Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 486  487  489  490  ...

EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Beiträge: 15.806
Zugriffe: 3.442.491 / Heute: 18
Epigenomics AG 1,545 € -5,21% Perf. seit Threadbeginn:   -99,87%
 
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

ein wenig ernsthafter

 
28.01.21 17:14

ja, herr weber muß in den nächsten tagen/wochen
dem wirtschaftsprüfer überzeugend vorlegen/belegen,
dass epi bis ende des jahres 2021 finanziert ist.
sonst gibts kein testat.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

na ja...

 
28.01.21 17:30
Wenn von GH nichts weiter kommt als mit dem Geld die CMS Entscheidung zu appealen, dann wars das. Epi ist durch ProColon stark ins Hintertreffen geraten. Jahrelang um die Erstattung gekämpft. Ich glaube wohl doch eher an einen Assetdeal. Ein Wettbewerber kann sich genauso gut sagen, er wartet bis Epi den Geist aufgibt, dann ist die FA auch weg vom Markt. Und das wird passieren, wenn Epi nichts zu bieten hat, dass dem aktuellen Stand der Wissenschaft voraus ist. biomarker haben viele. die Frage warum nicht schon vor Jahren (außer die Chinesen) Interesse an Epi hatten ist berechtigt.

Bis April muss eine Übernahme kommen, ansonsten geht das Geld nur noch für Abfindungen von MA drauf. HvP schien ja diesmal bei der WA nicht dabei gewesen zu sein...

Und hoffen wir, dass Balaton nicht abbaut und nur noch die WA hält. Das würde mich bei denen nicht wundern, wenn die das täten - die haben keinen Blassen.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mega49
Mega49:

Mogli3/neutro

 
28.01.21 17:56
Hallo, ich wollte die WA auch online zeichnen. Das Programm vom S-Broker zeigte mir dann an, das das zeichnen der WA für online zu komplex ist und ich müßte den mir zugeschickten Antrag ausfüllen und zurücksenden. Das habe ich dann am 18.01 auch gemacht. Leider erfolglos.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Hal

 
28.01.21 18:39
Einspruch einlegen ist nichts mehr als eine Floskel, muss man ja sagen. Natürlich versuchen die Assets zu verkaufen, wäre mir lieber als eine Übernahme die dann keine Perspektiven mehr lässt. Wir hängen Zuviel an 2.0. Das war immer ein halbtotes  Pferd weil nur für Verweigerer. Diese Diskussion ging ja seit der Zulassung. Da man ja immer parallel an 3.0 gearbeitet hat ist nicht allzu viel Zeit verloren. In 3 Jahren wäre sowieso die Ablösung von 2.0 gekommen. 2.0 wäre in 3-4 Jahren für die Konkurrenz kein ernsthafter Konkurrent gewesen. Das ist einfach so.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen neutro
neutro:

Asset

 
28.01.21 18:48
Ja....genau das ist das Problem bei den Biotechs. Wir sind Aktionäre aber keine Fachmänner in dem Gebiet. Man kann sich vielleicht etwas einlesen aber die Komplexität wird wohl nicht erfassen können. Jetzt stehen wir da und hoffen darauf, dass diese was wert sind.

Es ist noch nicht mal möglich das Produkt mit den anderen Konkurrenten (Volition, Oncimmume, Grail und demnächst dann auch Exas richtig zu vergleichen.

Aber ausnahmslos alle von denen sind mind. das fünffache wert von Epi. Selbst als Epi kurz vor der vorläufigen  Erstattungsentscheidung stand.....waren die anderen Unternehmen mehr wert obwohl keiner von denen ansatzweise so weit war wie Epi.

Bis Sommer wissen wir dann endlich wo wir stehen....auch wenn es dann der Abgrund ist.

Wie jeder andere hier hoffe ich dennoch, dass wir endlich auch mal Glück haben und wir evtl. doch noch für unser Durchhalten belohnt werden.

EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

hal

 
28.01.21 19:12
" ich glaube auch eher an einen assetdeal "   so in etwa deine worte.

wenn die pipeline von epi keine keine perspektive bietet, dann hilft auch kein assetdeal weiter.
wir stellen uns sicherlich mehr als 1 oder 2 euro vor.
und wenn die pipeline interesse von dritte seite erweckt, dann
wird epi die weiteren alternativen untersuchen.





EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

keiner von uns

 
28.01.21 19:30
weiß wo wir  in bezug auf die pipeline stehen.
( 3. liga oder bundesliga ).

ich denke, epi hat schon mehr zeit als bis zum april.
innerhalb des ersten HJ erscheint mir durchaus  vertretbar.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Moritz2
Moritz2:

HAL

 
29.01.21 08:55
HvP diesmal nicht dabei? (WA)  Auch niemand vom Vorstand??
Bin gespannt ob bald eine Meldung kommen wird?
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Epi89
Epi89:

Meldung

 
29.01.21 10:22
wie lange dürfen sie sich denn Zeit lassen mit einer Meldung, wenn jemand über die Meldeschwelle kommt?
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Meldeschwelle

 
29.01.21 10:32
Nach meinem Verständnis berührt das Kaufen von X Mio WA keine Meldeschwelle...erst mit der Wandlung. Die Zahl der Aktien bleibt ja bei knapp 6 Mio ...auch NACH Ausgabe aller WA.

Es kann ja nicht sein, wenn „ein Mister X“ plötzlich den Besitz von 7 Mio Aktien in Form von Aktien und Wandler meldet. Es bleibt bis Anfang April bei knapp unter 6 Mio Aktien...deswegen meiner Meinung nach auch keine Meldung.

Aber mal schauen...
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Epi89
Epi89:

okay

 
29.01.21 10:36
aber das würde ja bedeuten, dass aus irgendeinem Grund der Widerspruch gelingt oder ein Produkt präsentiert wird, dass der kurz extrem nach oben schießt aufgrund der wenigen Aktien
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Bundesheinz
Bundesheinz:

Managers Transactions

 
29.01.21 11:21
Die Zeichnung und Zuteilung von Wandelschuldverschreibungen ist von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen zu veröffentlichen. Da zählen auf jeden Fall die Vorstände und Aufsichtsräte dazu.

Managers Transactions haben nichts mit den üblichen Stimmrechtsmitteilungen zu tun. Diese müssen gemacht werden, wenn Meldeschwellen über- oder unterschritten werden.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

BH

 
29.01.21 11:27
Managers Transaction ja. Kgm: letzte Woche gab es eine Stimmrechtsmeldung bei Balaton wegen den WA und dem Backstop. Also ohne dass gewandelt wurde.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Bundesheinz
Bundesheinz:

Managers Transactions

 
29.01.21 11:30
Ich gehe davon aus, dass die Organe rechtlich beraten werden. Da kann es auch sein, dass ein Rechtsanwalt der Meinung ist, dass die Zeichnung nicht meldepflichtig ist, sondern vielleicht nur der Erwerb von Wandelanleihen durch Ausübung von Bezugsrechten.

Aber irgendwas sollte hierzu veröffentlicht werden, sofern an dieser Kapitalmaßnahme teilgenommen wurde.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen neutro
neutro:

Immer noch keine WA im Depot

 
29.01.21 12:20
die bei Consors sind echt lahm....kann doch nicht sein dass hier einige schon 3 Tage vorher die Einbuchung haben.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Thian spielt
Thian spielt:

Einbuchung

 
29.01.21 12:51
Bei mir ist auch noch nichts eingebucht,  bin bei flatex.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Bundesheinz
Bundesheinz:

Überbezug

 
29.01.21 13:32
Hat jmd. von Euch Überzug beantragt und die Wandelanleihen bereits in seinem Wertpapierdepot eingebucht bekommen? Wenn ja, wurde Euch Überbezug gewährt?
EPI Übernahme - Wir halten zusammen neutro
neutro:

Thian

 
29.01.21 15:46
Hatte mit dem Gedanken gespielt zu flatex zu wechseln, weil sie Hauptsponsor der „richtigen“ Borussia sind :-)

Werde es mir jetzt aber auch nochmal überlegen.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Thian spielt
Thian spielt:

neutro

 
29.01.21 16:46
Habe mein Flatex-Depot schon lange und bin grds. zufrieden. Gute Benutzeroberfläche, Preise okay, wobei die Einführung der Depotführungsgebühren und der Minuszinsen frech waren. In letzter Zeit hin und wieder technische Probleme mit der Folge eingeschränkter Erreichbarkeit, was gar nicht geht.

Hab daneben noch ein smartbroker-Depot aufgemacht. Benutzeroberfläche so lala, keine App, was gar nicht geht, dazu hohe Kosten beim Handel auf dem amerikanischen Markt. Dafür außerbörslich in Deutschland sehr günstig.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

Sieh an, sieh an...

 
01.02.21 10:09
Heino bezieht die WA. Das kann mit Verkalktheit nichts hau tun haben. Ich finde das sehr positiv.

Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen
01.02.2021 / 10:05
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

1. Angaben zu den Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie zu den in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen

a) Name
    Titel:          §
  Vorname:     Heino§
Nachname(n):§von Prondzynski

2. Grund der Meldung

a) Position / Status
 Position:§Aufsichtsrat

b) Erstmeldung

3. Angaben zum Emittenten, zum Teilnehmer am Markt für Emissionszertifikate, zur Versteigerungsplattform, zum Versteigerer oder zur Auktionsaufsicht

a) Name
Epigenomics AG

b) LEI
549300X1C4U862NDLN97

4. Angaben zum Geschäft/zu den Geschäften

a) Beschreibung des Finanzinstruments, Art des Instruments, Kennung
      Art:Schuldtitel§
     ISIN:§DE000A3H3ER4

b) Art des Geschäfts
Erwerb von Pflichtwandelschuldverschreibungen durch Ausübung von Bezugsrechten

c) Preis(e) und Volumen
  Preis(e)§Volumen
11,00 EUR 69905,00 EUR

d) Aggregierte Informationen
     Preis§Aggregiertes Volumen
11,00 EUR 69905,00 EUR

e) Datum des Geschäfts
2021-02-01; UTC+1

f) Ort des Geschäfts
Außerhalb eines Handelsplatzes


EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

WA

 
01.02.21 10:36
Zumindest geht es nicht nach dem Motto „ die Ratten verlassen das sinkende Schiff „!! HvP weiß genau was sie in den Laboren haben und wie das zu beurteilen ist. War ja schließlich ein paar Jahre CEO der Diagnostik bei Roche!  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Moritz2
Moritz2:

Mogli3

 
01.02.21 11:02
Ob HvP auch "voll"bezogen hat glaube ich nicht.
Können vieleicht noch mehr meldungen kommen.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

hal

 
01.02.21 11:09
und wenn doch ??  
( soll ein kleiner scherz sein. zur erklärung für die, die in den keller gehen )
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Moritz

2
01.02.21 11:22
HvP hatte vor dem Split rund 600‘000 Aktien, nach dem Split also  75‘000 Aktien. Das kommt ziemlich genau hin dass er alle Bezugsrechte eingelöst hat.  
EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

nun kann ja einer

 
01.02.21 11:26
sagen, es trifft im Falle von HvP keinen Armen. Auf der anderen Seite kennt er die Pipeline und hat beste Kontakte zu Roche Diagnostik. Möglicherweise hat er es zu seiner Mission gemacht, Epi bestmöglich jetzt an den Mann zu bringen. Das ist er, wenn nicht uns, so doch den Epi Mitarbeitern schuldig, deren Arbeitsplätze gesichert werden müssen.

Seite: Übersicht ... 486  487  489  490  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--