Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 194  195  197  198  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Beiträge: 20.624
Zugriffe: 4.924.647 / Heute: 1.077
Epigenomics AG 1,6275 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,73%
 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! mehrdiegern
mehrdiegern:

stimmrechet

3
17.06.16 17:00
da haben wir einen "übeltäter" :)

unicredit

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! g.s.
g.s.:

Und warum verkaufen sie ?

 
17.06.16 18:10
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! mehrdiegern
mehrdiegern:

börse?

 
17.06.16 18:11
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Benz1
Benz1:

Wiviele Anleihen gibt es noch

 
17.06.16 18:11
die gewandelt werden müssen?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! vorsorgefan
vorsorgefan:

KE

 
17.06.16 18:14
Das ist ein Teil der Transaktion der KE. Neelmeyer ist 100 % Tochter von Unicredit
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Freizeittrader
Freizeittrader:

Sieht

 
17.06.16 18:31
für mich aber eher so aus, als wenn Stücke reduziert wurden. Verbessert mich, wenn ich das falsch verstehe...
....würde dann auch den Kursverlauf erklären, bei Verkauf von über 700000 Stk?!?!

Dürfte dann ja wohl endlich nach oben gehen..achso die Wandler sind ja noch im Spiel.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

richtig, noch

 
17.06.16 18:40
5 offene Wandelanleihen ...

Schlecht - warum verkauft jemand?

Gut - wurden aufgekauft und sind nun im freien Markt!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! vorsorgefan
vorsorgefan:

KE

3
17.06.16 18:59
Die Aktien aus der KE sind an Uni Credit geliefert; nach Zahlungseingang des Kapitals werden die Aktien z.b. An biochain geliefert, deshalb Abgabe der Aktien bei Uni Credit  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! iTechDachs
iTechDachs:

Barron sieht EXAS nicht so sehr viel positiver

2
18.06.16 21:25
Benchmark's Jan Wald and Erica Layon explain why they're curbing their enthusiasm about changes to a recommendation for Exact Sciences (EXAS) colorectal cancer test:
wie es deren Kursverlauf nach den neuen Screening Empfehlungen annehmen lässt. Epi proColon spielt bislang in den Betrachtungen keine Geige - aber die Praxis könnte dies bald ändern, spekuliere ich.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clever_handeln
clever_handeln:

kommende Woche

 
19.06.16 18:25
mein KZ Tipp 5,20 - 5,70 ...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HAL2016
HAL2016:

Paion

 
19.06.16 18:32
Gute News gerade über DGPA reingekommen. Gute Studienergebnisse bei kurzsedierung mit remimazolam bei der koloskopie. Also gewisse schnittmenge mit epigenomics.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clever_handeln
clever_handeln:

L&S Paion +30%

 
19.06.16 19:32
mal schauen ob es Epi mit aus dem Schlafmodus reißt?!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Multiculti
Multiculti:

Ich fragte vorige Woche

 
20.06.16 08:03
meine Ärztin nach procolon die den Test nicht kannte.Sie meinte O Ton:Kein Arzt wird den Test
empfehlen und keine Kasse einen Cent zuzahlen da nur die Kolloskopie empfohlen und von
den Kassen bezahlt wird.Auf meine Frage:Ne Nullnummer,meinte Sie:Absolut genau wie der
PSA Test zur Früherkennung für Prostatakrebs.So jetzt fliegen die letzten 200 St.Aktien raus
und wünsche euch viel Glück bei euren Invests.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clever_handeln
clever_handeln:

gestern 23.30 uhr ZDF

 
20.06.16 08:29
das zeigt wo es hingeht und wo wi noch schlafen. gut das Epi deutsch-amerikanisch agiert.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! chriseb
chriseb:

Aha

5
20.06.16 08:34
"die den Test nicht kannte ..." Eine Göttin in weiß, die etwas nicht kennt, aber meint es beurteilen zu können und damit Rückschlüsse auf die gesammelte Kollegenschaft zieht.
Sie wird ihn nicht empfehlen, weil sie an der Kolloskopie deutlich mehr verdient. Hier geht es noch ausschließlich um das Geld für die Ärzte, nicht um die inhaltliche Sinnhaftigkeit.

Übrigens, als das erste Auto erfunden wurde setzte auch niemand einen Pfifferling darauf, im Gegenteil.
Ich glaube blutbasierte Diagnostikmethoden werden sich durchsetzen. Ihnen gehört die Zukunft.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Trash
Trash:

4888

6
20.06.16 08:36
Dann hat deine Ärztin nicht kapiert, dass procolon nicht die Koloskopie ersetzen soll und kann. Eine Darmspieglung sieht schon Vorstufen von Darmkrebs, lange bevor er entsteht, und nichts in Welt wird das ersetzen können. Darum gehts nicht. Aber es gibt viele , gerade in Amerika (aber auch anderswo), die für die Koloskopie richtig Asche hinlegen und sie generell scheuen. Und bevor die dann erst bei T3-T4 (Krebsklassifizierung : Fortgeschritten und metastasiert) darauf aufmersam werden, machen die doch lieber den Test, welcher das frühe Stadium des bereits vorhandenen Krebs anzeigt.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Trash
Trash:

was procolon

2
20.06.16 09:57
leistet: Es bietet einen guten Zugang zur standartisierten , optischen Sichtung. Quasi einen Kombieffekt zur Koloskopie und viel einfacher durchzuführen als herkömmliche Tests. Sollte der Test  positiv sein , wird vermutlich auch die Tendenz , sich um bewährte Vorsorge zu kümmern, wesentlich anwachsen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clever_handeln
clever_handeln:

mein KZ 20 Euro

 
20.06.16 10:22
vorher geht keine Aktie mehr raus bzw. Nachkauf bleibt solange im Fokus. Die guten Zahlen müssen erst aus USA und/oder China kommen. Europa wird dann nachholen. Rechne also mit etlichen Wellenbewegungen bei der Aktie.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HAL2016
HAL2016:

Nach rund nach...

 
20.06.16 11:03
...scheint der Markt die Aufnahme von Epi ProColon in die Richtlinien zur Darmkrebsvorsorge der USPSTF zu honorieren. Auch wenn das im Dokument nicht an prominenten Stellen erfolgte und eher nach Nebennote aussah, der Arzt, der jetzt diesen Test verschreibt kann sich darauf berufen und der Poly Vertriebsmann kann jederzeit drauf verweisen und nebenbei das Thema Sensitivität nochmals anhand der 3 Studien klarstellen. Für das Thema Erstattung wird es in jedem Fall ein Katalysator sein.

Der Markt scheint auch das Thema BREXIT für weniger wahrscheinlich zu halten. Ich hatte am WE hierzu einen interessanten Artikel im Spiegel gelesen: In Wettbüros, die häufig die besseren Umfrageinstitute sind, wurde festgestellt, dass zwar 70% der Wetten gegen einen Verbleib in der EU sind, aber 70% des Wettgeldes auf einen Verbleib in der EU setzen. D.h. Geld ist dort wo Bildung ist und der Teil der Population sieht wohl eher Vorteile im Falle eines Verbleibs in der EU.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Buntspecht53
Buntspecht53:

Eigentlich ist doch schon immer so gewesen

 
20.06.16 11:04
etwas Neues egal wo auch immer muß sich erst durch einen Mehrwert durchsetzen und beweisen das es besser ist als das ALTE. Genau so wird es auch bei einem Vorsorge Bluttest wie es Epi Pro Colon ist, sein. Da gibt es eigentlich nur eine Alternative derzeit, den Stuhlest. Der ist in der Vergangenheit natürlich auch etabliert worden, weil es ja nichts anderes gab. Nunmehr kommt Epigenomics mit seinem Bluttest daher und bietet etwas völlig neuartiges an. Mit einem Tropfen Blut im Labor kann man feststellen, ob eventuell ein Verdacht auf Darmkrebs oder der Vorstufe dazu besteht. Selbstverständlich muß nach einem positiven Test eine Koloskopie durchgeführt werden, dann lässt sich erst feststellen ob und was genau im Darm an Entzündungen, Karzinomen oder Polypen vorhanden ist und sich daraus die weiteren Maßnahmen des Arztes ableiten.

Was will ich damit sagen ?  Das Neue wird sich früher oder später am Markt durchsetzen, ohne wenn und aber.
Und wenn es Ärzte gibt die Pro Colon nicht kennen, dann ist es eine Holschuld der Ärzte. Diese sollten sich ständig weiterbilden auf Fachtagungen etc.
Und wenn eine Göttin in weiß dieses ablehnt und völlig negativ eingestellt ist, dann sollte sie sich überlegen vielleicht einen anderen Beruf zu wählen.
Wer hört eigentlich als Aktionär schon auf seinen Arzt ?  

Meine Anlageentscheidung treffe ich selbst aufgrund von Recherchen und vielleicht auch ein wenig Bauchgefühl.
Übrigens habe ich den Bericht von Herrn Kleber (ZDF Nachrichtensprecher) gestern auch gesehen über Silicon Valley. Die Amis sind führend in Biotech Forschung und Hig Tech aller Art. Was da drüben abgeht ist schon fast überirdisch, man  ist soweit künstlich andere Lebewesen auch Menschen herzustellen. Das ist unbegreiflich aber wahr.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HAL2016
HAL2016:

Original-Research:

 
20.06.16 15:09
Epigenomics AG - von First Berlin Equity Research GmbH

Zusammenfassung:
Die Empfehlung der United States Preventive Services Task Force (USPSTF) von
Epigenomics' blutbasiertem Darmkrebs-Früherkennungstest Epi proColon steht im
Einklang mit und wird unterstützt durch einen allgemeinen Vorstoß der
US-Gesundheitsbehörden, die Darmkrebs-Früherkennungsraten zu erhöhen.
Beispielsweise zielt die American Cancer Society auf die Erhöhung der
Screening-Rate von derzeit 65% auf 80% bis zum Jahr 2018. Wir glauben, dass die
Empfehlung der USPSTF teilweise motiviert ist von Epi proColons Potenzial,
diejenigen Patienten zum Früherkennungstest zu bewegen, die nicht bereit/nicht
in der Lage sind, sich einem Screening unter Verwendung von Verfahren wie
Darmspiegelung und Stuhltest zu unterziehen. Aus unserer Sicht wird die
Empfehlung der USPSTF das Momentum für die Akzeptanz des Tests bei Patienten und
Ärzten und dessen Erstattung durch die Zahler erhöhen. Im Laufe der Zeit
erwarten wir, dass die Empfehlungen anderer Organisationen, die in regelmäßigen
Abständen Richtlinien für Darmkrebs-Screening herausgeben, wie die American
Cancer Society, das National Comprehensive Cancer Network und das American
College of Physicians auch weitere Impulse für die Akzeptanz von Epi proColon
setzen werden. Wir behalten unsere Kaufempfehlung und das Kursziel von EUR10,30
bei.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HAL2016
HAL2016:

der Kurs steigt...

 
20.06.16 16:49
...keiner freut sich? Ich hoffe, Ihr habt um die 4,30 Eure kleine KE gemacht (wer konnte)? Ich denke es dürfte jetzt mal ein breiterer Aufschwung in den Wert kommen. Die Infos sind noch nicht richtig im Kurs enthalten und die Situation ist besser als vor der KE.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

@HAL2016,

 
20.06.16 16:54
na ja, hatte bei 5,00 Euro nachgekauft ... was solls ... viel schlimmer und enttäuschender ist mein Invest in Paion. Hier bei Epigenomics hat man ja wenigstens ein - aus meiner Sicht - zukunfsweisendes Produkt am Markt in den USA ...  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HAL2016
HAL2016:

Hi Clint,

 
20.06.16 17:04
hatte ich gelesen im anderen Thread. Du hattest über l & S am WE gekauft. ja ich bin bei PAion auch investiert. Haben die einen Partner in Japan - und ich gehe stark davon aus, dass die einen finden, bei den Aussichten - ist das schnell vergessen und Du bist trotzdem froh ein paar mehr Stücke zu haben.

Gruß, Ingo
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! mehrdiegern
mehrdiegern:

Hal2016

 
20.06.16 18:02
ich freue mich über einen guten tag.......

aber wir sind gerade mal bei der letzten ke....

potential genug..... bei 0,11 euro gewinnschätzung pro aktie nächstes jahr

Seite: Übersicht ... 194  195  197  198  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--