Effektive Stücke einliefern lassen

Beiträge: 2
Zugriffe: 2.076 / Heute: 1
Effektive Stücke einliefern lassen schnee
schnee:

Effektive Stücke einliefern lassen

 
12.09.03 15:24
#1
Ich habe von einer entfernten Verwandten eine Reihe von Fondsanteilen geerbt.

Diese sind allerdings nicht in ein Depot eingebucht, sondern liegen als effektive Stücke in einem Schließfach. Bei der Comdirect sagten sie mir, dass ich die Papiere dort nicht einliefern könnte, sondern es bei meiner Hausbank versuchen sollte. :-/

Kennt sich jemand damit aus, bzw. kennt eine kostengünstige Möglichkeit, die Fonds in ein normales Depot zu bekommen?
Effektive Stücke einliefern lassen markjaap

effektive Stücke in Girosammelverwahrung

 
#2
Ich habe genau diesselbe Frage, bzw. das gleiche Problem.
Bei mir ist die Direktbank halt die ING-DiBa, anstatt der Comdirect - kann man die nicht über Post oder Deutsche Bank oder sonstwo ins Direktbankdepot transferieren lassen?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--