Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 268  269  271  272  ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 9.253
Zugriffe: 1.813.991 / Heute: 242
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Spree wurde schon von RA angesteckt

 
13.05.17 06:45
warten bis Montag ... ;-))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Trash
Trash:

Bin auch

 
13.05.17 08:00
gespannt...lob an dich für den einsatz !
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData perscht
perscht:

Spreeblick

 
13.05.17 08:51
Auch von mir ein Dankeschön für deinen Einsatz.Bin auch gespannt auf deinen Bericht nächste Woche.
Wir alle können nur hoffen,das Eight auf dem richtigen Weg ist und bleibt.
Lassen wir uns überraschen.
Allen ein schönes Wochenende
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Spree

 
13.05.17 09:08
will am Montag sicher noch kurz abladen, bevor er die frohe Botschaft verkündet ;-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Der

 
13.05.17 09:29
Unex kann das rumstänkern einfach nicht lassen.  Mich nervt das mehr als das Verhalten von unserem CEO. Alles was angeleiert wird, wurde bis jetzt von Dir zerredet, selbst mal etwas in die Hand zu nehmen,  trauste dich nicht. Nun gut, kannst wahrscheinlich auch nicht aus deiner Haut.
Gruß Spirit  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData schelling
schelling:

Dank & Ironie

 
13.05.17 09:59
Merci vielmals an Spree's Einsatz auch von meiner Seite!

Zudem: Mei, die leichten Anflüge von Ironie in vielen Unex' Posts sind doch nun auch leicht zu erkennen - ich kann damit gut leben, würde sie geradezu vermissen.-)), also  macht Euch da mal locker (das dunkle Rot in unseren Depots ist doch eh schon schwer genug zu ertragen - müsste letzten sogar eine leicht demütigende Mail von meinen Kundenberater ertragen, der mich darauf hinwies...)


EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Spreeblick
Spreeblick:

Wochenende

3
13.05.17 10:39
Habe eine Familie mit zwei kleinen Kindern. Da ist Wochenende halt Wochenende. Werde Dienstag wohl die ZEit haben, hier mal was niederzuschreiben.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Ist

 
13.05.17 11:10
ja echt schon ein kleiner Erfolg, dass der Call stattgefunden hat. Kompliment an spreeblick, top !
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Dem

2
13.05.17 11:20
schließe ich mich an. Chapeau Spreeblick. Fürs WE bist Du mein Held.
Gruß Spirit  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Jetzt also bis Dienstag

 
13.05.17 15:12
Spree braucht also mehr als einen Tag, um seine Stücke zu versilbern ... ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Ein bisserl sacken lassen ist auch besser,

 
13.05.17 17:26
schließlich werden Geschichten bei münllicher Überlieferung  mit der Zeit auch immer aufregender ;-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Spreeblick
Spreeblick:

@unex

4
13.05.17 22:29
So, die Kinder schlafen und so langsam habe ich auch keine Lust mehr, mir den Aufwand zu machen und das hier öffentlich zu posten. Ich habe gestern über eine Stunde mit Rory telefoniert, mir die ganze Zeit Notizen gemacht und die muss ich dann auch erst mal aufbereiten und einen vernünftigen Text verfassen. Dafür habe ich am Wochenende keine Zeit, die nutze ich lieber anders. Und Montag bin ich den ganzen Tag in Meetings. Aber warum rechtfertige ich mich hier eigentlich?...

Erst machst du dich nur darüber lustig, dass ich mit Rory einen Call durchführe und jetzt kannst du es scheinbar nicht abwarten, dass ich die Informationen hier sauber aufbereitet auf dem Silbertablett präsentiere. Und im Endeffekt wirst du eh nur wieder jedes Wort auseinander nehmen und ins Lächerliche ziehen... Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Also wie gesagt, ich werde Dienstag die Zeit haben, alles aufzubereiten und dann kann ich es gerne per Boardmail zur Verfügung stellen...
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Spreeblick
Spreeblick:

Nachtrag

2
13.05.17 22:31
Eines kann ich zumindest schon mal sagen und dich beruhigen... ich werde keine meiner Aktien verkaufen, warum sollte ich???
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Spreeblick
Spreeblick:

HV

 
13.05.17 22:32
Hab jetzt aber wenigstens noch meine Stimmen für die HV abgegeben...
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData aktiendjango 2
aktiendjango 2:

@ spreeblick

2
14.05.17 01:28
Danke für deine Zeit und Mühe hier das Forum zu bereichern.finde ich ECHT KLASSE von dir.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData perscht
perscht:

Spree

2
14.05.17 07:50
Ich kann mich nur nochmals für deinen Einsatz bedanken und Dich bitten,wenn es zeitlich in der neuen Woche passt, Dein Telefonat mit Rory hier im Forum zu veröffentlichen.Ich denke die allermeisten hier (einschliesslich meiner Wenigkeit)wären Dir dafür sehr dankbar.Ist schon ein gutes Zeichen das Du nichts verkaufen willst.Unex hat sicherlich nicht mit allem unrecht was er schreibt,aber dieses ewige zerreden und nörgeln wenn andere Einsatz zeigen finde ich auch nicht so prickelnt. Ein Danke wäre vielleicht auch mal ganz nett.Aber da er ja UNFEHLBAR ist wird Eight uns bestimmt noch grosse Freude bereiten.
Nochmals vielen Dank und noch einen schönen Sonntag mit Deiner Familie
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Dem

 
14.05.17 11:02
gibt es nichts hinzuzufügen.  Bin echt mal gespannt, wer aus dem harten Kern in diesem Forum bis zum Grillfest noch übrig ist. Sollte Unex noch dabei sein, wird er wohl das Grillgut auch noch madig reden.
Allen ein schönes Wochenende.
Gruß Spirit  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Unex zahlt

 
14.05.17 12:03
das Grillfest. Das sollte klar sein :-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Also wenn das hier tatsächlich

 
14.05.17 13:51
unwahrscheinlicherweise noch etwas geben sollte, d.h. der Kurs über 0,50 EUR geht, dann sollte das Grillfest ja wohl im Garten und auf Kosten von R stattfinden! Die Reisekosten dürften für ES dann ja auch überschaubar sein bei den drei Leuten, die noch übrig sind ^^.

Dies und das:

Natürlich bin ich neugierig auf News, auch wenn sie nicht offiziell sind. Man darf sich nur nicht von solchen Gesprächen einwickeln lassen. Bei Slyce hat der CEO noch zwei Monate vor der faktischen Insolvenz davon gesprochen wieviel Potential das Untenehmen hat. Und gerade die Aussagen von RA muss man leider zunächst bezweifeln. Das war so mit seinen Ankündigungen auf dem Investorentag in München, das war so, als ein Forenteilnehmer ihn in Kanada besucht hat und das war eigentlich bei allen seinen E-Mails so. Man lässt sich leicht durch soetwas einlullen, ja sogar ich habe eine zeitlang an die inoffiziellen Infos geglaubt.

Hier geht es aber nicht um Technik,. Hier geht es darum, ob sie schnell genug Kunden generieren können, um den Break Even erreichen zu können. Und laut deren Geschäftsbericht können sie das 2017 nicht. Und die Frage wieviele Sägewerke er braucht, um ein positives Betriebsergebnis zu erzielen beantwortet er aus gutem Grund auch nicht.

Und zu der Frage, warum ich dort nicht anrufe oder maile: Wenn ich etwas verändern kann, dann bringe ich mich gerne ein. In diesem Fall wird mich aber kein Telefongespräch der Wahrheit auch nur ein Stückchen näher bringen. Ich mache grundsätzlich nichts, was mich nicht nach vorne bringt, denn das ist Zeitverschwendung.

Im Übrigen bin ich natürlich auch ganz aus dem Häuschen, dass er einen Termin eingehalten hat. Das ist jetzt bestimmt die Wende ...

Der Bude fehlt halt das Ziel und ohne Ziel fällt es schwer optimistisch zu sein. Wenn er sagen würde, dass er bis 06/2018 cash flow positiv sein will, weil er bis dahin 100 Neukunden akquirieren kann, dann wäre das eine Aussage, die Hoffnung mac hen würde. Er hält sich aber aus gutem Grund bedeckt.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Ich sehe noch

 
14.05.17 20:06
genau eine Chance. Diese Mill-kette kauft komplett. Dafür spricht auch, das seit Jan keine Mill dazu kam. Unex, wann kommen Q1? Ende Mai?  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Jup, Q1 kommt Ende des Monats

 
14.05.17 20:54
Die Mill kette wird sich den Laden aber nicht komplett ans Bein binden. Ähnlich wie bei Slyce würde es hier - meiner Meinung nach - wieder auf eine Asset Buyout in Höhe der Schulden hinauslaufen. Für die Aktiionärer bliebe dann RH.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Cumul
Cumul:

@Spree

 
15.05.17 00:05
Vielen Dank für Deinen Einsatz. Es wäre super wenn du uns an deinen gewonnenen Kenntnissen teilhaben lassen würdest.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Neuer tiefst

 
15.05.17 18:03
Stand in ca glaub ich... spitze
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Nee

 
15.05.17 18:40
0,7 CAD hatten wir doch schonmal, oder?
Ausserdem kommt es auf einen Cent mehr oder auch nicht mehr an.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Richtig!

 
15.05.17 22:42
0,7 CAD hatten wir schon mal, nu sinds 0,07 ;-))) Einzig allein die 7,0 CAD fehlen uns in der Sammlung, aber kommt ja noch, because " I have absolute faith in what we are building " ( R.A. ). Totentanz Par Exellance. Seine letzten Ankündigungen sind auch schon wieder Makulatur. Sollten auch nur ansatzweise ernstzunehmende Entwicklungen anstehen, könnte man die Community bei Laune halten, ( wäre quasi Neuland ), die Phantasie etwas befeuern, wohl wissend, 2017 als "Cornerturner" deklariert zu haben, soll heißen, wieso gibt man irgendwelche relevanten Informationen, die man in einem einstündigen Telefonat preisgibt, nicht im Rahmen des vor nicht allzu langer Zeit angekündigten, neuen, selbst auferlegten Kommunikationsplans bekannt ?  

Seite: Übersicht ... 268  269  271  272  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--