Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis

Beiträge: 1.100
Zugriffe: 392.853 / Heute: 14
EHang Holdings L. 18,24 $ +0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +37,25%
 
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis mrbentley
mrbentley:

wow

 
17.02.21 16:09
Jetzt gehts ganz schön rund. Es hat sich wohl gelohnt sich nicht verunsichern zu lassen.
Ich bin mal gespannt wo die Reise heute endet.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis e ist zukunft
e ist zukunft:

ehang

 
17.02.21 16:14
ist ein Schlachtfeld xD
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Robinsion
Robinsion:

sehe 56% plus

 
17.02.21 16:15
aber Handel noch immer ausgesetzt. Warscheinlich darf der Shortseller erst einkaufen......
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis bluefish
bluefish:

bin froh

 
17.02.21 16:15
bin froh, dass die Pressemeldung den Markt beruhigt hat. Für mich klang der Wolfspack Report auch von vorne bis hinten unrund...  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis sulley
sulley:

Verkaufslimit auf 150$ Heraufgesetzt

 
17.02.21 16:16
Shortseller burn burn
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Stockdoc
Stockdoc:

Folgendes :

 
17.02.21 16:19
Institutionelle waren bis letzte Woche nicht sonderlich in EHANG investiert! Wenn diese das noch wollen, wäre ein Kurs bei 125 $ eindeutig zu hoch! Also werden shortseller eingespannt, und dann zu einem wesentlich geringeren Kurs investieren, so wie es jetzt sehr wahrscheinlich passieren wird! Wir werden es in den nächsten Tagen sehen!  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Tommy2005
Tommy2005:

Vielleicht mit Absicht schlechte Nachrichten...

 
17.02.21 16:20
...gestreut damit der Kurs fällt und ein anderer Hedgefonds kann sich nun billig einkaufen. Ich traue denen alles zu inzwischen. Der Markt ist komplett unterwandert von den Amis und die Farmen sich das Geld der ganzen Welt ab mit den Dips und der Steuerung der Kurse.
Blöd nur, wenn sich diese Meinung rumspricht, dann verliert sich auch das Vertrauen in den Markt und wir haben den Crash. Aber egal, die mit Kohle haben sich bis dahin noch mehr Geld einverleibt.  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Bratworscht
Bratworscht:

Schade, dass heute

 
17.02.21 16:37
der Mini-Future Long nicht geklappt hat. Order um ein paar Cent verpasst. Wünsche euch allen einen guten Flug. :)
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis schoenbert7
schoenbert7:

Bin gespannt

 
17.02.21 17:03
Ob das Wolfspack noch was auf Lager hat. Wäre wirklich (positiv) überrascht, wenn das Thema nach nur 2 Handelstagen wieder vom Tisch ist.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis mrbentley
mrbentley:

handel

 
17.02.21 17:04
Wo sehe ich eigentlich ob der Handel ausgesetzt ist?
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis neymar
neymar:

short

 
17.02.21 17:39
"We Are Short" - Wolfpack Research Crashes Ehang Shares On Report

www.zerohedge.com/markets/...arch-crashes-ehang-shares-report
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Stockdoc
Stockdoc:

Wolfpack

 
17.02.21 17:46
Ziel von Wolfpack ist mit mittlerweile ziemlicher Sicherheit, die großen Institutionele Investoren günstig in den Wert rein zu bringen! Schaut euch mal den Umsatz an! Der ist ja jetzt schon Faktor 3 des bisherigen Rekordumsatzes!! Dafür geht der Kurs auch nur moderat hoch! Da sind Profis am Werk! Wenn das Privatanleger wären, wäre der Kurs schon bei 300!
Sehr gut, das EHANG sofort absolut fundamental geantwortet hat! Wie ich schon mal geschrieben habe : EHANG, Nio usw sind eigentlich Unternehmen, die von der chinesischen Regierung unterstützt und suportet werden, mit anderen Worten : Wolfpack (müsste eigentlich Rattenpack heißen) legt sich mit China an! Da weiß ich jetzt schon, wie das Enden wird! 🤣
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis bluefish
bluefish:

ehang veröffentlicht Überwachungskameras

3
17.02.21 17:55
Ehang hat soeben die Überwachungskameras mit dem Typen der das Wolfpack Video gedreht hat veröffentlicht. Angeblich ja kein Mensch da... ist klar...

https://www.youtube.com/watch?v=QWTsR51slRk
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Tommy2005
Tommy2005:

@Stockdoc ja ich glaube...

 
17.02.21 17:56
...es handelt sich dabei um Wirtschaftskrieg. USA First, und wenn die ausnahmsweise mal nicht selber eine Firma haben, die Führend ist, dann wird zumindest finanziell der Fuß rein gestellt in den Markt.
Also müssen alle Kleinanleger raus. Notfalls wird alles geshortet und Geld aus dem ganzen Markt dafür  gezogen.
Der kleine Absturz der Börse hat sich bei Gamestop auch an 2 Tagen so vollzogen.  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Schricki
Schricki:

@ Stockdoc

 
17.02.21 18:17
schöner Beitrag....habe ich vorhin genauso meiner besseren Hälfte erzählt....Geiles Unternehmen, ich bin Milliardär, kaufe einen Bericht, setze Short und verdiene zweimal, einmal short, einmal long.

Mal ehrlich, Hand aufs Herz, wer investiert denn heute noch „richtig“ an der Börse?

Wenige! Schnelle Kohle, ganz schnell, ist das Ziel. Viele „neue“ Investoren wissen doch nichtmal was Ebit, Bilanz, Cash, KUV und Co. bedeuten. Heute ist ein gutes Beispiel, Werte werden verhämmert, obwohl objektiv alles tutti ist, warum? Weil nichts auf die schnelle zu holen war. Unsere Gesellschaft wird immer perverser (sorry) und Geld scheint mehr und mehr so betrachtet zu werden, als ob man vor 30 Jahren mot Oma und Opa Monopoli gespielt hat.  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis e ist zukunft
e ist zukunft:

bluefish

 
17.02.21 18:19
vielen Dank für das Video. guter Schachzug von ehang. was ein Wirtschaftskrimi..
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis MilesDyson
MilesDyson:

Die gehören verklagt...

 
17.02.21 18:19
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...nt-falsch-20225909.html
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Stockdoc
Stockdoc:

@Tommy:

 
17.02.21 18:22
Sehe ich genau so! China hat aber den Vorteil, so wie in den 80 Jahren Japan, das es sich um eine wirklich funktionierenden China AG! Alles was dem großen Plan der chinesischen KP zugrunde liegt, wird mit Riesenschritten durchgeführt und durchgesetzt! China wird die neue Supermacht werden, sie werden die USA ablösen, alleine schon wegen den ausufernden Staatsschulden. Dasselbe gilt für Europa!  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis einsteger
einsteger:

man sollte nicht vergessen für neu gekaufte

 
17.02.21 18:50
Aktien, höhere VK-Order zu setzen (so mal 10.000,-€ pro Aktie)

Wenn Wolfpack gut vorbereitet ist, dann werden sie eventuell noch eine Giftspritze Richtung Feierabend (ab 19-20 Uhr) rausspucken...
Morgen, etwas zu berichten macht für Wolfpack ehe kein Sinn, weil über WE Ehang genügend Zeit hat, stark zu parieren... Aber heute ist es noch eventuell möglich...
Ich unterstützte Meinung von StockDoc, dass diese Aktion „bestellt“ ist... So wie es gestern nach unten gedrückt wurde, so hätten alleine Privatanleger nie im Leben reagiert (Paar Stunden vor Börsenschluss, ohne Ehang Reaktion abzuwarten...)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#620

EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis ak1983
ak1983:

Interview von Huazhi Hu

 
17.02.21 19:52
www.ehang.com/news/736.html
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Schricki
Schricki:

@bluefish

 
17.02.21 20:03
danke für den Link, geiler Typ, ein klassischer Zusteller, 10x rein und raus und Leute vollabern...wie billig, hoffe die SEC schreitet ein (mehr Wunsch, als sein)
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Stockdoc
Stockdoc:

Ganz klarer

 
17.02.21 20:16
Fall! Ich bin gespannt, wer so eine Marktmacht aufgebaut hat! 🤣 Wahrscheinlich die üblichen verdächtigen! Für mich sah das gestern auch nach einem abräumen der Stopp Kurse aus! Dann stehst du da.... Und siehst das deine Position weg ist, und dann fängst du das überlegen an.... Was ist wenn noch mehr schlechte News kommen? Wenn der Kurs weiter fällt.... Und wenn man Pech hat, kommt man nicht mehr rein, und wenn, dann höher als der stoploss ausgeführt wurde! Das ist der Vorteil, wenn man sich darüber im klaren ist, daß eine Investition einen langfristigen Horizont hat! Das sehe ich bei EHANG so, aber auch bei Nio und TIGR, die fallen heute auch stark!
Wir haben bei Ehang das Glück, daß China in den nächsten Jahren vom Durchschnitts Einkommen zu den westlichen Industrienationen aufschließt! Das wird den Effekt, den es Performancetechnisch "nur" für die Technologie der Aktien gibt, verstärken! Da bin ich mir sicher! Buy the Dips! Schaut euch mal an, wann Warren Buffet in BYD investiert hat.... Wie lange war er heftig im minus! Das hat in nicht gejukt, weil er weiß, was der Weg von BYD sein würde! So geht investieren!  
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Dr.Hell
Dr.Hell:

Interview

 
17.02.21 20:22
Frage 1: Warum haben Sie EHang gestartet? Was ist EHangs Mission?


Herr Huazhi Hu („Herr Hu“): Ich habe EHang gegründet, um die Luftmobilität für normale Menschen zugänglich zu machen. Wir gehen davon aus, dass in absehbarer Zeit ein schneller, effizienter und von Tür zu Tür öffentlicher Luftverkehr innerhalb und zwischen Städten Realität werden wird. Bei EHang arbeiten wir jeden Tag hart daran, diesen Traum zu verwirklichen.


Frage 2: Laut dem Leerverkäuferbericht sprangen viele Wettbewerber von EHang nicht direkt auf eine autonome Plattform, ohne das Konzept zuvor mit einem menschlichen Piloten im Flugzeug zu beweisen. Warum hat EHang nicht versucht, pilotierte AAVs als ersten Schritt zu kommerzialisieren?


Herr Hu: Wir glauben, dass für einen effizienten städtischen Luftverkehr nicht jeder Kunde eine Pilotenlizenz erwerben muss. Es ist weder praktisch noch sicher.


Autonome Fahrzeuge sind für den städtischen Verkehr sicherer und effizienter, wenn wir über ein intelligentes Kommando- und Kontrollzentrum verfügen, das alle Fahrzeuge verwaltet. Daher machte sich EHang nicht daran, eine leichtere Version von Hubschraubern herzustellen. Tatsächlich war unser erstes im Januar 2016 vorgestelltes Passagiermodell, der EHang 184, völlig autonom. Wir sind der festen Überzeugung, dass autonome Fahrzeuge der Schlüssel sind, um der Massenbevölkerung Luftmobilität zu ermöglichen.


Frage 3: Warum entwickelt EHang eine umfassende AAV-Plattform? Warum lagert EHang die Entwicklung von AAV-Infrastrukturen wie Kommando- und Kontrollzentren nicht an Partner von Drittanbietern aus? Der Leerverkäufer schien es für eine bessere Idee zu halten. Der Leerverkäufer behauptete, dass die Einrichtung eines Netzwerks mit zertifizierten Fahrzeugen 5 bis 10 Milliarden Dollar kosten würde.


Herr Hu: Wie ich bereits erwähnt habe, besteht die Strategie von EHang darin, autonome Fahrzeuge herzustellen, die für den städtischen Verkehr geeignet sind. Autonome Fahrzeuge müssen konstruktionsbedingt von Kommando- und Kontrollzentren betrieben werden. In der Tat sind Kommando- und Kontrollzentren, Start- und Landeeinrichtungen sowie Ladegeräte wichtige Bestandteile der Punkt-zu-Punkt-Lufttransportlösung von EHang.


Ebenso wichtig ist, dass die Befehls- und Steuerungstechnologie eine der Kernkompetenzen von EHang ist. Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung umfangreicher Befehls- und Steuerungssysteme. Wir glauben, dass wir ein tiefes Verständnis für Befehls- und Kontrollsysteme haben und wissen, wie wir sie zur Revolutionierung der städtischen Luftmobilität einsetzen können.


Trotzdem müssen Kommando- und Kontrollzentren und andere AAV-Infrastrukturen keine großen Geldinvestitionen von uns selbst verursachen. Im Gegenteil, sie sind Teil unserer technologischen Lösungen und ein Umsatzbringer für EHang.


Frage 4: Was sind die technologischen Kernstärken von EHang?


Herr Hu: Bereits 2017 haben wir die weltweite AAV-Branche bei der Fertigstellung der Entwicklung und Erprobung des vollständigen Redundanzsystems geführt. Darüber hinaus haben wir die Entwicklung von Kerntechnologien proprietär abgeschlossen, darunter unter anderem das Hochleistungsantriebssystem, der in zwei Richtungen kommunikationserkennbare sinnlose FOC-Motortreiber, das automatische Flugsteuerungssystem mit Mehrfachredundanz und die selbstadaptive Hochleistungsflugsteuerung Algorithmus, das Single Node Controllable Redundancy Battery Management System, das Multi Redundancy Internal Communication Bus System, das Multi Redundancy Air-Ground Communication System, das Automatic Unmanned Logic Decision System, das Multi Aircraft Cooperative Flight Mission Planning and Management System und das Automatisches Allwetter-Hindernisvermeidungssystem.


Obwohl diese Kerntechnologien kompliziert klingen, konzentrieren sie sich auf drei wichtige Prinzipien: Sicherheit, autonome Kontrolle und Umweltfreundlichkeit.


Zum 31. Dezember 2020 haben wir eine Vielzahl von Patenten für autonome Luftfahrzeuge erworben. Die Gesamtzahl der angemeldeten oder angemeldeten Patente beträgt 343. Wir sind weltweit führend bei autonomen Luftfahrzeugen. Insbesondere haben wir ein umfassendes Team von internen Experten und Ingenieuren aufgebaut, die seit vielen Jahren im Unternehmen tätig sind und die wir als unser größtes Kapital schätzen.


Frage 5: Der Leerverkäufer stellte die Frage, warum EHang mit viel geringeren Investitionen noch größere Erfolge erzielen konnte als seine globalen Kollegen. Sie sagten, dass einige Firmen nicht in der Nähe der Kommerzialisierung ihrer AAVs waren, nachdem sie in einem Jahr 499 Millionen US-Dollar investiert hatten.


Herr Hu: Wir haben uns seit 2014 auf AAV-Forschung und -Entwicklung konzentriert. Wir haben finanzielle Unterstützung von führenden globalen VCs erhalten und seit 2017 rund 37 Millionen US-Dollar in unsere Forschung und Entwicklung investiert. Wir schätzen das Vertrauen unserer Investoren und haben keine Kultur, Geld für Geldgrubenprojekte mit weißen Elefanten zu verbrennen. Jeder Cent zählt. Wir haben uns auf eine Gruppe engagierter Ingenieure mit Fleiß, Intelligenz und Ausdauer verlassen. Das sind wir. Die Errungenschaft zeigt auch, dass unsere Entwicklungsstrategien zur Verfolgung von AAVs, nicht von bemannten Luftfahrzeugen, korrekt waren.


Geld ist nicht alles. Als ausgebildeter Ingenieur bin ich sehr stolz auf unsere Leistungen zu so geringen Kosten. Nur Snobs werden die Macht des Geldes überschätzen, aber die Willenskraft selbstbewusster Ingenieure unterschätzen.


Da wir ein börsennotiertes Unternehmen mit einem besseren Zugang zu den Kapitalmärkten sind, planen wir für die Zukunft, aggressiver in Forschung und Entwicklung zu investieren, um unsere Technologieführerschaft in der AAV-Branche zu stärken.


Frage 6: Wie verwaltet EHang seine Produktionsqualität? Wie Sie wissen, sind die AAVs von EHang für den Personenverkehr bestimmt. In dem Leerverkäuferbericht wurde ein Experte zitiert, der angeblich eine lange Karriere bei der NASA hinter sich hatte und behauptete, EHang habe zur Herstellung des EH216 „Hobby-Motoren“ verwendet, die von einem chinesischen Hobby-Motorenhersteller, T-Motor, hergestellt wurden.


Herr Hu: Es ist absolut falsch zu behaupten, dass wir in unserem EH216 Motoren oder Propeller von T-Motor verwenden. Dieser Experte darf unseren EH216 nicht persönlich überprüft haben. Ausgehend von unserem Passagiermodell der ersten Generation, dem EHang 184, haben wir Motoren verwendet, die von unserem designierten Lieferanten entwickelt und hergestellt wurden. Bereits 2015 hatten wir verschiedene dynamische Prüfsysteme eingerichtet, um eine Vielzahl von Prüfungen an unseren eigens entwickelten Motoren durchzuführen. In Bezug auf das Motorprodukt von T-Motor, das wir angeblich verwendet haben, glauben wir, dass T-Motor dieses Produkt erst verkauft hat, nachdem wir eine große Anzahl von Testflügen mit EH216 durchgeführt haben. Die T-Motor-Motoren unterscheiden sich sowohl in der technischen Leistung als auch im Aussehen erheblich von unseren Motorprodukten.


Wir haben strenge Verfahren festgelegt, um die Qualität unserer AAVs sicherzustellen. Jeder AAV muss einen strengen Qualitätskontrollprozess durchlaufen.


Frage 7: Erzählen Sie uns von den Probeflügen Ihrer AAVs. Können Sie uns bitte Ihre eigenen Erfahrungen mit dem Fahren auf EH216 mitteilen? Wie viele Fahrten haben Sie bisher gemacht?


Herr Hu: Natürlich. Ich bin der erste Passagier unseres AAV und immer noch ein regelmäßiger Flieger. Nichts macht mich fröhlicher, als mit einem EH216 auf die wunderschöne Landschaft hinunterzuschauen.


Seit 2017 haben wir mit unseren AAVs über 10.000 Testflüge in 41 Städten und 8 Ländern durchgeführt. Unsere AAVs haben strenge Tests mit Leer-, Fracht- und Passagierlast bestanden. Viele Menschen haben die Flüge in unseren AAVs erlebt.


Frage 8: Können Sie mehr über behördliche Genehmigungen erfahren? Wie lange wird es Ihrer Meinung nach dauern, bis der Traum von der städtischen Luftmobilität wahr wird?


Herr Hu: Bisher haben wir eng mit dem CAAC an der Lufttüchtigkeitsbescheinigung für unseren EH216 zusammengearbeitet. Wir wurden auch von Behörden aus verschiedenen Ländern zu ähnlichen Zertifizierungen eingeladen. Wir glauben, dass unser Produkt das beste seiner Klasse ist. Wir werden bei den strengsten Tests proaktiv mit den Behörden zusammenarbeiten. Wir beabsichtigen, regelmäßigere Flüge in mehr Ländern zu starten. Obwohl noch ein langer Weg vor uns liegt, glaube ich, dass wir das Licht am Ende des Tunnels sehen.


Frage 9: Haben Sie weitere Kommentare zum Leerverkäuferbericht?


Herr Hu: Viele Investoren glauben an die Mission und den technologischen Fortschritt von EHang, während andere Zweifel haben könnten. Dies ist normal und wir müssen bessere Arbeit leisten, damit mehr Investoren unser Geschäft verstehen. Leerverkaufsberichte sind Werkzeuge, die von bestimmten Gewinnsuchenden am Kapitalmarkt verwendet werden - das verstehe ich. Dieser Leerverkäufer versuchte jedoch nicht, die Technologien und das Geschäftsmodell von EHang zu verstehen. Der Bericht basiert auf schlechten Forschungsergebnissen und enthält zahlreiche Fehler, unbegründete Aussagen und Fehlinterpretationen von Informationen. Zusätzlich zu den Problemen, die ich zuvor direkt angesprochen habe, haben wir die folgenden Antworten auf einige andere falsche Anschuldigungen dieses Leerverkäufers:


Verträge mit Kunxiang. Der Leerverkäufer beschuldigte fälschlicherweise, dass Kunxiang, ein Kunde von EHang, auch ein Aktionär von EHang ist, und unterzeichnete Scheinverkaufsverträge, um seine Investition zu fördern. Die Wahrheit ist, dass Kunxiang vor unserem Börsengang und nach unserem Börsengang nach unserem Börsengang noch nie ein Aktionär von EHang war. Die Preise und sonstigen Bedingungen, die EHang Kunxiang anbietet, unterscheiden sich nicht wesentlich von denen, die anderen Großkunden in China angeboten werden, und alle Verträge mit Kunxiang basieren auf Transaktionen zu marktüblichen Konditionen.


Produktionsstätten. Der Leerverkäufer warf fälschlicherweise vor, dass der Hauptsitz und die Produktionsstätte von EHang während ihrer angeblichen "Besuche" "praktisch leer" seien. Die Wahrheit ist, dass die bestehende Produktionsstätte von EHang in Guangzhou eine Gesamtfläche von 8.750 Quadratmetern umfasst und Produktionsanlagen für unsere AAVs beherbergt. Wir bauen eine neue Fabrik in Yunfu, Guangdong, mit einer geplanten Anfangskapazität von 600 Einheiten AAVs für Passagiere pro Jahr. Unsere Überwachungskameras haben erfasst, dass ein als Zusteller getarnter Mann zu der vom Leerverkäufer angegebenen Zeit eine unserer Einrichtungen betreten hat, aber ihre Fotos und der Ort, an dem sie aufgenommen wurden, sind absichtlich irreführend. Wir erhalten regelmäßig Besuche von Geschäftsleuten und Aufsichtsbehörden in unseren Einrichtungen und alle Interessenten sind eingeladen, uns zu besuchen, sobald internationale Reisen erlaubt sind.


EHang GZ. Der Leerverkäufer warf fälschlicherweise vor, dass die Beteiligung von Guangzhou EHang Intelligent Technology Co., Ltd. („EHang GZ“) „wahrscheinlich“ von einem chinesischen Gericht aufgrund von Schulden von EHang GZ eingefroren worden sei. Die Wahrheit ist, dass EHang GZ überhaupt kein Angeklagter des zugrunde liegenden Verfahrens ist, wie sich der Leerverkäufer in dem von ihm präsentierten Screenshot eingestand. Das vom Leerverkäufer angeführte Gerichtsverfahren beinhaltet ein Schiedsverfahren zwischen den Aktionären vor dem Börsengang von EHang, hat nichts mit den rückzahlbaren nicht beherrschenden Anteilen in Höhe von 40 Mio. RMB in unserer Bilanz zu tun und wird voraussichtlich keine wesentlichen nachteiligen Auswirkungen auf EHang haben Geschäft oder Ertragslage.


Wie immer verpflichtet sich EHang zur Einhaltung höchster Corporate Governance-Standards sowie zur transparenten und zeitnahen Offenlegung in Übereinstimmung mit den geltenden Regeln und Vorschriften der SEC und des Nasdaq Stock Market. Das Unternehmen konzentriert sich weiterhin darauf, die Zukunft des Transportwesens voranzutreiben und langfristig Wert für die Aktionäre zu schaffen.
EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis Dr.Hell
Dr.Hell:

hier mal ein Video wie mehr leistungsfähig

 
17.02.21 20:40
Quadrokopter zum Mensch (Piloten) sind....

https://www.youtube.com/watch?v=w2itwFJCgFQ

Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EHang Holdings Ltd ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  20 E Hang Holdings vs. Varta AG Temesta Terminator100 12.04.24 14:37
7 1.099 EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis DigitalOne Uhrzeit 11.04.24 14:59
  3 EHang Holdings, Canaan Inc. Northern Data teilerdoerdn teilerdoerdn 24.04.21 22:53

--button_text--