Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 260  261  263  264  ...

E.ON AG NA

Beiträge: 47.537
Zugriffe: 8.049.004 / Heute: 3.301
E.ON SE 12,41 € -0,32% Perf. seit Threadbeginn:   -69,36%
 
E.ON AG NA Gigabell
Gigabell:

Des Kaisers neue Kleider ?

 
12.04.11 13:52

"semicomir zeigt der chart gerade eine unterstützung und

 E.ON AG NA 10285490
  E.ON AG NA 10285490
    #6523
 
E.ON AG NA 10285490
 
11.04.11 17:09
  ein Wiederstand und höchstwarscheinlich gehts morgen hoch was sagen deine
Fundamentalen Nachrichten für morgen ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

E.ON AG NA semico
semico:

höchstwarscheinlich !! ausserdem wurde ja unterstü

 
12.04.11 14:03
tzung gebrochen also ging es runter wären wir über die 22,70 wäre es hoch aber 22,60 wurden unterboten also runter das war ja nur auf einen Tag bezogen.

Tagesmuster.

Keine Kaisers neue kleider.

Ausserdem vorgaben Dax waren negativ.

Momentan könnte es runter bis auf 21,90
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
E.ON AG NA Gigabell
Gigabell:

E.ON per Astrologie - Wassermann :

2
12.04.11 14:12

" Wedeln sie nicht gleich mit dem Joker vor dem Gesicht ihres Gegners herum. Geben Sie ihm Zeit ,die Niederlage zu begreifen." Quelle: ViolaH ....

Tja leider  bin ich Steinbock und da steht : Kleine Zwischenziele erklimmen Sie täglich . Nun sind Sie fast am Ziel und können die Erfolge schon am Horizont erkennen. ( GUUUT , die Dividende naht !  )

 Hmm, dös is allerdings AUCH  was für Curth und seine Bergtouren . Aber i glaub net , dös der Steinbock is-  Jungfrau gaanz bestimmt net-  Schütze ?  ....

Qualität und gesellschaftliche Verantwortung ist geil.

Gier & Geiz nur asi.

Gruß aus Bonn/ Rhein , Joschi

 

E.ON AG NA Andy Miller
Andy Miller:

böser DAX

2
12.04.11 14:12

 >Ausserdem vorgaben Dax waren negativ.

Da will man in aller Ruhe den Chart analysieren und dann passiert so was!

Das geht ja gar nicht. Böser Dax! 

:-)

E.ON AG NA curth
curth:

Nee, Gigabell,

 
12.04.11 14:22
Skorpion mit dicken Wadeln und Oberschenkeln :-)
E.ON AG NA Gigabell
Gigabell:

Einstieg am 11. 4.2011 ?

 
12.04.11 14:23

"semicoWie oft noch der Chart zeigt chartlern wann man

 E.ON AG NA 10285842
  E.ON AG NA 10285842
    #6518
2
E.ON AG NA 10285842
 
11.04.11 11:44
  ein oder aussteigt also Momentan ist einstiegszeit.

Ein fundamentalist steigt irgendwann ein weil er die Aktie will und könnte sie hinweisen zufolge einige Zeit später günstiger kaufen was der Chart aussagt.

Also schaust du doch auch auf Charts wenn du das behauptest denn die zyklig lässt sich doch auch an den Indikatoren ergkennen.

Ist mir auch egal jetzt was du machst die die es intressiert sollen es anschauen und du schaust einfach weg.

 
E.ON AG NA Gigabell
Gigabell:

Salve Curth ,

 
12.04.11 14:36

im Express vom 9.4. steht bei Skorpion : Freizeit , die Sie jetzt geniessen , kommt übrigens der Gesundheit  und dem Wohlbefinden zugute . Seele baumeln lassen ! "  Booh , stimmt auch-stimmt alles-   i  werd noch Chart  und  Astrologie  und  Horoskopfan.

Gruss , Joschi

E.ON AG NA curth
curth:

Gigabell,

2
12.04.11 14:50
Wenn es EON so gut gehen würde wie mir, hätten wir einen historischen Höchststand - ich schätze 75 Euro+X :-))   ...ob wir so was noch mal sehen?  Bitte no comment...Späßle...
E.ON AG NA Dacapo
Dacapo:

E.ON.AG

 
12.04.11 15:01
momentan absolut kein Kauftip
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
E.ON AG NA Andy Miller
Andy Miller:

Little Britain im Eon-Forum

2
12.04.11 15:09

ich schätze 75 Euro+X :-))   ...ob wir so was noch mal sehen.

"Computer (Chart) say no..."

http://www.youtube.com/...&playnext=1&list=PL6F3FD74E6E7A610B

:-)

E.ON AG NA curth
curth:

Andy Miller,

3
12.04.11 15:54
ist akzeptiert und wir müssen uns damit abfinden! Dieser Computer kann nicht lügen :-)

Ich find's sooooo geil, dafür bin ich immer zu haben...
E.ON AG NA curth
curth:

nur zur Info.

2
13.04.11 08:42
EON-Pressemitteilung vom 05.04.2011 / schon paar tage alt...

05.04.2011

E.ON baut Erneuerbare weiter aus
2,6 Milliarden Euro bis 2013 für Erneuerbare Energien geplant

E.ON hat heute die erste von 94 Windkraftanlagen des Windparks Settlers Trail installiert und erfolgreich getestet. Settlers Trail im US-Bundesstaat Illinois ist der vierzehnte Windpark, den E.ON in nur drei Jahren in den USA errichtet. Mit 150 Megawatt installierter Leistung wird er mehr als 45.000 Haushalte mit sauberem Strom versorgen. Mit einer installierten Leistung von fast 2.000 Megawatt festigt E.ON damit seine Position als einer der führenden Windkraftbetreiber in Nordamerika.


Der Ausbau der Erneuerbaren in Nordamerika ist eines der außereuropäischen Wachstumsfelder des Düsseldorfer Energieunternehmens. Im November 2010 hatte E.ON erklärt, künftig rund ein Viertel seines Ergebnisses in vier Regionen außerhalb Europas erwirtschaften zu wollen. Neben dem nordamerikanischen Windgeschäft und der Stromerzeugung in Russland werden hierfür derzeit zwei weitere Regionen identifiziert.


E.ON hat 2010 mehr als eine Milliarde in Erneuerbare Energien investiert und dabei die Kapazität bei Windkraft und Solarstrom um 600 Megawatt auf aktuell gut 3.600 Megawatt ausgebaut. Für den Zeitraum von 2011 bis 2013 sind weitere 2,6 Milliarden Euro vorgesehen.


In Europa investiert E.ON derzeit sowohl in den Ausbau von Windkraft als auch in Solarkraftwerke. Die wichtigsten laufenden Projekte sind der Bau des Offshore-Windpark London Array, mit 1.000 Megawatt der weltweit größte Windpark, sowie der 300-Megawatt-Windpark Amrumbank West, der sich in Planung befindet und nach alpha ventus der zweite E.ON-Hochsee-Windpark in Deutschland sein wird. Drei weitere Offshore-Projekte in der deutschen Nord- und Ostsee, mit einer Gesamtleistung von mehr als 1.000 Megawatt, werden derzeit entwickelt.


Im spanischen Écija steht das erste 100-Megawatt-Solarkraftwerk des Unternehmens kurz vor der Fertigstellung. Dieses Projekt wird mit dem spanischen Solarspezialisten Abengoa Solar realisiert.


Diese Pressemitteilung enthält möglicherweise bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen, die auf den gegenwärtigen Annahmen und Prognosen der Unternehmensleitung des E.ONKonzerns und anderen derzeit verfügbaren Informationen beruhen. Verschiedene bekannte wie auch unbekannte Risiken und Ungewissheiten sowie sonstige Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, die Finanzlage, die Entwicklung oder die Leistung der Gesellschaft wesentlich von den hier abgegebenen Einschätzungen abweichen. Die E.ON AG beabsichtigt nicht und übernimmt keinerlei Verpflichtung, derartige zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren und an zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen anzupassen.
E.ON AG NA cv80
cv80:

@dacapo:

7
13.04.11 08:48
Hat doch auch niemand gesagt, dass Du kaufen sollst / musst !

Machen wirs doch einfach so:

Wir kennen Deine Meinung zu genüge ... Schreib einfach, wenn sich diese ändert !!! ;-)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
E.ON AG NA curth
curth:

mein #6539 - habe gerade bemerkt,

 
13.04.11 08:50
daß die Pressemitteilung schon in #6416 auszugsweise von "Freiheitsliebe"gepostet wurde...
E.ON AG NA Marshall Zhukov
Marshall Zhuk.:

mein kursziel für Eon

3
13.04.11 12:14
17 € bis Q3 2011
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6541

E.ON AG NA Gigabell
Gigabell:

Ethisches Investment

3
13.04.11 12:51

Junges Thema mit hoher Dynamik. In Deutschland ist es ein geringer einstelliger Prozentsatz, der in die Kategorie ethische Investments fällt, Tendenz steigend. Experten rechnen auf mittlere Sicht mit jährlichen Wachstumsraten von bis zu 40 Prozent. Rückenwind erhalten ethische Investments von staatlicher Seite .    ...Wie viele Trends kommt auch dieser aus Amerika, wo er bereits vor rund einem halben Jahrhundert begann und damit lange Tradition hat: In den 70er Jahren, als Apartheid und der Vietnamkrieg in den Schlagzeilen waren, kamen auch die ersten ethischen Investments auf den Markt. Inzwischen fließt mehr als jeder zehnte angelegte Dollar in diesen Bereich.   

Immer mehr Investoren wollen mit ihrer Geldanlage nicht nur eine attraktive Rendite erzielen, sondern dabei auch noch etwas Positives für die Gesellschaft leisten.  Quelle Zeitung  .

Möglicherweise wird auch unsere E.ON -Aktie nach der HV (Rohfassung des Gegenantrages "haben fertig " )   vielen Anlegern das Gefühl geben , mit gutem Gewissen ( ! )  Geld zu verdienen.

Ein Kursziel von 30 Euro ist in solchen Situationen eigentlich noch nicht einmal übertrieben. 

Qualität und gesellschaftliche Verantwortung ist geil.

Gier und Geiz nur asi.

Gruss aus Bonn , Joschi

 

 

E.ON AG NA Rennpferdchen
Rennpferdchen:

Marshall und Dacapo,

3
13.04.11 13:22
lasst euren Worten doch mal Taten folgen und geht fett short.
Aber schön das Papier mit Einstandspreis hier angeben, damit auch alles nachvollziehbar ist ;)

Sollten sich eure Prophezeiungen bewahrheiten, gratuliere ich euch als Erstes.
Im Moment habe ich für eure inflationär auftretenden Einzeiler aber nur ein müdes Lächeln übrig.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6544

E.ON AG NA Sarahspatz
Sarahspatz:

*fingerschnipp*

2
13.04.11 13:37
E.ON AG NA Investor 2010
Investor 2010:

ohne

2
13.04.11 14:10

Begründung sind Kursziele von 10 € mit Vorsicht zu genießen...;-) / 18 € wären der absolute traum, denn ich gehe nicht davon aus, dass man e.on in diesem jahr nochmal für 18 € bekommt.

also ich würde auf Grund der Empfehlung von dacapo nicht short gehen. aber jeder wie er es mag.

 

E.ON AG NA Radelfan
Radelfan:

#6548: Irrtum

8
13.04.11 14:13
Dacapo EMPFIEHLT nicht, sondern betreibt hier nur hirnloses Bashing.





Bitte hierfür wieder 1 x "witzig"
Hier ist der Platz für Ihre Werbung!
E.ON AG NA curth
curth:

Ich bleibe bei meiner Einschätzung.

8
13.04.11 14:15
Mittel- und langfristig ist EON derzeit ein klarer Kauf und man kann sich unter "Zurücklehnen"  einer guten Rendite (2 Jahre?/4 Jahre? oder kürzer oder mehr?) recht sicher sein. Div. ist ein netter Mitnahmeeffekt.
Ich glaube auch nicht an die 10 Euro in Q4-2011, obwohl ja an der Börse NICHTS unmöglich ist. Andererseits würde ich jedem "Kurzfrist-Anleger" (z.B. 6 Monate) nicht unbedingt zuraten; da stimme ich den Pessimisten zu.

Aber hallo - es hat sich fundamental bei EON nichts verändert. Die Energiewende werden unsere 4 GROßEN bestimmen und anführen! Dazu erwarte ich auf der HV uns allen bereits "bekannte Finanzaussagen" für die nächsten 2-3 Jahre, aber positive "Aufstellungen für die Zukunft". Ihr werdet sehen... Und was heißt das jetzt: EON = OVERWEIGHT.

Keine Empfehlung, nur MEINE Meinung!
E.ON AG NA Dacapo
Dacapo:

Ich bleibe bei meiner Einschätzung,

 
13.04.11 16:33
daß die E.ON.AG am Tag nach der Dividenden-Auszahlung(07.05.2011)
rasant danach unter 20€ notiert....

Ich wurde auch im Commerzbank-Thread belächelt ob meiner Kursprognose....
Da gibt es User,die von Kz 28€ und mehr schwärmen.....
Mittlerweile ist das desolate Aktien-Papier auf ca.4,65€...

Wer da auf mich hörte,
der hätte seit Wochen oder Monate zig -Tausende € gespart,
wäre er meinen Rat gefolgt....

@Radelfan,
deine Ahnung ist gen Null.....
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
E.ON AG NA Radelfan
Radelfan:

Wenn sich hier jemand hinstellt und CoBa mit EON

4
13.04.11 16:35
vergleicht, dann zeigt er wohl eindeutig wie viel Ahnung er hat!
Hier ist der Platz für Ihre Werbung!

Seite: Übersicht ... 260  261  263  264  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.228 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Lionell 26.04.24 14:59
10 3.272 Ja, Pat888 Highländer49 28.02.24 14:11
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42
90 47.536 E.ON AG NA DerBergRuft 011178E 20.02.24 19:16
6 124 E.ON moebius Bilderberg 10.01.24 09:51

--button_text--