Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 301  302  304  305  ...

E.on SE - Chance oder Risiko

Beiträge: 22.174
Zugriffe: 1.636.179 / Heute: 138
E.ON SE 12,41 € -0,32% Perf. seit Threadbeginn:   -4,28%
 
E.on SE - Chance oder Risiko chakuza
chakuza:

konfusius

 
16.05.13 20:38

du bist echt sehr kreatief...muss man sagen...

fällt mir immer wieder auf :) 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

E.on SE - Chance oder Risiko encey
encey:

Der unterste boden

 
16.05.13 20:40
Chakkuzza deine Verluste sind ziemlich hart. Generell wünsche ich das keinem. Ich glaube leider, dass wir an einem Test bei 12,5 nicht rum kommen. Es sei denn die 12,75 halten aus. Aber wie es Boss erwähnte, was soll eon noch nach oben bewegen. Das geht nur durch eine gute Nachricht, oder Test bei 12,5. eine technische Gegenbewegung wäre klar das beste

Wünsche schönen abend
E.on SE - Chance oder Risiko KoP2013
KoP2013:

chakuza

 
16.05.13 20:41

Sinn die Verluste mit oder ohne Divi gerechnet?

E.on SE - Chance oder Risiko konfusius
konfusius:

Und die Verspannungen bleiben auch aus.

3
16.05.13 20:42
E.on SE - Chance oder Risiko chakuza
chakuza:

ne divi hab ich auch kassiert...

 
16.05.13 20:47

 bin mit 6k gewinn raus hab mich dann wieder eingekauft dann 6,6k divi kassiert und jetz wieder nachgekauft... 

EK is jetzt 14,09

aber die 3,5k minus aktuell sind mit aktien und ko´s zusammen...

also ich finde die verluste jetz nich so hart, hab ich ja nich realisiert bis jetz... werd ich auch nich bin da optimistisch ;)

E.on SE - Chance oder Risiko Smallprice
Smallprice:

Nabend maedels

3
16.05.13 20:49
Na da waren doch heute ganz nette posts dabei wenn ich das so Nachlese.
Der Doc der Mathematik hat ja interessante Modelle am Start.
Anyway, im Grunde liegt Dr. Nicht ganz falsch. Man muss jedoch auch in die Zukunft schauen und aus der Vergangenheit nicht nur mathematische Schlüsse ziehen.
Die Zukunft ist deutlich unsicherer als die Vergangenheit.
Ich wiederhole noch mal : energiewende verkakt, hohe investitionen in märkte die nicht vor der Haustür liegen.
Atomausstieg.
Freunde da sind einfach mal zu viele stimmungskiller am Start.
Da draussen Rennen nur noch zocker rum! Nix nachhaltiges handeln, das sind alles leere Sprüche von Werbern.
Auf Turnschuhe setzen ist einfach mal attraktiver im Moment. Deshalb greift da keiner zu.
In einem hat Dr. recht, wenn der Dax abkakt, wird umgeschichtet, denn wo sollen die Leute sonst hin ( es sei denn in Leerverkäufe, aber ein paar normale gibt es noch)
2. Szenario könnte sein, das bei weiterm daxauftrieb die ersten skeptisch werden und sich mit Egon ne kleine Rückversicherung einbauen, dann könnten auch bei gleicher nachrichtenlage die voluminas zunehmen.
3. Szenario könnte sein das sich das deutsche Volk, welches im Moment schon wieder beginnt volltrunken in die dt. Telekom zu investieren sich einen weiteren urdeutschen Titel aussucht der irgendwie konservativ wirkt mit hoher divi und so, dann reisst das auch die Kurse hoch.

Also ich denke meine Prognose von letzter Woche passt noch: 12,50 dann seitwärts und in spätestens 3 Monaten ab nach Norden.
Tapfer bleiben! Und mault euch nicht immer so an, ihr seid doch erwachsene Menschen!
Best Smally
E.on SE - Chance oder Risiko konfusius
konfusius:

Bossmen:

8
16.05.13 20:50
In meinem Alter? Nur noch
E.on SE - Chance oder Risiko 606912
E.on SE - Chance oder Risiko KoP2013
KoP2013:

eon im May

 
16.05.13 20:50

Laueft die da nicht immer besonders schlecht?   Diese stille Siechtum ist schon mitleiderregend

E.on SE - Chance oder Risiko chakuza
chakuza:

konfusius...ALTER :)

 
16.05.13 20:53
E.on SE - Chance oder Risiko konfusius
konfusius:

chakuza

 
16.05.13 20:57
Alter schützt vor Tohrheit nicht, sei also vorsichtig, was da alles noch auf dich zukommt.
E.on SE - Chance oder Risiko 606917
E.on SE - Chance oder Risiko chakuza
chakuza:

...

 
16.05.13 21:00

 ich kann keine fremdwörter... bin ers 26 :) hehe

kein plan was thorheit is ey auch kein bock nachzugugeln... 

kennst das ja wenn man sich ersmal abends eingechillt hat bewegt man sich nich mehr viel...

tippen is in ordnung solange ich dabei liegen bleiben kann is das schon ok :)

E.on SE - Chance oder Risiko konfusius
konfusius:

chakuza

 
16.05.13 21:01
Habe mein Herzinfarkt und die nötige Herzoperation hinter mir, ich habe vor nix mehr respekt. Ich lebe jeden Tag so, als währe es mein Letzter, das aber volle Kanne.
E.on SE - Chance oder Risiko konfusius
konfusius:

chakuza

 
16.05.13 21:04
Ja die Rechtschreiberei. Schreibe auch schon mal Fett mit "U" wenns schnell gehen muß.
E.on SE - Chance oder Risiko chakuza
chakuza:

...

 
16.05.13 21:04

so ists richtig....

bin aber leider auch nich so fit muss wegen herz seit neustem auch so tabletten fressen und das in meinem alter... hab auch schon einiges hinter mir...

aber ich lass mich nich stressen auch nich vom egon-kursgemetzel

ich sag nur prost und schönen abend noch wir sollten jetz aufhören den thread so zuzumüllen sons enden wir wie lars_123

greetz 

E.on SE - Chance oder Risiko encey
encey:

So macht

 
16.05.13 21:06

 der Forum spaß. Hehehe. Endlich sind die laber backen mit ihren 9 ner Kursen ruhig. Und vorallem bin ich von Hasi enttäuscht. Der hatte sich immer voll für EON eingesetzt. Dann so eine Scheiß. 

E.on SE - Chance oder Risiko Bossmen
Bossmen:

konfusius über den Spruch hab ich

 
16.05.13 21:10
schon 2mal gegrübelt   mit dem fetten U ????
E.on SE - Chance oder Risiko encey
encey:

Mein Bekannter

 
16.05.13 21:13

 Am härtesten ist mein Bekannter. Hat bei 1000 stck. bei 14,5 EUR gekauft. Der lässt Geld ohne Stop loss liegen und ist voll entspannt. Die Nachrichten über Eon liest er noch nicht mal. Der Typ ist echt ne Nummer, respekt. Aber ganz ohne stop loss, kann auch böse enden. 

E.on SE - Chance oder Risiko konfusius
konfusius:

Bossmen

 
16.05.13 21:14
Fett mit "U" heist Fu... Fällt der Groschen?
E.on SE - Chance oder Risiko chakuza
chakuza:

einen noch...

 
16.05.13 21:17

glaub kam von boss...

Waaaassss? soll eon noch steigen lassen? ich sag mal so was hat eon denn die letzten monate bis 14,90 steigen lassen??? auch nüscht war nix hinter.... ich bleib ersmal relaxed

jetz aber schönen evening noch bis mojje

E.on SE - Chance oder Risiko konfusius
konfusius:

Bossmen

 
16.05.13 21:22
Und das mit dem Vogel "F" und dem Fenster "V" schnalle ich bis heute noch nicht.Lach.
E.on SE - Chance oder Risiko konfusius
konfusius:

Ich,

 
16.05.13 21:26
mach jetzt auch mal die Fliege. Bis morgen.
E.on SE - Chance oder Risiko Bossmen
Bossmen:

hehe habs jetzt verstanden

 
16.05.13 21:31
Das Wort benutzt heute keiner mehr........
E.on SE - Chance oder Risiko Bossmen
Bossmen:

morgen gibts bestimmt ein Massaker....

 
16.05.13 21:40
E.on SE - Chance oder Risiko fernseher
fernseher:

#7573

 
16.05.13 22:04
Bestimmt.

Ich stelle meine short puts die Morgen auslaufen zu 14,00 glatt und realisiere einen mittleren 3-stelligen Verlust. Summa summarum haben aber alle meine 23 Trades (nicht nur E.ON) mit Laufzeit MAY13 einen positiven Ertrag erwirtschaftet.

Ich warte weiterhin das das 16er Gap geschlossen wird. Dann werden meine long Calls rocken ;-)

Wenn nicht, dann ist das auch nicht so schlimm, denn die regelmässigen Short Positionen, ca 40 Stück in zwei Monaten, haben bis jetzt unter dem Strich einen positiven Ertrag eingespielt. Und zwar beide Monate.

Mittlerweile bin ich schon etwas emotionsloser geworden und kann mich darüber gar nicht mehr freuen. Aus diesem Grunde werde wahrscheinlich auch ich das Forum verlassen, da Strategie und Handelssysteme eigentlich nicht in ein E.ON Forum passen, genau so wenig wie CT.

Sorry für das viele OT. In Zukunft werde ich hier nur noch posten, was direkt mit E.ON zu tun hat.
E.on SE - Chance oder Risiko hasenzahn22
hasenzahn22:

so, bin noch da...

5
16.05.13 23:19
@alle die mich beleidigen und provozieren: ihr seid traurige und arme menschen,  arm im kopf und arm auf dem konto - ganz sicher! sprecht mich bitte nicht mehr an. danke!

@alle anderen: macht euch bitte keine sorgen um eure eon, die aktie ist nach wie vor super - obwohl ich einen tag vorher gesagt habe, ich rufe leute in london an und am nächsten tag kam die meldung, dass es dort ein großes meeting mit 80 eon-managern gab, glaubt mir das keiner. ok, dann lasse ich jetzt solche indirekten hinweise, wenn sie niemandem helfen.

nur soviel, damit ihr meinen umschwung von eon zu rwe besser versteht.

nachdem die coba - für mich ein hoch insolvenzgefährdetes bankinstitut - weiter bei eon eingestiegen ist, erhöht sich aus meiner sicht auch das risiko, dass eon an einem tag extrem - damit meine ich ca. 20% - einbrechen kann. genau an dem tag, an dem die verstaatlichung oder insolvenz der commerzbank angekündigt wird, denn davon bin ich überzeugt. in diesem fall würde/müsste sich die commerzbank sofort von sachwerten trennen, um gläubiger zu bedienen - und was haben wir alle gelernt... aktien sind SACHWETE!!!! die commerzbank würde an einem tag alles auf den markt werfen (müssen) und genau dieses risiko habe ich bei rwe nicht. damit kann ich besser schlafen. ich habe mich nicht von eon, sondern vor allem von dem blessing-versager-risiko getrennt!!

Seite: Übersicht ... 301  302  304  305  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.228 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Lionell 26.04.24 14:59
10 3.272 Ja, Pat888 Highländer49 28.02.24 14:11
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42
90 47.536 E.ON AG NA DerBergRuft 011178E 20.02.24 19:16
6 124 E.ON moebius Bilderberg 10.01.24 09:51

--button_text--