Ehrenfriedhof & R.I.P. Ariva und IHR

Beiträge: 6
Zugriffe: 158 / Heute: 1
Gruppe: Club der Mundtoten Arivaner.Ariva Good Bye Club.
Der Thread ist nur in der Gruppe gelistet und Sie sind nicht Mitglied der Gruppe.
Ehrenfriedhof & R.I.P. Ariva und IHR Peddy78
Peddy78:

Ehrenfriedhof & R.I.P. Ariva und IHR

2
14.12.08 11:33
#1
die ihr hier als letztes Zeichen eure ID postet und und als letztes Zeichen für IMMER Ariva den Rücken kehrt.

Jeder der hier liegt ist einer zuviel und unnötig,
aber mehr kann ich für Euch,Ariva und uns leider nicht mehr tun.

Und ich bin auch nicht mehr bereit dazu.

Behaltet diesen Platz euch als die letzte Möglichkeit vor,
hoffe soweit muß es nicht kommen wenn Ariva vorher wach und tätig wird.

Aber es gibt auch ein Leben Ohne Ariva,
ich durfte es selbst kennen und schätzen lernen und habe keine Angst mehr davor.

Alles Gute,
Peddy78
Peddy78 ist wieder da,
sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher.
Gegen Willkür,von Rechts wie von Links,
der 2. Bedrohung für Ariva...
Willkommen IM CLUB
Peddy78
Ehrenfriedhof & R.I.P. Ariva und IHR Peddy78
Peddy78:

Zwergnase (hoffe gutes kommt wieder!).minesfan?

 
06.01.09 09:10
#2
Zwergnase  Neueste Threads mit Postings von Zwergnase
Boardmail schreiben
ID markieren, ID ignorieren, ID sperren
Hinter dem Namen Zwerg Nase verbirgt sich eigentlich kein wirklicher Zwerg, den es im Märchen natürlich auch geben kann, sondern Jakob, ein ganz normaler Junge, dem ein sehr merkwürdiges Abenteuer begegnet. Eine alte Kräuterfrau verzaubert ihn in ein kleines Eichhörnchen, weil er sie wegen ihrer langen Nase verspottet hat. Sie bestraft ihn jedoch nicht nur, sie tut noch etwas für ihn sehr wichtiges: Sie bringt ihm die große Kunst des Kochens bei, so daß er sich - wieder in menschlicher Gestalt - nützlich machen kann. Aber seine neue menschliche Gestalt macht ihm arg zu schaffen: Er ist ein Zwerg mit einer sehr langen Nase geworden. Vieles muß Jakob noch erleben, vieles muß er lernen, bevor er wieder so aussieht, wie der ganz normale junge Mann, der er einst gewesen ist. Doch selbst wenn sein Äußeres wieder so wie früher wird - er ist lange nicht mehr der alte. Die Begegnung mit Menschen und Tieren, vor allem die Begegnung mit einem in eine wunderschöne weiße Gans verzauberten Mädchen, hilft ihm zu erkennen, daß nicht das Aussehen eines Menschen entscheidend ist und daß man nicht nur an sich denken darf, sondern eben an andere Menschen gleichermaßen. Das wird ihm Glück bringen. Nicht die dem Märchen eigenen Wunder verändern ihn, nein, das schafft er allein in der Begegnung mit anderen. Obgleich auch in diesem Märchen Wunder wichtig sind, ersetzen sie nicht die Kraft der Liebe zum Mitmenschen.  Information
Mitgl. seit, Sterne 19.11.00, 21.610  
Status selbst gesperrt
Postings 19.378 (71% Talk)

minesfan  Neueste Threads mit Postings von minesfan
Boardmail schreiben
ID markieren, ID ignorieren, ID sperren
Genießt jeden Tag als wäre es der Letzte. Und regt euch nicht über Kleinigkeiten auf.

Neemax und elaine: Ihr seid putzig!  Information
Mitgl. seit, Sterne 19.12.06, 15.547  
Status selbst gesperrt
Postings 15.003 (77% Talk)
Alter, Geschlecht 38 Jahre, männlich
PLZ 83512
Beruf Diplom-Meteorologe
Interessen Sport, Sex, Musik
Broker flatex (vergleichen)
Peddy78 ist wieder da,
sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher.
Gegen Willkür,von Rechts wie von Links,
der 2. Bedrohung für Ariva...
Willkommen IM CLUB
Peddy78
Ehrenfriedhof & R.I.P. Ariva und IHR Peddy1978
Peddy1978:

bull2000

 
08.01.10 14:05
#3
R.I.P.
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.
Ehrenfriedhof & R.I.P. Ariva und IHR Peddy1978
Peddy1978:

Auch wenn ich Dich nicht vermisse, R.I.P. McMurphy

 
22.01.10 08:36
#4
Und Danke für deine Sendepause es wurde Zeit.
Trotzdem Danke denn es war auch schonmal witzig mit Dir.
R.I.P.

McMurphy

   * Neueste Threads mit Postings von McMurphy
   * Boardmail schreiben
   * ID markieren, ID ignorieren, ID sperren
   * Börsenspiele:
     Investor 2009
     Platz :
     1462 / 3939
     Investor 2008
     Platz :
     2248 / 4236

Information
Mitgl. seit, Sterne 07.05.08, 22.871
Status selbst gesperrt
Postings 14.172 (99% Talk)
Geschlecht weiblich
Broker flatex (vergleichen)
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.
Ehrenfriedhof & R.I.P. Ariva und IHR Peddy1978
Peddy1978:

Ein weiteres Ariva Urgestein hat uns verlassen.

 
22.01.10 09:17
#5
Warum?

Scontovaluta

   * Neueste Threads mit Postings von Scontovaluta
   * Boardmail schreiben
   * ID markieren, ID ignorieren, ID sperren
   * Börsenspiele:
     Depot 2005
     Platz :
     18 / 715

Information
Mitgl. seit, Sterne 18.04.05, 13.319
Status selbst gesperrt
Postings 20.943 (96% Talk)

Warum auch Diclofenac?

Und die vielen weiteren die noch folgen werden?
Weil Ariva schlechter statt besser wird!
Wie Ebay.
Kehrt einfach zurück zu dem Ariva wie es früher mal war.
Damit wäre allen geholfen,
nicht nur bei den Börsenspielen die früher auch noch spielbar waren.
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.
Ehrenfriedhof & R.I.P. Ariva und IHR Peddy1978

#2,und nochmal! Zwergnase.Tschüß und Alles Gute.

 
#6
Ganz nach dem Motto:
Und niemals geht man so ganz,
bin ich auch hier gespannt wann er wieder kommt.
Oder ist er diesmal so konsequent wie er es von anderen / mir fordert?

Zwergnase

Mitgl. seit, Sterne 19.11.00, 36.101
Status selbst gesperrt
Postings 24.212 (76% Talk)
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.


Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--