19.12.14 14:53
variety.com/2014/film/reviews/...view-seventh-son-1201381740/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Eight Solutions (vorm. GENER8) Unexplained
Unexplained:

Tja,

19.12.14 20:03
die letzten Tage an denen man noch einmal unter 0,8 einsammeln kann ^^
Eight Solutions (vorm. GENER8) spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

!

19.12.14 20:12
So Gott will.  
Eight Solutions (vorm. GENER8) Cleverbill
Cleverbill:

so schauts aus!

19.12.14 20:57
Eight Solutions (vorm. GENER8) monkey80
monkey80:

Ganz ehrlich

19.12.14 22:13
Ich glaube, dass die Achterbahn weitergeht. Bei einer Talfahrt stocke ich auf. Langfristig gesehen glaube ich, dass das Ding zweistellig wird. Das kann aber dauern
Eight Solutions (vorm. GENER8) Fryman
Fryman:

Exakt...

19.12.14 23:35
so sehe ich die Sache auch!
spiritaustralia .:

CEO Update

20.12.14 10:07
Dear Shareholders,

This time of year can be intense. There are expectations for family and friends coupled with closing out a business year and creating plans for the New Year ahead. It’s a time of reflection and setting new goals.

Reflection
CEO Update

I think about what my parents and grandparents went through in the unforgiving Canadian climate. Their hard work and perseverance is why I continue to learn, experience, and drive forward.

No matter what was happening in the world or on the farm, my grandfather and my father always created Christmas cheer around the house this time of year. Even in the harshest conditions there was always optimism, and that has shaped my own approach in my personal life and in my business. I got to experience firsthand the power of sticking to something and going as hard as you can until you are successful.

As we approach the end of 2014, we are nearing the completion of our first full calendar year of running a publicly traded company. I look back over the year of hard work, and look forward with optimism.

New Goals

For 2015, the top priority has to be driving the products, people, and progress of the company and communicating more regularly with shareholders. The company vision needs to be aligned with the right investor communication strategy for a successful long-term stock price.
CEO Update

We are on a junior market dominated by the resource sector. So, we are pushing fresh snow when it comes to Canada and technology. But this is the new world. and the growth will be in technology. This coming year, Gener8 will play an important part in that growth.

We have the right team and the right products, and we are generating significant revenue. This is the running start needed to make 2015 different than any other year for this company. Our goals for next year are as follows:

3D Studio

Leverage our reputation in Hollywood to monetize our 3D studio
   Enact an evergreen business model for our 3D technology inside and beyond the entertainment space
   Create the right partnership to enhance our ability to take on more volume and grow our market share

Cumul8

Acquire three new enterprise clients
   Gain a reputation as a viable data solution for the US manufacturing sector
   Launch the data visualization SaaS product

Reelhouse

Quadruple the number of monthly visitors
   Expand revenue streams
   Enhance the business model to generate more revenue in the first quarter of 2015

This is the first step in communicating our vision and goals to investors. Like my grandfather and father before me, I am sticking to these goals and going as hard as I can until we are successful.

Thank you for your ideas and your feedback (good, bad, and ugly at times). I wish you all a wonderful holiday season with your family and friends.

rory
spiritaustralia .:

Oha,

20.12.14 11:15
wer hat sich denn da nicht benommen (bad, and ugly at times)? Vielleicht doch der eine oder andere Miteigentümer von G8????? ;-)
Sowas aber auch!
Gruß Spirit
Unexplained:

Der Typ soll einfach

20.12.14 11:36
mit seinen merkwürdigen Vergleichen aufhören:

"Even in the harshest conditions there was always optimism, and that has shaped my own approach in my personal life and in my business."

"I look back over the year of hard work, and look forward with optimism."

Und wenn man das so liest, dann ist da rein garnichts von Alfs Ankündigungen draus zu lesen. Was nicht schlecht ist, ich war eh nie ein Freund davon den 3D Bereich zu versilbern.

Ist immer problematisch, wenn ein CEO etwas sagt oder schreibt  und alle erstmal mit offenem Mund dasitzen und sich fragen: "Was will er uns damit sagen? Ist das nun gut oder schlecht?"

Auch mit C8: Drei Kunden für 2015 ist nicht viel. Er sollte mal die geplanten Umsätze dazuschreiben, damit man überhaupt eine Bewertungsgrundlage hat.
Eight Solutions (vorm. GENER8) oppenheimer
oppenheimer:

monkey

21.12.14 08:21
hört sich vernünftig an deshalb ein sternchen
monkey80:

Oppenheimer

22.12.14 11:07
Ungewohnte Töne von dir?!! Richtig feierlich.

Bleibe dennoch bei der Meinung, dass man ruhig horchen kann, was AM sagt. Wenn der Kurs dadurch in die Höhe schiesst, Gewinn mitnehmen und bei nem niedrigen Kurs die Anzahl der Stocks aufpolieren. Ist doch nichts dabei.

Bei dem letzten Schubwar ich zu gierig und habe gewartet. An der Börse ein fataler Fehler.
oppenheimer:

monkey

22.12.14 11:14
AM hat gesagt Finger weg von Gazprom. Wer nicht auf ihn gehör hat hatdie letzten age 25% gemacht. Schade habe bei 3,00 gewartet auf noch tiefer und das füllhorn ist an mir vorbei gegangen.
monkey80:

Deswegen sollte man AM nicht blind glauben

22.12.14 11:28
Sind ja selbstdenkende Tiere.

Ich war bei Gazprom dabei.. ;)
Eight Solutions (vorm. GENER8) kaito1412
kaito1412:

also jetzt mal unabhängig von gazprom:

22.12.14 13:24
da muss man jetzt sogar, auch wenn es mir eigentlich widerstrebt, AM in schutz nehmen.
das ist einfach etwas zu kurz gedacht, seine Äußerungen zu einer Aktie ist ja durchaus
tendenziell langfristig zu verstehen, nicht was das papier tagtäglich für Schwankungen vollzieht.
ist hier bei 8 ja genau so, all die kritiken dieses jahr in diesem Forum an AM sind ja zum teil
natürlich berechtigt, aber:
nur mal gesponnen: G8 steht in 5 jahren bei 10 euro. dann hat der große meister doch
recht gehabt, ich denke ihr wisst was ich damit sagen will.
das bei einem wert der zuletzt stark unter die räder gekommen ist (gazprom),  immer die
Chance auf einen netten kurzfristigen Rebound besteht ist ja keine frage, allerdings ist auch das bei
gazprom durchaus riskant und rein spekulativ. wer sagt denn das der Ölpreis nicht noch
weiter fällt?
und auf die frage ob man gazprom langfristig im Depot haben muss, würde ich auch eher
verneinen, da gibt es genug andere unternehmen. kurzfristig auf eine Gegenbewegung oder
Erholung spekulieren ist da was anderes.
oppenheimer:

die ölvorkommen sind letztlich begrenzt

22.12.14 13:57
daher Laaaangfristig aufwärts. aber schluss mit öl wir sind hier bei 3D
Unexplained:

Auf 10 Jahre gesehen

22.12.14 14:53
kann man heute nichts mehr kaufen! Wer weiß, welche Währung wir in 10 Jahren haben werden oder ob wir nicht von französischstämmigen Separatisten unterwandert werden ... ;-)

Der Anlagehorizont von Alf beträgt ein, in seltenen Fällen zwei Jahre. In dieser Zeit muss sich der Kurs signifikant bewegt haben!

Die Bude braucht endlich mal echte News und dann geht's hier auch wieder vorwärts.  
monkey80:

Wäre das nicht

22.12.14 17:05
Dasselbe, wie auf AM zu warten? Nene, Neue Quartalszahlen und abgesegnete Deals kommen. Aber da wird noch Zeit verstreichen. Denke es geht nochmal unter 0,5 und dann sieht die Welt wieder gut aus
monkey80:

Ich lass diese

22.12.14 17:07
Stock liegen und gucke nicht mehr rein. Ich höre nur noch auf das Echo, das aus dem Forum hallt ;)
Unexplained:

@monkey

22.12.14 19:55
Unter 0,5 glaube ich nicht und wenn, dann mit ganz, ganz geringen Stückzahlen.
Irgendetwas kommt da mit einem Zeithorizont von 4-5 Wochen.
spiritaustralia .:

News

24.12.14 15:54
VANCOUVER, BC, December 24 2014 — Gener8 Media Corp. (CSE: GNR) (“Gener8 or the “Company”) is pleased to announce an update on its loan agreement with Tianjin Fu Feng Da Movie and Television Investment and Development Co., Ltd. (“FFD”). Further to the Company’s earlier news releases on the proposed partnership transaction with FFD, the parties have agreed to amend the loan agreement to reduce the original loan amount of $3 million plus accrued interest to $1.25 million and to extend the repayment date to December 31, 2015.

The parties further agreed that if the transaction is completed by FFD on a non-exclusive basis on or before December 31 2015, the original loan amount of $3 million and the $1 million advance previously provided by FFD will be credited against the purchase price. Alternatively, if Gener8 completes a transaction with a party other than FFD before the loan is repaid, the original loan amount of $3 million would be repayable upon closing of such alternate transaction.
Eight Solutions (vorm. GENER8) 123Nell321
123Nell321:

Update

24.12.14 15:55
VANCOUVER, BC / TNW-ACCESSWIRE / December 24 2014 / Gener8 Media Corp. (CSE: GNR) ("Gener8 or the "Company") is pleased to announce an update on its loan agreement with Tianjin Fu Feng Da Movie and Television Investment and Development Co., Ltd. ("FFD"). Further to the Company's earlier news releases on the proposed partnership transaction with FFD, the parties have agreed to amend the loan agreement to reduce the original loan amount of $3 million plus accrued interest to $1.25 million and to extend the repayment date to December 31, 2015.

The parties further agreed that if the transaction is completed by FFD on a non-exclusive basis on or before December 31 2015, the original loan amount of $3 million and the $1 million advance previously provided by FFD will be credited against the purchase price. Alternatively, if Gener8 completes a transaction with a party other than FFD before the loan is repaid, the original loan amount of $3 million would be repayable upon closing of such alternate transaction.
123Nell321:

Heißt

24.12.14 16:00
das jetzt, das die ganze Geschichte bis 31.12.2015 in die Verlängerung geht? Bitte nicht...
Eight Solutions (vorm. GENER8) Magyu
Magyu:

heißt

24.12.14 16:46
Der Kredit von FDD ist bis 31.12 fällig, aber nur 1.25 m!

Wenn FDD den deal aber vor 31.12.15 closed(non exlusive basis) dann wird der ganze Kreditbetrag angerechnet. Falls Gener8 einen anderen Partner vor 31.12.15 findet, dann ist der komplette Betrag fällig.

all in all da es den druck bei gener8 rausnimmt, den Kreditbetrag sofort und vollständig zu zahlen und nix mehr exklusive!
Unexplained:

Nee

24.12.14 16:48
Das bedeutet lediglich, dass sie den Kredit nicht sofort zurückzahlen müssen und sie im Gegensatz zu den früheren Äußerungen den Kredit nicht eigenmächtig einbehalten werden und ggf. Einen Prozess riskieren.

Und gewöhnt euch bitte mal an immer die Links mitzuschicken, das ist eine Unsitte in diesem Forum.
123Nell321:

Frohe Weihnachten Unex, hier dein erstes Geschenk

24.12.14 17:10
Der Link

www.stockhouse.com/news/press-releases/...n-agreement-with-ffd

Seite: Übersicht ... 196  197  199  200  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--