Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 35 36 37 39 40 41 ...

E.ON AG NA

Beiträge: 47.537
Zugriffe: 8.050.305 / Heute: 1.152
E.ON SE 12,41 € -0,32% Perf. seit Threadbeginn:   -69,36%
 
E.ON AG NA sunways
sunways:

EON-Kursverlauf...

 
02.11.09 09:58
ein Trauerspiel ohne ENDE!!!
Werde mein Kauflimit noch tiefer stellen,zwischen 15 u.16€.
Bin mir ab heute,wo wieder der gesamte DAX außer RWE u.EON steigt,absolut sicher,daß wir diese Gespenster-Kurse bei EON,der mit gigant.Abstand schlechtesten Aktie des DAX, erreichen!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

E.ON AG NA sunways
sunways:

EON

 
02.11.09 10:16
kann man wirklich als größten Kapitalvernichter im DAX einstufen,in den letzten 15 Monaten -47% ....das erinnert schon an INTERSHOP-ZEITEN!!!
Unsere arme Geizbonzendrecksau,hat ja auch über 40% Minus bei diesem Papier,die Kurse,die wir in 2008 mit über 45€ hatten sehe ich bei diesem Unternehmen in den nä.10 Jahren auf keinen Fall mehr.
E.ON AG NA sunways
sunways:

eon-Papiere

2
02.11.09 10:26
als Geldanlage für´s Rentenalter bedeutet,als Bettler sein Dasein zu fristen
E.ON AG NA hui456
hui456:

sunways, mich würde es glücklich machen,

 
02.11.09 10:33
wenn ich heute die Kurse von morgen sehen könnte. Aber jetzt schon die Kurse für 10 Jahre vorherzusehen, finde ich bewunderns- und beneidenswert.
Wobei für mich das Interesse an der Kursentwicklung bei E.on erst nach der Frage nach der Dividendenfähigkeit kommt. Was siehst Du da in den nächsten 10 Jahren und wie begründest Du das?
E.ON AG NA sunways
sunways:

hui456

 
02.11.09 10:37
was nützt dir eine Dividendenrendite von mehr als 5%,wenn der neg.Kursverlauf alles vernichtet (parall.zur Telekom-Aktie)
E.ON AG NA sunways
sunways:

eon .....??

 
02.11.09 11:30
mir ist unerklärlich,daß bei so einem schlechten Kurverlauf und der gigant.Kapitalvernichtung in den letzten 15 Monaten dieses Papier nicht aus dem DAX fliegt!!
E.ON AG NA hui456
hui456:

sunways, es tut mir leid,

4
02.11.09 14:43
wenn Du Dich bei diesem Wert Geld verzockt hast. Aber für mich geht es eher um eine Dividende von 10% oder mehr. Soviel zu meinem Einstiegskurs. E.on hat mir die vergangenen Jahre wenig Verdruss bereitet, da ich nicht zu der hyperventilierenden Gruppe selbsternannter Daytrader gehöre die nach einem schlechtem Geschäft meinen, ihr Investitionsziel ist Schuld an allem Unglück.
Im übrigen ist E.on auch nach der nur unwesentlich schlechteren Kursentwicklung als wir sie beim Dax in den letzten 15 Monaten hatten, immer noch ein Schwergewicht. Da fliegen erst mal andere Werte.
Auch wenn ich nicht über Deine Fähigkeiten als "Seher" verfüge, wer den Mut hatte, die Telekom Anfang des Jahres bei 7 Euro ins Depot zu legen, dürfte sich nicht nur über die ausgezeichnete Dividende sondern auch über Kursgewinne freuen.
E.ON AG NA Radelfan
Radelfan:

@sunways #931

5
02.11.09 15:24
Deine Bemerkung zum Rausfliegen aus dem Dax sollte dich hier im gesamten Forum für weitere Beiträge aufgrund totaler Unwissenheit eigentlich ausschließen!
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |
E.ON AG NA sunways
sunways:

eon....

3
03.11.09 09:27
ein Verfall ohne ENDE!!!
Während der DAX in den letzten Monaten um über 50% gestiegen ist,hat sich der Wert von EON   **HALBIERT!!!!!!!!!!!!!!!
Aber solche Tatsachen wollen viele Daydreamer in diesem Forum nicht hören,es ist ja Unwissenheit meinerseits!!!
Schaut euch doch das Klopapier heute an,es fällt und fällt und fällt!!!Heute werden wir noch den 24er Bereich tangieren und morgen geht es weiter nur bergab,es gibt hier kein HALTEN!!!!
Noch ein paar Cent,dann sind wir schon unter 25€.
Man kann nur jedem raten, VERKAUFE, solang es noch etwas zu VERKAUFEN gibt!!!!
E.ON AG NA Geizbonzendrecksau
Geizbonzendr.:

ich finde EON ist die beschissenste Drecksaktie

2
03.11.09 10:38
aller zeiten. Wenn DAX steigt EON +/- 0 oder noch gar Verlust. Wenn DAX fällt ist EON immer unter den schlechtesten 5!!
Es gibt kein grün bei dieser Aktie.
Ich habe schon unmengen an geld mit ihr verloren und bin immernoch dabei weils mir eigentlich langsam egal ist. Ich hoffe halt immernoch verzweifelt auf Kurse um 30,-

Finger weg von diesem Drecksverein
E.ON AG NA sunways
sunways:

geizbonz.

 
03.11.09 11:32
bin genau deiner Meinung,RAUS!!!!!!!!!!!aus dem DAX mit diesem Kapitalvernichterpapier,bevor noch mehr Anleger Haus und Hof verlieren!!!!
E.ON AG NA sunways
sunways:

EON Dreck

 
03.11.09 11:35
ab in den Prime-Standard, wo keiner das ELEND mehr sehen muß!!!
E.ON AG NA freddyland
freddyland:

Zeit zu kaufen

3
03.11.09 11:39

Um so mehr schreien: Verkaufen, sollte man einsteigen!

Denn steigen die Kurse schreien alle: kaufen.

Dann fällt es. Immer das selbe Spiel!

E.ON AG NA tiger080
tiger080:

Ihr solltet

2
03.11.09 12:24

nicht auf die E.on Aktie sauer sein, sondern wenn dann auf euch selber. Ihr habt euch doch entschieden dazu diese zu kaufen, dann liegt der Fehler darin dass ihr nicht zum richtigen Zeitpunkt gekauft habt.

Und die Kurse die ihr anpreist werden wir so schnell nicht sehen.

E.ON AG NA kaufen kaufen
kaufen kaufen:

Kaufen

 
03.11.09 18:37

...ich sehe das auch so. Der Kurs entwickelt sich sowieso zufällig (!) - oder kennt Ihr die Erwartungen des Marktes Bezug auf E.on für die nächsten 4 Wochen???? Daher müsst Ihr Euch schon selber den Vorwurf machen zu spät verkauft zu haben. oder wie wärs mit kaufen?

E.ON AG NA cv80
cv80:

@sunways:

2
03.11.09 19:04
Aus Deine Postings geht eindeutig Deine Meinung zur e.on Aktie hervor!
Du hast das Recht, Deine Meinung zu äussern und diese uns mitzuteilen....

Doch bitte verschone und mit Postings wie #931.....

Absolut lächerlich! ! !

Anscheinend bist Du ja auch noch in Besitz von e.on-Papiere oder hast damit Geld verloren - denn woher Deine Aufregung.....
Gruss
C H R I S
E.ON AG NA rexihexi
rexihexi:

eon

 
03.11.09 21:18
Irgendwo drehn welche am Rad.Dabei war EON mal gut.Ich glaube wir haben zuviele sogenannte Experten im Land. Die Eon Aktie wird kaputtanalysiert.Gruß an Geizbonzendrecksau. Er spricht aus,wass die meisten zur Zeit über Eon denken!!!!!
E.ON AG NA sunways
sunways:

cv80

 
03.11.09 22:34
ich möchte hier nicht meine Meinung zu EON darlegen,sondern hier in unserer EON-Leidensgemeinschaft alle anderen warnen,dieses Papier als sichere Altersvorsorge anzusehen.
Diese miserab.Aktie des DAX hat mir persönl.schon über 1000€ Verlust gebracht ( was ich zum Glück durch and.Papier wieder ausgleichen konnte).
Hab heute beim DAF erst einen Bericht gesehn,wo ein Analyst von de Baader B.auf die Frage zum Grusel-Kursverlauf der EON-Aktie ein schmerzverzerrtes Gesicht machte und den Anlegern nahelegte,lieber das Geld auf dem Sparbuch zu lassen o.woanders zu investieren!!!
Ich werde das Gefühl nicht los, daß EON nach der Zahlenvorlage am 11.11. weit unter 20€ zu finden ist.
Als gebranntes Kind kann ich nur alle warnen, FINGER WEG von diesem mass.Kapitalvernichter!!
Nicht ohne Grund hat die Chefetage kräftigst verkauft!!!
E.ON AG NA cv80
cv80:

Chefetage hat verkauft??

 
03.11.09 22:38
Hast Du da eine Quelle dafür?

Hab hier einen LInk - da ist nichts zu sehen?

www.finanzen.net/insidertrades/EON

Lasse mich jedoch gern eines besseren belehren.....
Gruss
C H R I S
E.ON AG NA sunways
sunways:

eon ....HANSE

 
03.11.09 22:39
ist das Papier nicht Wert, auf dem sie steht!!!
E.ON AG NA cv80
cv80:

@sunways:

 
03.11.09 22:50
Warte noch auf Deine Quelle zum "Verkauf der Chefetage"!

N8
Gruss
C H R I S
E.ON AG NA sunways
sunways:

cv

 
03.11.09 22:50
bei insiderdaten.de sind alle Verkaufsdaten auf einmal weg,nur noch die Käufe,die bei finanzen.net abgebildet sind.
Wir werden doch als Kleinanleger nur verar....
E.ON AG NA sunways
sunways:

EON Dreckspapier

 
04.11.09 09:40
das sicherste Kotzmittel für den Tag.....der Kursverlauf des EON-Sondermüllpapieres!!!!
Ist nur zu hoffen,daß dieses Klopapier soweit fällt,daß die Kapitalis.für den DAX nicht mehr ausreicht und wir dieses katastroph.Kursdesaster nicht mehr anschauen müssen!
E.ON AG NA Maikeld
Maikeld:

was

 
04.11.09 10:12
soll diese heulerei? schau docheinfach nicht hin
alles kann nix muß
E.ON AG NA Radelfan
Radelfan:

@sunways #947

 
04.11.09 10:17
Wenn die Insiderverkäufe plötzlich nicht mehr einsehbar seien sollten, dann wäre es doch ein Leichtes für dich, diesen Verstoß sofort mal der BaFin zu melden!

Vielleicht liest du dich aber vorher noch etwas in die gesetzlichen Regelungen ein. Ich kann dir dafür das Wertpapierhandelsgesetz (WpHg) sehr empfehlen, damit du nicht wieder solche Klopse wie bei deiner Forderung nach der Eliminierung aus dem Dax in die Welt setzt!
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |

Seite: Übersicht ... 35 36 37 39 40 41 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.228 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Lionell 26.04.24 14:59
10 3.272 Ja, Pat888 Highländer49 28.02.24 14:11
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42
90 47.536 E.ON AG NA DerBergRuft 011178E 20.02.24 19:16
6 124 E.ON moebius Bilderberg 10.01.24 09:51

--button_text--