Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 246  247  249  250  ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 9.253
Zugriffe: 1.814.068 / Heute: 319
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

An der Börse spekuliert man immer

 
30.03.17 09:40
Und meine sind nicht weit hergeholt, sondern entsprechen den wahrscheinlichsten Szenarien. Dass das bitter ist, ist eine ganz andere Sache.

Herr Armes könnte Spekulationen vorbeugen, in dem er zumindest die versprochenen Lebenszeichen gibt, aber dazu ist er ja schon seit Jahren nicht willens.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

wahrscheinliche Szenarien

 
30.03.17 17:31
Wenn die wahrscheinlichen Szenarien die du aus mangelnder Info von RA abgibst den Tatsachen entsprechen würden wäre der Laden bereits dicht. RA kocht sein Süppchen mit viel geheimen Zutaten.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Ich habe eigentlich noch nie erlebt,

 
30.03.17 17:57
dass Schweigen zur Unternehmenssituation etwas Positives bedeutet hat. Ganz im Gegenteil, die Geschäftsleitung ist IMMER darauf bedacht die Situation besser darzustellen, als sie ist.

Einzige Ausnahmen sind Übernahmen, aber die sind eh unkalkulierbar und die meisten Pleitebuden werden eben nicht mit großen Summen übernommen.

RA hat über Jahre immer wieder Dinge in Aussicht gestellt, von denen er vielleicht zwei Prozent tatsächlich realisieren konnte. Was lässt Dich also glauben, dass er der geniale Macher ist? Weil er im Schlabber T-Shirt zum Kunden geht und sich keine vernünftige Friese leistet?

Bestes Beispiel ist Sky: 50.000 Lizenzen waren für 2016 angekündigt, aber sie ist ja noch nichteinmal lieferbar. Das alleine wäre nicht so schlimm, denn Softwareprojekte verschieben sich immer mal wieder um längere Zeit. Wenn ich aber für 2016 50.000 Lizenzen ankündige und dann NICHTS liefere, muss ich als seriöser CEO dazu Stellung nehmen. Es hätte ja schon ausgereicht, wenn er gesagt hätte, dass sich Sky um 6 oder 12 Monate verzögert.

Da er aber NICHTS sagt, ist er für mich kein genialer Macher mehr, sondern einfach nur ein armer Willi, der gerade seine Bude in den Sand setzt und die Kontrolle verloren hat.

Ich wünschte es wäre anders, aber bevor ich daran glaube, dass RA im Hintergrund das große Rad dreht, halte ich meine eigene Unfehlbarkeit bzw. mein persönliches Fortune für wahrscheinlicher.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData hewner_82
hewner_82:

schau mal einer an, so ein Zufall...

2
30.03.17 20:25
auch Big Data und auch aus Vancouver:

www.irw-press.com/de/news/...rum_39311.html?isin=CA1421731037

Klingen etwas erfolgreicher als ES, insbesondere die Kooperation mit Microsoft.
Ist wohl doch ein sehr zerteilter Markt, fällt mir immer wieder auf.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6180

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData hewner_82
hewner_82:

Ist das Ironie?

 
30.03.17 21:15
...dann bitte entsprechend kennzeichnen.

Anderenfalls, so nen quatsch hast du ja schon mal geschrieben, also scheinst du es wirklich ernst zu meinen *kopfschüttel*.

Ganz ehrlich,die Tatsache, dass die Software auf I-Phones läuft, hältst du für einen Erfolgsgarant? Dann entwickle ich jetzt auch mal ne x-beliebige App und werde reich!
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData hewner_82
hewner_82:

Auf der anderen Seite....

 
30.03.17 21:21
...purer, naiver Optimismus kann dem Forum nur guttun ;)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Irrtum

 
30.03.17 21:25
nur pessimisten können positiv überrascht werden ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Commander 82
Commander 82:

Junge junge....

 
30.03.17 22:31
Wann kommt denn hier endlich mal was produktives bzw.wann kommen hier endlich mal Fakten bzw.Zahlen von dieser Abschreibungsbude!?  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData aktiendjango 2
aktiendjango 2:

Wir

2
31.03.17 00:12
haben 3 bis 4 gloreiche Jahre vor uns
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData aktiendjango 2
aktiendjango 2:

an hewner82

 
31.03.17 00:20
Ich sehe in ES das beste Potenzial für diese Art von Technologie in Zukunft . Für mich ist ES in den Kinderschuhen wie einstmals microsoft war . Wir schreiben das Jahr 1987 .. Microsoft 0.20 deutsche Mark heutzutage 10 Cent .
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData aktiendjango 2
aktiendjango 2:

heutiger

 
31.03.17 00:20
Wert über 10000 euro
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData aktiendjango 2
aktiendjango 2:

Ich meine

 
31.03.17 00:22
alle Splitt s von Microsoft mal den jetzigen aktien wert  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData aktiendjango 2
aktiendjango 2:

Solange

 
31.03.17 00:26
man einen Job hat , ist alles investierte Geld egal. Ob Süden oder Norden . Hauptsache man hat kräftige Lungen , um über die Jahre diesen Druck auszuhalten
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData aktiendjango 2
aktiendjango 2:

Das einzige Problem

 
31.03.17 00:28
nur , daß die Jahre vergehen .
Aber ducati lässt sich auch mit 50 und 60 fahren . .... :)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Zahlen

2
31.03.17 01:16
Ende April. Produktives ?, einfach mal C8-fb-pics klicken. Pinkfarbenen Valentinstach-Kram verpacken, heißt Vertrag mit DHL und BASF noch in 2017. Connected mills Bierdeckel, hergestellt aus frisch gefälltem kanadischem Ahorn, billig aus China importiert, (Holzschnitzereien aus echtem Plastik), soll heißen, Mega-Deal mit Antheuser-Busch und Böhringer so gut wie unter Dach und Fach. C8-Schlabbershirts aus Pakistan, (körperbetont u. auf Altherren-Titten perfekt zugeschnitten), welche mit einfachsten Bondage-Techniken zu Zwangsjacken umfunktioniert werden können, die die Mitarbeiter-Kids in der vor Buntstiften überquellenden C8-Spiele-Ecke planmäßig ruhigstellen können, sollten noch mehr Kunden die Bude bzgl der großartigen Software einrennen, bedeutet Deal mit El Corte Inglés und Faber Castell. R.A. knows, because the Corner Turner, (übrigens der Bruder von Tina Turner), in 2017, bringt uns deshalb der in Aussicht stehende big Deal mit Sony BMG. BIG, BID, PIG, ( Oiink !!! ).Und es geht munter weiter, Wildwasser-Rafting mit TUI, Uiihhh, so gut wie unterschrieben, Zisser-fissel-onk, Tor 1, Tor 2, der Zonk ! Die Bahlsen-Probierstube gibts in Echt, Leute, samt Popcornmaschine und Buffet. .???  Buffet, da verwechselt Herr Armes doch was, oder ?  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Zahlen

 
31.03.17 10:57
Wofür Zahlen, wenn wir im Glauben fest sind? ;-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData OTF_
OTF_:

So ist es unex

 
31.03.17 11:01
denn alles Übel der Welt hat mit dem Abfall vom rechten Glauben zu tun
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Frag doch mal einer

 
31.03.17 15:58
was denn nun Fertig, Beta oder erst im Konzeptstadium ist.
Ich habe bei den vielen Produkten den Überblick verloren.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Ozz9
Ozz9:

jo ne Email an Rory wäre nicht verkehrt

 
31.03.17 18:01
Mich würde au mal interessieren wie es eigentlich ausschaut :D

aber eigentlich wissen wir es ja.

Riesige Nachfrage nach den Produkten, alles toll, alles super jeder will C8 Produkte
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Tageseinnahmen

 
31.03.17 20:36
von watchslipstream.com sind in der letzten Woche wieder um 30% gestiegen. Die Zugriffe auf die URL und auch die von Reelhouse haben in den letzten 3 Monaten signifikant zugenommen.

Für mich ist hier noch lange nicht Schluss.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData perscht
perscht:

Faithful

 
01.04.17 07:53
Wo findet man das mit den Tageseinnahmen und den Zugriffen ?
Danke für eine Info
Allen ein schönes Wochenende
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Wenn man nach Google Suchanfragen geht

 
01.04.17 09:52
sind die Seiten völlig irrelevant.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData clint65
clint65:

@unex, dafür

 
01.04.17 10:09
gibt es doch bezahlte Unternehmen wie z. B. Fairrank aus Köln, die dich nach oben manövrieren bei Suchmaschinen ...  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Faithful
Faithful:

Urlrate.com

2
01.04.17 10:14
Im Januar stand watchslipstream.com bei 15cent aktuell bei 6$. Das mag nicht viel sein und aktuell auch noch nicht aussagekräftig. Sollte der Anstieg sich so fortsetzen wovon ich ausgehe, da das Frühjahr erst startet und viele adventure films noch dazukommen werden, ist hier mit steigenden Einnahmen zu rechnen. Allein die Events aus den Wintermonaten die in Canada jährlich stattfinden. Die meisten geben viel geld aus für Amazon, Sky, Appel und der gleichen was sind da schon 4,99$ im Monat für hochwertige adventure films. Diese Szene ist riesig.

Weiss einer ob ES dieses Frühjahr wieder auf dem Sundance Film Festival war. Ich meine schon, oder?  

Seite: Übersicht ... 246  247  249  250  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--