Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 890  891  893  894  ...

E.ON AG NA

Beiträge: 47.537
Zugriffe: 8.062.550 / Heute: 772
E.ON SE 12,59 € +0,28% Perf. seit Threadbeginn:   -68,88%
 
E.ON AG NA roemerhoefer
roemerhoefer:

hufeisen.

 
21.02.13 12:09
habe noch keine abrechnung bekommen.

keine ahnung, verlasse mich da auf den brocker mit dem ich schon seid 2006 zusammen arbeite.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +36,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,74%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,08%

E.ON AG NA Icke1960
Icke1960:

Größter deutscher Energieversorger startet durch

7
21.02.13 12:16

Wesentlicher Unterschied zu früheren Einkaufstouren des Multimilliardenkonzerns: Die Investitionen sind kleiner und gezielter. „Der Fokus liegt wieder auf Cash und Profitabilität“, lobt Deborah Wilkens, Analystin bei der Investmentbank Goldman Sachs.

Dennoch will außer ihr kaum ein Analyst das Papier zum Kauf empfehlen. „Es fehlt am Impuls für die Kehrtwende“, sagt Ian Mitchell von JP Morgan. Trotzdem sollten Anleger die Aktie auf dem Schirm haben. Denn selbst all die pessimistischen Auguren rechnen im kommenden Jahr im Schnitt mit einem Gewinnanstieg um 14 Prozent. Schon auf Grund der schieren Größe E.ons und des derzeit so schlechten Umfelds ergeben sich bei dem Konzern schnell lange Hebel.

Kommt die Wirtschaft in Europa wieder etwas in Gang, wovon die meisten Volkswirte ausgehen, steigt auch der Energiebedarf zügig an. Und der Druck bei den Stompreisen nimmt ab. Dann dürften auch die Schätzungen bei E.on schnell nach oben angepasst werden. Wenn also die Pessimisten alle aus der Aktie geschüttelt wurden, kann es fast nur noch bergauf gehen. Mehr, siehe unten

FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...offen-2_aid_920473.html

Gruß Icke

 

E.ON AG NA Maxxim54
Maxxim54:

blaues Hufeisen

 
21.02.13 12:28

Unter uns mal....der Kurs ist doch lächerlich, oder?

Die Bundesregierung hat den Versorgern bisher mehr schaden angerichtet als Fukushima.....das kann doch nicht wahr sein.....

E.ON AG NA top anfänger
top anfänger:

Gegessen und getrunken wird immer

3
21.02.13 12:44

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...runken-wird-immer-2275847

Klar, aber strom wird bald nicht mehr benötigt :-)))

Nestl:
Buchwert/Aktie19,11 - Aktuelle Kurs 52,19 - Dividenten 1,85 € - Rendite ~ 3,5%

EON
Buchwert/Aktie18,75 - Aktuelle Kurs 12,61 - Dividenten 1,10 € - Rendite ~ 8,7%

reine zockerei

E.ON AG NA top anfänger
top anfänger:

es gibt nur eine sehr schlechte

 
21.02.13 12:57

Nachricht, die EON weiter abstürzen lässt, und dass ist Meldung:

ACHTUNG!!!
In Gaskraftwerken von Strombetreiber EON wurde Pferdefleichspüren gefunden ... werden alle leitungen von neu gegründeten force team bundesweit untersucht ...

Wenn das kommt steige ich, als pferdeliebhaber sofort aus!!!

E.ON AG NA Maxxim54
Maxxim54:

Mal ne Frage

 
21.02.13 13:08

Werden Esel eigentlich auch zu den Pferden gezählt? Kann man die DNS unterscheiden? Na ja...bei Maulesel wohl nicht, oder?

Pferdefleisch? Ich glaub eher an Eselsfleisch, denn davon gibt es eine Menge in Rumänien. Pferdefleisch könnten sich Viele vorstellen, zu essen...aber Eselsfleisch..???

E.ON AG NA top anfänger
top anfänger:

@Maxxim54

 
21.02.13 13:11

alles andere wäre für mich keinen grund aus EON auszusteigen

E.ON AG NA Maxxim54
Maxxim54:

Top Anfänger

2
21.02.13 13:25

Ich frage mich immer wieder: Wie kann man zu diesen Kursen verkaufen? ...wie Einige das getan haben....häää???

Teuer kaufen und billig verkaufen? Wenn man eine Aktie kauft und Glück hat, diese weit unter Buchwert gekauft zu haben, dann muss man doch auch das temporäre Minuszeichen im Depot aushalten. Eine Strategie gehört auch dazu, wie Cash und Cash für evtl Nachkauf....neben CT...oder Kaffeesatzleserei oder Glaskugel....

Dein obiger Vergleich mit Nestle zeigt schön, wie Eon zu bewerten ist.... und das muss man sich immer vor Augen halten...

Hoffe, dass wir heute doch über 12,80 schliessen...:=)

E.ON AG NA Hans Huckebein
Hans Huckebe.:

Rot-Rot-Tot !

2
21.02.13 13:29
Die Tulpenkrise Teil II hat begonnen...

:/
E.ON AG NA Rente mit 55
Rente mit 55:

Jetzt verkaufen

4
21.02.13 13:38

Naja bin zur Zeit auch mit einigen Tausendern im Minus. Aber ich denke mir dann, hätte ich mir von dem Geld ein schönes Auto gekauft,dann wäre das Geld ganz weg. Nach 10 Jahren ist das Auto wertloser Schrott, Ich aber kriege jedes Jahr schön meine Divi und habe gute chancen wieder ins plus zu kommen. Der einzige Verkaufsgrund für mich wäre, wenn ein AKW hochgeht das wäre wirklich nachhaltig schlimm. Drumm ist der Ausstieg langfristig wohl doch gut.

E.ON AG NA Vogelstraus
Vogelstraus:

die scheißen

 
21.02.13 13:39

sich gerade alle in die hose, dass die amis die geldpolitik wieder straffen...

und das obwohl sie nur eine hose haben ;) ohhh jeehh.

E.ON AG NA Tyko
Tyko:

@Maxxim

2
21.02.13 13:39
Es gibt Leute die verkauft haben....zähl mich dazu.
Moneymanagement....
!
Meine zu 12,27 verkauft....und siehe da ,man "könnte" nun neu einsteigen..
Nur denke ich warum bei Dax 7580 ?
Warte halt auf den nächsten Rutsch...
dann gibts die EON für 12,0x
Ergo Sinn machts schon mal auf den "Markt" zu schauen...
IMO
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
E.ON AG NA Tyko
Tyko:

Schreibfehler

 
21.02.13 13:41
13,27....nur der Ordnung halber...
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
E.ON AG NA Icke1960
Icke1960:

na also, geht doch

2
21.02.13 13:41

EON in Nordamerika hat heute bekannt gegeben, dass die installierte Leistung ihrer 18 Windparks in fünf US-Staaten jetzt insgesamt mehr als 2.700 Megawatt beträgt und seine Marktführerschaft bei der Erzeugung von Windenergie in den Vereinigten Staaten weiter stärken und seine Position als Nummer 8 im weltweiten Onshore-Windgeschäft sichern. In Europa und den USA betreibt eon Onshore-Windkraftanlagen mit einer installierten Leistung von über 4000 MW. Nicht schlecht oder? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

E.ON ist der weltweit drittgrößte Offshore Windkraftbetreiber und weitere Anlagen in Wert von 2 Mrd.€ werden der Zeit gebaut.

www.eon.com

Gruß Icke

 

 

E.ON AG NA crunch time
crunch time:

punkt12: @blaues Hufeisen 11:38 #22251

5
21.02.13 13:48
punkt12: @blaues Hufeisen   11:38 #22251  ich glaube mit Chart-Technik kann man hier nicht mehr viel ausrichten.

===============
Sorry, ist  genau andersrum:  Charttechnik hat sich gerade bei EON zu 100% bewährt. Speziell bei Big Caps funktioniert Charttechnik sehr gut. Die Leute die seit Jahren sämtliche Chartsignale und Warnungen ignoriert haben stehen bis zur Halskrause in den Miesen mit Eon. Wer nach CT gehandelt hat konnte nicht nur frühzeitig ohne größeren Schaden raus, sondern konnte zusätzlich auf der Shortseite gutes Geld verdienen, wenn die entsprechenden Shortsignale genutzt hat. Von daher würde ich an deiner Stelle CT nicht aus den Augen lassen.
E.ON AG NA Maxxim54
Maxxim54:

Tyko

 
21.02.13 13:52

Ja gut...wenn Du Dir so sicher warst, dass der auf 12,xx fällt.....Jedem das Seine....

...ich kauf bei den Kursen eher nach.....als Alles zu verkaufen und auf niedrigere Kurse zu spekulieren....das kann auch schiefgehen....

Wie gesagt, wir haben Tiefststände wie zur Zeit von Fukushima....von diesen Kursen hab ich selber noch Kurzem geträumt....jetzt wäre es Zeit, dass das Ding wieder steigt...und der Traum vorbei ist....vielleicht wird es ja zu einem Albtraum....nee....wird es net...

Blaues Hufeisen....bis 12,80 sind es noch 13 ct....

E.ON AG NA Tyko
Tyko:

Richtig

 
21.02.13 13:56
CT wird halt "meist"von allen "normalen" Anleger beachtet...
Hiernach wird gehandelt! ...und der Kurs macht dann den Trend...!
gehts abwärts wozu halten?

Bei Dax Werten empfiehlt sich konsequenter SL zwischen 2%und 4%
und KEIN Nachkauf!
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
E.ON AG NA crunch time
crunch time:

Märchenstunde?

5
21.02.13 13:57

Tyko: @Maxxim 2 13:39 #22290  Es gibt Leute die verkauft haben....zähl mich dazu.
Moneymanagement....Meine zu 12,27 verkauft....und siehe da ,man "könnte" nun neu einsteigen..
===============
Was soll das denn für ein Money Management sein wenn man bei 12,27 verkauft?  Besonders wenn das Tief der letzten Jahre bei 12,42 lag ;)

(Verkleinert auf 73%) vergrößern
E.ON AG NA 580907
E.ON AG NA carlos888
carlos888:

Kurs ex dividende..

2
21.02.13 13:58
jetzt 11,58 Euro
E.ON AG NA vstrecker
vstrecker:

Nachkaufen ist ja wohl wirklich nicht gescheit....

2
21.02.13 14:01
Einem kleinen Verlust folgt ein größerer. Wenn man daneben liegt, setz dem ganzen ein Ende mit Schrecken, als es zu einem Schrecken ohne Ende auswachsen zu lassen....

Mehrfach mit EoN schon verdient, Dividende kommt auch noch und aktuell mit 12,90 gekauft. Also alles im grünen Bereich :-)
E.ON AG NA Vogelstraus
Vogelstraus:

AUGEN AUF crunch

 
21.02.13 14:01
E.ON AG NA Tyko
Tyko:

BM an crunch unmöglich!...war 13,27...!

 
21.02.13 14:06
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
E.ON AG NA FD2012
FD2012:

E.ON/ Entscheidungszwänge

 
21.02.13 14:17

Rentemit55: Nein, ist das süss. Solche Vergleiche sind wirklich prämierungsfähig, .. e c h t .   Andere Leute z.B. haben heute höhere Dividendenerträge als Renten aus dt. Rentenversicherung (oder vorm. Knappschaft). Die haben sich dann aber auch sehr bemüht, schon mal ne' Fehlinvestition ausgesessen, usw., aber immer wieder an der Sache gearbeitet und viele unterschiedliche Meinungen ständig überprüft. Also, einen grundsätzlichen  Meinungswechsel würde ich Dir nicht empfehlen, .... wenngleich man in Deutschland aktienabstinent ist, was Dir die Soziologen zumeist besorgen, oder solche Lehrertypen, die sich über die Börsenkurznachrichten aufregen, die aber auch nur als Beamte die Hand aufhalten können und sich ihr Leben entsprechend eingerichtet haben. Die negieren selbstverständlich Dividenden und leben ja von Bezügen. Also, wenn Du Deine Rente mit 55 aufbessern möchtest, wird'st Du hier gefordert. Sei ein wenig kreativ und sehe über den Tellerrand hinweg, dann funktioniert das auch bei solchen Anlagen (... gönne ich sogar Hartz4-Empfängern, ohne dies hier beleidigend sagen zu wollen, weil damit u.U. auch kleine Erfolgserlebnisse verbunden sind). Aber das Ganze mit einem untergegangenen Auto (dessen Wert) zu vergleichen, also, das finde ich ganz süss!

War echt mal ein Beitrag, ab vom Tattäglichen!   

E.ON AG NA AckZie
AckZie:

Wieder mit Put drin

3
21.02.13 14:29

13,50er KO-Schwelle - nun profitiere ich wieder vom Sinkflug. Alles andere hat einfach keinen Sinn!

E.ON AG NA Maxxim54
Maxxim54:

Das wäre ja was...

3
21.02.13 14:37

Wenn die Aktie plötzlich Morgen bei 13,50 stünde....Armer Ackzie....


Seite: Übersicht ... 890  891  893  894  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.240 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Sniepa43 02.05.24 18:41
10 3.272 Ja, Pat888 Highländer49 28.02.24 14:11
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42
90 47.536 E.ON AG NA DerBergRuft 011178E 20.02.24 19:16
6 124 E.ON moebius Bilderberg 10.01.24 09:51

--button_text--