26. Juli 2017, 24:00 Uhr (Ortszeit Frankfurt
am Main) / 18:00 Uhr (Ortszeit New York)."

Ob das Ergebnis also noch heute oder erst morgen kommt, geht daraus nicht gesichert hervor.

Für jene, die angedient haben, kommt das Geld:

"Die Zentrale Abwicklungsstelle wird den Angebotspreis

unverzüglich, spätestens jedoch am achten Bankarbeitstag nach Ablauf der Annahmefrist
über die Clearstream Banking AG an die jeweilige Depotführende Bank
überweisen lassen."

für jene, die es später noch machen wollen:

"In Bezug auf die Nachträglich Zum Verkauf Eingereichten
Epigenomics-Aktien erfolgt die Zahlung des Angebotspreises an die jeweilige
Depotführende Bank unverzüglich, spätestens jedoch am achten Bankarbeitstag nach dem
Ende der Weiteren Annahmefrist. Epigenomics-Aktionäre, die das Angebot innerhalb der
Weiteren Annahmefirst annehmen wollen, sollten sich mit eventuellen Fragen an ihre
Depotführende Bank wenden."


www.summit-hero-angebot.de/websites/...0/bekanntmachungen.html

Alle Zitate stammen aus den Angebotsunterlagen, die unter obigem Link einsehbar sind.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! namgni
namgni:

HAL

 
11.07.17 17:43
Bin jar nich uff krawall jebürstet, mir jehn halt ständje
wiedaholungn und endloset jeschwafel mächtich uffn zeiger!

Und das äußerst sich in spöttischen, sarkastischen oder bissigen Kommentaren.

Fachlich bin ich gar nicht in der Lage mit den rar gesäten Wissenden mitzuhalten,
aber glücklicherweise funktioniert mein Verstand noch gut, ich habe aus Studienzeiten und
diversen Praktika, u a Meryll Lynch , schon Erfahrungen in der Branche, kann also
durchaus x und y addieren.

Im Kern fasse ich mich lieber kurz, komme aber auf den Punkt.
Für eine recht ordentliche Anzahl von Foristen ist das offenbar schlüssig und trifft auf
Zustimmung (BM's).

Ich neide userone/ oder irgendsonstwem nicht eine aktie, auch der Umgang
damit(verkauf/andienen/halten/dazukaufen, etc) ist mir relativ wurscht.
Schade übrigens dass du meine 63850 stk für peanuts hältst!

Was mich und andere jedoch zurecht erzürnt ist die Tatsache, daß einige Dampfplauderer
hier den Schnabel riesig aufreißen und als erstes den xxxx einziehen...
Und dieses endlose glaubensgedöns.... gruselig...

Das war vor der HV so,
und eben jetzt wieder....
(...ich habe dann jetzt dich lieber angedient,weil blablabla... und vorher 10 Eide auf EPI forever...)

Wie du eventuell mitbekommen hast habe ich eine Theorie in den raum gestellt, und so werde ich
mich dann entsprechend verhalten. (Bei Eintritt)


Beste Grüße lieber HAL


PS: war zwar schade wg Montagabend vor der HV, aber geschenkt, niko hätte so oder so
gehandelt wie er es tat, etc....



Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

Welche Kurschance ergäbe sich denn nach

 
11.07.17 18:03
einer erfolgreichen Andienungsquote von 75 Prozent. Ich denke knapp unter 7,52 Euro oder in der ersten Euphorie mehr?

Was bleibt mir übrig zu schreiben: "Innerlich habe ich mich von Epigenomics verabschiedet". Aus meiner Sicht gibt es keine Eigenständigkeit mehr, egal wie der Andienungsprozess ausgeht. Epi ist jetzt ein Spielball der Strippenzieher ...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Knoppers81
Knoppers81:

Rien ne va plus

 
11.07.17 18:04
Die Banken müssen die angedienten Aktien nun umgebucht haben.
Mal sehen, ob heute noch eine Meldung kommt.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Juno Moneta
Juno Moneta:

@ Hal2016

2
11.07.17 18:12
Sehr gutes und schlüssiges Statement.

Respekt !

Wie man liest konnte es, meiner bescheidenen Meinung nach, nicht von den zuständigen Synapsen verarbeitet bzw. umgesetzt werden.

Viel Erfolg allen Investierten

gruß Juno
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Boristiger
Boristiger:

@all

2
11.07.17 18:23
Die Stada-Mitteilung erfolgte um 19.21 h am zweiten Bankarbeitstag nach Ende der ersten Andienungsfrist. Das wäre bei Epi heute...  Denke das muss sofort ad hoc raus, wenn es fest steht.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Knoppers81
Knoppers81:

Kann Epi auch Tradegate nicht handeln

 
11.07.17 19:23
Habe gerade versucht, bei Tradegate eine Order einzustellen und habe keine Kurse bekommen. Geht das anderen auch so?
Auch bei Onvista bekomme ich keine Kurse.  

Seite: Übersicht ... 565  566  568  569  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--