Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 352  353  355  356  ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 9.253
Zugriffe: 1.813.995 / Heute: 246
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

In

 
29.03.19 22:13
fünf Wochen wissen wir mehr. Dann gibt's Zahlen. Zudem scheint Rory mit dem Einnahmen übers Quartal zu kommen.  Das macht mich Hoffnung , das es nun nach all der Leidenszeit endlich langsam aber stetig aufwärts geht.
Gruß Spirit  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData aktiendjango 2
aktiendjango 2:

Wer verkauft

 
29.03.19 23:05
bei 1,00 Euro
Wer bei 2.00
Wer bei 4.00 und
Wer bei 7.00
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData fhm1989
fhm1989:

News in den nächsten Tagen

3
30.03.19 08:12
VANCOUVER BC, January 29, 2018 — Eight Solutions Inc. (TSXV:ES) (“Eight Solutions” or the “Company”) announced that it has entered into an agreement with an officer and director of the Company to extend the maturity date of a convertible debenture in the principal amount of $1,500,000 issued to an executive officer on July 31, 2015 (the “Debenture”). The Debenture has been amended to extend the conversion period from January 27, 2018 to March 31, 2019 and the conversion price has been amended from $0.55 to $0.14

Die convertible debenture läuft morgen aus. Es sollte also in den nächsten Tagen eine News kommen, ob sie erneut verlängert wurde oder ob sie ggfs. gewandelt wurde. Auf jeden Fall eine sehr spannende News aus meiner Sicht in den nächsten Tagen
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Am besten wäre es,

 
01.04.19 12:23
wenn er konvertieren würde. Das wäre nochmals ein Statement.
Andernfalls hat er jederzeit die Möglichkeit das Ding gegen die Wand fahren zu lassen.
Ich kann es mir allerdings nicht vorstellen, dafür hängt er zu tief mit drin.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Also

 
01.04.19 13:36
Unex, bitte keine Verschwörungstheorien. Mir reicht schon erstmal, das sie offensichtlich übers Quartal gekommen sind. Vielleicht gibts sogar eine kleine, positive Überraschung bei den Zahlen. You never know!
Gruß Spirit
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Es gab noch nie

 
01.04.19 13:46
positive Überraschungen bei der Bude ;-)

Und für meine Verhältnisse bin ich bei dem Titel ja fast überschwänglich :-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Die

 
01.04.19 14:08
Bude, Rory und das ganze Gebahren kotzt mich nur noch an. Jede Drecks- Cannabisbude haut mehr News mit Substanz raus.
Was in China bzgl. KI und Big Data abgeht, da kann der Herr Rory und seine öde Klitsche mit den Ohren schlackern, falls sie überhaupt mitkriegen was da läuft.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Commander 82
Commander 82:

aktiendjango 2

 
01.04.19 14:45
Wer verkauft bei 1 bzw. bis 7 Euro.... Mmmm, sollten wir jemals den obligatorischen 1EURO wieder sehen!?.... Dann geht hier aber die Luzie ab, von da an ist die Bude über den Berg und es geht noch weiter aufwärts ;) ich sag nur :    "Sky is the Limit" da wird nicht verkauft!!!  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData aktiendjango 2
aktiendjango 2:

Danke , Commander 82

 
01.04.19 17:31
den Euro werden wir DANK Trump wieder sehen .
Weiss nur nicht wie es dann weitergeht.befürchte , dass er die grösste Krise auslösen wird des neuen Jahrhunderts
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData aktiendjango 2
aktiendjango 2:

zuerst wird er die Mauer bauen

 
01.04.19 17:37
die offiziell 10 Milliard.kosten wird , (Max .40 Milliard. UnderTheTable), somit hält er sein Wort.Dann wird es , anscheinend , positive Auswirkungen auf die Weltwirtschaft haben, die er versprechen wird, aber mein Gefühl und mein KNOWHOW sprechen eine andere Sprache.es tut mir für die Masse jetzt schon Leid
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8836

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

ich liebe dieses Forum

 
02.04.19 11:20
Das ist absurdes Theater at its best ... das sollte man verfilmen alles, einer war doch mal in Vancouver von uns und ist da reingeschlappt :-) irre
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Einen

 
02.04.19 11:26
Troll gibt es in  jedem Forum.
Ohne Worte
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Sorry aber

 
02.04.19 13:36
hier braucht es keinen Troll ... das ganze Ding ist ein Troll
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Die Panik wird größer

 
03.04.19 10:18
dann wird es Zeit zu kaufen :-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Commander 82
Commander 82:

Na endlich,Unex erbarmt sich

 
03.04.19 11:01
und kauft die Hütte ;)!! ..... junge was du daraus alles machen kannst.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Ich kann nicht mehr kaufen,

 
03.04.19 12:38
ansonsten komme ich über die Meldeschwelle ;-)

ES wird entweder mein größtes Fiasko oder mein längstes Langzeitinvest. Wir werden sehen, aber ich habe die Bude noch nicht abgeschrieben.

Sollte man sich auf den Break Even zubewegen, wären hier Faktor 2x oder 4x schnell erreicht, d.h. es würde glimpflich ausgehen, aber mit der Option richtig Cash zu verdienen.

Im Gegensatz zu anderen Buden halten sich die Kapitalmaßnahmen stark in Grenzen, das deutet auf internes Leben hin.

Die Kommunikation bleibt natürlich unterirdisch.

Übrigens: Bei positivem Cashflow geht die Story weiter, d.h. ein US Alf köntte die Bude bekannter machen und damit hochpushen.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Commander 82
Commander 82:

Ach Meldeschwelle hin oder her...

 
04.04.19 10:58
Wir hier im Forum wissen doch sowieso das du nach Rory, die meisten Anteile hast ;)! Jetzt gib dir ein Ruck, denke ja auch an mich, hol die Bude aus ihrer Versenkung und in die Gewinnzone..... Damit wäre jedem geholfen (MIR, DIR und allen anderen WEGGENOSSENEN )  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData epCon
epCon:

...

 
04.04.19 18:24
immerhin kann ich behaupten schon zusammen mit Rory angestoßen bzw. Bier getrunken zu haben :P
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

@epcon

 
04.04.19 20:51
War aber ein teures Bier, bis jetzt zumindest. Warum hast Du ihn nicht richtig abgefüllt, eventuell wäre er dann redseliger geworden ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData thoughtful
thoughtful:

....

3
05.04.19 00:21
Vancouver, British Columbia / TheNewswire / 4. April 2019 - Eight Solutions Inc. (TSXV: ES) ("Eight Solutions" oder das "Unternehmen"), ein Technologieunternehmen, das sich auf die Vereinfachung von Daten konzentriert, gab heute bekannt, dass der Cumul8: Jetstream High Speed ​​ist Die Dateiübertragungsplattform wurde in den Cloud-Speicher von Amazon S3 integriert. Diese Funktion ist jetzt in der neuesten Version 1.8 von Jetstream verfügbar.

Durch die Amazon S3-Integration können Benutzer eine nahezu unbegrenzte Datenmenge zur Speicherung in der Cloud übertragen. Der traditionelle Ansatz für das Senden von Daten zu oder von Amazon S3 umfasst die Verwendung des TCP-Protokolls, das für unzuverlässige Verbindungen und langsame Übertragungsgeschwindigkeiten anfällig sein kann. Die beschleunigte Jetstream-Übertragungstechnologie ist widerstandsfähiger gegen widrige Netzwerkbedingungen und verschiebt Dateien schnell und bietet Benutzern eine bessere Workflow-Effizienz.

Durch die Integration von Jetstream in Amazon S3 erhalten Benutzer außerdem Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie Bandbreitenkontrolle, Übertragungspriorisierung und mehr.

"Diese Amazon S3-Integration ist ein wichtiger Meilenstein für die Jetstream-Plattform", sagte Michael Devine, EVP für Vertrieb und Marketing bei Eight Solutions. "Mit Amazon S3 können Kunden ihre Investitionskosten reduzieren, indem sie keine eigene kostspielige Serverinfrastruktur für On-Premise-Speicher einrichten müssen. Jetstream bietet unseren Benutzern eine robuste und kostengünstige Möglichkeit, ihre Daten schnell, sicher und zuverlässig zu übertragen. "

Die neueste Version von Jetstream ist ab dem 7. April 2018 auf dem JB & A Pre-NAB Technology Event in Las Vegas zu sehen. Besuchen Sie die neue Jetstream-Website unter gojetstream.io, um mehr zu erfahren.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData aktiendjango 2
aktiendjango 2:

Hallo,

 
05.04.19 05:13
für alle die es nicht wissen.
Amazon Web Services, Inc.

RechtsformCorporationGründung2006[1]SitzSeattle LeitungAndrew R. Jassy (CEO)[2]Umsatz25,7 Mrd. US-Dollar (2018)[3]BrancheCloud ComputingWebsiteaws.amazon.com/deStand: 2. Februar 2019

Amazon Web Services (AWS) ist ein US-amerikanischer Cloud-Computing-Anbieter, der 2006 als Tochterunternehmen des Online-Versandhändlers Amazon.com gegründet wurde. Zahlreiche populäre Dienste wie beispielsweise Dropbox, Netflix, Foursquareoder Reddit greifen auf die Dienste von Amazon Web Services zurück. 2017 stufte Gartner AWS als führenden internationalen Anbieter im Cloud Computing ein.[4]

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData aktiendjango 2
aktiendjango 2:

so ,

 
05.04.19 05:22
jetzt darf der Name auch raus.
wenn ihr meinen Eintrag vom 14.03.2019 anschaut , dann habe ich die Anfangsbuchstaben eines Mannes eingegeben , da die News jetzt offiziell sind nochmals die Erinnerung :
jb  stand für Amazon s Big Player Mr.jeff bezos. jetzt  wisst  ihr wo die Reise hingehen kann.
nette Grüsse
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData clint65
clint65:

Glückwunsch Jungs, der

 
05.04.19 07:55
Name sollte ziehen!

Was bedeutet dies jetzt für ES:

""With Amazon S3, clients can reduce capital expenditures by eliminating the need to set up their own costly server infrastructure for on-premise storage. Jetstream offers our users a robust yet cost-effective way to quickly, securely, and reliably transfer their data.""

Was sind das für mögliche Kunden und was bringt es an Einnahmen?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData thoughtful
thoughtful:

Auf deren Seite

 
05.04.19 08:03
Stehen neue Kunden dabei, so wie ich das sehe.


Seite: Übersicht ... 352  353  355  356  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--