Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 41 42 43 45 46 47 ...

EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Beiträge: 15.806
Zugriffe: 3.442.850 / Heute: 377
Epigenomics AG 1,545 € -5,21% Perf. seit Threadbeginn:   -99,87%
 
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

marvikev

 
07.03.18 10:02

mein verehrter freund,
gib mir mal bitte einen rat.

um die angst vor diesem unsäglichen gespenst zu verlieren,
wäre es da sinnvoll ein paar therapiestunden
bei der netten    stormy daniels     zu buchen.
das ist die dame mit den ganz großen ohren.

was denkst du ?   dank vorab.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

EPI Übernahme - Wir halten zusammen marvikev
marvikev:

Guru

 
07.03.18 11:26
mein Guter. Wir sollen hier im Thread doch Epizifisch bleiben. Daher mein Rat: Vorsorge! In deinem Fall also einen Taucheranzug mitnehmen wenn du dein Goldmädel besuchst. Bei Procolon fehlt in diesem Fall die Sensitivität. Allerdings wäre der NPV Faktor bei 100% !
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Knoppers81
Knoppers81:

Viele Berichte diesen Monat

3
08.03.18 20:31
Über Darmkrebs findet man seit Tagen viele neue Artikel aus den USA.
Folgender Link führt beispielsweise zu einem Video.
Zu Beginn meint eine Ärztin, dass die Richtlinien sicherlich im nächsten Jahr geändert werden. Das ist eine ganz schön weite Spanne, leider. Aber sie wird in die Abläufe auch keine genaueren Einblicke haben.
Man erwartet dieses Jahr 200000 neue Erkrankte. Das ist wirklich enorm.

www.ktbs.com/news/first-news/...2-11e8-b171-b7e5973b5ee4.html

In all den Berichten, die ich gefunden habe, fand ich allerdings kein Wort zum Bluttest von Epi.

Manche Krankenhäuser bieten den Stuhltest sogar umsonst an.

www.kokomotribune.com/news/area_briefs/...36-b8162f8a6cf4.html

Dabei könnten sie den Leuten doch einfach im Krankenhaus Blut abnehmen, dann wäre der Test unter Garantie gemacht und man müsste nicht hoffen, dass die Leute den Test auch durchführen.


Noch einmal zur Erinnerung die Nachricht vom Veteranendeal (02.03.17):

www.prnewswire.com/news-releases/...-screening-300416974.html
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Der_Held
Der_Held:

News!

2
08.03.18 22:51

"Senatoren Capito und Heinrich legen dem US-Senat überparteilichen Gesetzentwurf zur Darmkrebsvorsorge vor"

siehe Nachbar-Thread --> http://www.ariva.de/forum/...a-zulassung-508098?page=753#jumppos18827


EPI Übernahme - Wir halten zusammen Knoppers81
Knoppers81:

Guten Morgen

 
09.03.18 05:40

Ich hatte ja geschrieben, dass es, wenn überhaupt, diesen Monat Mal wieder etwas Positives geben müsse.
In diesen Wochen ist die mediale Aufmerksamkeit in den USA für Darmkrebs sehr hoch, so dass der Entwurf sicherlich registriert wird, zumal er der zweite dieser Art ist.
Ein weiterer Schritt zur Erstattung ist somit getan.
Allerdings wissen wir mittlerweile, dass solche Prozesse langen dauern. Geduld wird also weiterhin gefragt sein.
Für Daytrader könnte heute aber ein guter Tag werden. Ich hatte gestern noch überlegt, etwas aufzustocken, hätte aber schlussendlich doch nicht den Mut dazu.

EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay
mad-jay:

Und dann nicht mal über Facebook veröffentlicht

 
09.03.18 06:32
Anscheinend ist IR noch nicht ganz eingeschlafen. Gute Geschichte, Unterstützt von einem Demokraten und einem Republikaner. Dann mal schauen was Trump daraus macht... Klingt auf jeden Fall vielversprechend.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay
mad-jay:

Ablauf

 
09.03.18 07:29
Wie ist denn der ungefähre zeitliche Ablauf.
Aus der Erinnerung war es doch so das erstmal Unterstützer gesucht werden müssen bevor es weiter geht. Hat das einer im Ärmel zum raus schütteln?
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Horscht Börse
Horscht Börse:

mad-jauy, hab auf die schnelle das gefunden

6
09.03.18 07:59
ist wohl der 4. teil einer Erläuterung wie Gesetze in den USA entstehen:

usaerklaert.wordpress.com/2006/07/26/...ie-gesetze-entstehen/
EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay
mad-jay:

Horscht

 
09.03.18 08:28
Vielen Dank, super geschriebener Text, der zeigt das das ein kleiner Schritt auf einem langen Weg ist. Also ist weiter geduld gefragt... Und laut dem Text viel Schokolade.

Werde mich vielleicht am Wochenende noch etwas eingehender damit beschäftigen (Text und Schokolade), wenn die Zeit es zulässt.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay
mad-jay:

Congress.gov

 
09.03.18 08:39
Kurz noch der Link zum Entwurf

www.congress.gov/bill/115th-congress/...ncer%22%5D%7D&r=9
EPI Übernahme - Wir halten zusammen namgni
namgni:

Gute

 
09.03.18 09:41
Infos!

Wenn ihr das hier lesen könnt,
bin ich wieder entsperrt ;-))


Epi-dont schreib threadovergreifend
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

zeitfenster

 
09.03.18 10:12

der kongress besteht aus repäsentantenhaus und senat.

zunächst war/ist das repräsentantenhaus mit einer gesetzesvorlage befaßt.
dieses haus hat 435 mitglieder.   payne und ein weiteres mitglied hatten
eine überparteiliche vorlage eingebracht.



der senat -  hier wurde die neue aktion gestartet  - hat 100 mitglieder,
2 je bundesstaat.

vom bauch her :

2 von 100     hat doch  wohl ein anderes gewicht als    2 von 435.


hat niemand von uns  kontakte in die usa zu einer stelle/person,die
mit dem politischen ablauf in der haupstadt vertraut ist.

EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

Das ist Lobbyarbeit!

7
09.03.18 10:16
und jetzt wird einigen hier klar, dass das Management im Hintergrund arbeitet und daran interessiert ist, nur Fakten zu präsentieren.

Wie Hamilton in der Meldung sagte: Die Erstattung ist das einzige Hindernis zum kommerziellen Erfolg von ProColon. Wenn die Inklusion mit den richtigen Zahlen in die Guidelines nicht klappt, dann ist dies das Mittel nach dem Ultima Ratio Prinzip. Denn der CRC Filz wird immer wieder Steine in den Weg legen. Also nach dem Prinzip im Vertrieb: Hast Du keinen Erfolg beim derzeitigen Entscheider, ist er nicht der Richtige. Gehe daher eine Stufe höher.

Es liegen jetzt mit den Gesetzesvorlagen zwei Eisen im Feuer, und wir können hoffen, dass einer durchkommt. Ich sehe dies nicht als einen kleinen Schritt, sondern als DEN Schritt. Hamilton wird erkannt haben, dass er gegen die CRC Lobby wie Don Quixote gegen Windmühlen kämpft. Insofern bleibt m.E. zwar die Option, dass die Inklusion in die Guidelines mit den richtigen Zahlen erfolgt. Dennoch wird er sich darauf nicht verlassen.

Interessant ist auch, der englische Text der Meldung: "Medicare reimbursement for these life-saving tests can dramatically improve the screening rate in underserved areas and significantly cut health care costs while saving lives."

die underserved Areas sind die ländlichen Gebiete. da leben die Patienten, die 3-4 Tage für eine Koloskopie einplanen müßten. Dazu sind diese Menschen sicher etwas konservativer und wollen weder Stuhl noch KOloskopie machen.

Warum schreibe ich das? Jetzt wird die Marktpositionierung von ProCOlon klarer und sie stimmt mit der Formulierung im Beipackzettel überein und ist gleichzeitig das schlagende Hauptargument jetzt im Senat:

Epi proColon is indicated for colorectal cancer screening in average-risk patients who are unwilling or unable to perform colorectal cancer screening by colonoscopy and stool-based methods.

unwilling or unable! Das ist die Zielgruppe und damit hat ProCOlon einen freien Slot in der Marktpositionierung. D.h. die Restriktion, die die FDA eigentlich mit der Zulassung auferlegen wollte (Test ist nicht für alle) ist eigentlich ein USP.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

Info von Transkript

2
09.03.18 10:25
transkript.de/news/epigenomics-hofft-auf-us-gesetz.html

Die Senatoren Shelley Moore Capito (Republikaner) und Martin Heinrich (Demokraten) haben Anfang März in Washington D.C. dem US-Senat eine Gesetzesinitiative zur Darmkrebsvorsorge vorgelegt, den „Colorectal Cancer Detection Act of 2018". Wenige Tage zuvor hatte US-Präsident Donald Trump anlässlich des Nationalen Monats der Aufmerksamkeit gegenüber Darmkrebs in Erinnerung gerufen, dass 2017 in den USA mehr als 135.000 Darmkrebsdiagnosen gestellt und 50.000 Todesfälle beklagt wurden.

Experten sagen, dass das vorgelegte Gesetz die Medicare-Erstattung FDA-zugelassener Bluttests zur Darmkrebsvorsorge ermöglichen und so die Teilnahme am Darmkrebs-Screening erleichtern würde. Eine Medicare-Erstattung für diese Tests könne die Screening-Rate in unterversorgten Gebieten dramatisch verbessern und die Gesundheitskosten deutlich senken. „Bluttests senken die Hürden für die Teilnahme an der Darmkrebsvorsorge. Der Colorectal Cancer Detection Act beseitigt für Medicare-Patienten die letzte Hürde – die Kostenerstattung", stimmt Greg Hamilton, Vorstandsvorsitzender der Epigenomics AG, zu. "Die Gesetzesinitiative könnte Millionen unterversorgten Amerikanern insbesondere in ländlichen Gebieten den Zugang zur Darmkrebsvorsorge ermöglichen und auf diese Weise tausende Menschenleben retten."

Epigenomics' Darmkrebstest Epi procolon ist der einzige blutbasierte Darmkrebstest, der von der US-Behörde FDA zugelassen wurde. Derzeit wird noch die Höhe des Erstattungspreises ermittelt. Konkurrent Exact Sciences, eine US-Firma mit einem stuhlbasierten Darmkrebstest, hatte im Februar verkündet, 2017 571.000 Tests durchgeführt zu haben. Das entspricht einem Wachstum von 134% gegenüber dem Vorjahr.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Horscht Börse
Horscht Börse:

Ja, und das bringt natürlich auch

2
09.03.18 10:42
möglichen Schwung in diverse Gespräche mit diversen Leuten, mit diversen finanziellen Mitteln, die daran interessiert sind dies in diverser Höhe zu vervielfachen...

Das es bereits einen solchen Artikel dazu gibt, sagt mir, dass die Informationen über dieses Vorhaben bereits länger bekannt und geplant sind um im richtigen Moment (dem Darmkrebsmonat) vorgelegt zu werden.

Und der Onkel Donald kennt das Thema und kann soetwas vielleicht gut für medienwirksame Vorzeigeprojekte seiner Amtszeigt gebrauchen...
EPI Übernahme - Wir halten zusammen clever_handeln
clever_handeln:

Wie hoch gehen wir bei Erstattung durch Medicare?

 
09.03.18 10:51
Epigenomics dürfe dann ordentlich nach oben rauschen. siehe auch Exact Sciences.

EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

die zwei

 
09.03.18 10:55

ich glaube kaum, dass es auf den schwachkopf im weißen haus ankommt.

shelly moore capito vertritt    west virginia    und
martin heinrich  new mexico  im senat.

beide waren vor ihrer zeit im senat  mitglieder im
repräsentantenhaus.  die dame sogar 14 jahre.

beide dürften also  gut vernetzt sein.

noch ein    -   ich denke   -    sehr gewichtiges argument für die vorlage:
mit dieser gesetzesvorlage wird der haushalt der usa
zumindest  mittelbar  entlastet.

EPI Übernahme - Wir halten zusammen Horscht Börse
Horscht Börse:

Guru, ich denke dass Trump das

 
09.03.18 11:33
für seine Publicity nutzen kann, er hat das wohl laut dem Bericht selbst so medienwirksam zum Ausdruck gebracht.

Deshalb könnte es sein, dass das zumindest nicht aus dieser Richtung blockiert wird.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Der_Held
Der_Held:

und dann lieber schnell noch eine Epigenomics Inc.

 
09.03.18 11:35
gründen! ^^
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

HB

 
09.03.18 12:00

einverstanden,  von dem ist keine blockade zu erwarten.
der weiß doch um 20.00 nicht mehr was er um 19.55 gemacht hat.

der hat ja gestern  bei  der       strafzölle -  veranstaltung
nun zum wiederholten mal vergessen,
das jeweilige dokument zu unterschreiben.

er wollte schon den raum verlassen, der finanzminister hat ihn zurückgeholt.

im verleich zu dem bin ich ja noch richtig klar in der birne.

EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

Epigenomics war das erste Unternehmen...

 
09.03.18 12:17
..., welches bei einer FDA Ablehnung Einspruch erhob und siegte. Nov 2015 Ablehnung, Januar 2016 Einspruch, 13.04.2016 FDA Zulassung für ProColon.

Vielleicht sollte man sich weniger Gedanken darum machen, warum es nicht gehen sollte, sondern warum dieser Weg funktioniert.o

Im schlimmsten Falle kann jemand von Euch die Gesetzesvorlage unter einen Schwung mit Dokumenten mischen und Trump zur Unterschrift vorlegen. Wenn der so verbaselt ist, unterschreibt er gleich mit... Guru Du hast einen  neuen Job - dich schicken wir ;-)
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Horscht Börse
Horscht Börse:

für mich der wichtigste Satz der Meldung

 
09.03.18 12:26
mit Blick auf die parallel laufende Guidelinethematik

Wir unterstützen den heute vorgelegten Gesetzentwurf von Capito/Heinrich, da dieses Gesetz die Medicare-Erstattung FDA-zugelassener Bluttests zur Darmkrebsvorsorge ermöglichen und so die Teilnahme am Darmkrebs-Screening erleichtern würde," sagte Michael Sapienza, Chief Executive Officer der    ----  Colorectal Cancer Alliance -----

Die Colorectal Cancer Alliance, das ist diese Truppe:

www.ccalliance.org/

Endlich mal ein positiver Ansatz der "Guidelide-Schmieder"
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

hal

 
09.03.18 12:58

politiker-geschwaffel:  " ich danke für das in mich gesetzte vertrauen.
                                     ich werde sie nicht enttäuschen. "

natürlich mache ich das.  für eine vergütung von 1 euro.

anschließend mache ich mit ihm " purzelbäumchen"   vor,  zurück, zur seite      und

schaue  vl. noch bei   melania   vorbei.    donald  bekommt einen 8stöckigen burger und
4 riesige becher mit schoko-eis.    

ich hatte schon langweiligere  tage in meinem leben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1099

EPI Übernahme - Wir halten zusammen Jayt91
Jayt91:

Zeitliche Schätzung

2
09.03.18 15:33
Wenn man sich auf der Website www.congress.gov/ die bisherigen Gesetzesabläufe ansieht, lässt sich ein Zeitfaktor von ca. 6 Monaten abschätzen, um den Status von "Introduced" zu "Became Law" zu erhalten.

Ablauf bis zum Gesetz:
Introduced -> Passed Senate -> Passed House -> Resolving Differences -> To President -> Became Law

Sprich gegen Ende September/Anfang Oktober würde ich mal vorsichtig einen Abschluss anvisieren. Sofern die ganzen Zwischenstationen alles schön abnicken und keine großartigen Probleme auf der Strecke zum Ziel entstehen. Aktuell bereit ja noch der Punkt "To President" mir persönlich sorgen... hoffentlich Herr Trump im Monat August - September gut gelaunt mit Kim Jong Un am Strand beim Raketenspiel "Wie weit fliegt meine Rakete über den pazifischen Ozean" und nickt das Gesetz ab.

Seite: Übersicht ... 41 42 43 45 46 47 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--