Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 117  118  120  121  ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 9.253
Zugriffe: 1.816.377 / Heute: 374
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData clint65
clint65:

das mit den Betrügeraktien

 
07.05.16 21:55
in Kanada und Deutschland stimmt mit Pusher-Börsenbrief! Siehe Nass Valley Gateway vom Entsorgungsspezialisten zum Entwickler von Hasch-Pflastern ... seit letztem Jahr Sommer von der Canadian stock exchange suspendiert bevor die Umbenennug in sr hadden industries vollzogen werden konnte. Hatte Glück, war raus mit Gewinn und bevor ich unten wieder einsteigen konnte, wurde meine Order gestrichen ...

Übrigens auch so zwischen 20 und 50 Cent Wert ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,75%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,91%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,54%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,98%

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

OK danke !

 
07.05.16 22:06
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData cocoon1
cocoon1:

Mail von Rory

4
08.05.16 09:45
Auf meine Frage, das wir uns Sorgen über die Finanzsituation machen und erhebliche Zweifel an die Weiterführung und Existenz des Unternehmens haben. Wenn ihr Ideen habt ??oder schreibt Rory selbst über rory.armes@eightsolutions.com
Thanks for the note.  Since I cannot speak in German - thank you for talking in English.  I think I understand what you are saying but if you could re send me a few simple questions - I may be able to answer them better.  

If you are asking if the business can no longer exist - the business exists great and we are excited about the summer of projects in forestry, in digital assets (software spinning out of the 3D technology license), etc.

Anyway - if you have a couple simple questions I will do my best to answer.

rory
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData bulle2911
bulle2911:

Was genau

 
08.05.16 10:12
Soll der Kerl denn auf eure Fragen nach der finanziellen Situaion von ES antworten???
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData cocoon1
cocoon1:

Rory

 
08.05.16 10:38
Man stellt hier so viele Beiträge wie Betrug, Insolvenz etc. in den Raum.
Klar, alles ist möglich.
Ich habe mich gestern mal über die Bid Group informiert. Ich glaube schon das man damit in Zukunft Millionen verdienen kann.
Schreibt Rory....., vielleicht bekommt einer noch Infos die wichtig für uns sind.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Die Antwort

 
08.05.16 11:18
hörte sich doch schon besser an. Jetzt muss er das nur n och öffentlich kundtun mit einem Business Plan.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData cocoon1
cocoon1:

Ok

 
08.05.16 11:44
Ich kann Rory auf einen Businessplan ansprechen !  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Lasst ihn doch in Ruhe!

 
08.05.16 13:05
Für uns wird die Antwort eh nichts ändern: Verkaufen geht nicht in größerem Stil und ansonsten hilft nur abwarten.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Ich

3
08.05.16 13:10
würde mich sehr darüber freuen, wenn wir den Begriff "Betrug" im Zusammenhang mit Rosemaries Baby, sorry, ´türlich Rorys Baby endgültig aus diesem Forum verbannen, genau wie den Kulmbacher. Ich finde das Rory gegenüber ziemlich ehrverletzend und glaube, er wird's auch ziemlich persönlich nehmen. Wir sollten eigentlich mittlerweile wissen, dass diese Geschichte hier keine "Stupid german money" Abzocke ist, also bitte nicht noch mehr Unsicherheit säen. Zur BID Group, dass ist ne Riesenkiste, da kann man jede Menge bei rausholen, wenn man da richtig drin rumkramt, sofern die Mühlen mal richtig klappern, dass es nur so rauscht im Bach ;-)  ...und dass ist es, was ich hier sehn will in paar Jährchen: youtu.be/qY2Vx8-yOsQ
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

123 will,

 
08.05.16 13:57
dass ich bei ihm in den nächsten Jahren das Köfferchen abhole, weil ich aufgrund dieses Desasters den Job wechseln musste?  ;-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

Nein, nein unex,

 
08.05.16 14:23
123 wechselt bereits aktuell schon SEINEN Job, da er in 2 Jahren das Land verlassen will, ( alles schon in Arbeit ). 123 wird sein volles Köfferchen mitnehmen und es nicht mehr hergeben. 123 wünscht unex von ganzen Herzen ein Eigenes volles Köfferchen, dann muss Herr unex auch nicht so weit reisen und so sinnlos lange suchen, um an 123 sein Köfferchen zu gelangen. Apropo Köfferchen, weiss überhaupt jemand was in dem Pulp Fiction Köfferchen drinne iss ? Wünsche einen schönen sonnigen Sonntag und einen geruhsamen Ebensolchen ;-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Die vollen Köfferchen

 
08.05.16 18:02
sind ja heutzutage auch nix mehr wert, jetzt, wo die 500 EUR Scheine abgeschafft werden ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Vielleicht haben wir ja Glück

 
08.05.16 18:50
und es gibt einen Brexit, denn dann steigt der Dollar gegenüber dem Dollar sicher um 20-30%.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Trash
Trash:

Du

 
08.05.16 19:12
meinst Dollar gegen Euro...absolut. Der Rotz muss runter am besten wieder unter Parität
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Na bloß nicht,

 
08.05.16 19:55
parität braucht kein Schwein. Die sollen wachsen durch Umsatz und nicht durch Währungsspekulation. Der Kurs kommt auch so in die Gänge, Rory muß nur endlich liefern.
Gruß Spirit  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Carstenzoll
Carstenzoll:

ES

 
09.05.16 13:48
Es scheint so als wenn Ruhe vor dem Sturm eingetreten ist. Es wird Zeit, daß Rory nun mal endlich seinen Businessplan öffentlich bekannt gibt, um uns mehr Einblicke zu vermitteln. Ansonsten wird m.E. die Aktie weiterhin fallen. Aktionäre wollen und müssen informiert sein.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Bin

 
09.05.16 14:01
wieder zuhause und hab mir noch ein paar tausend gesichert. Bin auch gespannt was kommt. Rory macht jedenfalls nicht den Eindruck, als wäre er wegen der Finanzierung nervös.
Gruß Spirit
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

Spannend :-)

 
09.05.16 14:15
Ich warte noch 2-3 wochen
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Keine Jahre? Verschrieben?

 
09.05.16 14:37
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Frischmeister
Frischmeister:

;-)

 
09.05.16 14:48
Alles korrekt
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Ich warte noch 2-3 Stunden

2
09.05.16 14:51
bis zum nächsten Bier ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 123thringer
123thringer:

....und ich,

 
09.05.16 15:22
dass mir jemand mit nem stumpfen Gegenstand auf den Hinterkopf schlägt und mich dann wieder weckt, wenn wir hier das Tal der Tränen durchschritten haben, würd aber vorher auch nochn Bier nehmen ;-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData cocoon1
cocoon1:

Business plan

2
09.05.16 17:19
Just on a flight to Toronto for business then onto a forestry sales meeting in the USA.  We are the only ones pushing our big data solution in that industry and it is a fantastic launching pad for industry.  Software is installing and working.

Will think of how to do a business plan without insider information.

Thanks for this idea
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Öl wird so billig,

 
09.05.16 17:37
da braucht niemand mehr Holz, da sind Plastikmöbel viel besser :-))
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData bulle2911
bulle2911:

Ob die software

 
09.05.16 20:03
Arbeitet, oder auch nicht, ist erst einmal völlig zweitrangig.
Der dadurch erbrachte Mehrwert für die Kunden zählt und dass stellen hier ja mehrere in Frage.

Dass ES die einzugen in der Branche sein sollen, hört sich auch danach an, dass entweder alle anderen zu blöd waren, oder es eben keinen guten business plan gibt.

Aber wenigstens scheint der CEO noch überzeugt zu sein.  

Seite: Übersicht ... 117  118  120  121  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--