Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

Eight Solutions (vorm. GENER8)

Beiträge: 5.261
Zugriffe: 981.525 / Heute: 306
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
Eight Solutions (vorm. GENER8) 08yango
08yango:

So wie Chris_Q schreibt...

 
10.01.14 22:30
Die Kurse sind sind paarig.
Bin gespannt wie sich das auf nächste Woche auswirken wird.
von mir aus könnte es so weitergehen...;-]

Wünsche allen einen schönen Abend und eine erfolgreiche neue mit Gener8!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Eight Solutions (vorm. GENER8) Schneggn
Schneggn:

Ein erfreulicher

3
11.01.14 02:50
Kurs, ohne Zweifel. Man darf nur nicht vergessen das der Kurs noch zum unternehmensumsatz passen muss, um sonst bringt er hier keinem was auf Dauer. Meiner Meinung nach sollte er möglichst bald wieder Boden aufbauen bis zu den Quartalszahlen, dass sonst kommt bald der erste Absturz und alle gucken doof. Das das vertrauen in die Firma wächst nach und nach aber es darf keine erneute Euphorie entstehen. Also erstmal auf dem Teppich bleiben ;-)  
Eight Solutions (vorm. GENER8) Schneggn
Schneggn:

Sorry

 
11.01.14 10:29
Die autokorrektur hat da ein paar komische Sachen eingesetzt. Aber ich denke man versteht das wesentliche. Schönes Wochenende!  
Eight Solutions (vorm. GENER8) schelling
schelling:

Stimme euch zu, die Lage...

 
11.01.14 13:38
...ist ein wenig ambivalent: Man freut sich einerseits natürlich über den tollen Kursverlauf, andererseits wäre eine etwas moderatere, gebremste Entwicklung wohl wirklich besser und beruhigender. Wenn das in diesem Tempo so weiterginge, wäre die Erwartungshaltung für News, Umsätze, Ergebnisse im Rahmen der Q-Zahlen ja wirklich extrem....

Fast 1 Mio. Stücke bei uns ist natürlich schon ein Pfund, ein ganz und gar blöder Gedanke wäre, dass die Canadier denken, wir wüssten hier mehr als sie vor Ort....., vielleicht aber doch zu schattig, der Gedanke.
Eight Solutions (vorm. GENER8) Schneggn
Schneggn:

ich weiß was du meinst

 
11.01.14 21:35
Das koennte sich gegenseitig hochschaukeln. Vor allem habe ich keine lust auf ne stop loss welle wenns so schnell steigt. Aber man wirds sehen. Auffaellig ist ja ganz klar das die kanadierin der letzten zeit immer nachziehen fast genau auf den deutschen stand und dann auf ihm bleiben.
Eight Solutions (vorm. GENER8) S.C.H.O.T.T.E.
S.C.H.O.T.T.E.:

Wo könnte denn einer neuer Boden gebildet werden?

 
11.01.14 22:41
Ich weiß, sowas is im Voraus schlecht sagen und bei dieser Aktie noch viel weniger, aber was denkt ihr? So zwischen 1,05-1,10 ? Höher? Tiefer?
Eight Solutions (vorm. GENER8) CrazyJay
CrazyJay:

Das kann man

 
12.01.14 08:59
nur sehr schwer bis garnicht sagen.
Ich habe mir persönlich schon ein Limit gesetzt, wo ich verkaufe werde, genauso wo ich nachkaufen werde.
Vorausgesetzt ist natürlich, dass es keine News gibt, denn diese könnte alles rasant verändern.
 
Eight Solutions (vorm. GENER8) 08yango
08yango:

Wirklich schwer zu sagen...

 
12.01.14 10:49
Ich vermute, dass sich der Kurs bis zu den Q-Zahlen eher seitwärts entwickeln/bewegen wird.
Eight Solutions (vorm. GENER8) Neotan
Neotan:

Möglicher Einstieg???

 
12.01.14 13:08
Hallo zusammen,
hab mich entschlossen hier im Forum etwas mitzumischen. Hab Ende letzten Jahres wie einige von euch auch den Maydorn-Report getestet und mich entschlossen in Gener8 ein wenig zu investieren. Der Einstieg bei 0,5 war ideal, aber im nachhinein habe ich zu wenig investiert (Nur 250€). Bei 0,7 - 0,8 habe ich den Einstieg verpasst, weil ich in Urlaub war.
Wann wäre eurer Meinung nach der richtige Einstieg nach dem letzten Kursfeuerwerk??? Jetzt noch oder lieber 1-2 Wochen abwarten?
Eight Solutions (vorm. GENER8) Chris_Q
Chris_Q:

Fakt ist,

 
12.01.14 16:57
dass es Montag erstmal im Plus gestartet wird. Und sollten dann News in der Woche kommen ( was ich hoffe ) wird der Kurs auf 2 CAD zugehen. Da ja die meisten Investierten auf deutlich höhere Kurse auf Sicht eines Jahres hoffen , würde ich zumindest mit längerfristiger Sicht nicht abwarten. Man kann sich das  Ganze natürlich auch ansehen und warten bis eine Korrektur kommt ( die auch auf jeden Fall irgendwann kommen wird ). Von welchem Niveau aus die Korrektur dann aber ausgeht weis man nicht. Lieber jetzt einsteigen und einen SL Kurs setzen dann würde man bei einer schnell auftretenden Korrektur nicht zu hart getroffen, hat aber die Chance am derzeitigen Aufwärtstrend zu partizipieren ist meine Meinung.  
Eight Solutions (vorm. GENER8) Schneggn
Schneggn:

ich habe Freitag

 
12.01.14 17:00
erstmal verkauft und werde abwarten. Irgendwie ging mir das zu schnell die letzten Tage. Ich denke das es vllt. noch 1-2 Tage weitergehen kann aber dann ist eine Korrektur schon fast nicht auszuschließen, denke ich. Kann aber auch so laufen wie bisher und erstmal seitwärts bis hoch gehen. Das bleibt abzuwarten. Egal was passiert, gut ist das die Firma erneut an Aufmerksamkeit gewonnen hat und ein bisschen Musik in den Kurs gelangt. Ich werde allerdings diese Woche abwarten um dann zeitnah wieder zuzuschlagen.
Als nächstes denke ich, dass sich der Kurs wieder an den kanadischen anpasst und auf 1.15 Eur steigt. Da die deutschen immer sehr euphorisch sind, könnte direkt ein Kurs bis 1.18 drin sein. Was danach kommt, wird interessant! Also das ist meine subjektive Meinung und nicht an irgendwelchen Fakten und Charts gemessen. Viel Erfolg weiterhin und danke an alle die uns mit hilfreichen News und Theorien versorgen. Ein schönes Forum, solange nicht bestimmte Nerv-IDs auftauchen.
Eight Solutions (vorm. GENER8) mp1977
mp1977:

Danke..

 
12.01.14 18:58
für den Artikel der Peers. Toll welche Infos hier zusammen getragen werden.

Hoffe auf steigende Kurse und einen Turbo mittels good News.
Eight Solutions (vorm. GENER8) vv42
vv42:

_

 
12.01.14 19:46
Anbei noch folgendes Detail, um die Gerüchteküche warm zu halten:
In der Präsentation auf der Homepage steht in Klammern unter Gener8 "to be rebranded"...ein Schritt, den eine Firma wohl entweder aufgrund eines miesen Images geht, oder aber bei entsprechenden Wachstumsplänen um:...

Ich bitte um Vorschläge.
Eight Solutions (vorm. GENER8) Chris_Q
Chris_Q:

Weil

 
12.01.14 20:08
Gener8 in die Firmen : gener8; Cumul8 & Reelhouse aufgegliedert ist  und  man vlt. als übergeordneten Namen noch etwas anderes, einprägsameres  auswählen möchte, z.B. vor einem Börsengang an die Nasdaq. Gener8 würde dann für die Filmsparte immer noch bestehen.
Oder aber der Name soll vlt. für den asiatischen Markt attraktiver erscheinen . Das ist ja eine eigene Wissenschaft mit der richtigen Namensgebung.

Oder es könnte ja auch ein Teil der Firma  später verkauft werden ( wenn z.B. die Sparte gener8 verkauft wird, muss der Company Name für die restlichen Produkte anderslauten )..........

Oder es kommt noch ein weiteres Geschäftsmodell hinzu welches eine Namensänderung bedingen könnte......

Auszuschließen ist jedenfalls ein momentan schlechtes Image.  
Eight Solutions (vorm. GENER8) vv42
vv42:

_

 
12.01.14 21:18
Die Vorschläge sollten sich auf den neuen Namen beziehen. ;)

Neuer Name bei Börsengang war auch mein Gedanke.  
Eight Solutions (vorm. GENER8) Schneggn
Schneggn:

Nasdaq

 
12.01.14 22:51
Aufnahmebedingungen:
- Aktienkurs bei mindestens 4,00 US-Dollar
- Ausnahmen: Börsenwert des Unternehmens über 15 Millionen Dollar / Eigenkapital
mindestens fünf Millionen Dollar, dann reicht Aktienkurs von 3,00 Dollar.
erste Bedingung erfüllt Gener8, zweite nicht.

Also wird das wohl noch ein wenig dauern, aber bald wahrscheinlich anvisiert
Eight Solutions (vorm. GENER8) S.C.H.O.T.T.E.
S.C.H.O.T.T.E.:

So, bin auch erstmal wieder raus...

 
13.01.14 08:09
Eight Solutions (vorm. GENER8) 08yango
08yango:

+2,52%

 
13.01.14 08:50
Eight Solutions (vorm. GENER8) Stadtaffe80
Stadtaffe80:

Wieso...

 
13.01.14 08:52
...haut hier der ein oder andere ab? Ihr verschenkt Geld, meiner Meinung nach ;-)

Eight Solutions (vorm. GENER8) S.C.H.O.T.T.E.
S.C.H.O.T.T.E.:

Hier haut doch keiner ab

 
13.01.14 09:02
Schneggn hat es doch weiter oben recht gut beschrieben. Wichtig ist, dass sich möglichst bald ein Boden bildet, damit es bei guten News weiter hoch gehen kann.

Ich jedenfalls beobachte die Lage, und stehe an der Seite um bals wieder einzusteigen ;-)
Eight Solutions (vorm. GENER8) S.C.H.O.T.T.E.
S.C.H.O.T.T.E.:

1,18 scheint im Moment die Grenze zu sein...gut so

 
13.01.14 09:37
Eight Solutions (vorm. GENER8) S.C.H.O.T.T.E.
S.C.H.O.T.T.E.:

Ups, schon gefallen...

 
13.01.14 09:39
5x10.000 Stück und mehr
Eight Solutions (vorm. GENER8) CrazyJay
CrazyJay:

Lasst uns mal,

 
13.01.14 09:40
bei 2 CAD einen Boden bilden, dass ist ne stattliche Zahl und dann wären noch 0,30 CAD bzw. 0,20€ Luft nach oben.
Eight Solutions (vorm. GENER8) CrazyJay
CrazyJay:

Vom Schlusskurs von Freitag

 
13.01.14 09:41
ausgehend, hab ich vergessen hinzuschreiben.

Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--