Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis

Beiträge: 1.100
Zugriffe: 392.955 / Heute: 116
EHang Holdings L. 18,24 $ +0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +37,25%
 
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis sulley
sulley:

Wenn der Wert kurz auf 80$ Steigt bin ich raus.

 
22.02.21 17:14
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Stockdoc
Stockdoc:

@Sulley

2
22.02.21 20:25
Dann hat Wolfpack bei dir geschafft, was Sie bei allen Ehang Holdern schaffen wollen (wollten)! Ehang ist die technologische Nr 1 in einem zukünftigen multi Milliarden Markt, und man hat die Chance sehr früh davon zu antizipieren! Ähnlich wie Microsoft Ende der 80 Jahre! Wobei Microsoft sehr viel Glück gehabt hat!  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Stockdoc
Stockdoc:

Vorbörse...

 
23.02.21 11:56
Da ziehen jetzt aber einige die Reißleine! Vorbörslich 11% minus!  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis ak1983
ak1983:

Fibonacci-Retracement

 
23.02.21 12:27
Des Fibonacci-Retracement von 38.2% wäre bald  erreicht (49,58$). Da gibt es immerhin Hoffnung...
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Stockdoc
Stockdoc:

Stimmt!

 
23.02.21 12:51
Hat ja schon beim ersten Abverkauf gehalten!  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Stockdoc
Stockdoc:

Today...

 
23.02.21 13:34
Turneround Tuesday? Jetzt nur noch - 5%.....👏
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis schoenbert7
schoenbert7:

Alles möglich

 
23.02.21 14:51
Ich persönlich habe bei USD 62 zumindest meinen Einsatz rausgenommen weil mir die Kiste zu heiß war und ich bereits erlebt habe (Jumia) wie ein mittelmäßiger Short-Report einen Kurs über Monate hinweg komplett zum Einsturz bringen kann.

ABER: So eine Übertreibung nach unten kann auch unglaubliche Möglichkeiten zum Nachkauf/Einstieg bringen. Jumia wurde im März 2020 bis auf USD 2 runtergeprügelt, heute steht die Bude irgendwo über USD 50.

Fazit: Wenn sich die Vorwürfe gegen EH weiterhin als haltlos erweisen und der Kurs trotzdem weiter abstürzt kaufe ich mit Freude nach.

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Fehler lernt Mann
Fehler lernt M.:

@stockdock

 
23.02.21 17:27
Microsoft Anfangskurs 11Cent.Kannst Börsenzeit von damals mit jetzt nicht vergleichen.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Stockdoc
Stockdoc:

@Fehler

 
23.02.21 20:23
Eben! Kann man doch vergleichen! Ein guter Freund meiner Eltern ist zu Anfang der 80er Jahre mit einem Computer für Honywell Bull durch Deutschland gefahren und hat versucht Computer an Firmen zu verkaufen! Zum Anfang war das eine saure Gurken Zeit! Ab dem 3 Jahr fing das an zu florieren! Dann hat die Entwicklung alle in dem Bereich überrollt! Der gute Freund meiner Eltern wurde sehr erfolgreich in der Branche, schaffte es als einer von wenigen deutschen in den Aufsichtsrat eine Dow Jones Konzern! Und genau da, wo er vor genau 40 Jahren stand, da steht Ehang und die ganze Branche jetzt! Meine Meinung.... 😉
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Fehler lernt Mann
Fehler lernt M.:

@stockdock

 
23.02.21 20:52
Also gut dann steige ich mal ein.Was ich sagen wollte, Ehang ist net gerade günstig!
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Stockdoc
Stockdoc:

@Fehler

 
23.02.21 22:53
Wann ist was zu teuer und wann zu billig? Amazon war ja schon immer zu teuer, Tesla sowieso!!! Wenn man " zu teuer" gegen "zu viel Angst in den Wert zu investieren" tauschst, dann passt das wohl ehr! Heute war ein heftiger Tag, Wahnsinn, was sich da für Kerzen bei den Hightech Charts gebildet haben! Egal ob EHANG, Nio, Canoo usw! Heute war mittelfristig ein kauftag, da bin ich mir sicher! 😉
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Fehler lernt Mann
Fehler lernt M.:

@stockdock

 
24.02.21 00:02
Gebe dir Recht,nur denke ich das ein wenig Luft aus der Blase muss! Ehang werde ich langfristig sehen und paar ins Depot holen.Es wäre zu einfach wenn alles nur immer steigt und vor allem können Korrekturen länger gehen!1970
fingen an die Zinsen zu steigen und Renditen für Staatsanleihen stiegen genauso.Amis druckten Geld wegen Vietnam.Wir dürfen nicht vergessen,Wir Kleinanleger können nur verdienen was der Markt gibt.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Stockdoc
Stockdoc:

Zinsen und Inflation...

 
24.02.21 09:18
Sind beides Kennzahlen, die auf der Entwicklung der Bevölkerung fussen! Harry S. Dent hat in seinem Buch "great boom ahead" als einer von ganz wenigen diesen Zusammenhang herausgestellt und daraufhin die Prognose erarbeitet, daß der Dow Jones in 20 Jahren (bei erscheinen des Buches) bei 30.000 Punkten stehen wird... Aufgrund der Geburtenrate der Babyboomer sowie der Millenials! Damals hab ich gedacht, glaube ich nicht, erst recht nach dem Jahr 2000, wo die meisten sehr viel Geld verloren haben....  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Fehler lernt Mann
Fehler lernt M.:

Bsp Workhorse

 
24.02.21 11:10
Ich weiss man sollte einzelne Aktien nicht auf den gesamten Markt beziehen,aber m.e.sieht man den wahren Kurs an diesen sogenannten Zukunftsunternehmen!Schau mal wo sie war und wo sie jetzt steht!Was ich sagen will, letztendlich entwickeln sich Aktien nur wenn das Unternehmen irgendwann mal liefert! Momentan versprechen viele nur...Denkst du hier geht es ewig zum Mond?
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis sulley
sulley:

ehang

 
24.02.21 12:03
ehang ist eher ein unternehmen mit langfristiger perspektive. es kann viel schiefgehen aber auch eine erfolgsgeschichte sein. wäre eher ein investment auf 5-10 jahre zu betrachten. denn so schnell wird dieses unternehmen nichts liefern.
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Stockdoc
Stockdoc:

Liefern

 
24.02.21 16:09
Müssen alle! Aber in dem Fall ist Ehang ja das erste Unternehmen in einem noch nicht existierenden Markt, welches schon ausliefert und Benchmarks setzt! Das finde ich schon enorm! Deshalb ja die unglaubliche Volatilität, werden es 50mio oder 500mio Umsatz in 2,3,4,5....jahren... Das pendelt der Markt aber über die Zeit aus, für einen weiteren fundierten Anstieg war die Shortattacke wahrscheinlich besser als wen der Wert auf 200 gestiegen wäre....  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis jorei
jorei:

15 min ehang analyse

 
24.02.21 19:24
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Stockdoc
Stockdoc:

@Jorei

 
24.02.21 23:05
Sehr gut analysiert und aufgearbeitet! Praktisch die Bestätigung meiner/unserer ersten Gedanken! Auch der Vergleich mit Tesla ist mir bei der Shortattacke sofort in den Sinn gekommen! Wie schon geschrieben, wer noch nicht investiert ist, der sollte es jetzt tun, und wer drin ist, der sollte aktuell aufstocken, auch wenn der AKTIONÄR das momentan anders sieht! Ich persönlich bin der Meinung, daß das Potential noch viel höher ist als bei Tesla, da es den Auto/Kfz Markt ja schon gegeben hat, vor Tesla!!! Bei AAV sieht das komplett anders aus....
Was anderes : interessiert sich einer für Churchill Capital IV? Das ist ja ein Massaker sondergleichen! Hab überlegt da rein zu gehen, hab mich aber für eine Aufstockung bei EHANG entschieden!!!  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis HomerSimpson77
HomerSimpso.:

80 Dollar wären schon mal ein guter Anfang.

 
25.02.21 17:15
habe eben bei 50 Dollar gekauft, ich glaube fest an die Aktie
So nun warten wir mal ein paar Wochen, die Chinesen werden das schon wuppen.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Cappman
Cappman:

Ich auch :-)

 
25.02.21 17:34
Ich habe auch eben zu 50$ gekauft
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Uhrzeit
Uhrzeit:

Die Firma hat nur 30 Mitarbeiter

 
25.02.21 18:35
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Stockdoc
Stockdoc:

???

 
25.02.21 19:12
Du bist wohl von Wolfpack, was?? Bitte vorher informieren, bevor du hier irgendwelche Zahlen nennst! Ausserdem heißt das Ding "Holding" mit verschiedenen Bereichen! Mitarbeiter Anzahl 233 (vor 3 Monaten) , aktuelle mehr, der chinesische Staat ordnet den einzelnen Unternehmen die jeweils am besten geeigneten Ingenieure zu!  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis bla1
bla1:

Naja,

 
25.02.21 19:12
sind zumindest niedrige Personalkosten :-)
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Uhrzeit
Uhrzeit:

Bin gespannt was heute kommt

 
26.02.21 06:25
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Börsenpirat
Börsenpirat:

Heute weiterer Absturz.....

 
26.02.21 10:59

Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EHang Holdings Ltd ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  20 E Hang Holdings vs. Varta AG Temesta Terminator100 12.04.24 14:37
7 1.099 EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis DigitalOne Uhrzeit 11.04.24 14:59
  3 EHang Holdings, Canaan Inc. Northern Data teilerdoerdn teilerdoerdn 24.04.21 22:53

--button_text--