Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 303  304  306  307  ...

E.ON AG NA

Beiträge: 47.537
Zugriffe: 8.080.846 / Heute: 40
E.ON SE 12,90 € +2,30% Perf. seit Threadbeginn:   -68,15%
 
E.ON AG NA Freiheitsliebe
Freiheitsliebe:

ha ha..

 
07.06.11 10:37

...nee, denke nicht, dass die politik eventuelle entschädigungszahlungen ebenfalls euphorisch feiern wird. aber noch ist da ja nix in trockenen tüchern, man sollte auch die möglichkeit einer weiteren negativen überraschung aus der sicht verlieren. denen is ja alles zuzutrauen derzeit, bei dieser thematik...

kretschmann allerdings, wird sich in ba-wü auch noch umgucken, da er ja als grüner mp via EnBW nun gleichzeitig größter kerknkraftbetreiber in seinem frisch ergrünten ländle ist^^

ob da mal sein als schullehrer erlerntes know-how dafür ausreichend sein wird?

die grünen könnten gehörig zerschossen werden. im bund für den schnellstmöglichen atomausstieg, vor ort in der region, protestieren die grünen gegen alles, was der energiewende zuträglich sein könnte. gegen windrädchen, gegen stromtrassen, gegen pumpspeicherkraftwerke, gegen, gegen, gegen..

zudem hat e.on recht damit, dass die kleine, zersiedelte bundesrepublik einen allenfalls suboptimalen standort für erneuerbare energien darstellt.

btw:...physik...lt. energieerhaltunssatz 1 und 2 gibt es keine "erneuerbaren energien"...die vorhandene energie bleibt immer gleich^^


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,48%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,06%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,91%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,53%

E.ON AG NA Jorgos
Jorgos:

Finde die Gegenreaktion

 
07.06.11 10:37
bei E.ON schwach. Wenn man bedenkt wie überverkauft der Wert ist.
Ich denke wir werden noch bessere Einstiegschancen sehen.....aber zu guter letzt entscheidet Mr. Market ! :;))
Es bleibt spannend !
„Lebbe geht weiter"
E.ON AG NA Marshall Zhukov
Marshall Zhuk.:

Eon ist ne Pleitebude !

4
07.06.11 11:24
E.ON AG NA Krakenmann
Krakenmann:

Servus!

 
07.06.11 11:40
Bin seit Freitag mit Calls (CK0Y0D, LZ 6.13, BP 19) mit an Board. Jetzt kanns langsam los gehen. Charttechnisch finden sich einige Unterstützungen und Platz wäre vorerst bis knapp 24 €.

Ist hier jemand Fußballinteressiert? Dann könnte das hier interessant sein: Einstweilige Verfügung aufgrund der Befürchtung eines atomaren Terroranschlags aufs Eröffnungsspiel in Berlin...
van-geest.de/..._content&task=view&id=13&Itemid=27
E.ON AG NA relaxed
relaxed:

#7604 Wir werden doch eh nur von Lehrern und

2
07.06.11 12:07
Juristen regiert ... Kretschmann ist da keine Ausnahme.

Oh ... ich vergaß ... wir haben einen Mediziner, der ist Wirtschaftsminister und hat nicht einmal die unternehmerische Erfahrung eine eigene Praxis geführt zu haben ... und wir haben eine Kanzlerin, die ist Physikerin und sie hat vergessen, dass die Sonne ein Fusionsreaktor ist, der uns Sonnenenergie und indirekt auch die Windenergie zur Verfügung stellt. Die Sonne sollten wir auch abschalten, denn dieser Reaktor geht "totsicher" hoch und führt zur finalen Katastrophe auf der Erde ... so in 10 Milliarden Jahren ... spätestens.  ;-)
Dieses Posting enthält keine Zitate aus der NZZ.
Dr. Relaxed Strangelove
E.ON AG NA Azetod
Azetod:

AKW-Abriss

 
07.06.11 12:18

 

 

Ein Ausstieg heißt eigentlich auch abreißen. Bitte E.On umgehend mit dem Abriss anfangen, da die „genehmigten“ Entsorgungseinrichtungen gleich voll sein werden. Die Strahlenschutzverordnung verbietet eine Entsorgung auf eine normale Mülldeponie. Die deutschen Gesetzgebungsverfahren werden anschließend auf Jahrzehnte verhindern dass noch AKWs abgerissen werden dürfen. Es gibt immer welche die querschießen. Diese anfallenden Konservierungskosten müssen wir anschließend auch noch einkalkulieren.

 

E.ON AG NA Gigabell
Gigabell:

Halö Gefreiter Schluckauf

4
07.06.11 12:28

Hier so anonym von Pleitebude etc. quaseln , ist doch eh nicht besonders mutig- eher würd ich sagen : feige .   Geh zu ner HV von E.ON  und erzähl dem Vorstand oder AR , was von Pleite............Da wärste allerdings soooo klein , dass de unterm Teppich herlaufen könnts , ohne oben anzustossen ....grins.....

Qualität und gesellschaftliche Verantwortung ist geil.

Gier & Geiz nur asi.

Gruss aus Bonn am Rhein- Joschi 

E.ON AG NA cloudxx
cloudxx:

auf gehts zur 20,00 der rebound hat begonnen

 
07.06.11 12:39
Und den Mäklern sei gesagt das dieser Konzern absolut profitabel arbeitet....!!

Cloud
E.ON AG NA contrarian09
contrarian09:

Ein wenig TA für Ungläubige;-)

 
07.06.11 12:42
Die Aktie ist mittelweile auf Wochen und Tagesbasis überverkauft und es sollte jetzt eine kurzfristige Gegenbewegung bis in den Bereich 20-22€ einsetzen.
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
E.ON AG NA 409937
E.ON AG NA blubb123
blubb123:

was denkt ihr über gazprom?

 
07.06.11 13:07
irgendwas wird ja wahrscheinlich dran sein, sonst hätten die doch direkt dementiert...

gibts irgendwelche gerüchte in welcher größenordung das sein kann? (so viel dass sie einfluss auf die preisverhandlungen hätten wirds wohl icht sein ;-)
E.ON AG NA relaxed
relaxed:

#7613 ... da ist sicher was dran

 
07.06.11 13:13
... auf der einen Seite die Ruhrgas preislich unter Druck halten ... auf der anderen Seite Teilhaber werden wollen ... und jetzt noch die dummen einmischenden Kommentare aus der Politik.

... nur, ob der gebotene Preis für die EON-Aktionäre stimmen wird, ist noch nicht raus. ;-)
Dieses Posting enthält keine Zitate aus der NZZ.
Dr. Relaxed Strangelove
E.ON AG NA Investor 2010
Investor 2010:

ich bitte

 
07.06.11 14:38

den unterschiedlichen E.on Analysten Kommentaren Beachtung zu schenken.

Kleiner Tipp: Alle mal auf ein Blättchen Papier schreiben und zum 31.12.2011 rausholen.

Ich geh mal davon aus, dass alle falsch liegen werden.

Wer kauft denn auf Grund solcher Kommentare? Wäre ja nicht ein 11er sondern ein 1m ohne Torwart, wenn man nach diesen Kommentaren kaufen würde und zugleich hebeln würde.

Aber nicht umsonst gilt der Spruch an der Börse: Umsonst taugt nichts!

Zudem müssen ja die Analysten auch ihre Berechtigung haben....Ist übrigens ein Top Job!

E.ON AG NA BusinessAdmin
BusinessAdmi.:

eon Kursziel

3
07.06.11 15:25
15 € bis August!

Ich denke mir, dass die Energiekonzerne eine sehr gute Verbindung zur Bankenlobby haben und aus diesem Grunde die Analysen auf Hold, Buy und auf höhere Kurse als Aktuell setzen/anpeilen!  War doch bei BP am anfang nicht anders, aber das hatte sich auch geändert!

Mein Bauchgefühl und blähungen sagen, PUT! deutlich unter 19€!
Wer stimmt mir zu?
für
JA: Gut Analysiert stimmen
Nein: Witzig stimmen

Gruß

B.A.
E.ON AG NA Freiheitsliebe
Freiheitsliebe:

business

 
07.06.11 16:23

15 bis august? ich hoffe nicht,.,,

will natürlich gar nicht wissen, wer wo unter einer decke steckt...analysten, unternehmen, banken, etc...

allerdings: weitere kursentwicklung hängt von der nachrichtenlage ab. gazprom-interesse könnte sich verfestigen, es könnte klarer werden, wann/ob die versorger mit ihren klagen erfolgreich sein werden, etc...

weiß nicht wie ein einstieg/übername von gazprom bei ruhrgas wirken würde. das gas-einkaufspreis-problem mit den langfristigen lieferverträgen dürfte sich damit erstmal gelöst haben, oder?

ganz so pessimistisch bin ich also nicht. auch wenn bauchgefühl leider auch nicht besoders gut ist..

E.ON AG NA MöpMöp
MöpMöp:

Soso

 
07.06.11 17:00
15 € im August
bei 1,30 € Dividende ist das eine Rendite von 8,67%
bei 1,00 € Dividende ist das eine Rendite von 6,67%

da lohnt sich nachkaufen :)

Warten wir doch mal den nächsten Quartalsbericht ab, dann sehn wir weiter.
E.ON AG NA Investor 2010
Investor 2010:

geht mal

 
07.06.11 17:40

auf den News Ticker von Bild:

Der Franzose will uns Strom verkaufen....

O-Ton Sarkozy: "Wir bieten gerne unseren Strom an, ..." Welchen? Doch nicht etwa Atomstrom! Den will man bekanntlich nicht!

Wieder mal: ein unglaublich von mir!

Gruß und legt schon mal Geld zurück für französischen Strom.

 

E.ON AG NA Bubblebobble9.11
Bubblebobble.:

19,50

 
07.06.11 19:42

Dann gehts wieder gen Süden, hoff ich mal. Zu dem Preis ist mir der Einstieg noch zu teuer :)

Ach, Frankreisch, wird noch viel Spass mit einen Atompflänzchen haben, solange wie die laufen müssen, um ordentlich rentabel zu sein, werden sie schneller obsolete als Frankreisch lieb sein kann und wie wollen die jemals ihre 50+ Meiler jemals wieder zurückbauen?

E.ON AG NA ogrimme
ogrimme:

Rebound

 
07.06.11 20:37

dürfte noch ein wenig tragen, schätrze so bis 20 €, anschließend gehts dann auf 17,80 €,

spätestens wenn der Dax einknickt. Von dort sehe ich die größte Gefahr ausgehend, das Thema Atom

ist weitestgehend eingepreist...

E.ON AG NA zmrslina
zmrslina:

hallo

 
07.06.11 21:50
die deutsche Börse( nicht den Blue Chip) spielt ein falsches Spiel
wer noch nicht kapiert hat ist selber schuld
E.ON AG NA cloudxx
cloudxx:

eon taxe bei 19,30 euro

 
07.06.11 22:02
das muss jetzt schnell über 20 laufen,....

cloud
E.ON AG NA Bubblebobble9.11
Bubblebobble.:

Träumerchen, gute Nacht

 
07.06.11 22:13

träum was schönes

E.ON AG NA Rabbit59
Rabbit59:

Die Dinos aus dem Ruhrpott Eon Rwe

 
07.06.11 22:19
Dinos - braucht keiner mehr - der Strom wird bald lokal produziert, privat, in Cooperationen...wenn der RWE Chef schon Briefe an Frau Merkel schreibt, dann ist das kein Zeichen von einem guten Unternehmenskonzept, sondern erinnert mehr an Stahl und Kohle - alles Ruhrpott-Firmen die immer nach dem Staat schreien, wenn's mal nicht läuft, weg damit...last uns lieber 1000 kleine neue Firmen gründen...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
E.ON AG NA P472612
P472612:

Rabbit59

 
07.06.11 23:09
Aber die Ruhrpott-Malocher haben Euch lange Jahre finanziert. Die 1000 kleinen Firmen werden doch dann auch nur vom Staat finanziert (zu Lasten der kleinen Leute).
E.ON AG NA buddy77
buddy77:

lokale Stromerzeugung,

 
07.06.11 23:34
ich möchte kein beschissenes Windrad vor meinem Haus stehen haben.
Solarenergie in Deutschland ist auch der größte Quatsch, man müsste allen Ökofreaks mal den Strom abdrehen. Ich wünsche mir das die großen Energiefressenden Firmen in Deutschland bleiben, aber mit Luft und Sonnenliebe sehe ich da SCHWARZ!!!
E.ON AG NA Bubblebobble9.11
Bubblebobble.:

P472612

 
08.06.11 00:12

Aber die Ruhrpott-Malocher haben Euch lange Jahre finanziert.

Iss klar, Kohle wurde nie massig subventioniert, ist auch ne Verschwörungstheorie


Seite: Übersicht ... 303  304  306  307  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.251 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Rickscha 07.05.24 23:12
10 3.272 Ja, Pat888 Highländer49 28.02.24 14:11
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42
90 47.536 E.ON AG NA DerBergRuft 011178E 20.02.24 19:16
6 124 E.ON moebius Bilderberg 10.01.24 09:51

--button_text--