Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 540  541  543  544  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Beiträge: 20.624
Zugriffe: 4.925.661 / Heute: 441
Epigenomics AG 1,545 € -5,21% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! hope epi
hope epi:

Alle die heute noch andienen wollen sollten

 
07.07.17 11:47
sich bewusst sein,  dass sie nicht über ihre Aktie  mehr verfügen bis zur endgültigen Bekanntgabe.

Sollten die 75 % nicht erreicht werden werden sie mit abstürzen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mogli3
Mogli3:

Der Aktionär

 
07.07.17 11:53
Diese Meldung könnte mehr beinhalten als es den Anschein hat gesetzt der Fall sie stimmt einigermaßen. Unter den genannten institutionellen Anlegern hat es auch Hedgefonds dabei und die geben nicht zu 7.52 ab wenn sie 7 plus im Durchschnitt bezahlt haben. Die werden behalten und EPI unter Druck  setzen für einen deutlich höheren Kurs. Ich denke einfach ruhig bleiben ist richtig. Aber heute ist Anschauungsunterricht pur!!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! namgni
namgni:

Und...

 
07.07.17 11:55
...wenn die Quote gesenkt wird gibts ne Angebotserhöhung...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

das

 
07.07.17 11:58
bekommen aber auch die, die dann schon angedient haben. Es ist ein Risikospiel. Ggf. auch Ke und ein ganz dreckiges Spiel. Das Risiko geht man halt auch beim andienen ein.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! ROI100
ROI100:

an die Chinesen, chapeau.

 
07.07.17 11:59
Clever diese Meldung nachzuschieben. Damit nehmt ihr den die Luft aus den Segeln, die immer noch an ein höheres Angebot geglaubt haben. Die werden jetzt ernsthaft nachdenken zu verkaufen oder auch doch noch anzudienen. Denn die wollen ja Gewinne an der Börse machen und da sind EUR 7,52 besser als EUR<<<< 5,00. Zumindest die Realinvestierten. Damit setzt ihr auch ganz klar ein Zeichen das es beim Squeeze out nicht viel mehr geben wird. Ansonsten einfach warten und zu Tiefstkursen einsammeln. Also bei aller Antipartie hinsichtlich der Übernahme muss ich doch gestehen, dass Ihr das sehr gut gemacht habt. Das ganze Prozedere, naja richtige Gegner waren auch nicht da. Aber nichts desto Trotz soll es nicht meine Anerkennung für eure Strategie mindern. Hut ab.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

auf der

 
07.07.17 12:00
anderen Seite könnte man sich die 7,52 beim andienen absichern und sich vor möglichen weiteren Horrormeldungen schützen, falls es zu 75% reicht.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! hhsjgmr
hhsjgmr:

und große blöcke verkauft

 
07.07.17 12:01

Uhrzeit Aktienkurs Stück
  11:32:01     7,044       975§
  11:32:01     7,061       125§
  11:30:56     7,045       200§
  11:28:52      7,10     2.697§
  11:28:45      7,10§628
  11:28:45      7,10    92.343§
11:25:43      7,10       625§
  11:25:43     7,102       125§
  11:25:23     7,101       419§

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! H. Bosch
H. Bosch:

Mal abwarten...

 
07.07.17 12:02
denke nicht, dass alle die jetzt zugekauft haben auch andienen.
Außer die großen Blöcke, da weiß jeder wer die sich gekrallt hat, ohne dass der Bieter einen Cent mehr zahlen musste.
Kleinere Gewinnmitnahmen wird es auch geben, da immer noch Zweifel sind.
Aber das wird nicht mehr viel ausmachen.
Habe nochmal gut abgestaubt. Leider etwas zu spät gekauft. Da hatte hope gut
geschätzt mit 6,50€...
Bin mal auf die Quote gespannt. Die 50 % werden ja gerissen sein.


Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! namgni
namgni:

Halten

 
07.07.17 12:03
Halten

Halten

Halten

Halten

Halten

Halten

Halten  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Kassiopeia
Kassiopeia:

Nochmal sachliche Hinweise

3
07.07.17 12:07
Ich diene an / habe  angedient :

a) Übernahme wird erfolgreich, ich bekommen 7,52 €
b) Übernahme wird angelehnt, ich bekomme meine Aktien wieder zurück (zeitverzögert)

Ich diene nicht an / habe nicht angedient :

a) Übernahme wird erfolgreich
. ich kann innerhalb 2 Wochen noch zu 7,52 € andienen
- ich kann meine Aktien weiterhin behalten und an der zukünftigen Entwicklung teil haben (profitieren) ,evtl bis zum Squeeze out
b) Übernahme scheitert, alles wie gehabt


Ich habe hier versucht, alles auf eine sachliche Ebene herunter zu brechen. Keine Kursspekulationen, was passiert, wenn die Übernahme scheitert / nicht scheitert.
Auch weiter Spekulation, wer wie wann etc kauft / kaufen würde habe ich bewußt nicht gewschrieben

Auch wenn es bisher schon geäußert wurde, möchte ich dies noch einmal als Entscheidungshile einstellen.

Ich sehe für mich die größte Chance nicht anzudienen, unabhängig von Ausgang des Angebots
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! tancho
tancho:

glaubt Ihr die spielen mit offenen Karten?

 
07.07.17 12:10
die haben die Sache sehr lange und gründlich geplant! wer jetzt nicht andient ist selber schuld.

Mehr gibt es leider nicht! Warum, weil sie den Sack schon voll haben!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HAL2016
HAL2016:

die 75% werden m.E. heute erreicht...

7
07.07.17 12:10


- weil wir deutsche Kleinaktionäre sind, die nach der Nachricht gestern nun doch noch andienen (und ich meine nicht die wenigen harten Hunde hier aus dem Forum)

- weil es wahrscheinlich neben Oddo und Cigogne noch mehr Arbitrage/Hedge Fonds jetzt gibt die entweder auf eigene Rechnung oder auf Rechnung der Chinesen die Aktien einsammeln und andienen werden (immerhin konnte man ja bei Einstieg 6,50 ca. 1 € Gewinn machen)

- weil die Verhandlungspartner Chinesen sind, die nicht nach westlichen Werten handeln (für die ist es wahrscheinlich ein Prinzip nicht zu erhöhen)

Und wer Lust auf mehr Zocken hat, ist beim Squeeze out dabei. Aber selbst für die sind ja die 75% wichtig. Sonst wäre es ja besser gewesen vorgestern oder auch noch heute zu verkaufen, um nach Scheitern zumindest kurzfristig unten einzusammeln.

Was mich hier nervt sind die Durchhalteparolen einiger, die ihre eigenen Ziele verfolgen. Deshalb habe ich mich auch kaum noch zu Wort gemeldet.

"Jetzt wird es heiß unterm Rock der Bieterin...", "Ich bin gerade vom Parkplatz bei STADA losgefahren und habe lauter schwarze Limousinen gesehen..." Was soll uns das sagen Freezer? Dass der Vorstand zusammenkommt um bei STADA über ein neues Übernahmeangebot zu verhandeln? Was hat das mit Epigenomics zu tun? STADA ist doch eine ganz andere Hausnummer, der Laden ist seit Jahren profitabel, es gibt weitere Interessenten, etc.
Du hast auf der HV in Deiner Rede gesagt, dass Du 100.000 Stück hast. Du mußt auch mal schauen, dass hier auch Lieschen Müller mit ihren 10.000€ Pinunsen mitliest, da es kaum Informationsmöglichkeiten zu Epi gibt. Insofern kannst Du natürlich sagen, jeder trägt die Verantwortung für sich selbst...dennoch hat man auch mit seinen Quotes gewisse Verantwortung. Das Ganze gilt hier auch für andere, die sich ähnlich äußern.

Jeder sollte für sich selbst entscheiden.

Und ganz ehrlich, Freezer, angriffslustig ggü. Heino hätte für mich anders ausgesehen. Ich saß 3 m von Dir entfernt. Du warst ziemlich handzahm ihm ggü. Also hier im Forum hast Du Dich ein bißchen glorifiziert...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! tancho
tancho:

.wenn die Quote gesenkt wird gibts ne Angebots.

 
07.07.17 12:13
nee, der Zug ist abgefahren! Vielleicht in einem Jahr wieder!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! shield
shield:

Kassiopeia

 
07.07.17 12:13
da muß ich noch was hinzufügen.

ü) ich diene an --> Übernahme erfolgreich --> bekomme meine 7,52 pro Share,
   kaufe später wieder ein (natürlich bei niedrigeren Kursen) und kann dann wieder an der zukünftigen Entwicklung teil haben (profitieren) ,evtl bis zum Squeeze out

Heißt ja nicht das die Epistory mit einer erfolgreichen Übernahme endet, ganz im Gegenteil!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! ROI100
ROI100:

Kassio, lach der ist gut und zeigt was Du willst.

 
07.07.17 12:16
"Ich habe hier versucht, alles auf eine sachliche Ebene herunter zu brechen. Keine Kursspekulationen, was passiert, wenn die Übernahme scheitert / nicht scheitert"

Guck mal was Du geschrieben hast. Wenn das nichts aussagt was ist wenn Übernahme erfolgreich. "ich kann meine Aktien weiterhin behalten und an der zukünftigen Entwicklung teil haben (profitieren) ,evtl bis zum Squeeze out" Der Passus der der zukünftigen Entwicklung teil haben (profitieren) sagt doch alles. Was profitieren heisst wissen die User hier, oder meinst Du die User hier sind blöd?

Hingegen schreibst Du nicht das bei einer Nichtannahme die Gefahr mehr als hoch ist, dass der Kurs exorbitant fällt.

Also schreibst Du hier doch Werturteile, aber halt nur so wie sie Dir passen. Was Dreist ist, dann zu behaupten im selben Post "Keine Kursspekulationen, was passiert, wenn die Übernahme scheitert / nicht scheitert." Das ist unseriös und hat Deine Glaubwürdigkeit für mich ad acta gelegt.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! theb2
theb2:

Gut...

 
07.07.17 12:16
...dass jetzt die Panik wieder abebbt und wieder mehr Sachlichkeit einkehrt.

Vergleicht man unsere Situation jetzt mit der vor 3 Wochen, so ist sie nicht schlechter geworden. Wir waren nur zwischenzeitlich aufgrund der extrem geringen Andienung immer zuversichtlicher geworden, dass das Angebot scheitern würde. Jetzt, ein paar Stunden nach der "gut" getimten Schreckensnachricht, ist das Spiel wieder offen.

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! shield
shield:

HAL

 
07.07.17 12:20
genau so ist es:

"Und wer Lust auf mehr Zocken hat, ist beim Squeeze out dabei. Aber selbst für die sind ja die 75% wichtig. Sonst wäre es ja besser gewesen vorgestern oder auch noch heute zu verkaufen, um nach Scheitern zumindest kurzfristig unten einzusammeln."
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! tiredbank
tiredbank:

Genauso ist es, Kassiopeia

 
07.07.17 12:21
Allerdings gibt es noch was:

Wenn ich nicht andiene oder verkaufe, dann mache ich nicht was unser Management (kann man die noch so nennen?) und die Bieterin von uns wollen. Das ist doch auch was :)
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Kassiopeia
Kassiopeia:

shield,

 
07.07.17 12:24
ich wollte es für dieses Angebot einfach nur kurz halten, natürlich gibt es noch 1000 Möglichkeiten
anders zu handeln, mir ging es darum kompakt den Sachverhalt dar zu stellen
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! hope epi
hope epi:

Es wird ein fader Beigeschmack sein

 
07.07.17 12:27
Die haben die Umsatzzahlen absichtlich vor die Wand gefahren.

Ich hoffe Herr Vogt kann sich  noch im Spiegel anschauen.

Diesen Herrn habe ich noch letzte Tage ein grünen Sternchen gegeben.

Bei dieser Bande werde ich kein Zaunkönig sein.
Da kann man nur noch verlieren  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mogli3
Mogli3:

Hal

 
07.07.17 12:29
Exakt so ist es. Aber denkst du bei HF an den Richtigen betreffend HV, hat der wirklich 100'000 Aktien oder war das der ältere Herr der auch noch gesprochen hat. HF sass von den Zuhörern aus betrachtet ganz links aussen und weit Vorne.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! H. Bosch
H. Bosch:

...

 
07.07.17 12:30
Tippe auf eine Schwellensenkung auf ~70%, wobei man entsprechend noch seine Schergen
mit einigen Prozent im stillen Kämmerlein sitzen hat, die sich noch schnell bei fallenden Kursen eingedeckt haben und wenn es nicht reicht andienen. Die Meldung gestern Nacht, war nur zum Anheizen gedacht, den letzten Rest der "Unschlüssigen" noch zu knacken. Wer hat denn auch noch Lust auf so einen "Haufen" Wendehälse.
Durchschaubar, was in China abläuft, ist es doch sowieso nicht mehr.
Da kommt heute vermutlich eine höhere Hausnummer als sonst und schon kommen auch die Hardliner zum Ergebnis anzudienen. Auf die restlichen 10-20 Hansel, können die auch verzichten.
Alles in allem ein mieser aber doch cleverer Schachzug. Die Bauern sind vom Feld und der Gegner fast matt gesetzt.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! ROI100
ROI100:

Fakt ist doch ein jeder Investor oder Spekulant

 
07.07.17 12:30
will Gewinne machen und ist in der Regel auch nicht von Geburt bis zu seinem Lebensende in eine Aktie / Unternehmen investiert. Mindestens will ein Investor und auch Spekulant sein en Einsatz jedoch sichern. Das sind die Grundregeln des Investments und der Spekulation / Trading, Gewinne maximieren und mindestens Einsatz sichern. Wenn man das jetzt auf diese Situation bezieht, ist doch eigentlich ganz klar was jeder reale Investierte und auch jeder reale Spekulant / Trader machen muss. Natürlich hängt es davon ab zu welchen Kurs man rein ist. Aber aufgrund des Risikomanagements und der Absicherung seines Invest ist es mehr als klar was zu machen ist. Und genau dahin haben die Chinesen die Investoren getrieben. Natürlich gibt es Altruisten, die sagen dann verliere ich halt Geld, aber sind es dann Investoren oder Spekulanten? Vor allem wo hier klar vorgegeben ist wie man hier in jetziger Situation finanziellen nur als Gewinner rausgehen kann. Traumkurse hin oder her, dafür ist es zu spät, jetzt heißt es seine Gewinne und damit sein Investment zu sichern.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Kassiopeia
Kassiopeia:

hope epi

 
07.07.17 12:31

heißt das die Bande auswechseln ?  laugthing



Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! marvikev
marvikev:

Hal

 
07.07.17 12:32
ich glaube du verwechselst HFreezer mit dem Typ, der die Hälfte verkaufen wollte.  

Seite: Übersicht ... 540  541  543  544  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--