Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 28 29 30 ...

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis

Beiträge: 1.100
Zugriffe: 392.951 / Heute: 112
EHang Holdings L. 18,24 $ +0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +37,25%
 
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Stockdoc
Stockdoc:

@Fehlerlerntman

2
19.02.21 09:31
Eben, du hast total Recht! Deshalb wird die Post nicht in der ÜBERREGLEMENTIERTEN
BEAMTENVERWALTUNGSZONE EUROPA abgehen, sonder in Asien, wo die gesetzlichen Voraussetzungen schon geschaffen wurden! 2030: korrekt, das dürfte das Jahr sein, wenn Asien und vor allem China die wirtschaftliche Nr 1 auf der Welt sein wird! Sehr sicher! Desshalb: da investieren wo die Zukunft stattfindet, in einem Zukunftsmarkt! Und dann einfach abwarten, und Besserwisser ignorieren, die auf einmal Ehang oder andere Werte bashen, weil diejenigen es verpasst haben, vor ein paar Monaten einzusteigen... 😁😉

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis sulley
sulley:

Ehang geht ab

 
19.02.21 11:55
Es wird wie total recall oder das fünfte Element... eben wie in diesen Scifi Filmen.
Phew phew fliegen sie zwischen Hochhäuser und bling bling Zukunft ist ehang
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Börsenpirat
Börsenpirat:

Shortseller liegt völlig daneben......

 
19.02.21 16:32
........“Dennoch bleibt bei einer solchen Attacke oft etwas hängen. Nicht jedes Detail und jeder Vorwurf konnten in dieser ersten Reaktion völlig geklärt werden. Start-up-Investments sind an sich schon riskanter als Blue-Chips, da ist Vertrauen von Investoren umso wichtiger. Angreifer Wolfpack lag bei den meisten seiner letzten Aktien-Ziele falsch beziehungsweise hatten sich diese nach einem ersten Schreckmoment schnell erholt.“

Quelle: Der Aktionär


EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis HomerSimpson77
HomerSimpso.:

Robinsion: Frechheit + sehe 56% Plus

 
19.02.21 16:44
sehr guter Beitrag, genau meine Meinung.

Bin gerade dabei das Forum zu lesen seit dem 12.02, ganz schön viele Beiträge.
Wenn ich fertig bin (bin auf Seite 25) werde ich bei ca . 60 anfangen vorsichtig zu kaufen, der Kurs geht ja wieder gemütlich Richtung Vortag.

Am Abend und Anfang nächste Woche nachkaufen oder wiedr verkaufen!?
Weis ja niemand so genau was hier passiert.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis ak1983
ak1983:

Erhohlung?

 
19.02.21 17:12
Kurzfristig kann es natürlich nochmals runter gehen, aber da es mitteileile diverse Richtigsteilungen gibt, denke ich langfristig sieht es gut aus.

Seeking Alpha:
"..Wolfpack's report is one of the worst I have seen.."
"..nonsense while omitting facts.."

seekingalpha.com/instablog/...6398-ehang-rebuttal-to-wolfpack

Als Elektroingenieur glaube nach wie vor an das Konzept und sehe technologisch weniger Hindernisse als regulatorisch. Ohne Risiko bleibt ein Start-up nie, dafür winkt langfristig umso so mehr, es braucht Zeit und Durchhaltevermögen...
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis HomerSimpson77
HomerSimpso.:

DownTown Stockdoc: @Fehlerlerntman

 
19.02.21 17:13

DownTown  - nikola_pauli_e.: Stockdoc: @ +Fehlerlerntman

Nur meine Meinung, was mich auch in meinem Bekanntenkreis sehr oft überrascht, fast überwälktigt ist Deren Denkweise wenn man von neuen Techniken spricht,

wie z.B. Kontaktloses Bezahlen können sich noch einige vorstellen, gibts ja auch schon in der BRD
aber fliegende Taxis, Drohnen die Pakete ausliefern etc. könnte noch viel aufzählen.
NEIN das geht nicht sagen DIE, unmöglich!
Wo sollen die den Landen und was sagen die Fluglotsen(LOL) wer genehmigt den sowas usw. usw.

Jetzt mein Statement.
China und die USA genehmigen so was nicht nur, die Fördern es auch.
China baut einfach eine Stadt für das Alles, ist doch kein Problem.
Das wurde ja schon versucht ist aber meines Wissens gescheitert.
Prinzipell sind die meisten gr0ßen Asiatischen Städte eh schon so weit entwickelt, das ohne Apps und Internet (gar nix mehr) bzw. ALLES funktioniert.
Die bauen auch Krankenhäuser mit xx tausenden Zimmern in 2 Wochen Schlüsselfertig, oder sperren 14 Mio Menschen ein weil 14 infiziert waren. PUNKT. So ist das nun mal.

Viele wollen oder können nicht verstehen, das Deutschland (oder Berlin) Scheiss egal sind.
Vor lauter Aufregung hätte ich jetzt fast vergessen was ich sagen wollte.
So und nun allen viel Erfolg.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis HomerSimpson77
HomerSimpso.:

Chòngqing Shi

 
19.02.21 17:31
Das wollte ich noch als Beispiel nennen diese Stadt Chòngqing Shi


Der 3 Schluchten Staudamm wurde vor ca 30-40 Jahren von Mao Zedongs zur Planung in Auftrag gegeben, um das LANDESINNERE zu industiell zu erobern und Wohlstand zu verbreiten.

in den 80er Jahren waren nur einige große Küstenstädte mit Wohlstand gesegnet.
Früher lebten im Landesinneren nur (arme) Bauern und (arme) Leute (es gab keine Energie)
also baute man..... ACHTUNG.
den 3 Schluchtenstaudamm um das Landesinnere mit Energie zu versorgen.
Chòngqing Shi ist heute eine der Fortschritlichsten Städte in China/ Asien.

P.S.  An Landeplätze für Drohnen und fliegende Taxis, haben DIE DA aber SELBST noch nicht gedacht.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Stockdoc
Stockdoc:

@Hommersimpson:

 
19.02.21 17:54
Du hast Recht! Ich hab das schonmal hier irgendwo im Board hier geschrieben: der Höhepunkt unseres Landes wird gleichzeitig der Höhepunkt/Peak der Auto-verbrenner Industrie sein! Und durch Corona haben wir diesen jetzt schon hinter uns!!! Was jetzt hier passieren wird in den nächsten Jahren konnte man sich vor 15 Jahren in Chicago/ Detroit anschauen! Mit einem großen Nachteil: die extrem Ausufernde Verschuldung des Staates sowie (noch schlimmer) die potentiele Insolvenzmasse der Klein und Einzelunternehmer! Ich glaube das ist noch schlimmer! Und jetzt kommt meine Frage : Welches Land hat letztes Jahr MEHR Rohöl importiert als 2019 (ich glaube 2,7% mehr) ? Alles geordert als man MINUS 38$ /Barell bei Abnahme erhalten hat... 😁😁😁😉
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis HomerSimpson77
HomerSimpso.:

Häää, wie bitte das ist Ironie oder?

 
19.02.21 18:54
ich kann aus Deiner Antwort nix rauslesen was mit meinem vorherigem Post zu tun hätte.
Rohöl? oder Staatsverschuldung ?
Sorry, und wir müssen das auch nicht vertiefen, beim vierten mal lesen habe Ich Deine Ironie verstanden.
Ein guter Beitrag wenn auch sehr stark um die Ecke gedacht.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis MilesDyson
MilesDyson:

Ausführliche Stellungnahme...

 
20.02.21 09:18
ir.ehang.com/news-releases/...RoDOSGTqCA71Ns_nx7NdVBR76wbdjG4
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Robinsion
Robinsion:

Ehang

 
20.02.21 09:40
ich finde diese Stellungnahme sehr gut. Besonders die rechtlichen Schritte gegen diesen Bericht. Hoffentlich wird dann endlich mal gegen solche falsch Behauptungen vorgegangen. Diese Shortseller kommen mit Fake Berichten immer durch. Wird endlich Zeit, das da mal ein Zeichen gesetzt wird mit einer deutlichen hohen Strafe!  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis sulley
sulley:

jawoll Ehang gibs diesen Schweinen.

 
20.02.21 12:27
Die persönliche Twitterseite des Shortsellers Wolfspack Research twitter.com/Dan_David44 schaut sehr unseriös aus.
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis ak1983
ak1983:

Archer

 
20.02.21 19:13
Als Ergänzung zu EHang gibt es Archer, welche via SPAC "Atlas Crest" an der Börse ist. United Airlines hat unter Vorbehalt schon 200 Stück (1,5 Mrd US-Dollar) bestellt. Vorerst sollen diese aber noch pilotiert sein (2024-2026) und erst später autonom (2028). Hergestellt werden sollen sie von Stellantis (Fiat Chrisler / Peugeot). Das SPAC soll dann nach der Übernahme in Archer umbenannt werden.

newatlas.com/aircraft/archer-aviation-evtol-united/
www.compositesworld.com/news/...atlas-crest-investment-merger

Was halten ihr davon, insbesondere wegen dem SPAC? Soll man da bereits investieren oder warten bis nach der Übernahme?  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Stockdoc
Stockdoc:

Atlas Crest Investment Nasdaq : ACIC

 
20.02.21 19:30
Hab ich seit dem IPO auf dem Radar! Die Branche ist insgesamt sehr interessant und wahrscheinlich DAS Investment für die nächsten 20 Jahre! ABER : nach allen Informationen die ich sammeln konnte, hat Ehang mit Abstand die meisten Patente im der Branche und erst recht was autonome Luftfahrt im Bereich AAV! Du kannst ja die Hälfte aus Ehang raus nehmen und in Atlas investieren! Aber mal ehrlich : für haben jetzt eine Market Cap von ca 800mio $, und haben NOCH NICHTS GESCHAFFT! Also ich bleibe bei EHANG, geht es nochmal runter, in den Bereich 40$, lege ich massiv nach!!  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis ak1983
ak1983:

@STOCKDOC

 
20.02.21 20:33
Vielen dank für die Infos. Ich bin da gleicher Meinung, EHang ist führend und ich gebe keine Aktie ab, Archer wäre aber eine Ergänzung.  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Stockdoc
Stockdoc:

Alternativen...

 
21.02.21 13:31
Was wären die alternativ Investments von Ehang? Lilium? Wird total zerrissen, auch von innen heraus durch "nicht namentlich benannte Mitarbeiter", extern durch Luftfahrt Experten sowieso! Hier ist noch nicht mal absehbar, das die Dinger funktionieren, erst recht nicht Autonom!
Atlas: interessant was die Branche angeht, Umsetzung ist mir noch nicht bekannt, und wenn diese funktioniert, dann eben (noch) nicht Autonom! Der Stand bei den anderen AVV Drohnen Herstellern ist in den Bereichen von Lilium und Atlas einzustufen! Und wenn man das weiß, ist einem auch klar, was Wolfpack beabsichtigte: den Kurs der Aktie zu drücken, um für sich selbst (oder für die Auftraggeber von Wolfpack) einen "vernünftigen" Kurs einzufordern! Ehang hat ja noch den Vorteil der Packet Drohnen, die ja schon für DHL in China fliegen! Die sind auch breiter aufgestellt als der Rest! Liegt m. M. an den Rahmenbedingungen in China....  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis ak1983
ak1983:

@STOCKDOC

 
21.02.21 14:52
Richtig, Lilium ist viel zu ambitioniert, EHang vom Konzept her viel einfacher und bereits erprobt. Angehängt habe ich einen Vergleich der aktuellen Entwicklungen. Es fällt auf, dass nur noch Wisk (früher Kitty Hawk) von anfang an autonom fliegen möchte. Archer/Lilium möchte zuerst mit Pilot und später autonom. Das führt aber zu einem Problem: Hunderte Piloten müssen sich ausbilden lassen, obwohl sie wissen, dass nach wenigen Jahren sie nicht mehr gebraucht werden!

(Verkleinert auf 38%) vergrößern
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis 1235078
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Stockdoc
Stockdoc:

@AK1983

 
21.02.21 16:52
Sehr schöne übersichtliche Tabelle! Der Umsatz fehlt vielleicht noch, aber für die Technik und Basics: Top! Wir machen das richtig gut hier im Forum! 😎
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis schoenbert7
schoenbert7:

Key Partnership: FACC

 
22.02.21 11:43
Könnte man noch ergänzen, da doch ein wesentlicher Part des Investmentcase ;)

LG
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis ak1983
ak1983:

@Schoenbert7

 
22.02.21 11:59
Ja das stimmt! Nur zur Klarstellung, die Grafik stammt nicht von mir, habe gerade gesehen dass die Quellenangabe mir beim Kopieren verloren gegegangen ist, deshalb hier:

newatlas.com/aircraft/archer-aviation-evtol-united/#gallery:1
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis einsteger
einsteger:

Ehang liefert weitere Wiederlegungen zur

 
22.02.21 13:59
Wolfpack-Report:
ir.ehang.com/news-releases/...es-contracts-and-firmly-refutes

GUANGZHOU, China, 22. Februar 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- EHang Holdings Limited (Nasdaq: EH) ("EHang" oder das "Unternehmen"), das weltweit führende Technologieplattformunternehmen für autonome Luftfahrzeuge ("AAV"), liefert heute zusätzliche Details zu seinen Kaufverträgen mit einem Kunden und weist die falschen Behauptungen des Kurzverkäufers Wolfpack Research weiter zurück.

Shanghai Kunxiang Intelligent Technology Co., Ltd. ("Kunxiang") ist nur einer von eHangs vielen Kunden und es ist kein verwandter Partner von EHang. Im Folgenden finden Sie Details zu den Verkäufen von EHang an Kunxiang.

1. Im Jahr 2019 erzielte EHang von Kunxiang einen Umsatz von 29,2 Mio. RMB (4,2 Mio. US-Dollar), was 24 % des Gesamtumsatzes im gleichen Zeitraum entspricht.

2. Diese Einnahmen standen in enerther mit den beiden Kaufverträgen zusammen: i) einem Vertrag vom 1. Februar 2019 über den Verkauf von 3 AAVs der Passagierklasse und ii) einem Vertrag vom 3. Juni 2019 über den Verkauf von 20 AAVs mit Passagierqualität.

3. Die nachstehende Tabelle enthält die Einzelheiten zu den Verkäufen der Gesellschaft an Kunxiang im Jahr 2019:
Verkauft enden an Kunxiang im Jahr 2019 22 (21 Einheiten EH 216 und 1 Einheit EH 116)
Preis stückartig des Vertrags (inklusive MwSt. von 13%) RMB1,5 Mio.
Preis ohne MwSt. stückfrei (ohne MwSt. 13 %) RMB1,327 Mio. RMB
Umsatzerlöse aus dem Verkauf an Kunxiang RMB29,2 Mio.
Prozentualer Anteil des Umsatzes von Kunxiang am Gesamtumsatz 2019 24%
4. Weitere Informationen zu den 22 an Kunxiang im Jahr 2019 verkauften AAVs in Passagierklasse finden Sie weiter unten:

Referenz-Nr. Modell Gelieferter Standort
        1.EH21000002     EH116    Suzhou§
        2.EH21000004     EH216    Dalian§
        3.EH21000006     EH216   Kashgar§
        4.EH21000007     EH216    Suzhou§
        5.EH21000015     EH216 Changchun§
        6.EH21000016     EH216  Hengyang§
        7.EH21000017     EH216    Dalian§
        8.EH21000018     EH216    Dalian§
        9.EH21000019     EH216    Turpan§
       10.EH21000021     EH216    Dalian§
       11.EH21000022     EH216   Taizhou§
       12.EH22000001     EH216    Dalian§
       13.EH22000002     EH216 Yangjiang§
       14.EH22000003     EH216   Taizhou§
       15.EH22000004     EH216 Yangjiang§
       16.EH22000005     EH216§Shijiazhuang, Provinz Hebei
       17.EH22000006     EH216 Yangjiang§
       18.EH22000007     EH216 Yangjiang§
       19.EH22000011     EH216    Ningbo§
       20.EH22000015     EH216Internationalen§
       21.EH22000016     EH216Internationalen§
       22.EH22000017     EH216§Internationalen
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis einsteger
einsteger:

weitere Punkte von Ehang

 
22.02.21 14:02
ir.ehang.com/news-releases/...es-contracts-and-firmly-refutes

6. Mit den AAVs für Passagiere von EHang hat Kunxiang Unternehmen in einer Reihe von Bereichen erkundet, darunter Luftbesichtigungen, Notfalltransporte und Feuerwehreinsätze an verschiedenen Orten. Laut Kunxiang und öffentlich zugänglichen Informationen hat Kunxiang eine Reihe von Testflugaktivitäten von EH216 in 17 Städten in ganz China durchgeführt, darunter Changchun, Yantai, Suzhou, Turpan, Shenyang, Hangzhou, Yangjiang, Panjin, Harbin, Lanzhou, Tianjin, Ningbo, Shijiazhuang, Dalian, Xi'an, Hengyang und Fuxin, unter anderem zusätzlich zu seinen internen Testflugaktivitäten. Die meisten dieser Aktivitäten wurden von Medien berichtet. Detaillierte Informationen finden Sie in einem Video ausgewählter öffentlicher Testflugaktivitäten auf Kunxiangs Konto Douyin (die chinesische Version von TikTok) (ID: 2211017075) und über diesen YouTube-Kanal (Link).

7. Kunxiang ist ein Kunde, der sich auf den Lufttourismus als Kerngeschäft konzentriert. Als führendes Unternehmen in der AAV-Technologie hat EHang Lösungen für eine breite Palette von Anwendungen entwickelt, wie z. B. Lufttransport, Logistik, Lufttourismus, Luftbrandbekämpfung, Intelligentes Stadtmanagement und Luftmedien. EHang hat eine Reihe von Kunden und strategischen Partnern angezogen, darunter private Unternehmen, multinationale Unternehmen und lokale Regierungen sowohl in China als auch im Ausland. Wie bereits mitgeteilt, ist Kunxiang im geschäftsjahr zum 31. Dezember 2020 nicht mehr der größte Kunde von EHang.

EHang ist dabei, rechtliche Schritte gegen Wolfpack Research wegen seiner böswilligen Handlung und falscher Anschuldigungen einzuleiten, um die Interessen des Unternehmens und seiner Aktionäre zu schützen.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis schoenbert7
schoenbert7:

Was ist eigentlich mit Wolfpack?

 
22.02.21 15:15
Kommt von denen noch irgendwas oder sind die nach erfolgreicher Short-Attacke bereits untergetaucht?

Würde mich wirklich freuen wenn zumindest der Kopf der Bande zur Rechenschaft gezogen wird, wirklich vorstellen kann ich es mir leider nicht.

Vorausgesetzt natürlich, dass sich die Vorwürfe weiterhin als Luftnummer entpuppen. Momentan sieht es (Gott sei Dank) ja ganz danach aus.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis sulley
sulley:

Iwie stürzt der Wert nur noch ab

 
22.02.21 17:03
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Börsenpirat
Börsenpirat:

Wolfspack

 
22.02.21 17:04
........die sind untergetaucht, aber nur temporär. Die kommen wieder!

Seite: Übersicht ... 24 25 26 28 29 30 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EHang Holdings Ltd ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  20 E Hang Holdings vs. Varta AG Temesta Terminator100 12.04.24 14:37
7 1.099 EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis DigitalOne Uhrzeit 11.04.24 14:59
  3 EHang Holdings, Canaan Inc. Northern Data teilerdoerdn teilerdoerdn 24.04.21 22:53

--button_text--