Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 452  453  455  456  ...

E.ON AG NA

Beiträge: 47.537
Zugriffe: 8.047.820 / Heute: 2.117
E.ON SE 12,435 € +0,06% Perf. seit Threadbeginn:   -69,61%
 
E.ON AG NA Minespec
Minespec:

freili... immer Gewinne.hahhaaa..wer glaubt`n des?

 
08.11.12 16:05
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

E.ON AG NA Cokrovishe
Cokrovishe:

#11328

 
08.11.12 16:08

...seit 26.10. angemeldet und ausschließlich bei E.ON tätig?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Und seit 25.10. sicher schon mehrfacher Börsenmillionär......

E.ON AG NA speckamsack
speckamsack:

Cokrovishe

 
08.11.12 16:27
Verstehe deine Frage nicht? Wie so bei E.ON tätig? Wenn ich Börsenmillionär währe, würde ich doch keine Beiträge in Foren schreiben, sondern nur noch Kohle verbraten. Lach.
E.ON AG NA speckamsack
speckamsack:

AckZie 11327

 
08.11.12 17:09
Wer meint, dass es weiter so geht, kann ja kaufen und sich mit ner Short-Posi absichern.

Wer meint das der Kurs weiter nach unten geht, kann doch aber auch einfach nur warten bis er die Aktie noch billiger kaufen kann. Frage mal afruman der kann das gut, er macht immer Gewinne damit. Unten kaufen, oben verkaufen. So einfach ist Börse.
E.ON AG NA speckamsack
speckamsack:

Jetzt mal im Ernst

 
08.11.12 17:24
Jetzt mal Spaß bei Seite. Die gelieferten Zahlen am 13.11.von E.ON sind für mich enorm wichtig. Wie verkraftet E.ON finanziell die Abschaltung von Ihren AKW? E.ON 2012 ist nicht mehr E.ON von 2001. Vorbei die Zeiten als man dem Stromverbraucher billig erzeugten Strom aus seinen AKW mit fetten Gewinnen verkaufen konnte. Und mit den Hundertausenden von E-Autos die unser Osttrutscherl auf Deutschen Strassen schon gesehen hatte, wird das auch nix. Und ich sah die Versorger schon als die neuen Ölscheichs. So ist das halt mit der Börse.
Nix is fix.
E.ON AG NA speckamsack
speckamsack:

Der Chart sieht auch geküsst aus.

 
08.11.12 18:02
Ich hoffe nur das der Kurs bei genau 16 € die Kurve kriegt, sonst gibt es erst bei 14 € wieder einigermaßen günstige Kaufkurse, sofern die Dividende bei 1,10 € bleibt. Daher, vor dem 13. einfach nur Pulver trocken halten.
E.ON AG NA afruman
afruman:

Was fuer Laberbacken,wer Geduld mitbringt wird

 
08.11.12 18:12
Hier Gewinne sehen.Bei 14 Euro haben hier auch alle diesen scheiss gelabert und wie tief es doch noch fallen wird.Blabla ich kaufe gesplittet in 3 Posis ein und verkaufe so auch wieder.
Charttechnisch werden wir noch an die 16 rankommen.Der Rest haengt von ganzen Markt ab,bin Short auf den Dax was Verluste hier ausgleicht und ich werde ganz sicher nicht im Verlust verkaufen.
Wer kein Geld hat bleibt halt draussen und hofft und hofft und hofft das er e.on geschenkt kriegt.

Syr nutze mein Tab und bin da nicht so bewandet im schreiben
E.ON AG NA Cokrovishe
Cokrovishe:

@afruman

 
08.11.12 18:19

tja, sehr schade dass man in den Foren fast nur noch Dummheiten zu lesen bekommt. Dem Typ läuft schon der ganze Gafer im Mund zusammen und er wird wahrscheinlich jeden Tag beten, dass er einmal zu seinem Wunschpreis kaufen darf.

Deine Einstellung ist mir da wesentlich sympatischer, ich kaufe in Tranchen, dann muß ich auch nicht auf Kohlen sitzen, ob ich dann irgendwann mal zum Zuge komm. Der Mix macht's. Und die Dividende 6 % bezogen auf den heutigen Kurs sind sicher. Je weiter es abwärts geht, desto mehr gibt's halt am Ende. Fertig.

E.ON AG NA speckamsack
speckamsack:

afruman und Cokrovishe

 
08.11.12 18:39
Die Art und Weise wie Ihr mit einem Forumteilnehmer umgeht ist unterste Schublade. Warum muss man jemand gleich mit Labersack abtun? Und warum ist es Dummheit die nächsten Q zahlen ab zu warten.
Auf diesem Nivauo nicht mehr.
Das wahr mein letzter Beitrag hier in diesem Forum.
Ich wünsche euch beiden immer viel .............

Speckamsack

Ich habe schon genug davon. Lachhaft.

Anhang.

Das was Ihr an Erfahrung zum Thema Börse noch vor euch habt, habe ich schon längst hinter mir.
E.ON AG NA afruman
afruman:

eben e.on gibt di steigenden kosten eh an uns weit

 
08.11.12 18:45
Er.Und wir zahlen naechstes Jahr 30cent wartet ab.
Habe mir 23cent auf Jahre festgelegt und werde bald eigenstrom produzieren.
Aber das koennen  halt die wenigsten oder wollen es nicht und am Ende macht e.on gewinn.
Sagen wir mal
17*100
15*150
13*200 so etwa koennte es aussehen.
Der schnitt  ist wichtig und egal wo es dreht ich werde dabei sein.
Ps habe die Aktie schon 5mal besessen seit 2007 und es hat immer geklappt.
Leider konnte ich nie ein hoch mitnehmen  und freue mich ueber kleine Gewinne
E.ON AG NA afruman
afruman:

speck zum thema erfahrung ein tip fuer dich

 
08.11.12 18:51
Die boerse handelt die Zukunft  und wenn die Zahlen kommen ist es zu spaet.
Genauso wie leute die sich ueber Buchgewinne freuen,der Kurs ist mir egal wichtig ist er nur dann wenn ich verkaufe und meinen Gewinn realisiere.
Labersack war sichernicht fein aber das dumm von dir auch nicht.
Also bitte
E.ON AG NA Icke1960
Icke1960:

Hallo alle zusammen!

2
08.11.12 20:02

Wiedermal ein Tag zum Wegschauenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />. Aber solange ich nicht verkaufen muss (1-3 Jahre oder länger), ist es mir fast schnuppe. Wenn ich aber, wie einige hier, meine letzten € an der Börse anlege und das Geld kurzfristig für irgendwelchen Anschaffungen benötige und Verluste realisieren muss, dann tut es mir für die Leute natürlich leid. Die EON-Aktie ist aber eine konservative Aktie für langfristige Anleger und eignet sich weniger zum Zocken.

Zum Zocken kann ich euch empfehlen meine CoBa, aber NICHTS für Herzkrankeforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />.

 

Ich denke, dass die Zahlen am 13.11. nicht so schlimm ausfallen werden wie die letzten Tage, weil:

 

1.     Die Gasverträge wurden alle zu EON’s Zufriedenheit nachverhandelt und wird von Gasprom 1Mrd.€ zurückbezahlt bekommen.

 

2.     Alle Negativnachrichten (Atomausstieg, Abschreibungen Südeuropa, EON 2.0, etc.) sind schon laaange eingepreist.

 

3.     Die Erzeugung wird langfristig zurückgefahren und EON macht mehr Geld im Handel.

   

Daher, lieber Freunde, lassen wir uns am Mittwoch positiv überraschen!

Gruß Icke

 

 

 

 

E.ON AG NA Icke1960
Icke1960:

Hey afruman,

 
08.11.12 20:18

EON gibt bedingt die steigenden Kosten weiter.....Strom wird über die Leipziger Strombörse gehandelt und da sind sogar die Preis gesunken. Preistreiber sind ehr: EEG-Umlagen, Netznutzungsgebühren (Tennet, etc.) und verschiedene Art von Steuern.

Gruß Icke

E.ON AG NA afruman
afruman:

Icke und meinst du die anderen werden die Preise

 
08.11.12 21:41
nicht erhöhen?Von daher zieht der Preis Sofort wieder an wenn die Unternehmen wieder mehr produzieren.Die Versorger haben sogar schon angeküdigt das sie den Preis erhöhen werden auch ohne die EEG Zulagen.
E.ON AG NA Icke1960
Icke1960:

Guten Morgen Afruman,

 
09.11.12 06:14

Angebot regelt die Nachfrage. Da z.Zt. am Markt Überkapazitäten sind, können die Erzeuger, wie bereits geschrieben nur bedingt die Kosten weitergeben.

 

Gruß Icke

 

 

E.ON AG NA cv80
cv80:

langsam

 
09.11.12 11:29
kommen wir wieder in einen Bereich, wo man nur noch den Kopf schütteln kann?

Wieso werden Versorger extrem abverkauft seit Tagen?
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
E.ON AG NA kühlhaus
kühlhaus:

Der Aktionär

 
09.11.12 11:35

Und noch eine schlechte Nachricht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />- Der Aktionär hat heute eine Kaufempfehlung ausgesprochen.

E.ON AG NA ParadiseBird
ParadiseBird:

@ kühlhaus

2
09.11.12 12:53
Na diesmal ist das (der Aktionär mit Kaufempfehlungen EON + RWE, Kursziele sind 24 und 44 €) nicht zu kritisieren... wenn sie mal recht haben, dann haben sie recht.
E.ON AG NA AckZie
AckZie:

Zu 16,38 EUR VOLL rein

 
09.11.12 13:42

Ich hoffe, ich bereue es nicht, aber nun habe ich mir bei 16,38 EUR ganze 1.000 E.On-Aktien in mein Zweitdepot geholt. Mit Tradingkosten ergibt sich ein EK von 16,42 EUR, was bei 1,10 EUR Dividende einer Rendite von 6,7% entspricht und aus diesem Grund für mich konkurrenzlos ist. Was interessiert mich, was sonst noch geschieht. Ich glaube, ich schalte mal den Fernseher ab und schau vor Weihnachten nochmal rein. 

E.ON AG NA mikkki
mikkki:

habe

 
09.11.12 13:44

heute auch die 1000 shares voll gemacht. Jetzt meine größte Position. Habe aber mit 16,9 nen schlechteren Einstiegskurs.

E.ON AG NA Icke1960
Icke1960:

Hallo

 
09.11.12 13:46

Ich habe soeben für 16,30€ nachgekauft!

Gruß Icke

E.ON AG NA AckZie
AckZie:

Sieht echt böse aus...

 
09.11.12 14:15

Die Reise geht weiter... Nun schon bei 16,20 EUR. Das hätte echt keiner vorhersehen können.

Da sieht man mal: Vor noch wenigen Tagen wurde "DAX 9000 !" herumgepöbelt und nun geht es steil abwärts 

E.ON AG NA Evola
Evola:

Wann kauft ihr nach?

 
09.11.12 14:17

die 16 wird noch angekratzt; ich denke aber, unter 16 kann man nicht viel falsch machen.

E.ON AG NA AckZie
AckZie:

Naja, das dachte ich schon bei 16,38 EUR

 
09.11.12 14:21

Naja, das dachte ich schon bei 16,38 EUR - aufpassen, denn momentan erfolgt eine klassische Form der Überreaktion der Märkte, so als würde sich eine Blase entladen.

Vorerst denke ich, dass es sogar noch in den 15er Bereich gehen kann. Ärgerlich, weil ich dachte, dass ich heute schon gute Kurse erwischt hätte. Gerade Versorger müssten DER LOGIK NACH besser laufen als Zykliker oder Banken (wegen Dividendenrendite, konservativ etc.), aber wie man sieht, hat Logik nix an der Börse verloren.

Dennoch: Ich werde gut schlafen können. Würde es knüppeldick kommen und ich muss weiter beim Absturz zusehen, so kann ich mich in 2013 immerhin über eine echt dicke Dividende freuen.

Vielleicht fallen die News am 13.11. nicht sonderlich schlecht aus und wir werden belohnt. Zu hoffen wäre es ja.... 

E.ON AG NA AckZie
AckZie:

Ui, schon 16,17 EUR

 
09.11.12 14:33

Meine Güte - ein so konservativer Wert total im Sturzflug. Das sieht böse aus. Könnte sogar bis 13 EUR runter gehen. Toll... 


Seite: Übersicht ... 452  453  455  456  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.228 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Lionell 26.04.24 14:59
10 3.272 Ja, Pat888 Highländer49 28.02.24 14:11
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42
90 47.536 E.ON AG NA DerBergRuft 011178E 20.02.24 19:16
6 124 E.ON moebius Bilderberg 10.01.24 09:51

--button_text--