Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 23 24 25 27 28 29 ...

Einstiegspunkt GILDEMEISTER ?

Beiträge: 988
Zugriffe: 365.590 / Heute: 57
DMG Mori AG 44,20 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +750,00%
 
DNICK LTD 99.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
IHS Ausgabe 41 .
kein aktueller Kurs verfügbar
Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? Bert10
Bert10:

Jetzt sind

 
24.08.12 16:32

gute Einkaufskurse


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? Trinkfix
Trinkfix:

Entspannung erst wieder bei...

 
27.08.12 08:55
da kommen noch bessere !

Gildemeister - WKN: 587800 - ISIN: DE0005878003

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 11,76 Euro

Relativ wenig Bewegung gab es in den letzten Wochen in der Gildemeister Aktie, was angesichts allgemein steigender Märkte per se schon zur Vorsicht mahnt. Dies wird durch den seit April laufenden Abwärtstrend eher noch bestätigt, auch wenn sich die Kurse zuletzt oberhalb von 11,48 Euro zumindest etwas stabilisieren konnten

www.godmode-trader.de/nachricht/...wieder-bei,a2907428,b1.html
Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? navigators
navigators:

Wieder short

 
04.09.12 17:43
Das verstehe wer will. Wieder geht Gilde auf Tauchstation. Langsam nervt´s, wenn man long ist.
Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? 534393
Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? navigators
navigators:

Na also

 
12.09.12 13:23
Die Long-Signale sind massiv. Und nun bitte: flieg´, Vogel flieg´!
Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? 536323
Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? flipp
flipp:

"Witzig" zu sehenm, daß die Gier der Anlieger

 
25.10.12 11:05
durch nichts mehr befriedigt werden kann. Die Zahlen sind gut bzw. bessser wie erwartet, selbst einen soliden Ausblick erhält man als Anleger und trotzdem schmiert die Kiste ab.
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? flipp
flipp:

Und der Abverkauf hört nicht auf :) ... .

 
26.10.12 11:17
Schon komisch das Verhalten, als ob hier gezielt gedrückt wird, damit noch einige günstig einsteigen können. Mit Gewinnmitnahmen ist das doch nicht mehr zu erklären.

Naja, ist für mich persönlich nochmal die Chance nachzulegen. Ist schon ein hin und her, auf der einen Seite freut es einen weil gerade wieder trockenes Pulver da ist, auf der anderen Seite schrumpfen die bestehenden Posis doch etwas zusammen. Immer noch sauber im Plus, aber das sind nun fast 2000,- Euro, die ich hätte mitnehmen können. Bei so Summen kommt man als Privatanlger doch ins grübeln.

flipp
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? Heron
Heron:

Energy-Solutions-erhaelt-Auftraege

 
17.12.12 17:40
Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? flipp
flipp:

Endlich kommt die Aktie in den Bereich, wo es Spaß

 
09.01.13 09:25
macht ... . Seit Monaten und Jahren immer wieder nachgekauft im Bereich von 10 bis 15 Euro und es schaut so aus, als ob es sich gelohnt hat.

flipp
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? Dumb
Dumb:

Trendkanal

 
09.01.13 10:29

Soweit ich sehe ist die Aktie aus dem Trendkanal nach oben ausgebrochen. Nun kann es spannend werden – Eine Neu-Defenition des Kurses.

Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? flipp
flipp:

Und es läuft weiter :) ... .

 
25.01.13 09:35
Neben Aurubis ist GM das Glanzstück in meinem Depot. Wenn es so wietergeht, dann haben die ersten Teilposis 100% erreicht :) ... .
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? Francois
Francois:

Die Perle

 
28.01.13 10:25
entwickelt sich prächtig...

Geil...

Francois
Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? Karlie10
Karlie10:

Einstieg

 
31.01.13 14:47
oder Austieg? Sollte man auf Rücksetzer warten? Was meint Ihr?
Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? flipp
flipp:

Heute wurde mal wieder gezeigt, daß ein Stop Loss

 
01.02.13 09:45
manchmal auch böse in die Hose gehen kann, selbst wenn er "recht weit" gewählt ist. Das, was in den ersten Handelsminuten abging war Kleinanlegerverarsche und SL fishing pur. Tjo Karlie10, wenn Du irgendwo bei 17,70 eine Kauforder hattest solltest nun dabei sein.
Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? 574652
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? Karlie10
Karlie10:

@flipp

 
01.02.13 11:53
Meinst Du GM geht bis 22 wie von Analisten prognostiziert?
Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? flipp
flipp:

Hausmesse:

 
04.02.13 09:42
Gildemeister: Hausmesse bringt Aufträge in Höhe von €150,5 Mio.

Quelle:
jandaya.de

oder auch Ariva:

http://www.ariva.de/news/...ftraege-fuer-150-5-Millionen-Euro-4424194
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? flipp
flipp:

@Karlie10

 
04.02.13 09:53
Ich traue Analysten keine 5m Feldweg, die drehen sich die Dinge so, wie sie es brauchen. Jedoch glaube ich wirklich an Kurse über 20,- Euro, zumal es bis dahin ja nicht mehr weit ist.

Ich weiß nicht, ob Du schon investiert bist, jedoch gestehe ich ein, daß die Aktie gut gelaufen ist und ich könnte nicht sagen, ob ich auf diesem Level zur Zeit noch einsteigen würde, zumal auch der Gesamtmarkt nicht schlecht darsteht und irgendwann eine Korrektur kommen könnte. Will sagen, ich traue Gildemeister noch viel zu, aber auch Gildemeister kann sich dem Markt nicht entziehen bzw. komplett dagegen laufen. Dies sollte man immer im Hinterkopf haben.

Einstiege sind zur Zeit dünn, es gibt sich er ein paar, aber selbst da ist dann das Risiko recht hoch. Wenn, dann auf jeden Fall Qualitätstitel und längerfristig inkl. Rücksetzer und Nachkauf planen. Also auf KEINEN FALL ein all in zur Zeit, egal ob bei GM oder sonstwo. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

flipp

Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? flipp
flipp:

Nachtrag:

 
04.02.13 09:54
Auch die Daten und Fakten zu GM sind ja recht vielversprechend. Zahlen und Aufträge sind solide.
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? Joe24
Joe24:

und jetzt?

 
06.02.13 19:05
warum dieser Kurssturz?
Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? flipp
flipp:

Hatten wir die Tage schon einmal ... .

 
06.02.13 20:06
Keien Ahnung, was das soll bzw. bedeutet. Hatte sich damals innerhalb des nächsten Handelstages wieder erholt. Hoffen wir, daß es diesmal ebenso ist.

flipp
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? Joe24
Joe24:

stimmt

 
06.02.13 20:13
Runterstufung durch LBBW... auf 19,5€... vielleicht weil GEA so abgeschmiert ist...
Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? Dagobert 001
Dagobert 001:

Anal-ysten

 
07.02.13 06:50

Gestern noch eine Meldung die einem hoffen ließ. Auftragsbücher voll. Hausmesse 150 Millionen Aufträge eingefahren und dann das.

Bei gutem Auftragseingang und guter Auslastung einen Kurseinbruch von fast 6% ist schon krass.

Ich denke hier ist alles nur Geschreibe von den Analysten und der Kleinanleger wird reingelockt das die Profis ihre Aktien teuer an den Mann bringen können.

Heute Top Morgen Flop.

Eine reine verarsche ist das.

Meine Meinung

 

Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? flipp
flipp:

Es erholt sich ja schon wieder ... .

 
07.02.13 08:39
Würde mich nciht wundern, wenn wir gegen 10 Uhr den xetra-Schluß von gestern hätten. Leid tun mir nur diejeneigen, die einen SL an einer anderen Börse wie xetra gesetzt hatte. Da wurde man nämlich komplett verarscht.
flipp
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? skero
skero:

...

 
07.02.13 08:55
Sieht mir alles ein bisserl gesteuert aus. 2x in so kurzer zeit...da sammelt doch jemand fleißig ein...nur neinemeinung.
Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? flipp
flipp:

Problem bei Gildemeister ist halt,

2
07.02.13 11:03
daß es wirklich zu extremen Kursschwankungen kommen kann. Ist bei vielen MDAX und SDAX Werten so. Da wird es immer schwer zu entscheiden, ob das nun eine stärkere Korrektur, ein beginnender Absturz oder ein leichter Rücksetzer ist. Und wenn man es gesichert weiß, dann sind schon ein paar Euro weniger vorhanden.

Ist eigentlich auch ein Wert, wo sich ein SL verbietet, zu hoch ist as Risiko durch solche Aktionen rausgekegelt zu werden. Auf der anderen Seite waren die 17,3x dann doch ein Möglichkeit zum Einstieg, (falls es denn weiter hoch geht).

Wie auch immer, man muß an die Firma glauben und darf hier kein Geld investieren, welches man die nächsten 12-18 Monate braucht. Aber ich denke schon, daß es eine solide Firma ist und dies wird auch durch Zahlen und Aufträge immer wieder bestätigt. Natürlich spielt die Konjunktur eine Rolle, aber ich hatte bei Gildemeister nie das Gefühl, daß sie in ernsthafte Schwierigkeiten geraten könnten. Dazu noch eine kleine Dividende und der aktuell immer noch nette Kursanstieg, was will man mehr.

flipp
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? flipp
flipp:

So, heute sieht das doch wieder recht ordentlich

 
08.02.13 09:57
aus, immerhin über 18,- Euro festgebissen. Sollte das Umfeld es zulassen, dann kann es weiter hoch gehen.
flipp
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!

Seite: Übersicht ... 23 24 25 27 28 29 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DMG Mori Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 987 Einstiegspunkt GILDEMEISTER ? FunMan2001 FunMan2001 25.04.21 10:35
4 320 Inside: Gildemeister EinsamerSamariter Joe24 28.05.16 20:18
3 47 Gildemeister mit voller Auslastung Bronco georch 13.03.13 09:21
  41 Tach! xArPax piri 28.10.11 18:47
4 53 Gildemeister wurde in den M-Dax aufgenommen. Das kann nur gut sein :-) Harbinger brandos 29.01.08 09:36

--button_text--