Ecu Silver Mining

Beiträge: 107
Zugriffe: 30.434 / Heute: 6
Ecu Silver Mining kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ecu Silver Mining Base
Base:

was für ein run

 
12.05.10 12:52
#26

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,85%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,78%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,97%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,55%

Ecu Silver Mining kalle50
kalle50:

Fakten

2
13.05.10 11:09
#27
Seit Inbetriebnahme der Gesteinsmühle vor 11 Monaten erwirtschaftete Ecu Silver Mining im März sein bestes Ergebnis,in Silveräquivalent wurden 79443 Unzen gefördert das ist ein Plus von 27% gegenüber dem Vormonat.Das Börsenblatt Oxfordclub empfiehlt die Aktie zum Kauf.
Ecu Silver Mining Raptor11
Raptor11:

Anlage

 
15.05.10 13:12
#28
Ecu Silver Mining mit viel Potential nach oben.
Kurzfristges Ziel bei 0,90€.
Ecu Silver Mining Base
Base:

kurzfistig 1€

 
27.05.10 10:58
#29
langfristig ist hier viel mehr zu holen.
Ecu Silver Mining BananenJoe
BananenJoe:

"Droht" Ausbruch??

 
24.06.10 11:30
#30
Silberpreis rennt nach oben! Nur ECU wil nict mit?? Gibts doch garnicht, oder??
Glaube, dass der Ausbruch kurz bevor steht. Wenn ich  nicht  schon so hoch investiert wäre (10% vom Depotwert) würde ich nochmal nachlegen...
MACD schein ins positive zu drehen und Aufwärtstrend wird wohl in den nächsten Tagen getestet und dann - würde ich sagen "droht" der Ausbruch. Vieleandere würden es wohl auch "Explosion" nennen!
Ecu Silver Mining 8232731profichart.boerse-go.de/681345" style="max-width:560px" />
Achtung! Deriviate (Calls/Puts) können zum Totalverlust führen. Neuanfängern rate ich: Finger weg! Ich spreche ausdrücklich KEINE Kaufempfehlungen aus!
Ecu Silver Mining BananenJoe
BananenJoe:

Ich DREH am Rad!!

 
25.06.10 13:55
#31
Hilf mir wer will, aber ich bin überzeugt, das ECU Silber nun sich (sehr bald) aus diesem Dreieck freischlagen wird! Für mich sind dann die logischen Kurse bei min. 1 Euro zu finden... oder was meint ihr???

Ecu Silver Mining 8238865
Achtung! Deriviate (Calls/Puts) können zum Totalverlust führen. Neuanfängern rate ich: Finger weg! Ich spreche ausdrücklich KEINE Kaufempfehlungen aus!
Ecu Silver Mining scoopexx
scoopexx:

Hallo,

 
19.07.10 18:50
#32
weiß einer, was hier heute los ist? Bis zu 6% runter, ohne dass ich eine News finden kann. Sowohl Finanznachrichten.de als auch die Ecu Homepage weisen keine neuen News auf.
Ecu Silver Mining Base
Base:

ECU Silver Mining

 
30.08.10 11:26
#33
ECU Silver Mining Inc. identifiziert Erweiterung der Gambusinos-Ader

Das Unternehmen hat weitere Ergebnisse des aktuellen Untergrund-Entwicklungsprogramms bekanntgegeben. Es wurde die südwestliche Erweiterung der Gambusinos-Ader, eine Hauptader der Chicago-Liegenschaft, eröffnet. Eine Drift über 76,25 m entlang der Ader ergab über eine Weite von 0,73 m durchschnittliche Gehalte von 3,23 g/t Gold, 104 g/t Silber, 2,00% Blei und 4,82% Zink.

Laut Michel Roy, Chairman und CEO, spricht die Art der Mineralisierung und die Existenz von parallel verlaufenden Adern in der nahen Umgebung dafür, dass das mineralisierte System der Chicago-Liegenschaft dem weitreichenden Santa Juana-Systems sehr ähnlich ist. In diesem Fall steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Chicago Mine sich zu einem wichtigen Produktionsstandort mit großen Ressourcen entwickeln könnte.

© Redaktion MinenPortal.de
Ecu Silver Mining Base
Base:

ECU Silver Discovers New Vein

 
31.08.10 12:21
#34
ECU Silver Discovers New Vein on the Chicago Property

TORONTO, ONTARIO -- (Marketwire) -- 08/31/10 -- ECU Silver Mining Inc. (TSX: ECU) is pleased to report on the first of two newly discovered veins on the Chicago Property. As reported in the press release dated August 25, 2010, ECU identified two new veins plus a high grade extension of the known Gambusinos Vein, all within the Chicago Property. Recently, a drift was opened along the first of the newly discovered veins, named the Escondida Vein, over a total length of 195 metres (640 feet). The Company has received assays for the first 165 metres (540 feet) which graded an average of 7.21 grams per tonne (g/t) gold (Au), 346 g/t silver (Ag), 6.55% lead and 7.45% zinc over an average width of 0.33 metres (1 foot). Assays were based on 50 cuts separated by approximately 3 metres (10 feet) each, with the best cut grading 39.73 g/t Au, 618 g/t Ag, 7.25% lead and 6.39% zinc over an average width of 0.30 metres (1 foot).

The Escondida Vein lies within a vein system that is known to extend over 1,300 metres (4,265 feet) in length and 850 metres (2,790 feet) in depth, based on previous geological information. This vein was not included in the Company's last NI 43-101 mineral resource estimate.

Michel Roy, Chairman and CEO stated; 'We remain very encouraged that the Escondida Vein will continue to show tremendous continuity laterally and at depth, consistent with other veins in the Chicago system.'

www.minenportal.de/...scovers-New-Vein-on-the-Chicago-Property target=
Ecu Silver Mining kalle50
kalle50:

Ich vermute

 
08.09.10 19:42
#35
das Ecu Silver demnähst noch den großen Schub Richtung Norden vor sich hat.Sämtliche Analysten sagen dem Silbermarkt auf die nähsten Monate gesehn eine Kursrallye voraus. Ecu Silver hat sich in den letzten Monaten zwar gut gehalten,doch ist die Rallye nach oben erst sehr moderat ausgefallen.
Ecu Silver Mining Andrezinho
Andrezinho:

ecu

 
17.09.10 14:20
#36

Hallihallo, jetzt macht´s langsam Spass, ich bin bei 4,3 E rein und der Chart und die Nachrichten stimmen.

Mal sehen wie weit es nach oben geht ...

 

Grüße Andreas

Ecu Silver Mining Raptor11
Raptor11:

Das soll einer verstehen

 
06.10.10 18:30
#37
Der Silberpreis steigt und steigt und ECU kann davon nicht profitieren.
Dabei müssten die doch fette Gewinne einfahren.
Ecu Silver Mining Bomin
Bomin:

@ Raptor: Gewinne ja, ...

 
06.10.10 21:07
#38
... aber keine fetten - dafür produziert ECU einfach zu wenig
im Verhältnis zur Marktkapitalisierung.
Da gibt´s bessere Werte ...
Think about,
Bomin
Ecu Silver Mining Raptor11
Raptor11:

@Bomin

 
08.10.10 20:50
#39
Fette Gewinne hin oder her, ich meinte den prozentualen Anstieg von Silber.
Ich war der Meinung, das der sich auf die Aktie niederschlägt.Der Aktienpreis war ja bei 18 € genau so hoch, wie bei 23 €.
Welche Silberminen sind im Verhältnis zur jetzigen Marktkapitalisierung besser geeignet?
Die Resourcenschätzung soll bei ECU sehr hoch sein, was wieder bedeuten würde, das die aktuelle Marktkapitalisierung gering ausfällt.
Vielen Dank für deine Meinung.
Mein Einstiegskurs liegt bei 0,50c-wenn ich mir da den Chart angucke,stellt sich mir die Frage ob man sie halten sollte.
Ecu Silver Mining Bomin
Bomin:

@Raptor

 
12.10.10 09:43
#40
Du hast ja Recht, mit dem was Du schreibst...
Nur zur Zeit zählen weniger die Resourcen, sondern vielmehr
die jährliche Silber-Produktion im Verhältnis zur Marktkapitalisierung ...
und IN DIESER HINSICHT stehen z.B.  US-SILVER  und  GREAT PANTHER SILVER
zZt. besser da (nur meine Meinung) ...
Think about,
Bomin
Ecu Silver Mining Base
Base:

ich bin raus.

 
12.10.10 11:37
#41
finde die aktie bewegt sich nicht von der stelle obwohl der
silperpreis gestiegen ist.
da ist eine great panther oder genco deutlich günstiger zu haben.
na dann noch viel spaß.

vielleicht bin ich ja irgendwann wieder dabei.
Ecu Silver Mining kalle50
kalle50:

Oh Wunder sie gewegt sich nach oben

 
29.10.10 19:06
#42
Ecu Silver Mining kalle50
kalle50:

Bin raus

 
01.11.10 18:54
#43
nach 3 Monaten mit 23% Gewinn,es tut sich einfach zu wenig bei der ehemals so hochgelobten Aktie,selbst der Oxford Club erwähnt sie nicht mehr.
Ecu Silver Mining kalle50
kalle50:

Ärgerlich,ich warte 3 Monate

 
05.11.10 17:22
#44
nichts tut sich,jetzt geht das Teil hoch.
Ecu Silver Mining Base
Base:

schaut euch great panther an.

 
06.11.10 13:54
#45
und das ist erst der anfang
Ecu Silver Mining DolceVita76
DolceVita76:

Hauptsache Sie steigt, oder?

 
08.11.10 10:27
#46

Moin,

sicherlich gibt es auch Aktien die wesentlich besser performen (zB Sabina Silver, 1st Majestic, Silver Wheaton etc.). Aber ich halte meine ECU-Shares und muss sagen, dass seit letzter Woche ein Gewinn von 15% doch garnicht so schlecht ist.

Ich habe zB mein Silberdepot schön diversifiziert und unterm Strich bin ich gerade sehr zufrieden und beobachte mit viel Freude wie sich die Grossen -auch bei fallendem Silberpreis- so langsam eindecken und alles was mit Silber oder Gold  zu tun hat aufkaufen.

Wie heisst es doch so schön "Gier frisst Hirn" und schon alleine von dem her würde ich bei ECU Silver die Sache viel viel lockerer sehen; die wird schon noch zulegen. Also wenn Euch 10-15% in einer Woche nicht genung sind, dann weiss ich auch nicht. Dann ist das wohl hier eher das Zockerforum.

 

 

 

Ecu Silver Mining DolceVita76
DolceVita76:

Geduld zahlt sich aus :-)

 
09.11.10 11:28
#47

Tja...!

Ich weiss ja nicht was Ihr alle wollt, aber 60% in einer Woche ist nicht schlecht :-)

Habe meinen EInsatz mittlerweile fast verdoppelt ...und mit 100% in einem Jahr damit lässt es sich leben.

mfG,

Dolce

Ecu Silver Mining peron
peron:

die ecu zeit wird kommen

 
03.12.10 00:44
#48

16 mio. oz au indicated - 139 mio. oz au inferred - unterbewerteter wert auf dem weg zum junior - super potential, was will man mehr

 

Ecu Silver Mining Raptor11
Raptor11:

Nicht nur Ecu

 
06.12.10 21:10
#49
Minco Silver wird der nächste Hammer, mal sehen wann die entdeckt werden.
Wenn die loslegen steigen sie in die Elite der Top Ten der Silberproduzenten auf.
Ecu Silver Mining eskannnurbesserwerde
eskannnurbes.:

Gehts nach dem 20.12. weiter rauf????? Meinungen

 
15.12.10 17:57
#50

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ecu Silver Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 106 NEWS!! (Marketwire) Schwerreich niegenug 08.09.11 18:19
    ECU Silver Ohio   20.11.06 17:03

--button_text--