Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 136  137  139  140  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Beiträge: 20.624
Zugriffe: 4.924.729 / Heute: 1.159
Epigenomics AG 1,545 € -5,21% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Benz1
Benz1:

Ja schon schade

 
14.04.16 18:41
dass die 6 nicht gehalten hat, ist halt so, bleibe trotzdem weiter voll investiert......




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! warkla2
warkla2:

schön

 
14.04.16 18:45
sind nicht mehr viele die unter 6€ verkaufen.
da haben sie bestimmt mit mehr gerechnet.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Cobra7
Cobra7:

nervöser Haufen

 
14.04.16 18:48

hier...die Amis zocken sowas 3 Tage hoch, Schissbuchs Germans 1 Tag ;-)

charttechnisch war das weit raus ausm oBB und RSI bei 84 also erklärbar, aber

bei so einer News nicht nachvollziehbar, halt viele Schisser


wollte eigentlich laufen lassen, aber jetz hab ich doch ein Körbchen aufgestellt :-)


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3429

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Max_V.
Max_V.:

Epi muss halt auch erst mal

4
14.04.16 19:00
beweisen, das mit dem Test Geld verdient werden kann. Blut-Test gegen billigeren und besseren Stuhl Test. Deshalb der Kursrückgang. Wie weit hier abverkauft wird. Ich weiß es nicht. Wundern tut es mich aber nicht.

Was mir schon lange im Kopf herumschwirrt ist die Argumentationsweise, dass angeblich so viele Leute Probleme haben sollen, ein Stuhltest durchzuführen und deshalb lieber den Epi Test machen wollen.

Mal ehrlich, so Schlimm? Ich sage ganz klar nein. Ist ja der eigene Stuhl, den ich "untersuchen" muss. Ich lange schließlich nicht mit meinen bloßen Fingern rein.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich versuche lediglich das Potenzial zu ergründen, bevor hier von 2 stelligen Kursen geträumt wird. Das Potential beim Darmkrebs-Vorsorgetest sehe ich, aufgrund der besseren und günstigeren Alternative, als relativ begrenzt an.

Viel mehr Chancen sehe ich, wenn auf diesem blutbasierten Test, noch weitere entwickelt werden. Z.B. der Lungentest. Daher sehe ich das richtig große Potential bei EPI in der Zukunft. EPI ist auf einem guten Weg.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3431

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! chriseb
chriseb:

Also wenn

5
14.04.16 19:18
Es noch mal runter geht, lege ich doch noch mal nach. Ich verstehe nicht, wie man zu den Kursen verkaufen kann. Es wird jedenfalls Zeit für ein Nasdaq Listing. Die MK halte ich für sehr gefährlich, gerade auch hinsichtlich des Lungentests. Hier könnte ein großer Konzern mal eben seine Portokasse aufmachen. In US wäre Epigenomics sicherlich mit einer MK von ca. 1 Mrd bewertet. Wie dem auch sei, ich werde in den nächsten 3 Jahren keine einzige Aktie verkaufen.

Ich werde meine nächsten Vorsorge auf jeden Fall mit dem Septin9 Test machen. Den Stuhltet finde ich ekelig, außerdem sucht er ausschließlich nach okkultem Blut. Zudem muss ich mich damit 3 Tage zu Hause auseinander setzen und ihn dann wieder zurück tragen, während bei einer Vorsorge eh Blut abgenommen wird. Und die 100 € bezahl ich auch. Da habe ich schon viel unsinniger mein Geld für vermeintlich gesunde Produkte und Dienstleistungen ausgegeben.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Pitchi
Pitchi:

Chart

 
14.04.16 19:21
Wird morgen das Gap geschlossen? Bin gespannt und warte ab - hätte nicht gedacht, dass es heute unter die 6€ Marke geht, hätte mir eher ein weiteres Antesten und anschließenden Abprall der 7€ Marke vorgestellt.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Cobra7
Cobra7:

Pitchi

 
14.04.16 19:23

das GAP sollte eigentlich als Running gelten und muss nicht geschlossen werden !!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! hope epi
hope epi:

Abwarten

 
14.04.16 19:28
Heute ist ein schlechter aber kein schwarzer Tag. Der wäre wenn die Zulassung abgelehnt worden wäre. Ich gehöre auch zu denen die gesagt haben bei Zulassung 8-10 €. Letztendlich ist die Zulassung da,  was bedeutet das es weiter geht .
Ich sehe dieses als ein Zwischenschritt auf dem Weg zur Zulassung von Epi prolung. Dies wäre wohl ein Medizinischer Meilenstein ohne des gleichen. Das würde auch beim entferntesten Landarzt ankommen. Es fällt mir sehr schwer trotz Gewinn zu verkaufen da ich voll auf den Wundertest Epi prolung setze. Deswegen bleibe ich investiert. Ein Analyst sagte mit der Zulassung von Epi procolon ist die jahrelange Baise zuende. Dem schließe ich mich an.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Max_V.
Max_V.:

Argumente...

2
14.04.16 19:29
@JAJA84: Dein Post ist, gelinde ausgedrückt, absoluter Schwachsinn!

@chriseb: Das ist in der Tat ein großer Vorteil, da der EPI-Test im Rahmen einer Blutabnahme, die eh bei der Vorsorge anfällt, gemacht werden kann.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! GegendenStrom
GegendenStro.:

Ist das realistisch?

 
14.04.16 19:51
"Herr Maier, wir machen heute den neuen Bluttest für Darmkrebs. Ich nehme Ihnen Blut ab. Bitte Oberarm freimachen." "Ja, aber seien Sie vorsichtig." "So, ich werde die Blutprobe ins Labor schicken. Kommen Sie in einer Woche wieder zur Besprechung." "Ja, Herr Doktor"

1 Woche später

"Herr Doktor, habe ich nun Darmkrebs oder nicht?" "Herr Maier, seien Sie froh, Sie sind gesund!" "Danke Herr Doktor, wann soll ich wieder kommen?" "Wir machen den Test alle zwei Jahre, kommen Sie in zwei Jahren wieder." "Ok, auf Wiedersehen" "Wiedersehen."

2 Jahre später
"Herr Doktor, ich will wissen, ob ich Darmkrebs habe oder nicht" "Herr Maier, wir nehmen Ihnen wieder Blut ab." "Ok, aber seien Sie bitte vorsichtig."

1 Woche später
"Herr Doktor, habe ich Darmkrebs oder nicht?" "Die Werte sind zwar im Normbereich, aber im Vergleich zu vor 2 Jahren gestiegen. Wir machen sicherheitshalber eine Darmspiegelung. Bereiten Sie sich darauf vor." "Wie...ist der Test nicht ausreichend?" "Ich sagte doch, Sie haben wahrscheinlich keinen Darmkrebs, aber um sicher zu gehen, würde ich gern reinschauen. Vielleicht sind es nur ein paar Polypen, die ich gleichzeitig entfernen kann."
Tja, so kann es aussehen.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Klumpfuß
Klumpfuß:

@gegen den Strom

 
14.04.16 20:11
Hat Herr Maier also eine Darmspiegelung gespart.
Wäre der zweite/dritte und sechste Test negativ sogar noch mehr. Wenn Krebs da ist oder Anzeichen wird/ muss dort eh geschnibbelt werden.

Erst denken.
Wenn du short bist, dann freu dich darüber. Es ist nur für kurze Zeit. Wer sich auskennt, weiß bescheid. Charts lesen, verstehen und dann ist long angesagt. Das wird schubweise gehen. Ohne News sind Bios eben nur auf Warteschleife zu setzen.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Klumpfuß
Klumpfuß:

Nachkaufen

 
14.04.16 20:15
bis ~6,70€ gehts nochmal bis nächste Woche und dann ist Taapken dran.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! VaJo
VaJo:

GegendenStro.. - realistisch?

2
14.04.16 20:18
@GegendenStro..

was genau willst Du sagen? Deine Logik erschließt sich mir nicht.

Irgendwie habe ich das Gefühl das die letzten Seiten hier nur Fake sind oder zumindest die Aktionäre von Endoskop Herstellern hier ihren Senf ablassen.

Wer sich lieber mit einem dicken, steifen Plastikrohr im Arsch den Darm beleuchten lassen will soll es tun. Für alle anderen gibt es nun eine unkomplizierte Methode zur Vorsorge die keinerlei Komplikationen bei der OP mit Endoskop und der Narkose bietet. Zudem fällt das Literweise trinken von Abführmittel Tage zuvor weg.

Wer dagegen was hat einen Tropfen Blut abzugeben, hat definitiv einen an der Waffel. Das ist so als ob man sein Trinkwasser lieber 20km zu Fuss auf dem Kopf nach Hause tragen will anstatt sich einen Wasserhahn installieren zu lassen.

Sorry aber für den Mist hier abgelassen wird habe ich keine andere Erklärung.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! GegendenStrom
GegendenStro.:

Realistisch?

 
14.04.16 20:22
1 Woche später

"Herr Maier, schön daß Sie gekommen sind. Ziehen Sie sich um und entspannen Sie sich, es geht gleich los." "Danke, Herr Doktor."

"Herr Doktor, wie ist die Darmspiegelung ausgefallen?" "Herr Maier, seien Sie froh, Sie sind gesund! Aber wie erwartet, haben wir ein paar Polypen entfernt. Die Darmspiegelung hat sich also doch gelohnt! Da wir heute reingeguckt haben, brauchen Sie nicht in zwei Jahre für die dämliche Blutuntersuchung wiederzukommen. Wir machen die nächste Darmspiegelung in 5 Jahren. Ist das ok für Sie?" "Herr Doktor, wie soll ich Ihnen danken? Dann komme ich in 5 Jahren wieder, falls es sich noch lohnt!" "Auf jeden Fall, Herr Maier. Machen Sie es gut!" "Auf wiedersehen, Herr Doktor" "Tschüss, Herr Maier"

Ob long oder short, Epi wird es eh kurz machen.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

Auch ich bin enttäuscht

 
14.04.16 20:24
über die Kursentwicklung, aber nicht beunruhigt. Unabhängig von der letztlichen Akzeptanz des Testes, müsste viel mehr Phantasie in dem Kurs sein. Oben, zu Beginn diesen Jahres wurde darüber diskutiert, welcher Test besser ist, FIT oder Septin 9.
Ärzte, mein Hausarzt in einer Gemeinschaftspraxis mit drei Ärzten und 4000 Patienten im Monat (keine Klitsche) und ein Arztehepaar stehen dem Test negativ gegenüber. Mir ist es nicht gelungen, den Test zu machen. Die kannten ihn garnicht! Zu viele Abspracheprobleme mit Arzt und Laboren.

Ich bin relaxt, die grösste Hürde FDA ist weg! Es können eigentlich bis Ende des Jahres nur positive Nachrichten kommen. Kapitalerhöhung noch nicht zwingend, schon garnicht die Ausgestaltung. Und mal ehrlich, ich werde den Test dann nächstes Jahr machen, Vorsorge und eine Alternative dafür können überhaupt nicht schädlich sein. Internisten sehen das naturgemäss anders, da die Darmspiegelung Geld einbringt. Aber der Bluttest ersetzt keine Darmspiegelung, verhindert aber eventuell eine. Lieber pieksen als eine Darmspiegelung, ist doch klar.

Und Epiprocolon ist das Neueste, die neueste Errungenschaft, sollte auch ziehen ...

@Max_V, verlier nicht deinen trockenen Humor, den braucht man hier manchmal.

Das wird schon mit Epi, zumindest meine Meinung ...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! VaJo
VaJo:

Wenn da Krebs ist...

3
14.04.16 20:24
hat man ganz andere Sorgen. Mit ein bisschen schnippeln ist es da nicht mehr getan. Und im Blut lassen sich Krebszellen viel genauer feststellen als mit der Arschkamera.  Oder glaubt hier wirklich jemand das der Arzt die ganzen 8 m Darm bis zur letzten Drüse untersucht? Hallo? Das muss in ein paar Minuten erledigt sein, dann im Wartezimmer hocken noch 20 ander die auch mal möchten, weil ihnen das Fernsehen und der Hausarzt Angst gemacht hat.

Darmspiegelung ist der letzte Scheißdreck. Mir braucht keiner erzählen das dabei 100% Aufmerksamkeit herrscht bei dem Fließbandjob. Im Gegenteil Verletzungen und  Einblutungen des Darms sind die Regel. Und vermutlich werden die Dinger noch nichtmal anständig gereinigt wenn man die ganzen Skandale der letzten Jahre im Bezug auf Klinikbesteck und Sterilisation verfolgt hat.

Wohl bekom's
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! VaJo
VaJo:

Weil einer schrieb

 
14.04.16 20:34
Blut im Stuhl feststellbar..

Das bedeutet überhaupt nichts. Septin9 sucht nach bestimmten Darm Krebszellen im Blut. Also lange bevor der Krebs überhaupt sichtbar wird.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Max_V.
Max_V.:

Leute, es geht nicht um

3
14.04.16 20:39
EPI vs. Darmspiegelung und auch nicht um FIT vs. Darmspiegelung.

Es geht schlicht und ergreifend um FIT vs. EPI (Septin 9).

Die Vor-und Nachteile wurden abgewägt.

Jetzt geht es darum, wie viele Tests EPI verkaufen kann. Sind die Kunden bereit, mehr zu bezahlen? Sind die Ärzte bereit, den FIT Test durch den EPI zu ersetzen? Wenn ja, wie viele?

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Max_V.
Max_V.:

Wenn die Rosette brennt,

 
14.04.16 20:44
ist auch Blut im Stuhl, aber das ist natürlich harmlos.

Also, welcher Test ist der Beste?.... Das Ende vom Lied, ist nämlich immer eine Spiegelung. Die sollte unnötigerweise durch beide Tests ja vermieden werden.

Nochmal, ich bin begeistert, was EPI geschaffen hat. Daran Zweifel ich nicht im Geringsten!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! virus moschino
virus moschino:

100 mal lieber Bluttest

 
14.04.16 20:47
Darmspiegelung ist sehr Ungesund für unser Darm.
1. Propofol midazolam
2. Risiko zur morbus crohn
Aber das sagt euch niemand.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Max_V.
Max_V.:

...Am besten ich mache

 
14.04.16 20:50
beide Tests...Der eine ist positiv der andere Negativ... ----> Spiegelung,  Schei... ;-)

Kann mir jemand, am besten vom Fach, erklären, welcher Test die besten (sichersten) Ergebnisse bringt?  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clever_handeln
clever_handeln:

über 7euro wird es spannend

 
14.04.16 20:51
die Woche endet garantiert mit neuem ATH
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Max_V.
Max_V.:

@ virus moschino

 
14.04.16 20:54
für 1.) gibt es bald Remimazolam ;-)

Und die Spiegelung ist, trotz der Risiken, die sicherste Variante. Deshalb ja auch meine frage oben, ob FIT von der Trefferquote evt. besser ist??? ich weiß es nämlich nicht, da ich nicht so tief in der Materie drinstecke. Ich überlege mir eine Langfristinvestment in EPI, deshalb die blöden Fragen....

Seite: Übersicht ... 136  137  139  140  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--