Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 495  496  498  499  ...

E.ON AG NA

Beiträge: 47.537
Zugriffe: 8.051.353 / Heute: 2.200
E.ON SE 12,4275 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -69,63%
 
E.ON AG NA cv80
cv80:

Harald

 
20.11.12 14:37
ich dachte an den Gesamtmarkt ... ! :-P
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

E.ON AG NA CD04
CD04:

Herculeas

2
20.11.12 14:37
kannst dich ja revanchieren und sie bei 1 Euro dafür kaufen. Steht bei mir auf dem Einkaufszettel ganz oben!!! ich wollte schon immer mal ein Daxunternehmen als Pennystock kaufen und wir werden es noch erleben!

Die Tausend Stück gönne ich mir ;-)
E.ON AG NA Footballer
Footballer:

Arbeiten bei Eon

3
20.11.12 14:38

 

So ich habe gerade rausgefunden warum bei Eon im Moment nix läuft... Googelt mal  "Arbeiten bei Eon". 2 Leute arbeiten, und 5 Leute tragen die Verantwortung. Typisch deutsches Großunternehmen. :D Peinlich.... Kein Wunder das hier nix Zustande kommt. :D

E.ON AG NA Freiheitsliebe
Freiheitsliebe:

@tomasnotomamas

 
20.11.12 14:40

"die konzerne der zukunft sehen andersT" aus? du hast ein t  zuviel gekauft, beim glücksrad.

wenn strom ein geschäft für verbrecher ist, nix wie raus aus dem internet. und dein laptop mit kohle und dampf betreiben..

E.ON AG NA Herculeas
Herculeas:

@CD04

 
20.11.12 14:41

weiß nicht, 1€ ist mir für den Mist immernoch zu teuer! aber ich hatte da letztes Jahr eigentlich schon mit gerechnet!

war Infineon als Pennystock noch im Dax, oder sind die davor schon rausgeflogen?

jemand in RWE investiert? wieso steht die noch so gut da?

E.ON AG NA Herculeas
Herculeas:

@Footballer

2
20.11.12 14:45

aber D arbeitet wenigstens noch! schau dir mal die spinnenden Briten an: die leben von Geldforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

von GR schreib ich lieber nix!

E.ON AG NA Footballer
Footballer:

So Junggens

 
20.11.12 14:55

So, viel Erfolg euch heute noch. Wir lesen uns morgen wieder....

 

E.ON AG NA sandale
sandale:

Analysten treffen ins Schwarze.

3
20.11.12 15:35
Bestechend, wie die Analysten den Kursverlauf mit Ihren Kurszielen treffen. Der Kursrutsch auf 14€ findet sich in den neuesten Kurszielen recht genau wieder. Leider aber, und das ist wie immer der Haken an der Sache, ein paar Tage zu spät. Prognosen von Analysten sind eben mit Vorsicht zu genießen, insbesondere wenn sie die Zukunft betreffen.
Mit zahlreichen Empfehlungen der Analysten-Lemminge verfahre ich deshalb wie mein Lieblingsheiliger Philipp Neri mit den Ratschläge des Ignatius von Loyola. Er hörte sie sich an, bedachte sie inständig, wog Argumente hin und her und machte dann ... genau das Gegenteil.
Klappt nicht immer, aber die Erfolgsquote ist mindestens 50%
E.ON AG NA Trash
Trash:

Aber die 14

 
20.11.12 15:35
bleibt umkämpft so locker will die wohl auch nicht aufgebenen werden...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !
E.ON AG NA MacGyver79
MacGyver79:

....

 
20.11.12 15:50

Jo, ich bin auch noch in RWE invistiert.

Gut dastehen, dass ich nicht lache ?? Mein Einstiegskurs dort liegt bei 44 Euro.

RWE hatte aber vor einem halben Jahr schon mal nen derben Rutscher. Damals mit einer  Kapitalerhöhung. Da ging es auch ca. 10% runter. Mein Glück war nur, dass ich genau zu dieser Nachricht kurz bei RWE ausgestiegen war. ( Hatte auf fallende Kurse spekuliert )

Und rumms, gings noch weiter runter. Bin dann unten wieder eingestiegen und konnte etwas billiger zurückkaufen. Eine meiner wenigen Glücksmomente an der Börse...., Insgesamt bin ich mit RWE natürlich auch noch weit im Minus.

Möglicherweise hatte Eon da einfach Nachholbedarf.

E.ON AG NA Bimbotrader
Bimbotrader:

Bei einem Supergau wäre E.ON

4
20.11.12 16:22
auf der Stelle Pleite.

So lange die Atomkraftwerke noch bis 2020 laufen werden wohl Anleger in ständiger Angst einer Insolvenz leben müssen.

Nicht gut für den Kurs!
E.ON AG NA Herculeas
Herculeas:

@Bimbotrader

 
20.11.12 16:43

super Beitrag! bei Lufthansa hab ich auch jeden Tag Angst, dass eine A380 abschmiert.

wer hätte das gedacht, dass die 13,87€ heute ein super Einstieg gewesen wärenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />

dieser scheixx Dax kann einfach nicht fallen!

E.ON AG NA MacGyver79
MacGyver79:

......

4
20.11.12 16:45

Könnt ihr bitte mal mit diesen Supergauszenarien aufhören.

Ich kann diesen populistischen Bullshit schon nicht mehr hören. Wenn es hier zu einem Supergau kommt, haben wir weit aus grössere Probleme als hier um ein paar Euro rumzudiskutieren.

2. hat das überhaupt nichts mit dem derzeitigen Anlageverhalten zu tun.

 

 

E.ON AG NA Herculeas
Herculeas:

@MacGyver79

 
20.11.12 16:48

das seh ich genauso: das super Beitrag war auch nur ironisch gemeint!!

juhu 14,08 gerade

E.ON AG NA sandale
sandale:

Der Supergau betrifft den ganzen DAX

3
20.11.12 16:51
Was ist die Steigerung von Pleite?

Sollte in Deutschland ein Unfall der Art von Fukushima stattfinden, wäre nicht nur der Betreiber betroffen. Die anschließende Wirtschaftskrise beträfe die gesamte Industrie.
Wenn man also Szenarien entwirft, ist nicht nur der Betreiber betroffen sondern im Prinzip der ganze DAX. Also bitte  - in Deutschland mit extremer Emotionalität geführte - derartige Debatten in einen allgemeinen Thread verlagern.
E.ON AG NA MacGyver79
MacGyver79:

Den Supergau

2
20.11.12 17:01

erlebe ich wohl gerade auch mit Intel.....,

Ich glaub ich brauche heute Abend noch ne Flasche Schnapps. Die 14,05 mit Eon sind bei einem DAX +0,8% wohl auch eher zum heulen.

E.ON AG NA cv80
cv80:

...

3
20.11.12 17:04
Gleich wohl wieder unter 14 - jede noch so kleine Erholung wird abverkauft!

Meine Güte!!!
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
E.ON AG NA Bimbotrader
Bimbotrader:

Hört man nicht gerne ist aber die Wahrheit

 
20.11.12 17:18
E.ON sinkt wegen der Insolvenzgefahr, ausgelöst durch das Betreiben der gefährlichen Atomkraftwerke.

Alle Gewinne wären bei einem Supergau dahin und das eingesetzte Kapital wäre futsch!

Deshalb sinkt der Kurs!  Wenn die Atomkraftwerke bis 2020 weiterlaufen, dann bleibt auch die Insolvenzgefahr bestehen und es kommen keine Langzeitinvestoren in die Aktie.

Da hilft auch kein schwarzer stern gegen

:-)
E.ON AG NA cv80
cv80:

Ja

2
20.11.12 17:26
Hilfe! Hier treiben sich ja lustige Dumbos - ähhh - Bimbos rum!

Ich hoffe Du glaubst den Mist den Du von Dir lässt nicht wirklich!
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
E.ON AG NA volker68
volker68:

passt

 
20.11.12 17:31

mal auf nachboerslich kleines minus schade   auf und nieder immmer wieder mfg

E.ON AG NA doppeldublone
doppeldublone:

So ein Quatsch

2
20.11.12 17:33

von wegen Insolvenzrisiko wegen Gau.

mit der Begründung hätte die Aktie von Anfang an nie steigen dürfen, das Risiko ist seit Fukushima nicht größer und nicht kleiner geworden.

Das Gegenteil dürfte richtig sein. Egal wie man zum Atomausstieg steht, sicher wie das Amen in der Kirche ist doch, daß Eon und RWE durch die Decke schießen würden, wenn der Atomausstieg wieder rückgängig gemacht würden. Das Insolvenzrisiko (wenn es überhaupt eins gibt) ist nicht der mögliche Gau sondern die Politik.

 

E.ON AG NA Shortijäger
Shortijäger:

Sehr witzig wie hier der Kurs sinkt

2
20.11.12 17:34
das mit dem INsolvenzrisiko ist aber nicht von der Hand zu weisen, muss man auch mal zugeben.

Solange E.on seine Atompilze nicht ausknipst hat der Anleger Angst!
E.ON AG NA crunch time
crunch time:

@ cv80

5
20.11.12 17:47
Ach laß laß doch das debile Bübchen was hier täglich trotz Dauersperrung seitens Ariva sich täglich 3 bis 4 neue Nicks zulegt und die schnell wieder feige deaktiviert, falls nicht Ariva selber dem zuvorkommt mit Sperrung. Leider ein pathologischer Fall totaler Dauerverwirrtheit. Seit Ewigkeiten bubbert der im Solarwold-Thread die Aktie geht nach oben, auch wenn sie stattdessen von fast 50€ auf nun unter 1€ gerutscht ist ( z.B. auch mit dieser heutigen Müll ID: http://www.ariva.de/forum/...SPAM-FREE-401305?page=1098#jumppos27468) und bepöbelt jeden der dort seit langem den unaufhaltsamen Rutsch der Solarworldaktie richtig vorausgesagt an. Zudem hat der auch den Verfolgungswahn alle MODs würden sich gegen ihn verbunden. Leider hat das wirre Bübchen zwar rausgefunden wie man sich endlos viele neue Nicks zulegt, aber nicht wie man an der Börse Geld verdient. Und wenn er nicht gerade bei Solarwold sein sinnleeres Geschwurbel absondert, dann basht er halt debil bei EON und RWE Threads rum, da das seine "Todfeinde" sind. Naja, armes Licht halt. Muß man halt mit Leben, das auch geistige Einzeller bei Ariva ihr Unwesen treiben.
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
E.ON AG NA 555093
E.ON AG NA Shortijäger
Shortijäger:

Tun die Kursverluste weh?

2
20.11.12 17:50
nun ich glaub nicht dass das aufhören wird, es geht ja erst los und die Atomkraftwerke laufen leider noch bis 2020

So lange dadurch eine erhöhte Insolvenzgefahr bestet wird man sich als Anleger zweimal ein Engagement überlegen.

Ich persönlich investiere hier so lange nicht bis die ihr Insolvenzsirisiko in Form von Atomkraftwerke endlich ausgeknipst haben.  Vorher nicht!
E.ON AG NA crunch time
crunch time:

und schon hat der dauergesperrte Multi-IDler

5
20.11.12 17:53
wieder die nächste ID. Schon armseelig, wenn der ganze Lebensinhalt nur noch ist 24 Stunden am Tag sich bei Ariva trotz Dauersperrung neue Nicks zu holen, um EON und RWE zu bekämpfen und den potenziellen Insolvenzkandidaten Solarworld als seine Religion zu feiern, wo jede reale Betrachtung als Blasphemie angesehen wird.
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
E.ON AG NA 555097

Seite: Übersicht ... 495  496  498  499  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.230 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo 20041979MBW 17:36
10 3.272 Ja, Pat888 Highländer49 28.02.24 14:11
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42
90 47.536 E.ON AG NA DerBergRuft 011178E 20.02.24 19:16
6 124 E.ON moebius Bilderberg 10.01.24 09:51

--button_text--