Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 67 68 69 71 72 73 ...

EADS, ein Vogel will nicht fliegen

Beiträge: 2.263
Zugriffe: 634.432 / Heute: 153
Airbus SE 154,72 € -1,05% Perf. seit Threadbeginn:   +707,94%
 
EADS, ein Vogel will nicht fliegen moonshine
moonshine:

Mutiger TurboLong...

 
21.07.14 09:54
@abholzer: vielleicht geht dein Glücksspiel ja auf und die Kohle ist nicht ganz weg. Ich würde ja auch für 0,10 € die Reste kaufen und gucken, ob es es noch paar Cent steigt.

Auf jeden Fall kann bei der Aktie noch alles mögliche passieren, eben gerade weil es fast nur Kaufempfehlungen gibt...das ist doch nicht normal.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +43,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +41,45%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +40,40%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +32,19%

EADS, ein Vogel will nicht fliegen mich0815
mich0815:

goldman sachs - buy € 59,-

 
21.07.14 14:32
www.finanznachrichten.de/...irbus-auf-buy-ziel-59-euro-322.htm

und was passiert ... sinkflug !!!
bin auch  mit verlust raus und warte auf die € 39, xx massive unterstützung und vielleicht das ende des bashings ,,,
EADS, ein Vogel will nicht fliegen abholzer
abholzer:

no Risk no fun

 
21.07.14 14:33
die paar hundert Euro sind mir der Spaß wert!

EADS, ein Vogel will nicht fliegen moonshine
moonshine:

Kurz vor dem Knock-Out

 
21.07.14 15:17
Hab'bei 0,05 € nochmal zugegriffen...wenn der Kurs wirklich am Knock-Out vobeischrammt dann zündet der Turbo gewaltig.

Mal sehen wann die ganzen Kaufempfehlungen mit Kursziel jenseits der 50 € revidiert werden.
EADS, ein Vogel will nicht fliegen mich0815
mich0815:

moonshine

 
21.07.14 15:27
... kannst Du mir das bitte erklären? Danke
EADS, ein Vogel will nicht fliegen moonshine
moonshine:

Hmmm...

 
21.07.14 15:30
...also ich meinte den von abholzer genannten TurboLong auf Airbus (TB4SBA) , der jetzt so gut wie ausgeknockt ist.
Die Kursentwicklung von Airbus kann ich allerdings genausowenig wie alle anderen erklären.
EADS, ein Vogel will nicht fliegen mich0815
mich0815:

moonshine ... wann ist der weg?

 
21.07.14 16:03
EADS, ein Vogel will nicht fliegen mich0815
mich0815:

wenns ganz schlimm läuft ...

 
21.07.14 16:43
sehen wir kurse bis zu € 30 ... obwohl ichs kaum glauben mag, aber wersteckt nur hinter den abverkäufen und wann ist damit schluß?
EADS, ein Vogel will nicht fliegen abholzer
abholzer:

Neuer Versuch

 
21.07.14 16:48
tztztz der Turbo ist ausgeknockt.............

Daher probier ich jetzt TD18QQ

Knock-out 42,51

Ich glaub das ich dem Vogel mal in den Arsch treten muß das er steigt!
EADS, ein Vogel will nicht fliegen RuFT
RuFT:

Ist ziemlich ruhig geworden hier...

 
21.07.14 16:53
Kann gut sein, dass die deutsche Wirtschaft doch nicht so überzeugt wie der Dax im Jahreschart. Vermutlich wollen die Amis ihre Gewinne glattstellen und dann wieder günstig einkaufen. Ich bin außerdem auf die Daimler-Zahlen gespannt. Die Deutsche Post-Aktie wurde ja heute auch abgestraft.  
EADS, ein Vogel will nicht fliegen mich0815
mich0815:

abholzer

 
21.07.14 16:57
... würde ich niee riskieren ... zur zeit zu heiß ...
EADS, ein Vogel will nicht fliegen mich0815
mich0815:

abholzer ... wenns ganz mies läuft

 
21.07.14 17:07
ist der heute noch fällig ... kaum zu glauben ...
EADS, ein Vogel will nicht fliegen abholzer
abholzer:

Das muß richtig heiß sein ,

 
21.07.14 17:08
sonst lohnt sich das nicht.
Wenn der auch versemmelt wird, dann nehm ich den nächst tieferen Knock-Out.
Bei 3-3,5 treffern von 10 lohnt sich das.
Zu viel Kohle sollte man trotzdem nicht riskieren, genau wie bei Aktien, da hängt man dann aber Ewigkeiten drin.
EADS, ein Vogel will nicht fliegen tausend unzen
tausend unzen:

ich denke auch , @abholzer, dass k.o. bei

 
21.07.14 17:37
42,51 sehr auf messers schneide läuft - das liegt ziemlich exact in dem ganz heißen bereich zw. 42,86 und 42,32.( ohne grund werfen die banken ja auch nicht solche scheine auf den markt ).

-------

seit tagen steht der rsi im überverkauften bereich, heute bei 19,7. unter "normalen " umständen, die bei der airbusaktie allerdings schon länger nicht mehr gegeben sind, hätte sich der wert schon längst wieder im neutralen bereich > 30 befunden. aber die räder , die hier gedreht werden, sind schon 'ne nummer größer.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
EADS, ein Vogel will nicht fliegen 742338
EADS, ein Vogel will nicht fliegen abholzer
abholzer:

Fall Knock-Out

 
21.07.14 18:05
wenn ich rausfliege nehme ich TD18QP , 41,01€ danach wenn ich Pech hab einen um 39€.
Bei 400€ pro schein kann ich das Spielchen noch eine ganze Weile machen, und ich glaube nicht das Airbus unbegrenzt fällt.
Die Knock-Outs mit Preisen unter 0,25 sind für mich interessant, sind zwar heiß aber Hochprozentig wenn es in Gang kommt!

Hoffe auf Kurserholung
EADS, ein Vogel will nicht fliegen Byblos
Byblos:

Ich behaupte mal,

 
21.07.14 21:08
wir werden bei airbus Group leider noch die 35 Euro sehen.
Als Anfang des Jahres ein gewisses Papier auf den Markt geworfen worde, wo die Spanne 36 - 54 Euro beträgt und ein gewisser Ertrag zugesagt wird, dachte ich schon damals, komisch, warum werden hier die 36 Euro genannt. Ist die Knock-Out Grenze.
Also gehe ich davon aus, das wir noch deutlich weiter nach unten koprrigieren werden.
Bis dahin, kann man mit Call Optionen ordenlich Geld verlieren.
Ich hatte zu lange auf eine Gegenbewegung gewartet und meine position eigentlich zu spät halbiert.
Morgen heisst es kompletter Ausstieg !
Die 42,3x Marke stellt keinen großen Wiederstand dar. flällt dies, wird sich die Abwärtsbeweung wohl weiter fortsetzen. Spätestens beim Unterschreiten der 39 Euro startet der finale Ausverkauf bis in den Bereich 32-35 Euro.
Dort werde ich dann wieder zurück kehren. Vorher gibt es keinen Grund.
Denkt an meine Worte.
Dax & Co sowie viele Werte stehen vor der durchbruch der EMA 200. Airbus Group hat das zwar schon lange hinter sich, doch wenn die märkte abschmieren, kann sich keine Wert weiteren Verlusten entziehen.
Lasst die ANALYSTEN labern, was sie wollen. Kursziele von 59-65 Euro halte ich durchaus für realistisch, doch erst wird ne runde korrigiert, damit hinterher wieder Geld verdient werden kann.
Die Großen hauen in regelmäßigen Abstenden fette Pakete raus, die sie vorher noch viel viel billiger eingekauft hatten.

Mal schauen, ob es so kommt.

Euer Guru :-)
EADS, ein Vogel will nicht fliegen snacker
snacker:

Ein bischen Mut muss sein...

3
21.07.14 21:40
...und die alten Hoffnungen vorerst aufgegeben werden. Ich habe 10% verloren und liege jetzt mit 2/3 des Einsatzes bei 11% Gewinn mit einer Put-Option fast wieder Break-Even, nach 2 Tagen. Ist euch mal aufgefallen, dass im nachbörslichen Handel der Kurs sehr komische Verläufe im Vergleich zum Tageschart annimmt? Da könnte man fast vermuten, dass die Banken Menschen wie mich über Nacht ausstoppen wollen. Aus gutem Grund wahrscheinlich. Viel Erfolg weiterhin.
EADS, ein Vogel will nicht fliegen abholzer
abholzer:

Lach mal wieder!

 
21.07.14 21:42
EADS, ein Vogel will nicht fliegen Dividendeistda
Dividendeistda:

...

2
21.07.14 21:44
Und Boing steigt wieder 2 Prozent, unglaublich  
EADS, ein Vogel will nicht fliegen RuFT
RuFT:

Kann nicht jeder

 
21.07.14 21:59
400€ für 'nen Knock-out verpulvern ;-) Zu weinen gibts deshalb für die meisten wohl genug ;-)
EADS, ein Vogel will nicht fliegen siefrie
siefrie:

Die lieben knock outs....

 
21.07.14 22:01
Aus knock-out Schwellen der Banken etwas herauszulesen, ist wie reines Kaffeesatzlesen. Bei großen Werten findet man fast alle Schwellen, bei mittelgroßen Läden auch noch eine hohe Bandbreite. Wären Banken so super schlau, gingen immer kurz von breaking news eines Ladens die Stück massiv hoch/runter. Ist das so?

Ich mache mir ein Bild vom Laden, versuche über DCF die Zahlen voranzuschreiben und dann abgezinst einen halbwegs "fairen" Wert für heute zu bilden. Sehr viele Annahmen gehören dazu, aber lieber von mir gesetzt als von einem Anal-ysten.

Liegen Werte darüber, warte ich ab, im Zweifel sehr lange, oder verwerfe gar die Idee.

Liegen Werte deutlich darunter d.h. prozentual zweistellig, fange ich mit (Teil-) Käufen an.

Funktioniert seit über 20 Jahren. Auch in Zeiten von Super-Mario und Helicopter-Ben. Vielleicht sogar noch besser....

 
EADS, ein Vogel will nicht fliegen mich0815
mich0815:

snacker und an alle

 
22.07.14 09:02
wisst ihr, warum gestern bei tradegate nach dem xetra ende der kurs fast 1 % nach oben ging?
EADS, ein Vogel will nicht fliegen Drattle
Drattle:

weil

 
22.07.14 09:11
US Märkte gestiegen sind un geringeres Volumen.

Heute früh gestern erstmal wieder runter ...
EADS, ein Vogel will nicht fliegen moonshine
moonshine:

Ich häng' mich mal an die Knock-Out Taktik...

 
22.07.14 10:11
von abholzer an. Man kann natürlich mit Calls noch einiges an Geld versenken, aber die Strategie ist klar: ausgeknockt werden können immer nur 100%, wenn der Kurs tatsächlich TurboLong geht können es auch 400% sein.

Gute Nerven für alle!
EADS, ein Vogel will nicht fliegen abholzer
abholzer:

Achtung Achtung hier spricht der Kapitän,

 
22.07.14 10:38
bitte anschnallen, wir heben gleich ab.

Seite: Übersicht ... 67 68 69 71 72 73 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Airbus SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.738 Airbus SE Aktie - Diskussionen Klei Romeo237 16:51
  289 Luftfahrt nach COVID-19 und im Wandel weg vom Öl Tom1313 25 Meter 01.07.23 16:34
  2 Zitat Biona Biona 18.07.22 12:03
  6 Class-Aktion / Sammelklage gegen Airbus 938914 nickyb Körnig 02.07.21 14:23
26 756 Welche ausgebombten Werte muß man kaufen? Peddy78 Gonzodererste 27.04.20 17:20

--button_text--