Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 331  332  334  335  ...

E.on SE - Chance oder Risiko

Beiträge: 22.174
Zugriffe: 1.635.193 / Heute: 554
E.ON SE 12,41 € -0,32% Perf. seit Threadbeginn:   -4,28%
 
E.on SE - Chance oder Risiko encey
encey:

Ich bin projektmanager Dipl Ing.

 
22.05.13 22:33
Spiele aber gerne spiel Konsolen als Golf. Das ist doch jetzt kein Thema im Forum

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

E.on SE - Chance oder Risiko Smallprice
Smallprice:

Konfusius

2
22.05.13 23:11
Nun werde mal nicht albern, es ist doch auch voellig wurscht wer hier was ist, es zaehlt ne ordentliche beteiligung bei den versch. Betrachtungsrichtungen.
Mach dich mal locker und freu dich des lebens, hast doch sonst so viel lebenslust.
Wasn los body? Schlaf gut
Best smally
E.on SE - Chance oder Risiko perdedora
perdedora:

was für ein kurs

 
22.05.13 23:16
nach dem nächsten knall?
bitte antworten
E.on SE - Chance oder Risiko Bossmen
Bossmen:

???

 
22.05.13 23:41
E.on SE - Chance oder Risiko johoni
johoni:

Boss, denk nicht drueber nach,

3
22.05.13 23:54
das ist slang aus dem horizontalem Gewerbe
E.on SE - Chance oder Risiko CD04
CD04:

konfusius

 
23.05.13 04:25
du musst dich hier mit niemanden unterhalten, aber tu bitte anderen den Gefallen und greife hier niemanden persönlich an. Ich lese Dr. med.´s Beiträge sehr gerne und möchte dies auch weiterhin tun. Wenn du kein Bedarf hast, kannst du sie ausblenden.
E.on SE - Chance oder Risiko killswitch
killswitch:

antrag auf namensänderung

 
23.05.13 06:26

ist hier jetzt das forum für zocker und profilneurotiker? dann nennt das doch auch so, ihr armen würste...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />

E.on SE - Chance oder Risiko CD04
CD04:

EU Gipfel

 
23.05.13 06:37
www.heise.de/newsticker/meldung/...ahlbar-bleiben-1867453.html

Zitat: "Noch vor Jahresende soll die EU-Kommission eine Analyse über die Preistreiber im Energiesektor vorlegen."

für mehr hats wohl nicht gereicht...
E.on SE - Chance oder Risiko perdedora
perdedora:

der nikkei

2
23.05.13 06:50
nikkei minus über 4 %!!!
E.on SE - Chance oder Risiko Bobby1983
Bobby1983:

Gestern

 
23.05.13 07:47
Abend sah es noch so schön aus. Nun wieder dick im minus! Wie es geht zeigt HP. Da bin ich bei 12,55 rein und die haben ne super ralley hingelegt. Wenn E.On das mal machen würde.
E.on SE - Chance oder Risiko CD04
CD04:

Mal sehen

 
23.05.13 07:49
ob die Vorbörse den Tageskurs bestimmt oder es nur eine Finte ist. Im 60er hatten wir einen shooting star und es sieht nach nem deutlichen 20 Ct. Abwärtsgap aus. Derzeit sind wir unter allen Unterstützungen der kleineren Zeiteinheiten, unterhalb der Tagesbasis. Könnte blutig werden...
E.on SE - Chance oder Risiko Bossmen
Bossmen:

moin

 
23.05.13 07:52
Das einzige was mich ärgert, das ich gestern nicht doch schon DAX-Puten gekauft habe :-(
E.on SE - Chance oder Risiko MacGyver79
MacGyver79:

so ein verdammter Mist

 
23.05.13 07:56

hätte doch bei 13,35 verkaufen sollen......, war schon wieder zu gierig.... und die Nachrichtenlage war ja eigentlich nicht schlecht, zudem die CT - Technik ja auch vielversprechend ausgesehen hat.

E.on SE - Chance oder Risiko Dr.med.DenRasen
Dr.med.DenRa.:

@konfuzius

5
23.05.13 08:05

 Guten Morgen, falls du, Konfuzius, meinst das ich mit dir auf selbigen verbalen Niveau diskutiere, muss ich dich leider enttäuschen :)

Gleich vorweg derjenige dens nicht interessiert - überspringen hat nichts mit Börse zu tun. 

Wozu soll ich Urkunden scannen und sie ins Internet laden. Ich habe halt andere Hobbys und zu denen gehört auch hier Beiträge zu schreiben und mitzudiskutieren - das ist alles. 9 h am Tag online - woher du nur die Zahlen nimmst. Ich hab Nachmittag und Abends was geschrieben und bin auch nicht mehr berufstätig. Was ist denn das für ein Klischeedenken das alle Dr. auf dem Golfplatz stehen. Mir gäbe der "Sport" rein gar nichts. Du scheinst es auch noch nicht gemerkt zu haben: Dr.med.DenR - ist kein akademischer Titel ? Es gibt einen Dr.med einen Dr.med.dent und wenn du nach dem im Mathematik suchst das wäre der Dr.rer.nat. Dr.med.DenRasen ist ein Spaßnick und meint "mäht den Rasen". Ich denke eher, dass du wenig bis gar keine Ahnung hast was akademische Titel oder Promotion anbelangt aber dennoch groß darüber urteilst. Kann man ja auch bei vielen Politdiskussionen der Vergangenheit beobachten. Wenn ich mir da die Kommentare durchlese alles Betrüger und Fälscher, muss ich schon an der Kompetenz des einen oder anderen zweifeln. Wir leben in einem freien Land jeder kann werden und machen was er will - mach auch etwas dann musst du dir nicht als "kleiner" vorkommen. Wobei ich dazusagen will das ich eine Putzfrau oder Klofrau mehr respektiere als wohl einige andere - insbesondere Leute die Vorurteile haben und es nicht mal schaffen die auf einem vernünftigen Niveau zu begründen. Gerade dadurch das man so einen Titel bekommt (der einen sicherlich nicht besser macht) sollte man die nötige Größe und das Feingefühl besitzen niemanden zu denunzieren. Für mich ist jeder - unabhängig von seiner Qualifikation - das selbe Wert. Die Gesellschaft braucht viel mehr als nur Akademiker und Doktoren. Deshalb ist für mich so ein Titel auch nicht mehr als Schall und Rauch. Aber warum sollte man sich damit verstecken, man hat drei Jahre harte Arbeit investiert. Das ist kein Zuckerschlecken. 

Ausserdem ist es mir nicht wichtig als was du mich hier siehst. Du kannst mich auch als keine Ahnung russischen Gastarbeiter sehen der Dixiklos montiert. Mich stört das nicht weiter. Mich stört nur wenn du über geistigen Dünnschiss redest das aber nicht weiter konkretisierst. Wenn du mir sagen würdest was du daran anders siehst könnten wir drüber reden. Aber das sind doch keine Argumente das ist Stammtischniveau.

 

So auf weitere Berichte von dir diesbezüglich werde ich auch nicht mehr antworten, will die anderen damit nicht Nerven. Sind ja in keinem Forum für Erziehung.

E.on SE - Chance oder Risiko Dr.med.DenRasen
Dr.med.DenRa.:

@boss

 
23.05.13 08:09

 ulala das sieht ja übel aus. Ja Boss das hätte ich auch nicht gedacht. Das es heute so aussieht. Hast Recht gehabt.

E.on SE - Chance oder Risiko Dr.med.DenRasen
Dr.med.DenRa.:

...

 
23.05.13 08:16

 Ich bin gespannt welche Werte sich im laufe des Tages stabilisieren können. Denke nicht das wir mit durchwegs roten Titeln aus dem Handel gehen. Mittlerweile sind wir auch wieder bei -0.82 statt -1.4.

E.on SE - Chance oder Risiko CD04
CD04:

ein interessanter Nick

 
23.05.13 08:20
wäre doch auch

Dr. med.din.B. Lessing  :-))))

Der berühmte "Erfinder" des Lampenladens
E.on SE - Chance oder Risiko ale1408
ale1408:

gut dass ich...

 
23.05.13 08:20

 mir gestern aben doch einen put auf den dax geholt habe, so kann ich die verluste auf eon und bmw etwas ausgleichen... bei meinem euro/dollar longschein weiß ich noch nicht was ich tun soll...

E.on SE - Chance oder Risiko Bossmen
Bossmen:

super Ale! Einfach klasse!

 
23.05.13 08:22
auf jeden fall absichern, der erste Downer wird gerne nochmal hochgekauft!
E.on SE - Chance oder Risiko Bossmen
Bossmen:

alter Schwede

 
23.05.13 08:25
die Indices kullern ja ganz schön, kann mir aber kein 170 Punkte Gep im DAX vorstellen.....
E.on SE - Chance oder Risiko ale1408
ale1408:

@boss

 
23.05.13 08:27

danke... ich frag mich wie weit runter es heute geht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" /> 

E.on SE - Chance oder Risiko Bossmen
Bossmen:

CD wenn Du keine Egons hättest, würdest heute

 
23.05.13 08:27
E.on SE - Chance oder Risiko CD04
CD04:

heute ist

 
23.05.13 08:29
norwegischer Feiertag zu Ehren von Lassen Rausströmen...

Bossmen, das fragst du mich nicht ernsthaft? ich gebe keine Handelsempfehlungen ab, ich habe schon genug mit mir selber zu tun :-(
E.on SE - Chance oder Risiko BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

CD04 /Travel

2
23.05.13 08:30
Hallo ihr beiden hier spricht der Grün/Blaue Sack war ne schöne verarsche wieder genau wie am 19 - 20. 3 und 19-20 4 und jetzt wieder 19-22-05 ich hoffe ihr konntet ein paar Märker Gute machen und rechtzeitig aussteigen.
E.on SE - Chance oder Risiko BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Bossi

 
23.05.13 08:31
Hey Bossi heute Augen auf man kann vielleicht wieder ein paar Mäuse mitnehmen !

Seite: Übersicht ... 331  332  334  335  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.228 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Lionell 26.04.24 14:59
10 3.272 Ja, Pat888 Highländer49 28.02.24 14:11
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42
90 47.536 E.ON AG NA DerBergRuft 011178E 20.02.24 19:16
6 124 E.ON moebius Bilderberg 10.01.24 09:51

--button_text--