Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 58 59 60 62 63 64 ...

Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolym er-Batterie

Beiträge: 1.975
Zugriffe: 732.248 / Heute: 28
ELECTROVAYA . 3,19 $ +6,33% Perf. seit Threadbeginn:   -65,15%
 
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Hammershrimp
Hammershrim.:

Madam Rosmerta :

 
12.01.18 10:34
Die Reden des CEO haben ihn mit der Wertpapierkommission in Schwierigkeiten gebracht. Der Aktienkurs stieg sehr hoch, weil er von "Verträgen" sprach, die er nicht hatte:

www.plant.ca/general/...tion-to-disclosure-violations-169129/



Sie können auf diesem Video sehen, dass der CEO über Hunderte von Millionen von unterschriebenen Deals spricht - das war nicht wahr:

Proof: business.financialpost.com/midas-letter/...a-ac6e-f54734c0e6e8

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Hammershrimp
Hammershrim.:

Separion ist viel zu teuer

 
12.01.18 10:45
Deutsche Unternehmen sind sehr schlau. Evonik hätte Electravaya die Separion-Technologie nicht kostenlos gegeben, wenn sie wertvoll gewesen wäre. Es gibt ein sehr großes Problem - die Kosten von Separion sind zu hoch. Sie hören von dem Zyklusleben und Schutz, aber Sie hören nie von den Kosten.


Das deutsche Unternehmen Freudenberg fertigt auch einen keramischen Separator, aber es ist nicht so teuer, und Freudenberg ist ein großes Unternehmen mit viel Geld.


SZ-Online.de sagt, Litarion geht es nicht gut, und Litarion hält Zellen hoch und sagt "Made in Germany", wenn die Zellen in Taiwan hergestellt werden.

www.sz-online.de/nachrichten/...e-kanzlerin-kommt-3644913.html

Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie energystorage
energystorage:

@Madame Rosmerta

 
12.01.18 11:28
Warum ist das bitte interessant?
Weil Sie einfach nur Mitglied bei KLiB sind, wie viele andere, die hier sprechen dürfen?
Vielleicht weil Litarion gar kein Zellhersteller ist?
Weil Dein Profil am 10.1.18 angelegt wurde? Ausschließlich für dieses Forum.
Weil Du den Name des CEO´s ebenso falsch schreibst wie seinerzeit Avockil/Duracell68? 'Dasgupta' (es heißt Sankar Das Gupta).
dann ist das doch noch interessant.  :-)
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Madam Rosmerta
Madam Rosm.:

Mr.Hammershrimp

 
12.01.18 11:51
Es handelte sich um MOUs (Memorandum of understanding) und LOIs (letters of intend), also um Absichtserklärungen und nicht um Verträge. Die diesbezügliche Rüge der OSC ist daraufhin erfolgt und die Strafe wurde abgegolten, wie in Ihrem link nachlesbar.
Dies ist mir bekannt und wurde hier im Forum ebenfalls schon mehrfach erwähnt und diskutiert. Ein stetes erneutes Aufwärmen dieser abgearbeiteten Umstände ist meiner Meinung nach in einer solchen Diskussion nicht zielführend sondern allenfalls manipulativ.
Soweit bekannt sind die Auflagen der OSC alle umgesetzt worden (einen sedarlink habe ich dazu auch weiter oben gelesen). Damit sollte man davon ausgehen, dass die aktuelle Berichterstattung nun wahrheitsgemäß ist. Das dürfte in diesem Zusammenhang eigentlich jedem klar sein.
Diese Umstände stehen daher auch nicht im Zusammenhang mit dem von mir erwähnten Engagement auf der Batteryshow. Hier steht Dasgupta (so die Schreibweise des Namens auf der Internetseite!) oder auch gern Das Gupta (da es sich um eine Transliteration aus dem Bengalischen handelt,ist die Schreibweise uneindeutig und tut ebenfalls rein gar nichts zur Sache) eindeutig auf der Rednerliste.
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Avockil
Avockil:

@energystorage, Hammershrimp

 
12.01.18 12:01
...der Kurs spricht Bände. Je mehr ihr postet, desto besser wird der Kurs. Nicht schlecht!!! ;-)
Scheinbar denken die Anleger mit.
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie energystorage
energystorage:

@Avockil, Sperrung aufgehoben?

 
12.01.18 12:59
Ah, da darf er ja wieder schreiben.
Ja, nachdem der Kurs in einem Jahr um satte 74,88% eingebrochen ist und electrovaya zum Pennystock verkommen ist, kommen die Zocker-Junkies. Die %-Kursprünge bei Pennystocks sind bei 0,00x-€ Kursverschiebungen natürlich enorm, Plus wie Minus. Ob das schlau ist, muss jeder selber wissen. Ich glaube eher nicht: Bei einem Markthandelvolumen von z.T. mehreren hundert Euro pro Tag.....
Ich kommen meiner Kurseinschätzung für 2018 immer näher: 0,00 EUR.  
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Hammershrimp
Hammershrim.:

Sie sagten "Bestellungen" nicht MOU oder LOI

 
12.01.18 13:23
Madam Rosmerta,

Das ist nicht korrekt, sie reden über Videos über Hunderte von Millionen Dollar in "Bestellungen", sie sagen nicht, MOU, sie sagen nicht, LOI auf Video.

business.financialpost.com/midas-letter/...a-ac6e-f54734c0e6e8

Die ganze Familie hat das sying, in diesem Video prahlen sie auch mit "Bestellungen"

business.financialpost.com/commodities/...5b-9380-eb0d763fd73a

Am 26. Juli 2016 gab Electrovaya bekannt, dass es "Kaufaufträge" erhalten hat und der geschätzte Umsatz über 3 Jahre 80 Millionen US-Dollar beträgt.

Die Behörden zwangen sie, zuzugeben, dass die Bestellungen wertlos waren.
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Nutzer28
Nutzer28:

es reicht!

 
12.01.18 13:29
Hab jetzt auch, leider viel zu spät, die Reißleine gezogen. Alles mit Verlust verkauft. Mach ich sonst nicht. Das Ding is leider ne Totgeburt! Zum Glück machen mir meine anderen Rohstoffaktien momentan sehr viel Freude...
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Hammershrimp
Hammershrim.:

Jetzt, wenn Avockil etwas sagt

 
12.01.18 13:32
Wir können darauf hinweisen, warum er seine Suspendierung erhielt, und wie es bewiesen wurde, dass er dieses Forum absichtlich irreführte.
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Madam Rosmerta
Madam Rosm.:

@Hammershrimp

 
12.01.18 13:37
Das ist genau, was ich sagte/schrieb. ... bitte lesen Sie doch die Beiträge gründlich bevor Sie antworten!
Es ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass seitens der Firma Electrovaya, respektive durch deren CEO aus der Rüge und der Strafmaßnahme Konsequenzen gezogen werden mussten und der Vorgang damit als abgeschlossen gelten muss. Dies hätte vor einem Gericht so Bestand und sollte es auch in den Köpfen all jener, die sich gewissenhaft mit diesem Thema beschäftigen.
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Avockil
Avockil:

Klarstellung der Sperrung - Perspektive

 
12.01.18 13:53
Meine Sperrung erfolgte wohlgemerkt scheinbar, da ich eine Doppel-ID benutzt hätte.
Dies war zu keinem Zeitpunkt der Fall. Ich habe es entsprechend auch gegenüber der Moderation erklärt und belegt. Bis zur Klärung wurde damals eine 1-tägigeSperrung ausgesprochen. Somit sind die redaktionellen Mitglieder des Boardes informiert. Gleichsam habe ich auch dargestellt, daß ich zukünftig in keinster Weise in Zusammenhang mit Electrovaya zu bringen bin, da dies nicht der Wahrheit entspricht. Verstöße dagegen sollten geahndet werden. Darüber hinaus wird lustig auf dem Agoracom Forum mein User-Synonym mißbraucht. Man muß sich Fragen warum dies gemacht wird, welches Interesse dahintersteckt, warum wird so stark manipuliert???

Wir hatten uns bereits hier im Board schon einmal über Pennystocks unterhalten. ...auch für dich nochmal erklärt, Pennystock bedeutet an der amerikanischen/ kanadischen Börse eine Aktie die unter 5 Dollar gehandelt wird.

Soviel wurde heute noch garnicht gehandelt, Frage mich wo die Zocker sind?
Die Aktie ist massiv überverkauft.

Ich glaube wir sollten dem Geschehen nicht vorweggreifen und weiterhin die Sinne schärfen uns auf das Wesentliche konzentrieren, die Recherche.
Somit ist der Kommentar von Madame Rosmerta wegweisend. Scheinbar ist Electrovaya insbesondere der CEO Sankar Das Gupta weiterhin gefragt als Ansprechpartner für Themen der Batterietechnik. Ansonsten würde er nicht auf der Veranstaltung im Mai 2018 als Sprecher aufgeführt, neben Holger Gritzka CEO von TerraE. :-)  
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie energystorage
energystorage:

@Madame Rosmerta

 
12.01.18 13:53
Lieber User, ein Unternehmen, das seit 21 Jahren  - ohne Unterbrechung - im erheblichen Maße Investorengelder verbrennt, eine Story nach der anderen aufsetzt, um den Zustrom weitere Gelder zum Verbrennen nicht zu unterbinden, lebt/überlebt durch Vertrauen. Solche Investoren investieren bei solchen Unternehmen ja in die mögliche Zukunft. Wenn das Vertrauen aber immer wieder in Frage gestellt und missbraucht wurde und wird, ist das keines Weges 'abgeschlossen' und bloße Vergangenheit!
Das entzieht dem Unternehmen seine Existenzgrundlage.  
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Hammershrimp
Hammershrim.:

@Madam Rosmerta

 
12.01.18 14:05
Ich widerspreche Ihnen voll und ganz, dass die Angelegenheit abgeschlossen ist. Es gibt unschuldige Aktionäre, die die Videos der "Orders" gehört und Aktien bis zu und über 4,00 $ gekauft haben. Einige von ihnen sind weitergezogen, viele von ihnen nicht. Sie sind sehr, sehr wütend. Sie werden die Firma heimsuchen und verfolgen, und sie werden leicht verkaufen.
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Hammershrimp
Hammershrim.:

32/5000 EFL-Familienunternehmen schlecht

 
12.01.18 14:50
Der CEO stellte seine Kinder als Führungskräfte, VP of Operations und VP of Business Development ein. Sehen Sie auf LinkedIn, das sind die ersten Jobs, die seine Kinder hatten. Für den CEO, um Arbeitsplätze für die Familie zu behalten, während er Geld verliert, muss er Anlegergeld haben. Es ist seit 21 Jahren so. Immer "nächstes Jahr wird das große Jahr" geben Sie uns Geld und seien Sie geduldig. Dies ist eine öffentliche Firma. Der CEO muss die erfahrensten Leute einstellen, die er finden kann, aber stattdessen stellt er seine Kinder ein. Ich möchte meine Kinder auch für mich arbeiten lassen, aber eigentlich ist es nicht gesund. Seine Kinder werden immer tun, was ihr Vater will, Electrovaya sollte wirklich Profis haben, die diese kritischen Jobs machen.
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie energystorage
energystorage:

@Avockil

 
12.01.18 15:11
Alle Mitglieder von KliB würden gefragt, ob sie Vorträge halten möchten. Alle. Das ist doch keine tolle Nachricht!? Das ist einen Marketingveranstaltung. Soll das Recherche sein? Sag mal, Du kennst Dich mit dem Bengalischen Schreibweisen aus? Toll. Soviel Zeit muss man haben.
Du hast hier viel Vertrauen verspielt.

Und Vorsicht mit Behauptungen zu Aktienpreisen! Du musst sie, wenn, schon in Meinungen kundtun.
Etwas so wie ich jetzt:

Meiner Meinung nach ist die Aktie von electrovaya bei Kursen von unter 0,20€ immer noch massiv überbewertet. Mein Kurserwartung für 2018: 0,00€.
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Madam Rosmerta
Madam Rosm.:

Energystorage, Hammershrimp

 
12.01.18 15:21
Wenn seine Handlungen einem Unternehmen die Existenzgrundlage entziehen, dann ist die Firma dafür allein verantwortlich. Sie scheinen mir hier aber einem möglichen Untergang des Unternehmens unberechtigterweise strategisch Vorschub leisten zu wollen. Mit welchem Interesse? Sie haben weiter oben selbst eingeräumt, kein Aktionär dieses Unternehmens mehr zu sein und sich auf Übernahmekandidaten zu fokussieren? Liegt hier der eigentliche Kern Ihrer Bemühungen?

Und Hammershrimp: wer sich bei Aktiengeschäften der Risiken und der Widrigkeiten mancher Branchen nicht bewusst ist, der sollte solche besser nicht tätigen. Ich verstehe den Ärger und die Frustration jener Anleger, die auf ein ungewöhnlich schnelles Pferd setzten und dann feststellen mussten, dass Doping im Spiel war.
Wer dem Unternehmen nach all den gemachten und gesühnten Fehlern das Vertrauen schenken möchte, der sollte dies auch tun dürfen ohne von anderen angegriffen zu werden. (Seriöse Information ist gut, Angriffe höchst verwerflich) Sonst müssten man Anlegern auch dringend davon abraten, Aktien deutscher Automobilhersteler zu erwerben, nach dem, was diese sich in der Vergangenheit alles so geleistet haben.

Sie möchten nach eigener Aussage "sehr genaue Informationen" in den Beiträgen für dieses Forum, schreiben aber selbst, dass Sie hier und dort keine Belege liefern könnten oder übergehen die Bitte von anderen, die aufgestellten Behauptungen zu belegen. Das widerspricht sich aufs heftigste und nähert sich dem scherzhaften Niveau des Postillions: "Wir berichten bevor wir recherchieren."

Und zum Beitrag "Familienunternehmen" schlecht: ein solches sitzt momentan an der Regierung einer Weltmacht. Ob die Regierungsgeschäfte gut und sinnvoll verlaufen sei einmal dahin gestellt und auch die "Sympathien" für diese Person, aber die zuvor geführte gleichnamige Organization war mehr als erfolgreich.
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Avockil
Avockil:

@Hammershrimp Antwort aud deine Frage Thread #1509

 
12.01.18 15:27
...siehe Thread #1511!
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Hammershrimp
Hammershrim.:

charly3: Es gibt noch schlimmere Probleme

 
12.01.18 15:39
Die Finanzzahlen für das erste Quartal 2018 werden bis Februar 2015 veröffentlicht. Erwarten Sie, dass der Aktienkurs fällt, fällt, fällt. Sie sehen, Madam das Unternehmen hat nicht zugegeben, dass die $ 450 Millionen in "Bestellungen" nicht passieren. Sie brauchen immer noch Leute, die das glauben. Das ist also immer noch irreführend, sie haben nicht wirklich ein Update gegeben.

Also, Madam, Sie und Avockil hier versuchen, andere davon zu überzeugen, dass "alles rosig ist", ohne ausgewogen zu sein. Ich sage den Leuten, dass alles schlecht ist - aber es gibt keine Notwendigkeit für Balance, denn 21 Jahre lang war alles schlecht, und 2017 war das Schlimmste. Vielleicht werden sie ein anderes Elektrofahrzeug ankündigen, das es nicht gibt. Dies war ihr Muster, die Maya-100, 200, 300, es ist Zeit für die Maya-400!

Ich kann mir nur vorstellen, wie der CEO die Maya-400 in einem Werbespot bergauf fährt und mit der Kamera darüber spricht, wie seine Firma besser ist als Tesla und GE, und der CEO sieht nicht, dass hinter ihm eine sehr alte Schildkröte an ihm vorbeifliegt. die Zunge herausstrecken! Hahahahahaha!
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Avockil
Avockil:

@energystorage #1515

 
12.01.18 15:42
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie 1034644
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Avockil
Avockil:

@energystorage ezug #1515

 
12.01.18 15:45
...anbei, siehe #1519 der derzeitige Chart und der RSI.
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Avockil
Avockil:

@energystorage #1515

 
12.01.18 15:58
...woher weißt du, daß alle Mitglieder des Klib befragt wurden und wer sagt es gibt nur Klib Sprecher auf der Batteryshow??? ---- Bitte deine Aussage belegen----!

...darüber hinaus sollte dir bekannt sein, daß der Beitrag nicht von mir eingefügt wurde, jedoch ist er sehr aussagekräftig. Danke Madame Rosmerta.

...das mit der Aussage zum Aktienkurs sollte jetzt geklärt sein.

Anmerkung dazu : Es gibt da so einen Spruch bei uns in Deutschland "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen."

...es steht noch was aus du wolltest noch was iInformelles zum Kurs posten sowie ich das sehe:

Etwas so wie ich jetzt: ????????

oder meinst du wirklich deine kundgetane Meinung:

"Meiner Meinung nach ist die Aktie von electrovaya bei Kursen von unter 0,20€ immer noch massiv überbewertet. Mein Kurserwartung für 2018: 0,00€.

Das ist nur deine Meinung nicht mehr und nicht weniger und da gibt es sicherlich auch einige andere Anleger die anderer Meinung sind!!! :-)

Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Avockil
Avockil:

@energystorage

 
12.01.18 16:03
...und übrigens ich kenne mich nicht mit Bengalischen Schreibweisen aus, da gibt es nichts toll zu finden.

Scheint ja eine gewichtige Marketingveranstaltung zu sein, wo man ca. 1500 Euro für drei Tage Teilnahme bezahlen würde? Leider habe ich das Geld nicht, sonst würde ich gerne teilnehmen. Hochinformativ wird es allemal sein.  
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Avockil
Avockil:

@Hammershrimp #1518

 
12.01.18 16:16
...du meintest sicherlich die Veröffentlichung findet im Februar 2018 statt, anstelle Februar 2015.
Ansonsten wäre der Kurs schon gefallen und müßte nicht erst noch fallen.
Ein Tip: Wir sollten nicht in der Vergangenheit leben, sondern gegenwärtig. ;-)

...ebenso hat sich die Firma sich weiterentwickelt, hin zum Lieferanten für Batterien.

...den Witz habe ich nicht ganz verstanden, bei Batterien geht es um Kapazität, Ladedichte, Sicherheit, Langlebigkeit und nicht um Schnelligkeit.

Ich glaube die Firma hat sich stark positioniert im Bereich Zulieferer für Batterien im Bereich Elektromobilität und Energiespeichersysteme (EES).  
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Hammershrimp
Hammershrim.:

Avockil/Duracell 68 Nicht zutreffend

 
12.01.18 16:34
Avockil/Duracell68 Bedürfnisse, Ihnen zu erklären, warum das Unternehmen von $ 4,20 auf $ 0,59 gesunken ist.

Avockil/Duracell68 sagt: "Alles ist gut."

Das ist das, was gesagt wurde bei $ 4,20 bis $ 0,59.

Und das ist das, was jetzt gesagt wird, von 0,59 zu 0.0000001.
Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie Madam Rosmerta
Madam Rosm.:

*hicks

 
12.01.18 16:50
Lieber Mr. Hammershrimp,

ist Ihnen der letzte Garnelencocktail nicht bekommen? ;-)

Was möchten Sie mit dem Kommentar 1524 aussagen, wer sagt hier was wozu?

Seite: Übersicht ... 58 59 60 62 63 64 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ELECTROVAYA INC. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.974 Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie brunneta FantaBoy 09.02.24 09:17
    MDR TV Matze78   31.01.18 19:42
  29 bei electrovaya ist ein 37 Mil-Auftrag angekommen stoffel_ Avockil 13.07.16 23:35

--button_text--