Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 488  489  491  492  ...

E.ON AG NA

Beiträge: 47.537
Zugriffe: 8.049.225 / Heute: 72
E.ON SE 12,41 € -0,32% Perf. seit Threadbeginn:   -69,36%
 
E.ON AG NA pat24
pat24:

so

 
19.11.12 09:42

eon long von freitag mit 2 cent plus verkauft  - einen kleinen teil behalte ich noch!!!!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

E.ON AG NA Businessbiker
Businessbiker:

hab nun auch welche

 
19.11.12 10:02

bin mal mit ner kleinen menge kurz nach 9 Uhr schonmal eingestiegen. "Bestens" 

E.ON AG NA Footballer
Footballer:

businessbiker

3
19.11.12 10:27

Sei Vorsichtig mit der Bodenbildungsmeinung.

Es ist sicherlich nciht verkehrt jetzt schonmal eine kleine Menge einzusammeln. Aber, wie gesagt, ich rechne noch mit dem Test der 12,50.

Was mich vor allem wundert ist, dass es bisher so gut wie keine Gegenbewegung gegeben hat, außer nach dem fetten Rutsch mal im INtrady auf 14,30, danach immer niedrige Schlusskurse....Eigentlich müssten wir ja nochmal ne 14,50 -15,00 anlalufen bevor es auf die 12 geht. Aber wer weiß. Lassen wir uns überraschen.

E.ON AG NA MacGyver79
MacGyver79:

rot grün

2
19.11.12 10:44

Ich glaube nicht, dass eine rot-grüne Regierung die Lage bei den Versorgern noch wesentlich verschlechtern kann.

Die Ferkel..... (kleiner Vertipper) ich meine Merkel, hat den Versorgern eh schon ordentlich in den hintern getreten, und fährt einen absolut grünen Kurs. Mit der Konsequenz, dass die Atomkraftwerke in Deutschland abgeschaltet werden. Im übrigen die sichersten Atomkraftwerke, die wir in Europa haben.

Ist schon irgendwie ein Witz, dass ausgerechnet wir die Atomkraftwerke abschalten und die Kraftwerke in der Tschechei etc. weiterlaufen und wir unsere dreckigen Kohlenmeiler wieder anschalten. Danke schwarz-gelb  !

Ironischerweise ist das einzig positive, dass die grünen bald nicht mehr wissen, mit was sie noch Politik machen sollen, da das ihnen die schwarzen bereits abnehmen und so die Grünen hoffentlich bald wieder in der bedeutungslosikgkeit verschwinden.

Die nächste Wahl wird eine Wahl zwischen Pest und Cholera....., viel Spass beim wählen. ;-D

E.ON AG NA harcoon
harcoon:

Frau Merkel hat eben ein feines Gespür

 
19.11.12 11:13
für die Mehrheitsmeinung und ist eine erfahrene Expertin im rechtzeitigen Pferdewechsel. Aber immer kann das nicht funktionieren. Andererseits hätte ein Volksentscheid, zumindest kurz nach Fukushima, mit Sicherheit eine Mehrheit für die Abschaltung der AKWs ergeben, egal was man darüber denken mag. Das zumindest war also nicht undemokratisch.
E.ON AG NA goldfather
goldfather:

irgendwie zögert das Ding noch

3
19.11.12 11:17
der DAX komfortabel über 7000 und E.ON "nur" 14,00 Euro. Die Gefahr eines weiteren Absturzes ist noch nicht gebannt, dafür sollten wir oberhalb 14,15 schließen.
E.ON AG NA Dacapo
Dacapo:

mal schon überlegt?

4
19.11.12 11:23
E.ON AG könnte bei weiteren Kursverlust
Übernahmekandidat für Gazprom werden !!!!!!
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
E.ON AG NA ptcheck
ptcheck:

das wird nichts

2
19.11.12 11:25
glaube eher wieder an weitere Bewegung nach unten. Trotz der überverkauften Situation. gibt es keine richtige technische Erholung, sondern liegen gerade beim durchschnittlichen Dax gewinn.
E.ON AG NA TH3R3B3LL
TH3R3B3LL:

Das glaube ich nicht Mac

 
19.11.12 11:27
...Ironischerweise ist das einzig positive, dass die grünen bald nicht mehr wissen, mit was sie noch Politik machen sollen, da das ihnen die schwarzen bereits abnehmen und so die Grünen hoffentlich bald wieder in der bedeutungslosikgkeit verschwinden...

Denn die Grünen haben Ihre Aussagen auch teilweise umgesetzt (wenn mir das auch nicht immer gefällt), während schwarz/gelb gerne die Position besetzen würde, es aber nicht kann, weil sonst die ganzen konservativen Wähler und Lobbyisten weglaufen (die wählen dann wahrscheinlich SPD). Somit schafft sich eher die CDU/FDP ab als die Grünen. Wenn alle Parteien in die Mitte streben, sind eh am Ende 4 von 5 überflüssig ;)

Dann hat sich das mit Pest und Cholera auch erledigt. So versteht wenigstens jeder, dass wir die ganze Zeit schon in einer demokratischen Diktatur leben ;) Alle haben eine Meinung, aber Angies ist die beste, alternativlos :)

mfG
E.ON AG NA harcoon
harcoon:

Energie und Risikomanagement

 
19.11.12 11:27
wer es eilig hat, sollte zumindest mal die Passage ab Minute 30 anschauen (scrollen). Ich habe selten eine eindrucksvollere Reportage über die Demontage hochradioaktiver Bauteile gesehen. Die Dimensionen sind beängstigend, zumindest für Uneingeweihte. Die Öffentlichkeit bekam so etwas nicht ohne Grund selten zu sehen.

Auch die anderen Reportagen über die Folgen des Energiehungers sind sehenswert.
Die ZDFmediathek - das Videoportal des ZDF im Internet. Sendung verpasst? Hier können Sie zahlreiche ZDF-Sendungen online anschauen.
E.ON AG NA Schnellraus12
Schnellraus12:

Mal sehen was

2
19.11.12 11:37
die Kaffeesatzleser (ANAL listen) heut  zur Bodenbildung sagen. So 14,20 zum Feierabend wär schon nicht schlecht.mensch wenn ich conti sehe.


Die Zitate sind wahr.Die grünen sind die eifrigsten wenn es um die geplante Zersetzung der Deutschen geht.
E.ON AG NA ParadiseBird
ParadiseBird:

E.ON ist jetzt eine SE...

5
19.11.12 11:48
also eine europäische Aktiengesellschaft und hat diesen Rechtsformwechsel in recht kurzer Zeit geschafft.

Einer der Vorteile ist die Möglichkeit, den Geschäftssitz auch in anderen europäischen Ländern wählen zu können. Deutschland mit seiner Kraftfwerks-Enteignung und Hoch-Steuerpolitik ist als Unternehmenssitz ja nicht gerade prädestiniert.

Als Aktionär könnte ich mir eine Verlegung absolut vorstellen. Bei einer internationaleren Unternehmensstrategie... könnte eine Möglichkeit zB Luxemburg sein!
E.ON AG NA harcoon
harcoon:

Die Grünen scheinen ja ein beliebtes Feindbild

 
19.11.12 12:01
zu sein, dabei sind sie längst in der bürgerlichen Mitte angekommen, manche haben das nur noch nicht bemerkt, weil sie nur auf das Altenteil (die linke Ecke) starren.

Warum kramt ihr nicht mal zur Abwechslung ein paar Zitate von F.J. Strauss oder Adenauer hervor....

In der CDU ist Heiner Geißler ja auch nicht gerade repräsentativ. Attac lässt grüßen.
E.ON AG NA Minespec
Minespec:

das stimmt

 
19.11.12 12:02
alle prügeln sich wie immer um die "Mitte"
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
E.ON AG NA harcoon
harcoon:

Bodenbildung in vollem Gange?

 
19.11.12 12:06
E.ON AG NA Kreus Romain
Kreus Romain:

ParadiseBird

 
19.11.12 12:12
in Luxemburg ist man Vorsichtig geworden bei solch Art Briefkastenfirmen. Auch da werden mehr Steuern bezahlt ab 2013 und in den darauffolgenden Jahren in Luxemburg.
E.ON AG NA harcoon
harcoon:

Spaß muss sein

 
19.11.12 12:12
in der Charttechnik erkennt man eine Bodenbildung wohl erst, wenn die Kurse wieder gestiegen sind (z.B. "Henkel" an der Untertassenformation).

Geduld ist angesagt und feines Gehör. Wenn auf dem See das Rauschen lauter wird, könnte es auch ein Wasserfall sein.
Eine Bodenbildung im charttechnischen Sinne bedeutet eine Stabilisierung der Wertpapierkurse nach einem Abwärtstrend auf niedrigem Niveau. Wenn die Bodenbildung abgeschlossen ...
E.ON AG NA Trash
Trash:

Was für ein Schwachsinn

2
19.11.12 12:15
http://www.ariva.de/news/...uestererer-Ausblick-Heibel-Ticker-4347809

Völlig überzogen und platt darstellen , aber KZ bei 21 ..daran kann man doch mal sehen, wieviel diese Baukasten-Analysen taugen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !
E.ON AG NA Businessbiker
Businessbiker:

harcoon : Bodenbildung in vollem Gange?

 
19.11.12 12:20

sieht recht stabil aus, jedoch teile ich footballers meinung, das hier ist nur eine kleine gegenbewegung, da kommt nochmal ein wenig was richtung süden mMn.

 

E.ON AG NA MacGyver79
MacGyver79:

Dividendenübersicht

4
19.11.12 12:27
Kurs14,1 14,8   
     Dividende/Aktie 
 

7,80%

 7,43% 1,1 
 

7,09%

 6,76% 1 
 6,38% 6,08% 0,9 
 6,03% 5,74% 0,85 
 5,74% 5,47% 0,81 
 5,39% 5,14% 0,76 
 4,96% 4,73% 0,7 
       

 

E.ON AG NA dementia
dementia:

Soso, die Experten des

 
19.11.12 12:28
Heibel-Tickers halten sich raus und geben das KZ von 21 Euro aus. Wie immer beste Unterhaltung im Börsen-Theater!

Ich habe auch bischen was gesammelt und warte mal ab bis Anfang-Mitte nächsten Jahres...
E.ON AG NA MacGyver79
MacGyver79:

Übersicht

 
19.11.12 12:30

Vielleicht animiert die Übersicht mal ein paar Leute E.on zu kaufen ;-).....

Ich werde wahrscheinlich nochmals nachkaufen, nachdem sich die Bodenbildung endlich abgezeichnet hat und eine anständige Gegenbewegung zu erkennen ist. Möchte beim 2. Nachkauf sicher sein. Mein erster Nachkauf bei 16,65 war doch etwas zu früh......

E.ON AG NA otto1966
otto1966:

ich werde warten

2
19.11.12 12:46
Dividenden sind immer ein super Verkaufsargument. Der Schuldenstand eines Unternehmens rückt meist in den Hintergrund. E.on hat an der Börse einen Marktwert von 28 Milliarden Euro, aber 38 Milliarden Euro Schulden. RWE drücken 34 Milliarden Schulden, während der Versorger an der Börse nur 19 Milliarden Euro wiegt. Beides sind angeblich Sachwerte.
E.ON AG NA AckZie
AckZie:

21 Euro Kursziel?

 
19.11.12 12:58

So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen.... "sich mittel- oder langfristig" raushalten, aber ein Kursziel von 21 EUR angeben. Und wenn man den Bericht genau durchliest, merkt man schnell, dass es an inhaltlicher Substanz fehlt. Es wird lediglich darüber herumphilosophiert was "sein könnte" oder "möglich wäre".

Dass der Staat ins Säckel der Aktionäre greifen möchte, ist möglich und denkbar. Die Umschweifung über "Griechenlandfinanzierung" zu machen und den Bezug zu unserer E.On-Aktie herzustellen, finde ich jedoch total aus der Luft gegriffen.

Wer sagt nicht, dass die Autohersteller pro Gramm CO² Kohle für die Griechenlandrettung abdrücken müssen? Alles reine Spekulation.

E.ON AG NA Lavati
Lavati:

Kaufargumente?

2
19.11.12 13:28
Der Kurs befindet sich unterhalb des Buchwertes der Aktie, die Dividendenrendite liegt zur Zeit bei 7,8% und im Bereich von 14 Euro liegt eine langfristige Unterstützung.
Das dürfte doch eher für eine Erholung des Kurses sprechen, als dafür das es noch weiter nach Süden geht.
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist!

Seite: Übersicht ... 488  489  491  492  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.228 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Lionell 26.04.24 14:59
10 3.272 Ja, Pat888 Highländer49 28.02.24 14:11
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42
90 47.536 E.ON AG NA DerBergRuft 011178E 20.02.24 19:16
6 124 E.ON moebius Bilderberg 10.01.24 09:51

--button_text--