Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

Elektro-Start-up Unternehmen Fisker

Beiträge: 698
Zugriffe: 154.894 / Heute: 447
Fisker Inc 0,054 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,63%
 
Elektro-Start-up Unternehmen Fisker lokalrunde
lokalrunde:

Fertig

2
01.03.24 12:40
Ich glaube nicht , das Fisker schon unbedingt fertig hat . Das Zahlenwerk ist zwar desaströs , aber die Nachricht von einem potentiellen Partner sollte man schon ernst nehmen , zumal Fisker ein fertiges Produkt hat / baut  . Also , eine Pommesbude sieht für mich anders aus . Problem Delisting wg. 1$ Marke ist in der Regel auch nicht unlösbar .
Ich stehe seit geraumer Zeit an der Seitenlinie und überlege mir bei dem Kurs jetzt doch mal einen Einstieg . Muß ja kein Vermögen sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#352

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#353

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#354

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#355

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#356

Elektro-Start-up Unternehmen Fisker lokalrunde
lokalrunde:

Nicht Neues

3
01.03.24 17:22
Das ein Delisting droht , wenn der Kurs Kriterien an der NYSE nicht erfüllt  ( 1 $ )  , ist jedem bekannt und wie ich schrieb , in der Regel nicht unlösbar , zur Not Resplit.
Das ein Unternehmen eine Nachricht publiziert , das ihnen in den nächsten Monaten das Geld ausgeht , Fortführung der Geschäfte gefährdet ist bla , bla , bla  , ist schlicht und einfach deren Pflicht ( Going Concern ) , vermutlich um sich im Falle eines Falles nicht strafbar zu machen.
Das ist alles nichts Neues , das gab es z.B. letztes Jahr bei Nikola und Plug Power . Da  wurde letztes Jahr anschließend auch  ( z. T. von Analysten und Börsenbriefen ) ein Riesen Faß aufgemacht  , was natürlich auch den Kurs drückte .
Selbiges jetzt hier , obwohl sich an der Faktenlage die letzten Tage wenig geändert hat .
Zugegeben , die Faktenlage ist bescheiden , aber es hat sich die letzten Tage nichts geändert.
Elektro-Start-up Unternehmen Fisker ermlitz
ermlitz:

da

 
01.03.24 18:00
müsste ja der 1 $   noch kommen ???  in die Tage (( oder Montag  die Resplit Nachricht???
Elektro-Start-up Unternehmen Fisker Terminator9
Terminator9:

Fisker

 
01.03.24 20:01
ermlitz, ziel 0,10, dann erst R/S
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#360

Elektro-Start-up Unternehmen Fisker Gadric
Gadric:

Nissan also, ich finde das passt

3
01.03.24 21:47
Nissan und Fisker in fortgeschrittenen Gesprächen über Investitionen und Partnerschaft
de.tradingview.com/news/reuters.com,2024:newsml_L5N3FF736:0/
Elektro-Start-up Unternehmen Fisker Gadric
Gadric:

Warum Nissan strategisch passt?

3
01.03.24 21:54
Fisker hat im US-Markt den Fuß drin. In Europa eh und Nissan macht die Tür für den asiatischen Markt auf. Außerdem haben sie enorme Erfahrung mit Elektroautos..wissen nur nicht so viele, dass der Nissan Leaf einmal das meistverkaufte Elektroauto war.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#363

Elektro-Start-up Unternehmen Fisker lokalrunde
lokalrunde:

Fisker

 
02.03.24 01:17
Bin heute dann doch erstmalig bei 0,38 eingestiegen , noch vor den Nissan News .
Nach den Nachrichten gehe ich davon aus , das es zumindest in den nächsten Handelstagen einen positiven Kursverlauf gibt.
Warum? Zum einen ist die Nachricht als solches positiv zu bewerten , bringt Sicherheit , auch wenn noch keine Details bekannt sind .
Kann natürlich auch nach hinten losgehen , z.B. bei Ausgabe neuer Aktien für Nissan , dadurch versteckte KE etc.  , wie gesagt , Details werden erst später publik.
Zum anderen werden die Herren Leerverkäufer diese Nachricht auch registriert haben und vielleicht ins grübeln kommen . Dann werden wohl einige mehr oder weniger unauffällig anfangen zu covern .
Nur meine persönlichen Gedanken , allen ein schönes Wochenende.
Elektro-Start-up Unternehmen Fisker ShareStock
ShareStock:

Nissan und Fisker in Gesprächen über Investitionen

 
02.03.24 08:28
Zwei Meldungen
www.reuters.com/business/...t-partnership-sources-2024-03-01/
"1. März (Reuters) - Nissan, öffnet neue Registerkarte ist in fortgeschrittenen Gesprächen, um in den Elektrofahrzeughersteller Fisker zu investieren in einem Deal, der dem japanischen Autohersteller Zugang zu einem elektrischen Pickup verschaffen könnte, während er dem kämpfenden Start-up eine finanzielle Rettungsleine gibt, so zwei mit den Verhandlungen vertraute Personen."

"Der Deal könnte diesen Monat abgeschlossen werden, sagten die Quellen, die darum baten, nicht identifiziert zu werden, weil die Gespräche andauern und nicht abgeschlossen wurden."

"Fisker sagte am Donnerstag, als es ankündigte, dass es möglicherweise nicht in der Lage sein könnte, als ein ständiges Anliegen fortzufahren und 15% seiner Belegschaft zu kürzen, dass es in Gesprächen mit einem großen Autohersteller für eine mögliche Investition und eine gemeinsame Entwicklungspartnerschaft sei."

2) Fisker im Gespräch mit Nissan
electrek.co/2024/03/01/...feline-electric-pickup-partnership/
"Der japanische Autohersteller spricht Berichten zufolge mit Fisker, um in das Unternehmen und den Partner für Elektro-Pickup-Trucks zu investieren."

"Jetzt berichtete Reuters, dass der fragliche Autohersteller Nissan ist:..."
Elektro-Start-up Unternehmen Fisker Schokoriegel
Schokoriegel:

die Partner news mit Nissan scheinen

2
03.03.24 12:52
schon fast in trockenen Tüchern zu sein. Mehrere Artikel schon diesbezüglich unterwegs von Bloomberg und Reuters....auf stocktwits US ist die Hölle los, wird fleißig gepostet und diskutiert.....die news kamen Freitag Abend recht spät, denke , dass da morgen die Post abgeht...ich versuche morgen vorbörslich noch günstig nachzukaufen...der bisherige Bestand leider im Schnitt wesentlich höher im Depot
Elektro-Start-up Unternehmen Fisker Schokoriegel
Schokoriegel:

news

 
03.03.24 13:13
www.golem.de/news/...l-bei-fisker-einsteigen-2403-182797.html
Elektro-Start-up Unternehmen Fisker TWolf
TWolf:

Nissan...

 
04.03.24 10:15
www.electrive.net/2024/03/04/...mit-nissan-ueber-investition/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#369

Elektro-Start-up Unternehmen Fisker Wählscheibe
Wählscheibe:

Schön ruhig hier trotz Spekulationen

 
04.03.24 13:24
Noch hat Fisker keiner auf dem Schirm.. Volumen aber ordentlich..

Die Amis schieben heut sicher noch ordentlich an Richtung 60-65 Euro Cent
Elektro-Start-up Unternehmen Fisker TWolf
TWolf:

gegen Norden dank Nissan

 
04.03.24 13:33
Denke auch, dass US Markt weiter schiebt und wehe wenn es final bestätigt wird. Dann startet hier eine Rakete mit 4-fach Zündstufe (meiner Meinung nach)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#372

Elektro-Start-up Unternehmen Fisker Max84
Max84:

und BYD übernimmt LUCID und ich bin in Rente ;)

 
04.03.24 14:00
Elektro-Start-up Unternehmen Fisker ermlitz
ermlitz:

mmh

 
04.03.24 14:07
Max.. hier richtig ???   geht es um die Aktie ??
Elektro-Start-up Unternehmen Fisker Max84
Max84:

Mittelfristig sehe ich Fisker bei 5-6 USD!

 
04.03.24 14:10
Also ca. 10x von hier ;)

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fisker Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 697 Elektro-Start-up Unternehmen Fisker moneywork4me Terminator9 26.04.24 16:51

--button_text--