Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 83 84 85 87 88 89 ...

EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Beiträge: 15.806
Zugriffe: 3.441.829 / Heute: 2.084
Epigenomics AG 1,545 € -5,21% Perf. seit Threadbeginn:   -99,87%
 
EPI Übernahme - Wir halten zusammen j-schroeder-fan
j-schroeder-fa.:

Epi89

 
07.06.18 11:19
Leider nein. Kein Boden. Es war nur der Wunsch Vater des Gedankens. Gleich wird es Tiefstkurse wie im November 2015 geben.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Vorstand..

 
07.06.18 11:22
Echt ein Rätsel, warum absolut nichts kommt um den Aktionär die derzeitige Situation näher zu bringen. Wenn weiterhin nicht kommt, wird’s bald nen Pennystock.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

schwarmintelligenz

 
07.06.18 11:23
ich kann Orderbücher nicht so gut lesen. Könnt Ihr Euch das mal anschauen und jeder sagt mal was er denkt. Ich meine speziell die Bid und Ask Seite. Aus Eurer Sicht: Gibt es das was Auffälliges? Kann man da überhaupt was draus ablesen?

www.onvista.de/aktien/orderbuch/...genomics&isPopup=false
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Orderbuch..

 
07.06.18 11:34
Hmm ich kann da nix außergewöhnliches sehen.

Glaube, wenn die Chinamänner zeitnah um die 4-4,5 Euro bieten und ne Schwelle von 60% nennen, würden sie das Schöntal schaffen. Den Rest dann bis 7 einsammeln...echt traurig.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Buntspecht53
Buntspecht53:

warten auf die kommende Insolvenz sollte nicht

 
07.06.18 11:41
mehr allzulange dauern. Das sind wir ja von Berlin der Chaosstadt gewöhnt. Dort funktioniert gar nichts in jeder Hinsicht.Hauptsache Bayern und BW überweist jedes Jahr Milliarden zum Länderfinanzausgleich.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Marty McFly
Marty McFly:

DerMathias

3
07.06.18 12:24
Das Thema Verlustanzeige hatte ich schonmal erläutert. Die hat nichts mit dem aktuelle Kurs zu tun, da die ausgegebenen Aktien mit dem Ausgabewert in der Bilanz stehen und nicht mit dem aktuellen Kurswert. Daher ändert sich das Eigenkapital auch nicht.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen AristideSaccard
AristideSacca.:

HAL

 
07.06.18 12:42
das ist wohl das öffentlich zugängliche Orderbuch. Zeitverzögert und die Angaben sind unverbindlich. Es gibt wohl das zweite Level, dass sehen nur die Profis:  Echtzeit und verbindliche quotes und Stückzahlen. Aber da müsste hier jemand entsprechend Profi sein.
In dem von dir geposteten Buch ist nur zu sehen, was zu sehen sein soll. Wenn Du entsprechend handeln willst, weißt Du nie, ob der Counterpart wegzieht. Es gibt auch "Eisbergorders",  wenn ich 100.000 epi zum Verkauf stelle. setze ich nur 1000 zum Wunschkurs rein, die restlichen 99 k stehen unsichtbar dahinter und es wird ständig nachgelelegt, wenn jemand die 1000 Stück gekauft hat.
Deshalb wenig Aussagekraft. Interessant wäre, wenn jemand 100.000 zu 1,99 zum Verkauf stellt und sie absichtlich sichtbar macht. Das könnte so manchen deprimieren nach dem Motto: die steigt da nie drüber, also verkaufe ich unter der Marke und dann steht jemamd genau da und sammelt ein...
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Freizeittrader
Freizeittrader:

Stimmrechte

 
07.06.18 13:01
bin gespannt auf die nächste Meldung....es wird ja dann doch ordentlich eingekauft.
Von meinem EK bin ich soweit weg, wie der Mond von der Erde, jetzt hoffentlich keine weiteren
Horrormeldungen mehr.
nmM.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen neutro
neutro:

.

 
07.06.18 13:03
Der große SellOff ist ja nach unterschreiten der 2 Euro irgendwie ausgeblieben. Hätte ich so nicht vermutet.....
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Knoppers81
Knoppers81:

Kein Boden

 
07.06.18 18:21
Ein Boden wird sich bei weiterem Schweigen sicherlich nicht so schnell finden.
Kräftig nach oben würde es derzeit nur gehen, wenn eine Erstattungssumme bekannt würde.
Aber wer glaubt daran, dass dies zeitnah geschieht?
Ich glaube bei Epi besser gar nichts mehr, da das bisher eher schief ging.

Stimmrechtsmeldungen gab es seit der schlechten NSchricht auch noch keine, obwohl mehr als 10% der Unternehmens gehandelt wurden.
Verkaufen/kaufen hier wirklich  nur die Kleinanleger oder stellen es die großen Adressen nur geschickt an?

Richtig runter gedrückt wird auch erst immer nachmittags ab 15.30 Uhr, so dass am Tagesende (fast) das Tief steht.

Ich bleibe fast schon zwangsweise jetzt noch dabei. Meinen Bestand werde ich auf den aktuellen Kursen und dem aktuellen Verlauf aber (noch) nicht aufstocken.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen fifri
fifri:

Buntspecht

 
07.06.18 18:48
Unqualifiziert - wie Immer!!
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Nikodimi
Nikodimi:

GH

3
07.06.18 19:49
Bin gerne bereit mit Fragen aus dem Forum an Ihn heranzutreten, aber bitte nicht jeder über BM an mich, sondern vielleicht stellt sich einer der Protagonisten als Moderator zur Verfügung, der diese dann bündelt und bitte so einfach formuliert, dass ich sie verstehe , so dass die Fragen theoretisch auch von mir sein könnten ;-)
Und bitte nicht mehr als 3 oder 4, die ich während des Gesprächs ihm unterjubeln kann sonst
Funktioniert es nicht.
Best Regards
N
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Neu1
Neu1:

Sollte

 
07.06.18 20:41
Heino V. P. wieder kaufen, wäre das evtl. ein guter Einstiegszeitpunkt.
Also falls er das überhaupt macht.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen nwolf
nwolf:

@Neu1

5
07.06.18 21:28
Das wären genau Maßnahmen die ein seriöses Management jetzt machen würde. Maßnahmen die zeigen, dass man sich allen Aktionären gegenüber verpflichtet fühlt, den Kurs stützen. Eine Aufklärung die wieder Ruhe in den Kurs bringt. Einen Plan B oder eine Vision kommuniziert.
Nur das alles wird eben nicht gemacht, so dass wir heute in etwa so tief sind wie damals bei der ersten FDA Ablehlung vor dem Einspruch. Und das obwohl wir eigentlich heute besser darstehen, besonders mit einem vielversprechenden Lebertest, aber auch Lungentest mit CE und Prostatatest sowie Darmkrebstest vor Preiskommunikation und Gesetzesinitiative . Vor einem Jahr wollte hier jemand 7,53€ zahlen mit welchen Hintergrundgedanken auch immer.
Für mich stinkt das immer mehr nach Kalkül. Nach einer Politik den Laden günstigen an Chinesen oder Andere abzudrücken. Die Erstattung wurde nicht abgelehnt. Der Test wird nur aktuell nicht von ACS empfohlen. Ich lasse mich nicht abschütteln und werde zu diesem Kurs nicht verkaufen.
Noch ist man durchfinanziert. Eine Pleite, wie viele hier schreiben wird nicjt morgen oder auch nicht nächstes Quartal eintreten. In einer Panik zu verfallen bringt jetzt nichts mehr.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen shield
shield:

nwolf

2
07.06.18 21:49
Sehe das genau so wie du. Verkaufen werde ich zu dem Kurs niemals. An Insolvenz- bzw. Pleiteparolen kann ich mich beim besten Willen nicht anschließen. Gibt genügend Eisen im Feuer die geschmiedet werden können. Die Drops sind noch lange nicht gelutscht.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Niemand will EPI ProColon..

2
08.06.18 09:31
Leider die Wahrheit...

www.finanznachrichten.de/...niemand-will-epi-procolon-118.htm

Für Epigenomics wird es richtig eng. Der Darmkrebsvorsorge-Test Epi proColon wird nicht in die aktualisierten Richtlinien zur Darmkrebsvorsorge der American Cancer Society (ACS) aufgenommen. Trotz FDA-Zulassung kommt der Vertrieb aufgrund mangelnder Akzeptanz nicht auf die Beine. Eine Rückerstattung über die Krankenkasse steht ebenfalls in den Sternen. Im ersten Quartal hat das Unternehmen bei einem Umsatz von rd. 0,3 Mio. € über 2,4 Mio. € verbrannt. In der Kasse lagen noch 10,3 Mio. €, die aber schon Ende des Jahres aufgebraucht sein dürften. Finger weg.

Dies ist ein Ausschnitt aus dem Aktionärsbrief Nr. 23 vom 7.6.2018.

Ihre Bernecker Redaktion / www.bernecker.info
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Blauerklaus44
Blauerklaus44:

Wofür

 
08.06.18 09:43
benötigt man bis ende des Jahres über 10 Millionen????

Nach verdienten personellen Maßnahmen könnten die Rücklagen auch länger reichen.

Jetzt wirds eng mit dem Zeitplan zum WELTMARKTFÜHRER.

Sarkasmus aus.

Nur meine Meinung.

Und das Statement zur Adhocmeldung????  (Schweigen)
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Buntspecht53
Buntspecht53:

Leute seht doch endlich der Wahrheit ins Gesicht

3
08.06.18 09:55
was nützen die ganzen schönen Test's (wie immer sie heißen mögen) wenn man diese nicht an den Mann (Frau) bringen kann. Wer will so einen Test denn machen, wenn keine Erstattung durch die KK erfolgt. Ein paar einzelne vielleicht, die es sich leisten können. In Europa ist der Colon Test Meilenweit von einer Akzeptanz geschweige denn Erstattung durch die KK entfernt. Die Amis schwören auf den althergebrachten Stuhltest (Fit) ist ja auch "Ihr" Unternehmen, welches diesen anbietet. Was will dann so eine kleine Klitsche mit 12 Mitarbeitern aus Berlin schon ausrichten. Die FDA Zulassung hat man des lieben Friedens willens durchgewunken nach Protest. Nunmehr steht Epigenomics vor einer Wand und kommt nicht weiter. Ob gewollt von den Amis oder nicht, es passiert nichts. Das Management verhält sich so wie unsere Politiker. Abwarten und schweigen. Haben wir alle die unser Geld zur Verfügung gestellt haben im guten Glauben an die Firma und das entwickelte Produkt nicht auch ein Recht zu erfahren wie es weiter gehen soll ohne signifikante Umsätze und ohne Großinvestoren ? Ich meine schon. Denkt am Wochenende mal darüber nach, die welche wohl in der kommenden Woche eine Führungsperson sprechen möchten/wollen.  Ich selbst sitze auf 65% Buchverlust durch die z.t. unfähigen Handlungsweisen des Managements. Die Fakten sind bekannt, warum Epi Pro Colon nicht die Richtlinien aufgenommen wurde. Diese Fehler hätten  nicht passieren dürfen, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Und ohne Richtlinienaufnahme wohl auch keine Erstattung, wäre ja auch völlig unsinnig so etwas zu tun. Die vielen kleinen Aktionäre die dem vertrauten was in der Vergangenheit publiziert wurde haben einen Recht auf Information seitens Management. Das ist meine persönliche Meinung die ich jederzeit mit gutem Gewissen vertreten kann.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Neu1
Neu1:

@Nikodimi fragen unterjubeln

 
08.06.18 10:23
Warum muss man überhaupt in einer solchen Situation "fragen unterjubeln "
Haben die Aktionäre etwa kein Auskunftsrecht ?
GH oder wer auch immer sollten sich gefälligst dafür Zeit nehmen.
Ist jetzt überhaupt nicht gegen dich, aber wenn es schon wieder abgestürzt ist, sollte man nicht auch noch um Auskunft betteln lassen.
Mein Mitgefühl als ehemals langjähriger Investor.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen htw7448
htw7448:

es ist doch so

 
08.06.18 10:23
viel zu pauschal Buntsprecht. Das Problem ist doch das man sich unbedingt auf den Massenmarkt USA stürzen wollte und das obwohl bereits die erste Zulassungsstudie gezeigt hat, das bedingt durch Ethnien die Spezifität und Sensitivität erheblich einbrechen. In Europa oder Asien würden wir keine Silbe über die Zuverlässigkeit verlieren. Schaut euch doch selbst die Zahlen an. Epigenomics hat sich doch selbst geschädigt als sie beschlossen haben im, aufs Produkt bezogen, schlechtesten Markt verkaufen wollten.

Irgendwie passt die Argumentation von der Epi GL sowieso nicht zusammen. Zum einen wurde immer vor dem zerklüfteten Europäischen Markt gewarnt. Dann war da Amerika mit einer CMS die das Tor zum Reichtum repräsentierte. Und als wir fast in Reichweite waren tauchte wie aus dem Nichts das ABER auf. Auf einmal benötigte man 300 Millionen Dollar um den Markt aufzurollen. Sehr lustig. Wenn wir vor fast 5 Jahren angefangen hätten den Europäischen Markt aufzurollen, hätte man so einen riesen Batzen Geld nicht auf einmal benötigt und sich damit der lästigen Investorensuche entledigt. Der anderen Punkt ist, das der Europäische Markt zwar zerklüftet ist, dadurch aber auch sehr viele verschiedene Standbeine geschaffen werden. Wenn die CMS im nächsten jährlichen Update den Preis um 30% senkt ist doch gleich wieder Essig. Schon aus dieser Sicht ist Epis Entscheidung nicht nachvollziehbar.
Fakt ist das Epi schon seit Jahren ein Dauerabo fürs schlechteste Unternehmensmanagement gebührt. Noch mehr kann man kaum verkehrt machen!
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Referent
Referent:

Epigenomics

 
08.06.18 10:59
Mich würde nach all den Ungereimtheiten nur noch interessieren, was aus dem "Veteranendeal" geworden ist. Hier würde doch der Staat zahlen und nicht die Krankenkassen, weshalb die dortige Anerkennung bzw. Eintragung durch die CMS wohl nicht erforderlich wäre. Angeblich wäre doch allein diese Position schon eine gewaltige Umsatzposition. Hier hört man gar nichts mehr. Kann mich da noch jemand aufklären? Danke
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Referent
Referent:

Epigenomics

 
08.06.18 10:59

Mich würde nach all den Ungereimtheiten nur noch interessieren, was aus dem "Veteranendeal" geworden ist. Hier würde doch der Staat zahlen und nicht die Krankenkassen, weshalb die dortige Anerkennung bzw. Eintragung durch die CMS wohl nicht erforderlich wäre. Angeblich wäre doch allein diese Position schon eine gewaltige Umsatzposition. Hier hört man gar nichts mehr. Kann mich da noch jemand aufklären? Danke

EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

was wir hier unterschätzt

 
08.06.18 11:11
haben ist möglicherweise, dass die FDA Zulassung mit Einschränkung (nur für Verweigerer) erteilt wurde. Impliziert dies, dass der Test von vornherein nicht massentauglich werden kann und damit eine Markteinschränkung automatisch gegeben ist?

Das würde erklären, warum die Gesetzesinitiative frühzeitig angestrengt wurde. Vielleicht kommen ja noch gute Ergebnisse aus der PAS, die die Entscheidung der Fachgesellschaften in Zukunft positiv beeinflussen?

EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

1,90...

 
08.06.18 11:13
Jeden Tag 3—5 Prozent runter...im Juli/August kann dann hier zu gemacht werden.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

zu nr. 2147

 
08.06.18 11:21

veteranendeal.

nein, so einfach ist das nicht.   es handelt sich größtenteils um krankenhäuser,
die frei sind was sie verschreiben.   lediglich die preise stehen fest.

deshalb auch hier:   die erstattung muss her.



Seite: Übersicht ... 83 84 85 87 88 89 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--