Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 497  498  500  501  ...

EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Beiträge: 15.806
Zugriffe: 3.448.162 / Heute: 168
Epigenomics AG 1,54 € -4,94% Perf. seit Threadbeginn:   -99,87%
 
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

vorschreiber

 
08.03.21 19:52
welch ein unqualifizierter beitrag.
sind das menschen minderer  klasse oder ???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,78%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,47%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +29,26%

EPI Übernahme - Wir halten zusammen Bundesheinz
Bundesheinz:

dogweiler

 
08.03.21 20:04
Darf ich Dich mal was fragen?

Wie ist denn Deine Einschätzung/Erwartung wie es bei EPI weitergeht? Ich meine, Du hast ja jetzt nicht die Wandelanleihen bezogen, um Dein Geld abzuschreiben. Wie hoch schätzt Du die Wahrscheinlichkeit einer Insolvenz ein?
EPI Übernahme - Wir halten zusammen mucwolf
mucwolf:

ING

 
08.03.21 20:15
ich habe eine blöde Frage, wie kann ich die Wandelanleihe denn am 01.04 wandeln? bei mir stehen die jetzt unter Anleihen, muss ich die am 01.04 einfach verkaufen? danke und sorry für die blöde Frage ich hatte nie Wandelanleihen
EPI Übernahme - Wir halten zusammen dogweiler
dogweiler:

Bundesheiz

 
08.03.21 21:40
Geh mal davon aus, dass die neuen Großaktionäre (erst im April sind sie es) das Aktiengesetz ganz genau kennen und damit ihre Möglichkeiten mit diesem hochgradig inkompetenten (u.a.) Management umzugehen. Man kann z.B. a.o. HV einberufen mit 5% der Stimmrechte und alles was das Herz begehrt auf die TO setzen.
Spätestens ein ggf. neues Mgmt wird schon tun, was die Aktionäre wollen. Und dann ist Insolvenz auch ganz sicher kein Thema. Bis dahin heißt es abwarten und Geduld haben.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

BH

 
08.03.21 22:17
in wenigen wochen wird es ja sicherlich eine TK
zum jahresbericht 2020 geben.
dann werden wir ja hören was der user dogweiler
an gehaltvollen fragen oder begündeter kritik zum besten gibt.


EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Dog

 
08.03.21 23:05
Da bin ich dann gespannt was du und dein Kollege so aus dem Hut zaubern das das so Inkompetente Management bisher nicht konnte. Bin gespannt wie weit euer Einfluss bei der CMS und den amerikanischen Fachgesellschaften reicht. Euer Einfluss in den USA ist gegen Null gehend. Und was ihr so alles an Forschungsergebnissen aus dem Hut zaubert. Eine a.o. HV liefert in dieser Hinsicht so gut wie nichts. Ob der Zours da mit zieht?  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Na ja

 
09.03.21 06:34
Sollte Epi nach der Möglichkeit der Wandlung noch immer gut über 1,1 stehen, wird Dog eher wieder weg sein.
Diese WA ist VERMUTLICH eine gute Option ien, die Epi Verluste zu reduzieren...mehr nicht. Wer hält verliert (meine Meinung).
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

vorschreiber

 
09.03.21 07:55
wie oft hast du uns inzwischen die deinige meinung zu diesem thema gesagt.
200 hundert oder 350 hundert mal.    es sollte jetzt gut sein.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

user D.

 
09.03.21 08:02
albert weber ist der finanzvorstand von epi.
dies ist ja wohl dein spezialgebiet.

was bitte schön,  hat herr weber falsch gemacht  ??
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Kgm/Dog

 
09.03.21 08:47
Der Dog. wird aber mit einem super Schnitt nach Hause. Bei 1.10€ und mit 1.2 Mio eingestiegen und bei mindestens 10€ und 12 Mio heim. Das nenn ich mal ein super Investment. Mit der Kenntnis von der Existenz von 3.0 und guten Resultaten bei HCC ist das aber eine fast sichere Bank mit den 1.10€. Hat sich hier das Schreiben doch gelohnt.
Übrigens Mitte Juni ist normale HV, da braucht es keine a.o. HV. Die Wandel-Aktien sind eh nicht vor Ende April eingebucht, da kommt dann gleich mal die Einladung zur normalen HV. Ich freu mich dann schon auf die Fragen der Herren. Eine Expertise bei Biotechunternehmen und besonders im amerikanischen Gesundheitswesen habe ich bei den Beiden noch nicht entdeckt. Eher so mittelständische Unternehmen mit erheblichen finanziellen Problemen. Aber wer weiß.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Management

 
09.03.21 09:35
Apropo inkompetentes Management. Das erledigt sich ja vorm selbst auch ohne HV. Der Garces ist schon weg und der Hamilton wird keinen neuen Vertrag mehr bekommen in 2022. Epi  wird wieder zum reinen Forschungsunternehmen für die nächsten 3-4 Jahre ohne Vertrieb ( sofern es überhaupt eigenständig bleibt!!) , die Vertriebsmannschaft wird entlassen, in den USA ja einfach. Und der Herr Weber hat mit dem Ganzen in den USA und China nichts zu tun. Europa ist und bleibt in weiter Ferne außer der Professor in Nancy macht etwas schneller. Aber dazu braucht es keine Amerikaner.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

AR

 
09.03.21 10:04
Da wird es natürlich spannend, alle Mandate enden 2021. Die beiden neuen Herren haben zusammen 15% und Zours wahrscheinlich rund 18%. Damit könnten sie an einer HV einiges bewegen. Die Kessler und der Reiter werden wohl kaum nochmal antreten, die Lubenow braucht es nicht. Der vom Zours bleibt ja wohl. Frage ist der HvP und der Walt, beide von Roche. Deren Experise wird es wohl brauchen. Ob die beiden neuen Herren einen AR-Posten wollen? Wohl eher nur die schnelle Kasse. Aber vielleicht ist bis zum Ende der Mandate der Jetzigen bereits alles gelaufen!!  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

Und am besten

 
09.03.21 10:05
wäre, wenn ein Roche Management übernähme...
EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

Punkt an Doggy

 
09.03.21 10:07
Hallo Herr,

Warburg hat in der Zwischenzeit mit der ING Diba sprechen können. Es wurde bestätigt, dass es ING-Diba-intern Probleme mit der Abrechnung gegeben hat. Aufgrund eines internen Kommunikationsproblems – die zuständige Sachbearbeiterin wurde nicht informiert, dass die ING die Wandelschuldverschreibungen am 1.2. erhalten hat – wurden die Kunden dort nicht abgerechnet, d.h. die Bezugsrechte nicht ausgebucht und die Schuldverschreibungen nicht eingebucht (obwohl es die Bezugsrechte in den Clearstream-Systemen schon lange nicht mehr gab und die Schulverschreibungen schon auf einem anderen Depot der ING Diba lagen). Dies soll aber gestern erfolgt sein.

Ich hoffe, dass Ihnen somit ebenfalls die Wandelschuldverschreibungen eingebucht wurden.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,
Frederic Hilke
Media & Investor Relations Contact
EPI Übernahme - Wir halten zusammen dogweiler
dogweiler:

Hal

 
09.03.21 10:11
Hast Du etwa an mir gezweifelt? Schäm Dich! ;)

Nun muss man das Ganze noch mit mit VoBa/DZ-Bank o.ä. wiederholen...
EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

Frage IR zur Handelbarkeit j.A.

 
09.03.21 12:09
Hallo Herr Hilke,

die Einbuchung der WA ist erfolgt. Vielen Dank, dass Sie nachgehakt haben. Können Sie noch etwas zur Einbuchung der neuen Aktien sagen? Wären die denn auch bereits ab April an der Börse handelbar?





Hallo Herr,

aktuell läuft bereits das Zulassungsverfahren für die neuen Aktien. Wir gehen derzeit davon aus, dass die Zulassung zum Handel voraussichtlich in der 2. Aprilhälfte erfolgen wird.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,
Frederic Hilke
Media & Investor Relations Contact
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Jayt91
Jayt91:

2. Aprilhälfte

 
09.03.21 19:01
Bedeutet gemäß der Anleihebedinungen und dem Wandlungsrecht, können wir nicht rechtzeitig wandeln?

Wandlungsrecht
"... Die   Anleihegläubiger   haben   das   Recht   (das   "Wandlungsrecht"),   ab   dem   1.   April   2021   (einschließlich)  bis  zum  14.  Februar  2024  (ausschließlich)  jeweils  innerhalb  der  ersten  14  Kalendertage eines jeden Kalenderquartals (jeweils ein "Wandlungszeitraum", wie näher in den Anleihebedingungen   bestimmt)   jede   Schuldverschreibung   ganz   zum   Wandlungspreis   in   Wandelaktien zu wandeln. ..."
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Jay

 
09.03.21 20:00
Natürlich kannst du wie vorgesehen wandeln. Nur können die sog. Wandel-Aktien nicht sofort gehandelt werden. Du kannst sie also nicht sofort verkaufen.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Jayt91
Jayt91:

Mogli3

 
09.03.21 20:06
Richtig, und das ist eigentlich der nächste Supergau in meiner persönlichen Geschichte mit der Wandelanleihe... Ich nehm es mal mit Humor... alles andere hilft wohl nicht mehr...
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Jay

 
09.03.21 21:10
2-3 Wochen dürften da wohl kaum eine
Rolle spielen. Soviel ich mich erinnere stand das sogar in den Anleihebedingungen.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

WA

 
10.03.21 06:21
Solange sich der Kurs über 2 hält, ist das egal.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

der user D.

 
10.03.21 11:53
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

der user D.

 
10.03.21 12:21
hat auf WO am 3.2. mit der   nr. 49.530    einen beitrag geschrieben zum thema WA.
hieraus folgender auszug:

" wie gesagt, wenn "  alle "  gewandelten  " neuen "  aktien geschmissen würden,
was ziemlich unwahrscheinlich ist. Z. wird schnauben, denn Z. hat sicherlich
viel weniger aktien in den händen, als er hoffte ( dass er in den überbezug ging,
zeigt seine verzweiflung wunderbar auf ).
möglicherweise drückt er den kurs mit aggressiven verkäufen in den letzten
märztagen in den keller, aber dann auch nur in der hoffnung, dass er anschließend
möglichst viele aus den 2 mio. potentiellen verkaufsaktien billig abgreifen kann.

aber wer weiß, vielleicht steht ja auch P  " unten im bid " und macht ihm da auch wieder konkurrenz.

spätestens wenn diese show vorrüber ist, wird das finale spiel beginnen.
und das heißt Asset-Deal. und da braucht Z um die 10  euro pro aktie um allein ohne Loss
aus der nummer rauszukommen. und ich wette:  das ist sein anspruch..... "

für was Z und P steht, dürfte ja offensichtlich sein.


EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Anteile

 
10.03.21 13:00
Unser Kollege D alias P hat schon recht. Zours braucht einen Kurs von mindestens 10€ nur um gerade so raus zu kommen. P und S sind schon jenseits von 1.20€ im Plus können ganz entspannt zuschauen. Allerdings sitzt Zours im AR mit am Tisch wenn über die Assets entschieden wird, P und S dagegen nicht. Auf den Teil-Asset-verkauf haben aber alle 3 keinen Einfluss ( Link ist einer von sechs!). Wohl aber bei einer Übernahme, Zours hat rund 17%, Pfitzke rund 9% und Sartingen  rund 6%. Alle drei zusammengenommen können also eine Übernahme verhindern sofern der Käufer nicht mit 51% zufrieden ist was ich nicht glaube. Wenn allerdings das Management keinen Käufer -Asset oder ganz- schauen alle in die Röhre.


EPI Übernahme - Wir halten zusammen Horscht Börse
Horscht Börse:

von BEN 2005 aus dem WO Forum

 
10.03.21 18:48

die Gesetzesinitiative geht in die nächste Schleife:

payne.house.gov/media/press-releases/...ctal-cancer-screening

Seite: Übersicht ... 497  498  500  501  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--