Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 276  277  279  280  ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 9.253
Zugriffe: 1.814.085 / Heute: 336
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Bei den Griechen

 
30.06.17 21:23
ist die Eule ein Symbol der Weisheit und Klugheit! Deshalb versucht die Bundesregierung ja immer wieder Eulen nach Athen zu tragen ;-))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Ozz9
Ozz9:

Kontakt mit rory

 
30.06.17 22:13
Hat den zufällig jemand?
Gibts irgendwas neues?
Die Messe ist au scho ein paar Tage her. Ging da irgendwas?
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Morgen

 
30.06.17 22:36
tragen sie erstmal Birne nach Speyer :-))) gleich gibts wieder Mecker von den Humorbefreiten. No news, auch zum speien.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Wieso? Birne und

 
01.07.17 10:00
BigData passen doch irgendwie zusammen. Ja, das waren noch lustige Zeiten mit ihm:

https://www.titanic-magazin.de/shop/images/...p/PK-Kohl-gedopt-PK.jpg


EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Die

2
01.07.17 21:14
BID-Group baut gerade in Alabama eine state of the art mill, hoffen wir mal, das cumul8 inside mit bei ist. Die Mühle soll 3. Quartal 2017 den Betrieb aufnehmen, in so ner Mill geht ganz schön der Punk ab.

vimeo.com/218050659
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Du meinst, dass

 
02.07.17 09:27
es in diesem Jahr noch einen dritten Kunden geben wird? Das wäre ja der Oberhammer!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Carstenzoll
Carstenzoll:

Beiträge Unexplained

 
02.07.17 12:57
Oh was wäre ich froh, Unexplained, wenn Du etwas länger, wie bereits vor kurzem angekündigt, Deine Beiträge aussetzen könntest. Mehr ist dazu nicht zu sagen!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Beiträge Carstenzoll

 
02.07.17 13:12
Oh was wäre ich froh, wenn Carstenzoll auch mal eine positive Nachricht zu ES raushauen könnte.
Mehr ist dazu nicht zu sagen!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Carstenzoll
Carstenzoll:

Beitrag Unexplained

 
02.07.17 14:41
Meine positive Nachricht ist, daß ES immer noch bei 0,0510 Euro steht und nicht, wie schon oft genug prognostiziert, bei 0,010 Euro oder auch darunter.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Beiträge Carstenzoll

 
02.07.17 15:06
Die gute Nachricht ist, dass sie immer noch nicht explodiert ist, sagt das Bombenräumkommando, während die Uhr des Zeitzünders bei fünf Sekunden weiter herunterzählt .,,

Wenn RA einfach mal das machen würde was er versprochen hat und nicht in Totenstille verharren würde, dann wäre das ja schonmal ein Anfang. Ich kann ja nun wirklich nichts dafür, dass Versprechungen grundsätzlich NIE gehalten werden und sie NICHTS verkaufen.

Und dass sich dahinter angeblich sehr viel mehr tut, ist schon seit Jahren unser gebetsmühlenartiges Mantra.

Ein halbes Jahr ist rum und das Einzige was sie erreicht haben ist mangels Umsatz das Tafelsilber zu verkaufen und einem Insider seinen Kredit zurückzuzahlen.  Die 0,01 EUR sind daher nur eine Frage der Zeit.



EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Pokal abgeholt

3
02.07.17 21:14
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 999143
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Hmm,

 
02.07.17 22:25
die acht ist weg und dafür jetzt ein Ouroboros? Es soll also eine unendliche Geschichte werden ^^
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Besuchsbericht

7
02.07.17 22:37
Ich bin am vorletzten Tag meines Aufenthaltes in Vancouver bei ES unangemeldet vor der Tür gestanden.  Ob das nun die feine Art eines Aktionärs ist hatte ich mir kurz überlegt, aber nur kurz. Ins Gebäude rein und in den ersten Stock stand ich vor einer Doppeltür aus Stahl mit großem Schriftzug über beide Türen wie auf der Tasse. Da keine Klingel kurz geklopft und im nächsten Moment stand ein junger Mann vor mir. Nach kurzem smalltalk über meine Person stand ich dann auch sogleich am Empfang mit rotem Leuchtreklamenschriftzug Eight ... mit der Bitte kurz zu warten.  Nach zwei Minuten kam eine nette Dame meines Alters (Alter und Name spare ich mir an dieser Stelle) und begrüßte mich herzlichst. Nach einem weiteren smalltalk hat Sie mir angeboten mich durch die heiligen Hallen zu führen. Neue Infos die nicht schon bekannt sind gab es nicht und hatte ich auch auf Grund meines Überraschungsbesuches auch nicht erwartet. Sie war sehr professionell und mit allen Wassern gewaschen. Dennoch konnte ich mir einen für mich wichtigen Eindruck verschaffen. Hier wird richtig geschuftet. Somit kann ich allen Zweiflern das ES ein Fake ist beruhig wiedersprechen.

Großraumbüro deutlich größer als auf den bisher veröffentlichten Bilden. Die meisten Bildschiermarbeitsplätze mit zwei oder drei Monitoren und alle, was ich besonders interessant fand, voll besetzt. Alles aufgeteilt in die Sparten von ES und auch im 3D-Bereich ist noch Personal am werkeln.  Somit wird auch hier vermutlich weiter entwickelt. Wenn ich schätzen müsste sind hier weit mehr als 60 Personen beschäftigt. Optisch macht der Laden richtig was her. Hier würde ich mich auch wohlfühlen und es ist bei weitem mehr los als auf den meisten veröffentlichten Bildern zu vermuten.  

Aus meiner Sicht ist ES eine Entwicklungsschmiede die aus den Erfahrungen mit ihren Kunden ihre Produkte anpassen. Kann mir gut vorstellen das Sie auch neue Produkte auf den Markt bringen wenn Sie Potenzial sehen. Somit ist alles im Wandel. Ich sehen noch ausreichend Licht am Ende des Tunnels umd schlaffe zukünftig auf jeden Fall ruhiger.

Zum Abschluss wurde mir mitgeteilt das Sie auch hoffen das der stock Price bald besser wird.



EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Unex

 
02.07.17 22:42
Wenn du in die Tasse reinschaust sieht du nur ein schwarzen Loch ;-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Da

 
02.07.17 22:50
hat der Tampondruck auf der edlen Villeroy und Boch Keramik aber mal stellenweise total versagt. Mit viel Glück bekommt man für diesen, meiner Meinung nach, echt häßlichen Pott irgendwann bei Bares für Rares mit viel Glück den Stellenwert von 1k shares. Außerdem, bei den Miesen der 8-Posi in meinem Depot müsste ich das Teil morgens schon mit Korn befüllen und gleichzeitig in meinem Tagebucheintrag vermerken : Aufgestanden !!! ( gleich geweint ).  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Danke

 
02.07.17 23:17
für den Bericht.

Dass sie existieren und entwickeln hat ja auch niemand bezweifelt. Sie verkaufen halt nix, das ist das einzige Problem. Und solange das so bleibt, wird das auch nix mit dem Sharepreis.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

@ faith

 
02.07.17 23:27
sorry, Post hat sich überschnitten, dass Du dort warst, echt geil, dort aufzutauchen und einfach so reinmarschieren, Respekt. Dachte erst Du hättest das den Bottich bei irgend einem FH- Töpferkurs selbst zusammengeklöppelt und glasiert. " Sie war sehr professionell und mit allen Wassern gewaschen " ;-) ... ich wär so gern dabei gewesen :-))))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Was ist besser

 
02.07.17 23:35
Als einfach mal vor derTür zu stehen. Bei Ankündigung und Gespräch mit einem der Jediritter hätte ich auch nicht mehr erfahren als Spree.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Nur so taucht man unangemeldet bei

 
02.07.17 23:48
Geschäftspartnern auf :-)) - Und dann gibts auch Antworten :-)

https://www.youtube.com/watch?v=2TKaRg8hqXo
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

;-))

 
03.07.17 06:39
Dann doch lieber die Füße von Marcellus Frau massieren und dafür von Balkon fliegen.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData epCon
epCon:

...

 
03.07.17 07:03
einfach so reinmarschiert, hätte ich auch so gemacht. Super! Danke für deinen "Eindruck"!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Trash
Trash:

Prima

2
03.07.17 07:59
Faith...Dreist gewinnt :D Gute Aktion.

Klingt nach etwas, was man nicht unbedingt als "Pommesbude" bezeichnen sollte. 60 Mitarbeiter hätte ich nicht gedacht. Viele scheinen letztlich auch Spezialisten zu sein.

Mir drängt sich gerade nur die Frage auf, wie das zu den Zahlen passt.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Passt gut zu den Zahlen

 
03.07.17 09:41
Viele Mitarbeiter, die nichts verkaufen, produzieren exakt solche Zahlen.

Naja, nur noch knapp zwei Monate, bis es offizielle News gibt ...
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Trash
Trash:

Verkaufen

2
03.07.17 09:50
werden eh nur Verkäufer. Es kann ja nicht Ziel einer Unternehmung sein, ihren Mitarbeiten eine ungewisse Zukunft in Aussicht zu stellen. Da würde da erst keiner anfangen. Nicht mit deren Ausbildung. Mir wäre ein gutes Produkt lieber als beschissene Verkäufer...gegen letzteres kann man leichter was machen.

Ich versuche das ganze mal nicht nur aus der Aktionärsbrille zu betrachten...wir messen ein Unternehmen an seiner MK und den aktuellen Zahlen. Vermutlich wäre es besser gewesen ES hätte erst mal die Finger von einer Listung gelassen. Mit solidem Fundament wäre das hier eine Wachstumsstory geworden...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Das eine sollte

 
03.07.17 10:05
das andere ja nicht ausschließen: Wenn sich ein angeblich gutes Produkt durch mittlere bis gute  gute Vertriebler nicht verkaufen lässt, obwohl der Markt riesig ist, dann stimmt halt was nicht.

Die Idee war ja ursprünglich das 3D Geschäft groß zu machen und aus den fetten Gewinnen heraus das BigData Geschäft zu finanzieren. Bedauerlicherweise ist das 3D Geschäft zwar gewachsen, konnte aber nicht profitabel betrieben werden.

Was ist eigentlich mit RH und Slipstream? Sollten da nicht expoldierende Abonnementzahlen kommen?


Seite: Übersicht ... 276  277  279  280  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--