Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 161  162  164  165  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Beiträge: 20.624
Zugriffe: 4.924.263 / Heute: 693
Epigenomics AG 1,545 € -5,21% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Pitchi
Pitchi:

Wir sollten nicht vergessen

 
02.05.16 16:28
dass Epi durch die Wandlung auch wieder frisches Geld zugeflossen ist. Eine solche Kapitalmaßnahme wirkt zwar hin und wieder negativ auf den Kurs aus, erspart dem Unternehmen aber auch eine oder zwei weitere Kapitalerhöhungen, die auch mit Kosten verbunden sind, gerade was die Abwicklung, den Bezugsrechtshandel usw. angeht.

Eine Wandelanleihe könnte ich mir auch gut für Paion vorstellen, dort wird man ja vor dem Zulassungsantrag in Amerika (der bei hoffentlich guten Studienergebnissen) auch auf frisches Kapital angewiesen sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HAL2016
HAL2016:

Selloff vorüber? Kaufsignale!

 
02.05.16 16:41
www.4investors.de/php_fe/...ektion=stock&ID=102853#ref=rss
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HAL2016
HAL2016:

Bei Evotec wurden heute...

 
02.05.16 17:11
3% Beteiligung durch Deutsche Asset Management Investment GmbH (Deutsche Bank) gemeldet. Wartet mal ab! Hier passiert auch noch was. es gibt auch einen Anlageleidensdruck seitens der Vermögensverwalter/Fonds und Epi ist m.E. eine gute Investment Opportunity.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Benz1
Benz1:

g.s.

 
02.05.16 17:22
Dein Zitat hier: würden wir über kurz oder lang eine Übernahme zu
6,5 -7 ? sehen  
--------------------------------------------------
Bei Kursen um 6,50 bis 7 Euro eine Übernahme? Na ja alles ist möglich, aber zu diesen Preis nicht akzeptabel.........
 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! g.s.
g.s.:

Werden nicht die Kurse der letzten Monate

 
02.05.16 17:24
zu Grunde gelegt ?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Benz1
Benz1:

g.s.

 
02.05.16 17:27
hoffe es nicht, die Ausgangslage ist doch momentan komplett anders, finde ich.......
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! g.s.
g.s.:

Hoffe

 
02.05.16 17:32
Auch auf höhere übernahmekurse.
Bin aber überzeugt, dass etwas in Richtung Übernahme kommen wird, denn wo gibt es noch so ein preiswerter Investment in der Branche ?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

Sehr schöner Tag heute für Epi und ich

 
02.05.16 18:04
bin schon zufrieden, dass wir kurstechnisch nicht noch weiter unter 5 Euro gefallen sind als auch bei 5,40 Euro geschlossen haben ...

Eine Übernahme geht mir auch nicht aus dem Kopf. Aber wie soll das ablaufen bei den vielen Kleinaktionären, ein Investor kann ja keinen großen Bestand auf einmal übernehmen ... abwarten ...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Pitchi
Pitchi:

Unter 10EUR gebe ich keine her!

 
02.05.16 18:06
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Waleshark
Waleshark:

Ich weiß nicht Pitchi, meinst Du....

 
02.05.16 18:18
wirklich das Du so alt wirst ?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Pitchi
Pitchi:

Waleshark...bis Endes des Jahres

 
02.05.16 18:19
wollte ich noch überleben ;)
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! hope epi
hope epi:

ÜBERNAHME:Also 10 € sollte natürlich bei positiven

 
02.05.16 18:24
Verkaufszahlen sein. Unter dem werde dem werde ich auch nicht abgeben.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! chriseb
chriseb:

Also

5
02.05.16 18:52
ich hoffe persönlich nicht auf eine Übernahme. Ich glaube an ein immenses Potential. Die Presse schreibt jetzt schon über Epi. Eine Kassenzulassung in Deutschland und anderen europäischen Staaten ist nur eine Frage der Zeit. Ich habe einen Zeithorizont von mindestens 5 Jahren. Wenn dann noch Proloung auf dem Markt ist, gibt es 2 Blockbuster. 10€ wäre ein Geschenk für jedes Pharmaunternehmen. Ich möchte meine Anteile eigentlich nicht verschenken. Hier schlummert ein zukünftiger Riese. Ich habe in der Vergangenheit schon des öfteren Aktien mit gutem Gewinn verkauft, nach 100 -200 Prozent. Nur für den schnellen Euro. War nett, waren ein paar Tausender. Allerdings, hätte ich noch 5-10 Jahre gehalten, würde ich jetzt meinen vorzeitigen Ruhestand genießen. Hierzu gehörten Werte wie Cancom zu damals 3 € mit 100 % verkauft und eine Celgene, in den 90 ern als Pennystock gekauft und 2000 oder 2001 für knapp 2€ verscherbelt. Damals redete man auch von Übernahmen und viel Skepsis und ob die das alles so hinkriegen, nur weil sie nicht innerhalb von ein paar Wochen zu einem Weltkonzern gereift waren. Celgene ist heute ein Milliardenschwerer Weltkonzern. Der hat auch nicht anders angefangen als Epi. Wobei ich bei Epi ein höheres Potential sehe. So ein Test wiederholt man regelmäßig.
Ich sehe hier jedenfalls enormes Potential  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Benz1
Benz1:

Also, ich

 
02.05.16 18:57
kenne mich mit Übernahmen? nicht aus. Und was heißt konkret eine feindliche Übernahme? Kann sich da Epi überhaupt nicht wehren?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Guru51
Guru51:

fifri

 
02.05.16 19:19
habe schon seit einigen tagen nichts mehr von dir gehört.

nach dem artikel in der welt. vielleicht verstehen sie ja doch

was von "marketing  im weitesten sinne ".

wäre nicht das schlechteste.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! chriseb
chriseb:

Ein

 
02.05.16 19:32
Unternehmen gibt ein Angebot ab. Das zu übernehmende Unternehmen gibt eine Empfehlung ab, ob annehmen oder nicht (siehe in den 2000ern Computerlinks, Mannesmann oder zuletzt K&S). Das Unternehmen kann natürlich auch vorher über Investmentbanken oder auch Instrumente Anteile aufkaufen. Liegen sie über 30% müssen sie den Aktionären ein Angebot machen, überschreiten sie selber 30% der Anteile müssen sie auch ein Pflichtangebot an die freien Aktionäre abgeben (siehe Pfeiffer Vakuum). Ab 51 % gehört das Unternehmen dem Übernehmer. Das kann über Aktienkäufe erreicht werden, ist aber nicht unproblematisch, da es Meldepflichten gibt und der Kurs massiv steigen würde. Am Ende können die verbleibenden Aktionäre rausgekauft werden, durchaus auch aggressiv und mit Fristen (squeeze out). Ich selber habe Computerlinks und FAG Kugelfischer und letzten Monat ADT als letztes. Jedesmal ein schöner Aufschlag. Allerdings auch keine Unternehmen mit dem Potential. Ach ja bei K&S bin ich auch investiert, da hat die feindliche Übernahme nicht funktioniert, bzw. sollte vom Übernehmer nicht über ein freundliches hinausgehen. Ich hoffe, dass das Management von Epigenomics sich nicht auf ein Angebot einlässt und eine Ablehnung empfiehlt.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Benz1
Benz1:

chriseb,

 
02.05.16 19:57
Herzlichen Dank...........
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

Volumen geute wieder über 600000 Stück.

 
02.05.16 20:10
Falls ein Übernahmeinteresse besteht, hat der potentielle Interessent schon eine Chance verstreichen lassen; er hätte die Anteile von Albingworth übernehmen können. 5 Wandelanleihen stehen aus, auch eine Möglichkeit auf einmal an eine grössere Menge zu kommen. Sickert ein Interesse durch, rauscht der Kurs hoch. Man kann auch vorher mit Taapken sprechen, sich das Wohlwollen einholen, einhandeln. Dann fällt mir noch schwarzer Ritter, weisser Ritter ein, die letzte Übernahme an die ich mich erinnere war die von Hochtief ...

Der Kaufpreis ist Big Pharma nicht egal, allein aus Wirtschaftlichkeitsberechnungen. Aber 100 (aktuell) oder 200 Millionen (Kurs ca. 10 Euro) ist glaube ich nicht ausschlaggebend!

Aber es sind wirklich augenblicklich Gedankenspielereien ...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Guru51
Guru51:

übernahme

 
02.05.16 20:14
was könnte das   (wirtschaftliche)   interesse für einen  möglichen übernehmer sein.

in china spielt der partner biochain die erste geige , in den usa vertreibt polymedco den test.
diese beiden großen märkte sind also schon abgedeckt.

der hoffungsträger epi prolung hat noch eine lange strecke vor sich,
das kann auch noch ein flop werden.

man  kann natürlich nicht völlig ausschließen, dass ein tiger hinter dem baum sitzt.

aber naheliegend ist eine übrnahmestory nun wahrlich nicht.

und wem drücke ich nun die daumen, den grünen oder den weißen mit dem roten brustring ?

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! derbestezocker
derbestezock.:

Das ist mal

 
02.05.16 20:35
eine super Meldung und wird den Umsatz gerade in China erheblich anheizen,
aber auch woanders. Glückwunsch den investierten!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

auf Tradegate werden munter

 
02.05.16 21:59
auch größere Stückzahlen gehandelt. Um 21:47 Uhr 5,48 Euro, kein schlechtes Zeichen. Vielleicht hat der Artikel in der Welt ja doch einige Nachfrager erreicht!

@Guru51, kommt ein Hummels geflogen ... was ist da los in Dortmund? Ich würde mal sagen nix ungewöhnliches! Nun, ich denke bei einer Übernahme von Epi (Pharmaunternehmen) holst du dir die Patente, das Know-How (die Kompetenz), übergflügelst direkt diesen reichen Ami, der ähnliches in Amerika entwickeln will, generierst zukünftige Einnahmen, investierst dein Kapital in ein Unternehmen, das zu deinem Kerngeschäft Pharmazie passt, kaufst Phantasie ein, treibst mit zusätzlichem Kapital viele ähnliche Projekte auf einmal an usw. Und anscheinend herrscht Anlagenotstand bei der Pharmaindustrie, gerade weil auch viele Patente auslaufen. Eventuell ist aber Epi noch zu klein und uninteressant ...



Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Haugen
Haugen:

Ein Übernahmeangebot alleine schon.....

 
02.05.16 22:13
würde den Kurs nach oben treiben !
Hat man vorbildlich August/September2015 bei Ariad Pharma gesehen.
Baxalta bot damals 10$ für Ariad und der Kurs lief genau auf diese 10 Dollar.
CEO Denner lehnte jedoch dieses Angebot ab, er will viel mehr !

@clint65
Eventuell ist aber Epi noch zu klein und uninteressant ?
Sorry....EPI ist derzeit zu diesen Kursen (und mit einer FDA-Zulassung) für jeden Pharmariesen ein Schnäppchen !

Nur meine Meinung

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Guru51
Guru51:

clint

2
02.05.16 22:36
einverstanden. du machst ausführungen, die generell durchaus stimmen.

ich kann nur nicht nachvollziehen, welcher deiner punkte konkret auf epi
zutreffen könnte.  ich bleibe bei meiner meinung, zur zeit ist eine übernahme
nicht sehr wahrscheinlich.

der übernehmer müsste den kuchen in china und den usa teilen.
das klingt nicht sehr sexy.

also, drücken wir feste die daumen, dass der start in den usa gelingt.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

@Haugen,

 
03.05.16 06:19
kann nur kurz antworten, da ich auch noch den Lebensunterhalt verdienen muss. Meinte zu klein, was Erwartungen an Umsatz und Gewinn augenblicklich bei Epigenomics angeht ...

einen schönen Tag noch!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! hope epi
hope epi:

Guten Morgen liebe epigemeinde

 
03.05.16 06:33
Wird es nach der Auszeichnung weiter nach oben gehen?
Ich habe eine Schäffler Aktie. Die bekommen jede Woche auf irgendwas eine Auszeichnung.  Das hat leider kein Einfluss auf die Aktie.
Bin mal heute gespannt.  

Seite: Übersicht ... 161  162  164  165  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--