Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis

Beiträge: 1.100
Zugriffe: 392.821 / Heute: 221
EHang Holdings L. 18,24 $ +0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +37,25%
 
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Fehler lernt Mann
Fehler lernt M.:

Wer

 
26.02.21 14:24
Weiss das schon? Problem ist die Blase an den Märkten!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis HomerSimpson77
HomerSimpso.:

Uhrzeit und bla bla

 
26.02.21 20:43
echt jetzt.
Ihr seid auf meiner Ignorieren Liste, da brauche ich gar nicht weiter nachzufragen.

Alles klar und ein schönes Wochende
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis HomerSimpson77
HomerSimpso.:

Ok, Börsenpirat und den anderen Fehler auch

 
26.02.21 20:46
Sag mal echt, voll die Bots`mafia
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis HomerSimpson77
HomerSimpso.:

@ Stockdog ! ..Wolfspack gehört verboten

 
26.02.21 20:50
Ey wo kommen die her,

KEINE AUSAGEN
NIX

was ist das für ein Forum hier?
Ich lese viel und halte mein Mundwerk, aber DAS HIER ist echt zuviel.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Cappman
Cappman:

Regt Euch nicht auf.....

 
26.02.21 22:13
Bildet Euch Euer eigenes Bild.
Ich für meinen Zeil habe heute nochmal nachgelegt
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Stockdoc
Stockdoc:

@Hommer

3
27.02.21 13:29
Die Zeit schafft ihre eigenen Lyriker.... 🤣 Als Ehang explodiert ist, ist von denen keiner aus seinem Loch herausgekommen.... Jetzt, wo der Kurs implodiert, kommen die halt eben raus! Aber eben auch ohne Fakten! Für mich besteht der Hauptgrund eines Investment in Ehang aus mehreren, guten und valdierbaren Fakten, als da wäre : die Zusammenarbeit mit FACC in Wien, wurde von einigen venture Capitalist Foren unabhängig voneinander gepostet, mit unterschiedlichen Fotos und vor allem Videos! - die Zusammenarbeit mit dem chinesischen Staat, inkl zur Verfügung stellen der Ingenieure. - valdierbare Videos über Flüge der letzten 3 Jahre und vor allem der große Chinesische Plan, das Land bis 2030 zum Technologie Führer der Welt aufzubauen! Das alles ist mir ein Investment wert, komme was wolle! 😎
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis einsteger
einsteger:

Testflüge über dem Meer

 
01.03.21 11:17
www.globenewswire.com/news-release/2021/...-Air-Mobility.html

Bericht-Übersetzung:
EH216 hat seine ersten Testflüge über dem Meer Von Südchina abgeschlossen, um neue Szenarien für die städtische Luftmobilität an der Küste zu erkunden.

GUANGZHOU, China, 25. Februar 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- EH216 hat seine ersten Testflüge über dem Meer Von Südchina abgeschlossen, um neue Szenarien für die urbane Luftmobilität an der Küste zu erkunden

Guangzhou, China, 25. Februar 2021 -- EHang Holdings Limited (Nasdaq: EH) ("EHang" oder das "Unternehmen"), das weltweit führende Unternehmen für autonome Luftfahrzeuge ("AAV"), gab heute bekannt, dass es kürzlich die ersten Testflüge von EH216 über dem Meer von Südchina erfolgreich abgeschlossen hat. Die Flüge starteten vom Hengqin New District und endeten auf der Insel Dong Ao in Zhuhai City.

Dong Ao Island, im südlichen zentralen Teil des Wanshan-Archipels von Zhuhai City gelegen, ist ein beliebtes Touristenziel im Meer von Südchina. Mit einer hervorragenden geographischen Lage und einer angenehmen Naturlandschaft hat Dong Ao Island das Marktpotenzial für die Entwicklung von Flugreisen im Kurz- bis Mittelstreckenflug in Küstengebieten. Die Probeflüge über dem Meer zeigten erneut die Fähigkeiten der autonomen Lufttechnologien und Luftmobilitätslösungen von EHang.

Im Vergleich zu herkömmlichen Sightseeing-Fähren und Hubschraubern nutzt der rein elektrische Passagier-AAV punktgenauen Direktflug, der sicherer, effizienter und emissionsfreier ist. Es kann neue Perspektiven für Passagiere freischalten, um die Landschaft am Himmel zu genießen und ein sichereres, komfortableres und persönlicheres Flugerlebnis zu bieten. Mit der Weiterentwicklung der Flugtechnologien sind AAVs, die mit sauberer Energie betrieben werden, zu einem neuen Trend des Tourismus in niedriger Höhe geworden.

In Zukunft wird EHang weiterhin eine neue Art der Insellufttour entwickeln und neue Anwendungsszenarien von AAV-Technologien erkunden. EHang beabsichtigt auch, ein neues Anwendungsfallmodell für "urban air mobility (UAM) + leisure tourism" in der Guangdong-Hong Kong-Macao Greater Bay Area mit dem Ziel zu fördern, internationale Tourismusziele zu bauen. Damit wird eine solide Grundlage für die spätere Entwicklung von Flugrouten und -Operationen gelegt.

Sehen Sie sich das Video der ersten Testflüge der EH216 AAV über dem Südchinesischen Meer an:
youtu.be/Bg5F6Qi7t0g
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis einsteger
einsteger:

interessante Einsatzmöglichkeit...

 
01.03.21 11:19
wenn an so überlegt: Küstenwache.., Rettungsdienste...
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis RedInred
RedInred:

Sehe hier Kurse um die 80$ diese Woche .

 
01.03.21 15:27
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis HomerSimpson77
HomerSimpso.:

keine Hebelprodukte zu finden, leider!

 
01.03.21 17:22
ein gutes Zeichen?

P.S. Wer ist auch bei Xpeng dabei, ich seit Freitag zu 37 Dollar :-(
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Lumpi65
Lumpi65:

Xpeng

 
01.03.21 19:03
Ich, EP bei 50$
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis HomerSimpson77
HomerSimpso.:

nachkaufen und viel Glück

 
01.03.21 20:56
wenn Du im Plus bist bin ich es auch.

irgendwie ist heut nicht viel los bei (meinen Aktien)
Palantir steht fast still. Das ist ein Zeichen aber ich habe keine Ahnung in welche Richtung.
Mega Spannend, mein Knock out ist bei 22,50 Dollar

Alibaba und viele (100´´erte) andere Aktien werden diese Woche wieder steigen.

Nur dummes Geschwätz. Ich habe keine Ahnung.
Schau ma ma...   ,dann Seh mas a!

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis sulley
sulley:

Totalschaden

 
04.03.21 19:08
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Börsenpirat
Börsenpirat:

Totalschaden für die.......

 
05.03.21 10:24
........die ganz oben eingestiegen sind. Ansonsten bin ich da doch schon eher optimistisch, langfristig!
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Daxverwerter
Daxverwerter:

Wo seht ihr ne Unterstützung?

 
05.03.21 11:23
So im Bereich 8 Eur? Die sollte dann aber wirklich halten.  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Uhrzeit
Uhrzeit:

Heute in - 11 %

 
05.03.21 16:44
Und kommt heute die 25 $ bin mal
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Dobbynose
Dobbynose:

Ziele...

 
05.03.21 17:05
...hat jede Firma. Das gilt auch für Ehang. Es kommt der Tag, wo der Wind sich dreht...
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Uhrzeit
Uhrzeit:

20 % in Minus

 
05.03.21 17:43
126 €
Vor 2 Wochen
Und heute 27 €
Hammer  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis sulley
sulley:

Deraktionaer pusht

 
05.03.21 17:59
Und dreht seine Meinung wie der Wind weht. Die Seite ist auf meiner blocklist.
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Börsenpirat
Börsenpirat:

Porsche und VW.....

 
05.03.21 18:18
...—da investiert man. Nicht immer allen Chinesenbuden hinterher laufen und das schwer verdiente Geld verbrennen.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Dobbynose
Dobbynose:

Die ersten wagen sich aus der Deckung?

 
05.03.21 18:37
Aktuell 33$.  Könnte sein, dass heute die Trendwende passiert. Wie seht ihr das?
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Börsenpirat
Börsenpirat:

aus welchen Gründen........

 
05.03.21 18:42
..——-sollte hier jemand vor dem WE sein Geld riskieren? Nur weil billig? Es geht noch billiger!!!
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis sulley
sulley:

Naja wenn jemand sagt es geht noch billiger

 
05.03.21 22:37
Sollte man vllt eben gerade jetzt einsteigen. Immer das Gegenteil von dem machen was pseudo Experten hier posten
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Stockdoc
Stockdoc:

Kurse...

2
07.03.21 10:20
So, im NASDAQ 100 potentielle Umkehmuster im Sundenchart, teilweise extreme Umkehrkerzen bei so gut wie allen High Tech Werten! Bei EHANG sind mit dem Freitag ALLE offenen Gaps geschlossen worden, die bei der Kursexplosion seit Anfang 2021 entstanden sind! Der Kurs ist jetzt "sauber", die zittrigen Hände dürften zum größten Teil raus sein aus dem Wert! Die entstandene Kurs-Range ist absolut beeindruckend, und fusst darauf, daß die Börse das Potenzial dieses neuen Marktes versucht zu erroieren! An der Aussicht von Ehang hat sich nichts geändert! Was zu teuer oder zu billig ist, das wird man in 4-5 Jahren sehen! Aufstocken und abwarten! Wen die ersten großen Bestellungen der großen Ballungsräume in China bei EHANG eingehen, dann wird der Kurs, den wir in letzter Zeit gesehen haben, Peanuts sein!  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis CLeK
CLeK:

Billig?

 
07.03.21 12:20
Kann mir mal jemand erklären warum hier teilweise die Aktie als billig  bewertet ist, oder macht ihr das alles auf Chartbasis/Wunschdenken?

2 Mrd Marketcap bei 18Mio Umsatz aus Q3 ohne jegliche Zukunftsgarantie?
Tesla hatte damals 2011 eine vergleichbare Bewertung mit zehnfachem Umsatz und ab da dann 70% Umsatzsteigerung pro Jahr bis heute.  Ich will jetzt nicht sagen das Tesla jemals fair bewertet war, aber selbst wenn EHang eine vergleichbare  beachtliche Umsatzsteigerung schaffen würde, fehlt mir hier die Fantasie die das in dem Stadion schon einpreist.
Komm in meinem Depot auf KUV 3,9 im Schnitt, das ist mir schon fast zu teuer, aber die Unternehmen machen zumindest  guten Profit.

Ich finde EHang grundsätzlich sehr interessant als Invest, ist mir auch klar, dass man Unternehmen in diesem Frühstadium anders bewerten sollte. Aber bin trotzdem schockiert was Leute bereit sind dafür zu zahlen. Sehe für mich interessante Preise frühestens im niedrigen einstelligen Bereich, vielleicht fehlt mir hier die Fantasie...

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EHang Holdings Ltd ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  20 E Hang Holdings vs. Varta AG Temesta Terminator100 12.04.24 14:37
7 1.099 EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis DigitalOne Uhrzeit 11.04.24 14:59
  3 EHang Holdings, Canaan Inc. Northern Data teilerdoerdn teilerdoerdn 24.04.21 22:53

--button_text--