Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 91 92 93 95 96 97 ...

Dyesol LTD, es geht weiter !

Beiträge: 12.743
Zugriffe: 2.245.499 / Heute: 484
Greatcell Solar kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dyesol LTD, es geht weiter ! Sanierer
Sanierer:

@money crash

 
23.02.12 14:48
Ich kann Dich in diesem Punkt nicht verstehen...

Warum so ein Kauf jetzt, wenn Du die Teile bald für ein Drittel oder noch weniger bekommen kannst?

Was bitteschön soll hier passieren? Die Aktie kennt hier nur eine Richtung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Dyesol LTD, es geht weiter ! money crash
money crash:

Die Erfahrung hat mich gelehrt....

 
23.02.12 15:03
wenn ich zu lange warte, wird es urplötzlich zu teuer ( ist mir bei Dendreon,
Infineon, Asia Bambo, Dialog Semiconductor usw. passiert). Da ich stets an
Dyesols Erfolg glaube, möchte ich diese Kurse mitnehmen.
Irgendwie glaube ich nicht an viel billigere Kurse als jetzt und ich schätze das
es nicht ewig so gehen wird, eine News wird kommen und schon alleine die
charttechnische Gegenreaktion wird sicherlich bald stattfinden, ich wünsche es
uns allen.


mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Dyesol LTD, es geht weiter ! Sanierer
Sanierer:

Charttechnik ist bei DYE nicht anwendbar!

 
23.02.12 15:22
Charttechnik hat was mit Phsychologie in Abhängigkeit der anderen Marktteilnehmer zu tun. Die gibt´s hier schlichtweg nicht. Denke also, dass Du auf Deine Gegenreaktion warten kannst, bis zum Sankt Nimmerleinstag. Das einzige, was den Kurs hier mal hoch hopsen lassen könnte, wäre wieder ein glaubhaft verpacktes Märchen, wie in der Vergangenheit erzählt. Dann springen die Lemminge wieder auf den Zug...und die Schafe fallen die Klippe runter, weil sie an das "Gute" glaubten....
Dyesol LTD, es geht weiter ! granddad
granddad:

@money crash

2
23.02.12 15:29
Du hast noch vergessen, die erfolgversprechende Kooperation mit einem namhaften bayerischen Autobauer (wohl BMW?) zu nennen, nennt sich DyesolAutomotiveBavaria
und soll Solar-Autodächer entwickeln- eine tolle Marktnische!
Dyesol LTD, es geht weiter ! Sanierer
Sanierer:

Granddad

 
23.02.12 17:22
..einfachmal richtig informieren, bevor Du hier so einen Scheiß erzählst! Haste Dich mal über Dyesol Bavaria Automotive GmbH erkundigt? Hast Du mal einen Handelregisterauszug eingesehen? Kennst Du den Geschäftsgegenstand der Gesellschaft? Hast Du jemals eine Billanz der Gesellschaft gesehen?

Jetzt bin ich richtig gespannt!! Träume mal weiter von Deinen Solar-Autodächern! Unfassbar!!!
Dyesol LTD, es geht weiter ! money crash
money crash:

DYE

 
23.02.12 18:48
Mit BMW aktiv ? Auch in Deutschland gibt man Gas. Dass die in München sitzende Dyesol Automotive Bavaria mit BMW Anwendungen im Autobereich entwickeln soll, gilt als ausgemacht, auch wenn der Autobauer sich nicht dazu äußert. Aber ein Strom erzeugendes Auto würde wohl auch den Fahrern noch mehr „Freude am Fahren“ bescheren.


www.focus.de/finanzen/boerse/...trom-aus-farbe_aid_554454.html


mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Dyesol LTD, es geht weiter ! money crash
money crash:

@Sanierer

2
23.02.12 18:57
Börse hat meines Erachtens immer mit Visionen bzw. schön verpackten Märchen zu tun,
sonst würde man ja kaum spekulieren wollen, wenn die angepeilten Visionen nichts
Besonderes versprechen würden. Oder?

Ich treffe meine Entscheidungen nach dem Prinzip - ich kann mir diese Vision als Wirklich-
keit vorstellen - ansonsten lasse ich es bleiben.

Ich habe keine Glaskugel zur Hand, aber ich hoffe doch nicht ganz falsch zu liegen mit
meiner Annahme mit Dyesol, dass es mal was werden könnte.

mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Dyesol LTD, es geht weiter ! granddad
granddad:

@Sanierer

2
23.02.12 19:02
also-mein Beitrag war aber  ironisch gemeint als Amtwort auf die Lobhudelei von moneycrash-
bei WO ist ja gut nachzulesen, was mit DyesolAutomotive Bacaria los ist- nämlich nichts.
Nichts als Leere versprechung-macht vorsichtig bei dieser Firma.
Dyesol LTD, es geht weiter ! granddad
granddad:

@moneycrash

2
23.02.12 19:05
DyesolAutonitiveBavaria gibt es nur noch auf dem Papier-kein Büro in München, keine Telefonnummer.da gilt zwischen BMW und DYE nichts als "ausgemacht"- höchstens: "die haben die Lichter ausgemacht
Dyesol LTD, es geht weiter ! Hepha
Hepha:

@money crash

 
23.02.12 23:06
Auffallend ist hier schon, dass keinerlei Kurspflege betrieben wird. Kennst Du irgendeine Kommentierung der Kursentwicklung durch die Dyesol-Verantwortlichen? Eine besondere Bemühung um Investoren, 'good shareholders', die Stabilität in den Kurs bringen könnten? Gar nichts seh ich da. Nicht mal Insiderkäufe bei dem niedrigen Nivaeau :)
Dyesol LTD, es geht weiter ! marketcrash
marketcrash:

bisschen risikokapital 500-1000€

 
23.02.12 23:22
entweder wirds was oder halt nicht !
Dyesol LTD, es geht weiter ! Hepha
Hepha:

Aktionärspflege bei Dyesol

2
24.02.12 09:35
Hat schon einer mal versucht, unsere kritischen Fragen direkt einem Dyesol-Verantwortlichen zu stellen? Das ist gar nicht so einfach. Man findet kaum eine ordentliche Kontaktadresse für kritische Anfragen durch Aktionäre auf der dyesol-Seite.

Als PSI z.B. in den Abwertsstrudel des Neuen Marktes geraten war, war ich sehr angetan von den umgehend erhaltenen Antworten, die ich als anfragender Aktionär erhalten habe, die konnten mich überzeugen und ich bin heute froh, die gehalten zu haben.

Überlegt Euch mal, wer für den kontinuierlichen Kursverfall der Aktie verantwortlich ist? Sind das die Aktionäre, die schon vor März letzten Jahres investiert waren, oder hat der Verfall was mit den Kapitalmaßnahmen nach fukushima zu tun?

Gehört zu einer seriösen Aktiengesellschaft nicht auch die Aufgabe, sich Investoren zu suchen, die Stabilität hinsichtlich der Kursentwicklung begünstigen? Man könnte die vieles fragen und es wäre spannend, wie sie sich dazu äußern.

Es scheint sie nicht weiter zu beunruhigen, dass ihr Papier in nicht mal einem Jahr 2/3 an Wert in stabilem Umfeld verloren hat.
Dyesol LTD, es geht weiter ! granddad
granddad:

vielleicht...

3
24.02.12 11:36
Nur Vermutungen (und die sind hier ja wohl die einzge Quelle,handfestes von der Firma gibts ja nicht)
vielleicht sind die Dysol-Leute garnicht an einem hohen Aktienkurs interessiert?
da gibts etliche Fälle (zB AdPhos) , wo die AG den Bach runter ging und danach voll vom Management übernommen wurde-und seitdem läuft.
Vielleicht will auch ein Grosser den Laden übernehmen, wenn DYE zur Fabrikationsreife gelangt-und der wird vielleicht auch schon seine Fühler ausgestreckt haben.
Komisch ists auf alle Fälle.
Dyesol LTD, es geht weiter ! Apollo69
Apollo69:

Heinz der Brückeninvestor

2
24.02.12 11:37


Moderation
Zeitpunkt: 24.02.12 22:27
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

Link: Nutzungsbedingungen  

Dyesol LTD, es geht weiter ! granddad
granddad:

@apollo

 
24.02.12 12:03
schön wärs, wenns bei DYE so wäre...
aber ich glaube eher, denen fehlen die BauKräne (=cash) um den Brückenschluss zu vollziehen..
..und dann kommt ein anderer und macht die Brücke fertig...
Dyesol LTD, es geht weiter ! Sanierer
Sanierer:

@granddad...

 
24.02.12 12:04
..hatte ich fast vermutet, dass es ironisch gemeint war...war mir aber nicht sicher..Sorry, also!
Dyesol Automotive Bavaria GmbH, gibt es angeblich schon seit Jahren. ..

- Diese Kapitalgesellschaft mit einem Geschäftgegenstand "Wirtschaftsprüfer und Beratungsgesellschaft" irgendwann vor Jahren mal aufgetaucht.
- Es wurde nie eine Eröffnungsbilanz o. ä. (dazu wären sie auch bei ruhender Geschäftstätigkeit verpflichtet) eingestellt
- Über die Firma gibt es aktuell keinerlei verwertbare Nachrichten.

Das Unternehmen war vielleicht mal geplant, ist aber wahrscheinlich in seiner Entstehungsphase schon verreckt....Ne Handelsregisternummer dazu soll es angeblich auch schonmal gegeben haben...Diese bedingt ja zumindest den Nachweis der Einzahlung des Stammkapitals auf das Gesellschaftskonto.....Alles in allem, sehr fragwürdig, undurchsichtig und somit nicht gerade vertrauenserweckend...

Sich auf einen Bericht des Focus Money aus 2010 zu berufen, dessen Aussagen wiederum auch nicht unbedingt stichhaltig sind, halte ich für sehr gewagt...
Dyesol LTD, es geht weiter ! z111
z111:

alte Meldungen

 
24.02.12 15:01
schade nicht mal alte Meldungen aus 2009 und 2010 können den Kurs nach oben bewegen, jammerschade :(((
Dyesol LTD, es geht weiter ! BarrenWuffet
BarrenWuffet:

Liebster Sanierer

 
24.02.12 16:01
Ihre Erläuterungen hier wären halb so lächerlich, wenn Sie nicht 1-2 Jahre zurück Feuer und Flamme mit dieser Aktie gewesen wären.
Ich habe keine Quellen hierzu, meine mich jedoch an Ihr Bild zu erinnern, ich bins Leid in der Vergangenheit zu wühlen.

An alle Vergangenheitsträumer: Hab ichs nicht gleich gesagt? :D
Dyesol LTD, es geht weiter ! Triloner
Triloner:

immer tiefer

 
24.02.12 16:06
naja hab es kommen sehen......ENDE offen....
Die letzten beissen die Hunde......

TRI
"Entweder wir brechen gemeinsam auf zum Erfolg, oder wir sterben in Schönheit."
Dyesol LTD, es geht weiter ! Sanierer
Sanierer:

Lieber BarrenWuffet...

 
24.02.12 16:26
Wie Sie selbst erkannt haben, liegen meine Ansichten zum Papier und der Firma ca. 2 Jahre zurück! Und da das Leben jeden Tag Geschichten schreibt, uns Erfahrungen sammeln lässt und uns lehrt, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint, dürfen Sie mir jetzt nochmal erklären, was Sie mit Ihrem Posting zum Ausdruck bringen wollten. Ich kann´s nämlich nicht erkennen;-) . Im Gegensatz zu Ihren Äußerungen sind meine Meinungen und Ansichten wenigstens in irgendeiner Art und Weise begründet!
Dyesol LTD, es geht weiter ! granddad
granddad:

@barrenwuffet

 
25.02.12 19:30
also ich finds eher positiv, wenn jemand wie sanierer,, der vor 2 Jahren Feuer und Flamme für eine Aktie war, sich durchringen konnte, diese jetzt kritisch zu betrachten...allemal besser als etliche, die immer noch Feuer und Flamme für Dyesol sind...
Dyesol LTD, es geht weiter ! Apollo69
Apollo69:

@grandapa

2
25.02.12 21:45
Wieso das denn? Nur weil sich der Wind dem Augenschein nach gedreht hat?
Ihr würdet doch glatt noch Eure Töchter und Söhne fallen lassen, nur weil der Nachbar Euch gesagt hat, sie seinen Taugenichtse!
So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört!
Dyesol LTD, es geht weiter ! granddad
granddad:

Blödsinn??

2
26.02.12 10:38
Aha,Du findest es Blödsinn,
-wenn jemand (wie sanierer)so viel Hirn hat, nicht an einer Aktie festzuhalten, die gerade den Bach runter geht- nur weil er früher mal den Versprechungen dieser Firma geglaubt hat?
Erklär mir doch mal was daran Blödsinn ist!
Ich finds eher sehr sehr vernünftig.
Und eher Blödsinn, an etwas sinnlosem festzuhalten.
Du kannst es ja machen, keiner hindert Dich.
Und immer noch glauben, DyesolBavariaAutomotive gäbe es in Wirklichkeit.
Die seien nur untergetaucht, weil sie so erfolgreich sind,um die Konkurrenz nicht aufzuschrecken.
Dyesol LTD, es geht weiter ! granddad
granddad:

TradingHalt

 
27.02.12 08:11
TradingHalt in AUS- bin schon gespannt was da die Ursache ist, letztes Mal wars ja eine KE- aber das ist diesmal unwahrscheinlich, da sie ja durch Bergen/ST finanziert sind für die nächste Zeit.
Obs eine positive Meldung ist die da kommt- wär ja wohl mal Zeit.
Dyesol LTD, es geht weiter ! BarrenWuffet
BarrenWuffet:

ja Sanierer

 
27.02.12 11:58
...wahrhaftig hast du richtig erkannt was die da für Märchen verzapfen. Meiner Meinung nach sehr spät...

Richtig....besser spät als nie....doch der Wert hier war nie mehr als ne Träumerklitsche....zu keinem Zeitpunkt....Lächerliches gepushe teilw. vom "Aktionär"...Es fallen immer welche rein :D

Seite: Übersicht ... 91 92 93 95 96 97 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greatcell Solar Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Greatcell Solar Verlustrealisierung - Aktientausch douglas_h douglas_h 25.04.21 10:54
3 296 GREATCELL SOLAR, jetzt erst recht! 24dan SonneMW 25.04.21 03:20
46 12.742 Dyesol LTD, es geht weiter ! Boersenharry Fortunato69 25.04.21 02:20
  7 DYESOL - Wieviel Aktien halltet Ihr? 07_2014 Steff23 chinasky 25.04.21 01:51
  18 DYESOL - Wieviele Aktien haltet Ihr? 09_2014 Steff23 Steff23 25.04.21 01:27

--button_text--