Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 194  195  197  198  ...

Eight Solutions (vorm. GENER8)

Beiträge: 5.261
Zugriffe: 981.596 / Heute: 377
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
Eight Solutions (vorm. GENER8) monkey80
monkey80:

Ich hoffe

 
10.12.14 15:41
Dass bis zur erhofften Verkündung Master Mayforn den Kurs nochmal für die Masse bekannter macjt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Eight Solutions (vorm. GENER8) oppenheimer
oppenheimer:

monkey

 
11.12.14 03:37
du machst deinem namen ehre.wenn keiner verkauft kann auch keiner kaufen, (es sei denn es gibt eine kapitalerhöhung) und der kurs bleibt wie er ist.
Eight Solutions (vorm. GENER8) harry54
harry54:

Happy Birthday

4
12.12.14 05:52
Der Thread von Bally hat heute Geburtstag
G8 hat laufen gelernt ,jetzt muss sie groß werden
Gruß Harry
Eight Solutions (vorm. GENER8) Cleverbill
Cleverbill:

frohe weihnacht.....

 
12.12.14 22:19
Eight Solutions (vorm. GENER8) oppenheimer
oppenheimer:

Monkey80

 
13.12.14 08:44
Massa Maydorn heißt das für Dich , nicht Master!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4881

Eight Solutions (vorm. GENER8) harry54
harry54:

@ Oppenheimer

 
13.12.14 11:20
Ja das machen einige , manchmal habe ich das Gefühl AM lässt hier schreiben wegen der Kurssteuerung
liegt ja nahe oder schreibt selbst unter Tarnung  
Eight Solutions (vorm. GENER8) Fryman
Fryman:

Das Forum hier ist verschwindend

 
14.12.14 12:07
...gering gegenüber den Kanälen, die AM sonst zur Verfügung hat. Ich glaube das einzige mal, dass der Kurs mal wirklich von diesem Forum gemacht wurde, war das Ding, als Unex diesen ominösen Satz ausgegraben hat, und alle hier im Forum direkt kreidebleich geworden sind.Da sind einige panisch bei unter 40 raus und machten andere glücklich die dann bei 80 raus konnten xD. Er lässt hier sicher nicht schreiben. Hier schiebt man untereinander 3D-Filme der Hoffnung und Furcht. Das ist alles.

Nun, jetzt wäre es interessant in Erfahrung zu bringen was der neue Deal beinhaltet. Hoffentlich lässt der große Investor alle seine bisherigen Blockbuster konvertieren! xD
Ich würde sogar für die alten, damals erfolgreichen Schinken nochmal ins Kino gehen!
Eight Solutions (vorm. GENER8) monkey80
monkey80:

@cleverbill

 
15.12.14 11:39
Eight Solutions (vorm. GENER8) spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Tja,

 
15.12.14 19:41
wie gewonnen so zeronnen!
Gruß Spirit
Eight Solutions (vorm. GENER8) oppenheimer
oppenheimer:

tja

 
15.12.14 20:13
da dürfte der A.M. bei 0,4 gekauft haben dann hat er einen Furz gelassen und dann hat er verkauft, ansonsten war nix. Wir sind bald wieder bei 0,4
Eight Solutions (vorm. GENER8) oppenheimer
oppenheimer:

Monkey

 
15.12.14 20:33
danke für die meldung  sind für mich gefühlte 20 grüne sterne und denk aber daran: wer ....... .. ... ..... ....... ,muß auch das schicksal seines wirtes tragen.
Eight Solutions (vorm. GENER8) Olli47
Olli47:

0,4Euro????

 
16.12.14 07:33
Wenn wir uns wieder den 0,4€ nähern, sollte auch dem letzten Troll dämmern, was hier passiert!!
Aufgrund einer Empfehlung in einem Börsenbriefchen mit Aussagen bzgl. neuem (Milliarden) Kunden für Cumul8 und möglicher Finanzierung der G8-Konvertierung steigt der Kurs von teilweise unter 0,40€ auf kurzzeitig 0,8€! Dann wird im gleichen Börsenbriefchen vier Tage später empfohlen, die Investoren, die bei 0,4€ eingestiegen sind, ihre Position glatt zu stellen! Und seitdem bröckelt der Kurs wieder Richtung 0,4€!

Und das Beste kommt zum Schluss:  Von Seiten Gener8 gibt es bis zum heutigen Tag keine Informationen bzgl. langfristigen neuem Investor oder gar einem neuen Kunden (Milliarden schwer) für Cumul8!!  Alles sehr seltsam mittlerweile!!
Für mich sieht das immer mehr nach einer riesen Luftnummer aus, an der nur einer verdient!
Eight Solutions (vorm. GENER8) harry54
harry54:

Das Problem ist doch hausgemacht

 
16.12.14 08:21
Rory und Lory halten die Karten unter dem Tisch ,der Baader wird vorgeschickt und macht sein Spiel
G8 hat das ganze Jahr schon auf Zeit
gespielt in der Hoffnung auf ein Wunder
Vielleicht kommt's
Vielleicht kommt's nicht und wir werden uns noch wundern
Und:
Bis der Q4,und Jahresabschluss kommt dauert es noch mindestens
bis Ende Februar oder länger
dann kommen erst wieder die Karten
auf den Tisch
Es entwickelt sich zu einer Posse!!!
Es wird gearbeitet und es kommt nur
Minus heraus dolle Bude  
Eight Solutions (vorm. GENER8) spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Mensch Harry,

3
16.12.14 08:29
kannst du dir eigentlich selbst noch zuhören? Hör auf rumzuheulen und verkaufe endlich deine Anteile. Dein Gesülze ist kaum zu ertragen. Warum kommt von dir nichts konstruktives?  
Eight Solutions (vorm. GENER8) harry54
harry54:

Rosa gesülze nutzt dem Kurs

 
16.12.14 08:49
auch nichts
Die Realität scheint unbequem zu sein  
Eight Solutions (vorm. GENER8) monkey80
monkey80:

@oppenheimer

 
16.12.14 09:51
Gerne. Ich dachte mal, dass ich derartige "Diskussionen" hier aussenvorlasse.  Ich wollte dein peinliches Verhalten hier nicht weiter hervorheben.

Es wuerde mich mal sehr interessieren, ob die auch in RL die Klappe so weit aufreissen wuerdest oder einfach nur ein frustrierter, ungluecklicher Wichtel bist. Scheint sinn zu machen, da so Wichtel bekanntlich Weihnachten gestresster sind
Eight Solutions (vorm. GENER8) spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Harry?

 
16.12.14 09:55
Warum kommt nichts konstruktives???? Du hättest doch bei 0,7xx aussteigen können. Gier frißt Hirn, kennst du das? Also auf was spekulierst du hier? So wie deine Äußerungen hier ankommen, kann ein Gewinn nicht in deinem Interesse sein!!!
Gruß Spirit
Eight Solutions (vorm. GENER8) harry54
harry54:

Wer Kritik übt fliegt raus

 
16.12.14 10:09
Du mein Augenstern ist dir Schwarz
ausgegangen ?
Und : die Pusher sind die Schlimmsten
Gruß Harry
Hatte dich am Anfang sehr pos. eingeschätzt
Ist dein Min . So Groß?
Eight Solutions (vorm. GENER8) spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

!

2
16.12.14 10:20
Überdenke mal deine Anlagestrategie, ehrlich. Sachkretik ist immer hilfreich, das was ich von dir lese interpretiere ich als reine Polemik.
Eight Solutions (vorm. GENER8) rohstoffbroker
rohstoffbroker:

Wie sich

 
16.12.14 10:46
hier immer herumgestritten wird, unglaublich. Jeder weis es besser als der andere. Fakt ist, ihr und ich wisst alle nichts darüber wie es hier weitergeht und fakt ist auch , dass es hier nach und nach runtergeht. Schade für die Leute, die hier wieder an der letzten Spitze eingestiegen sind.  Was ist das für eine Kurspflege? Wen wir wieder bei 0,35€ sind, kommt dann wieder die Nächste Hammernachricht und immer so weiter?  Habe damals von Anfang an die Deutsche Rohstoff GmbH gezeichnet. Wenn eine News rauskam dann immer wenn tatsächlich was abgeschlossen wurde oder ein Vertrag tatsächlich unterzeichnet wurden ist. Aber nicht so ein Dünnschiss wie hier.

Der Börsentag in DD rückt näher und wie ich damals schon erwähnt habe werde ich dem Maydorn dort mal meine Meinung zu diesem Thema hier geigen sofern er da ist, egal wie das hier ausgeht. Glaub eher wenig das ihm das interessiert aber so langsam sollte man ihm mal ins Gewissen reden wie er mit seinen Texten und Gerede die Leute beeinflusst und ohne mit der Wimper zu zucken , abzockt.
Eight Solutions (vorm. GENER8) Unexplained
Unexplained:

Für ihn ist doch alles in Ordnung

3
16.12.14 14:07
Er konnte vermelden, dass zwei Aktien innerhalb von zwei Tagen nach Empfehlung um über 100% gestiegen sind. Das hat mit Sicherheit Neuabonnenten gebracht.

Eigentlich macht es Gener8 richtig, indem sie nicht mehr über ungelegte Eier sprechen. Jetzt hat Alf wieder Gerüchte gepostet (wie das ganze Jahr schon) und das Einzige was damit erreicht wird ist ein Vertrauensverlust.

Das Gute ist aber, dass wir

a) nicht mehr an der 0,3x rumkrebsen
b) bewiesen worden ist, dass der Titel auch für eine schnelle Erholung gut ist
c) Sich die Abverkäufe weiter in Grenzen halten

Also eigentlich alles gut. Ich gehe davon aus, dass es Anfang Januar neue News geben wird und dann werden wir auch wieder nachhaltiger steigen.

Gibt's bei G8 eigentlich auch eine Hauptversammlung? Vielleicht sollte man sich den Spaß gönnen und da mal hinfliegen ^^
Eight Solutions (vorm. GENER8) spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Zur HV Fliegen?

 
16.12.14 15:12
Na eigentlich müßte Rory die HV im Bayerischen Hof in München Terminieren. Mindestens 3/4 der Aktienhandels geht doch hier über die Bühne. Wenn Rory Charakter hat, könnte er das ja mal ins Auge fassen.
Übrigens möchte ich mich hier im Forum mit niemandem streiten, nur wenn man hier was postet, könnte es zumindest gelegentlich etwas Substanz, inhaltlich was diskutierbares haben.
Hatte übrigens die Hälfte meines Bestandes bei 75 Cent verkauft und werde bei 45 Cent nochmal eine Kauforder mit einem etwas höheren Anteil setzen.
Nochwas : Unex, du hast recht mit deinem Statement!
Eight Solutions (vorm. GENER8) yeartrader
yeartrader:

super Chancen

2
16.12.14 15:21
Ich weiss gar nicht, warum hier so rumgejammert wird. Das Papier bietet doch super Chancen. Welche andere Aktie macht innerhalb von wenigen Tagen 100% ?
Man muss halt ein bischen flexibel sein und nicht an den Aktien kleben.
Wenn die Erkenntnis schon gereift ist, dass Manipulation stattfindet, warum nicht auf das Pferd aufspringen und mitreiten? Es kommt doch wohl drauf an Geld zu verdienen und nicht Aktien zu halten ... aber das scheinen einige zu vergessen ..
Diese Aktie ist hochspekulativ in einem extrem engen Markt .. das ist nix zum Anlegen und Halten, sondern zum Zocken ..

Ich kauf bei 36-38 ct. und setz dann ein Verkaufslimit von 74 ct. Irgendwann furzt AM wieder und der Kurs zischt hoch ... diese Philosophie hat mich dieses Jahr nicht im Stich gelassen und ich vermute, sie wird noch ein paar Monate weiter funktionieren...
Eight Solutions (vorm. GENER8) 3Freitag3
3Freitag3:

spirit+unex

 
16.12.14 15:23
danke!! gute states....werthaltig...;-) und im grunde machen wir doch alle das gleiche...wir traden...die einen so, die anderen so...


Seite: Übersicht ... 194  195  197  198  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--