Ein Blick auf NSE könnte sich bald lohnen

Beitrag: 1
Zugriffe: 717 / Heute: 1
CPU SOFTWARE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ein Blick auf NSE könnte sich bald lohnen friedl

Ein Blick auf NSE könnte sich bald lohnen

 
#1
Nach dem heutigen Comeback von CPU, die bis auf 10 Euro geprügelt wurden, schaut es auch bei NSE aus, als ob ein Boden gefunden wäre und der lange Leidensweg endlich vorbei ist - nach dem Hoch bei 30 Euro ging es jetzt monatelang nur noch bergab bis zum historischen Tiefstkurs, heute konnte sich NSE bei 11 - 11,50 befestigen - Chance/Risikoverhältnis scheint mir hier recht gut (also mehr Chancen als Risken).  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CPU SOFTWAREHOUSE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  17 nordasia.com & co - warum steigt das Mistzeugs nicht (bzw. weniger als Indices?) baanbruch baanbruch 25.04.21 18:49
  590 noch ist unklar, wer darunter leiden wird: Ed Venture first-henri 25.04.21 11:05
  11 NM-AG - SCHWARZE LISTE auf ARIVA HAHAHA Aktienstar 25.04.21 10:51
  25 Technologie Aktien ... Gretschi cosinus 24.04.21 23:56
  61 Ach du je, nächste Gewinnwarnung: APPLE flamingoe M.Minninger 07.04.13 17:55

--button_text--